Zitat:
Zitat von FightForFreeMedia
Ach ja der Unterschied ist eben ob es der Urheber erlaubt oder nicht - PUNKT
|
Ahja genau, weshalb verkauft Alex Jones dann seine Filme für viel Geld (im Gegensatz zu Zeitgeist z.B. wo nur die Unkosten bezahlt werden müssen) wenn er erlaubt, dass sie frei verteilt werden dürfen? (wo ist der Nachweis? Mit Quelle) Warum muss man bei infowars erst ein zahlender Kunde werden um Zugang zu Online-Filmen in hoher Qualität zu bekommen?
Wenn er seine Flme weit über die Unkosten anbietet, dann sind diese urheberrechtlich geschützt. Okay das sollten sie eigentlich immer sein, aber ich bezweifle dass er es für gut heißt wenn diese völlig frei im Netz verteilt werden, mal davon abgesehen dass er dagegen nichts tun kann
Hier in diesem Fall ist es ganz klar illegaler Warez.
Versteh mich nicht falsch, ich kenn mich da auch sehr gut aus, hab auch überhaupt nichts gegen eine Verteilung solcher Filme/Warez, nein ich wünsche sie mir wirklich, alle Informationen sollten für jeden frei zugänglich sein. Nur wenn andere dafür gebannt werden bzw. für bestimmte Uploads gebannt wurden, du hier aber ohne Folgen posten kannst, dann frag ich mich warum die anderen bitte gebannt wurde? Sie haben nichts anderes getan als du hier gerade...
Ich möchte nur dass sich einer der Zuständigen mal klar dazu äußert was nun erlaubt ist und was nicht, Warez oder kein Warez? =)