Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 18.04.2009, 03:13
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

was fuer ne propaganda, scheiss auf den titel, es geht darum wie sich dieser mensch verhält, wien assoziales schwein, dieser mensch wäre wenn er denn auf einer hoeheren position wäre genau so wie die verhasste elite, er benutzt doch die gleichen methoden, versucht zu manipulieren wo er nur kann
versucht durch schreien zu ueberzeugen
durch schimpfwörter
beleidigt die zeitgeist "regisseure"

natürlich geht es um die infos, aber man sollte sehen dass man trotzdem nicht die falschen leute unterstuetzt

"der laute amerikanische spirit", ich koennt kotzen
man sieht ja was der amerikanische spirit eigentlich ist...

Geändert von beLIEver (18.04.2009 um 03:20 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 18.04.2009, 03:29
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

"dont believe me", "dont follow me", "i am not your leader", "do not defend me", "leave me behind" usw = propaganda

sehr logisch...

die einzigen die "propaganda" machen sind seine vertrottelten hardcore "anhänger" die ihm nicht zugehört haben...

Zitat:
"der laute amerikanische spirit", ich koennt kotzen
man sieht ja was der amerikanische spirit eigentlich ist...
achja was denn bitte?
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 18.04.2009, 12:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
"dont believe me", "dont follow me", "i am not your leader", "do not defend me", "leave me behind" usw = propaganda

sehr logisch...

die einzigen die "propaganda" machen sind seine vertrottelten hardcore "anhänger" die ihm nicht zugehört haben...

achja was denn bitte?

Alle die hier meinen Jones wäre doch so NWOisch, habt ihr seine Filme gesehen? Dann werft sie schnell weg. Ich meine wer Jones nur nachläuft und sich keine eigene Meinung bilden kann der ist sowieso fehl am Platz im Infokrieg. Nur nennt mir eine bessere Quelle und einen der bessere Arbeit gemacht hat in diesem Bereich, ohne Märchen oder böse Aliens die die NWO beherrschen.
Wer meint er müsse Alex Jones nachrennen ohne eigene Meinung und eigenen Einsatz der hat nichts begriffen.
Ich denke die meisten hier sind gar nicht willig oder fähig überhaupt Infokrieg zu betreiben geschweige denn zu begreifen was wirklich da draussen los ist. Nur ein paar Möchtegerns die beim ersten Anzeichen von wirklichem Konflikt gerne den RFID Chip annehmen werden, wenn sie nur ihre Ruhe haben.
Ich sage es nochmal: Für mich ist Alex Jones einer derjenigen die am Besten recherchieren und die am Meisten zur Aufklärung über 9/11 und NWO beigetragen haben und immer noch tun und er ist auch fähig sich selber mal zu kritisieren. Deswegen ist er aber kein Guru sondern jeder ist in der Pflicht selber zu prüfen und zu recherchieren.



Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 18.04.2009, 12:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Nur nennt mir eine bessere Quelle und einen der bessere Arbeit gemacht hat in diesem Bereich, ohne Märchen oder böse Aliens die die NWO beherrschen.
alan watt ...selbst jones gibt das zu.

der typ ist total sachlich, herzlich, respektvoll, neutral, ruhig, liefert für alles quellen und zitiert auch oft daraus...er ist inzwischen auch häufiger gast in jones' sendung, ist immer wieder lustig dieser kontrast

aber letztendlich ises mir wayne ob alex jones, watt, oder joseph mir einen USA TODAY artikel o.ä. zeigt den ich selbst übersehen hab...

der rest bzw die jeweilige präsentation ist nur "nice to have", oder anstössig und laut für andere...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 18.04.2009, 12:51
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
alan watt ...selbst jones gibt das zu.

der typ ist total sachlich, herzlich, respektvoll, neutral, ruhig, liefert für alles quellen und zitiert auch oft daraus...er ist inzwischen auch häufiger gast in jones' sendung, ist immer wieder lustig dieser kontrast

aber letztendlich ises mir wayne ob alex jones, watt, oder joseph mir einen USA TODAY artikel o.ä. zeigt den ich selbst übersehen hab...

der rest bzw die jeweilige präsentation ist nur "nice to have", oder anstössig und laut für andere...

