Ich weiß nicht was das soll, es wurde hier ausdrücklich um Sachlichkeit gebeten, und keine 4 Beträge später wird schon wieder unter die Gürtellinie gefahren.
Seid ihr eigentlich nicht erwachsen genug, euch vernünftig auszudrücken?
Zu diesem ominösen Hydranten, vielleicht könnte ja mal jemand von den Klagenfurtern wirklich mal in der Strasse nachfragen, ob es diesen jetzt gegeben hat oder nicht. Es müssten ja auch von Anrainern Photos existieren, die diese Stelle aufgenommen haben, bevor der Phaeton dort verunglückt wurde.
Bei den zuständigen Stellen wurde ja schon angerufen, und entweder erfährt man nichts darüber, oder es gibt zweigeteilte Meinungen.
Wenn ich dort unten zuhause wäre, ich würde mich wirklich mal in dieses benannte Lokal in Lambichl setzen, und mal die Leute aushorchen.
Nach ein paar Bieren sind die meisten schon viel gesprächsbereiter
.
Fragt die Leute direkt vor Ort, dass dort wirklich soviel Druck ausgeübt wird, kann ich mir nicht vorstellen, jeder lässt sich nicht ins Boxhorn jagen. Meist sind die Leute sogar ziemlich bereit dazu, ihre Informationen bekanntzugeben. Das kommt immer nur darauf an, wie man auf diese zugeht.