Na denn wer ich mir mal anschauen. Es geht ja nur um die unsachlichen Darstellungen von Alex Jones. Niemand hebt ihn zum Guru.
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 18.04.2009, 13:01
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wer einen perfekten "guru" oder "messias" sucht, hat sowieso verloren...

Zitat:
My point is; LOOK at the paranoia and consequent division in the non-moving freedom movement. Most everyone is accusing everyone else of being a betrayer/plant. And if it is not that then someone, unwilling to DO the work and discern for themselves what is truth and what is not, attacks the author of an article they don't like or disagree with.

[...]

It is the job of the TRUE seeker to DO the work and DISCERN what is or is not true. For those of you looking for some sort of distilled, all the work has been done for you perfect media source so you will only see what fits your belief system.., IT DOES NOT EXIST. It is like looking for pearls. One has to look at an incredible amount of oysters before finding that one pearl. -LLTF, Roland
"Dear God, I have this problem.., it's ME."
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 18.04.2009, 13:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
wer einen perfekten "guru" oder "messias" sucht, hat sowieso verloren...

"Dear God, I have this problem.., it's ME."

Richtig--es gibt nur einen echten Messias
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 18.04.2009, 17:27
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
"dont believe me", "dont follow me", "i am not your leader", "do not defend me", "leave me behind" usw = propaganda

sehr logisch...

die einzigen die "propaganda" machen sind seine vertrottelten hardcore "anhänger" die ihm nicht zugehört haben...

achja was denn bitte?

das is nicht dein ernst oder?!
ja wohin hat uns denn der amerikanische "spirit" gebracht?!
zu frieden und glueck auf erden!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 18.04.2009, 17:44
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von beLIEver Beitrag anzeigen
das is nicht dein ernst oder?!
ja wohin hat uns denn der amerikanische "spirit" gebracht?!
zu frieden und glueck auf erden!
ich hoffe das ist nicht DEIN ernst mr. schwarz/weiss...

laut deiner "logik" sind also auch ALLE deutschen automatisch IMMER nazis, vor und nach dem 3.reich...

nazismus ist also quasi schon IMMER der "deutsche spirit" gewesen...ohman wie lächerlich...

du hast scheinbar einige geschichtslücken...amerika war doch nicht von tag 1 an so "böse"...

der wahre "amerikanische spirit" hat den amerikanern zumindest temporär eine menge FREIHEIT gebracht und erhalten von dem die meisten europäer bis heute nur träumen können...

und falls du es noch nicht mitbekommen hast, es gibt eine US schattenregierung(CFR usw), die amerikaner wurden/werden genauso verarscht und brainwashed wie wir deutschen damals und HEUTE noch...

und genau dieser amerik. rebellische spirit einiger amerikaner von heute hat ua auch zu diesem anti-nwo wahrheits movement geführt!

btw das hier ist kein 0815 eurowussi "anti-us-imperialismus" steinewerfer-sozialisten-board...

es geht hier um die NEW WORLD ORDER.

diese ist für nazideutschland verantwortlich gewesen genau wie heute auch für den "US imperialismus", sie werden bloss augenutzt wie die deutschen damals auch, kanonenfutter eben...nur ein mittel zum zweck...die nwo gehört keiner "nationalität" wie wir sie kennen an...

http://www.gemworld.com/USAvsUS.htm
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 18.04.2009, 18:07
beLIEver beLIEver ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 81
Standard

ich bin nicht der jenige der in schwarz/weiß denkt, ich hab nicht von amerikanischem spirit geredet, ich hab keine nation irgendn spirit zugeordnet
ich hab lediglich gesagt dass mich alex jones seine art ankotzt,
in dem thread gehts doch um ihn oder etwa nicht...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger