Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 01.10.2007, 15:56
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: zuhause :-))
Beiträge: 351
Standard radioshow vom 10.07.07

hab mir die sendung vom 10.07.07 mal wieder angehört...gegen ende der sendung gings darum wer die rüstung und die waffen liefert usw.

ich möchte hier über persönliche erlebnisse und erinnerungen berichten und muss sagen dass ich selbst daran beteiligt war als arbeitnehmer und somit unterstützer bzw. rad im uhrwerk des betrieb meine ausbildung machte ich in einem metallzerspanenden beruf...nach ende der ausbildung wurde ich in den betrieb übernommen...um werkstücke herzustellen bekommt man eine technische zeichnung die das fertige werkstück darstellt...auf der zeichnung ist auch der auftraggeber vermerkt...das war des öfteren blohm & voss, bekanntlich ein großer deutscher rüstungsexporteur...damals war ich noch total unbeleckt in sachen zusammenhängen usw. jedoch wußte ich von blohm & voss...ich ging zum betriebsleiter und konfrontierte ihn damit...ich weiß es noch als wäre es gestern gewesen wie er zu mir sagte: "denk nicht weiter und arbeite"...kurze zeit später verließ ich den betrieb...aber das schärfste kommt noch aus der zeit des ersten golfkrieg...während dieser zeit erwischte ich eine fernsehdokumentation in welcher herauskam dass genau jener betrieb mitlieferant von teilen der scutraketen von hussein war...

der betrieb in welchem ich arbeitete fängt an mit dem wort THYSSEN

c(_) (___(___________(_)~~~~~~~~~
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 01.10.2007, 16:10
Thor Thor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2006
Ort: Bärlin
Beiträge: 580
Standard Scud-Raketen

Sorry, der Fernseh-Bericht muss Unsinn sein. Scud-Raketen sind ballistische "Steinzeit"-Raketen" sovietischer Bauart. Es waren sozusagen die sov. Nachfolger der V2. Was Thyssen-Krupp da noch in den 80ern Teile für geliefert haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Auch sind solche Berichte mit Vorsicht zu genießen. Insbesondere beim Irak wurde verbreitet, was für kontinuierliche Verbrecher doch die Deutschen sind ( "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland " ). Da wurde viel Propaganda gemacht um an das Schuld und Sühne-Syndrom der Deutschen zu appellieren, vornehmlich von Staaten die selbst viel Waffen in den Irak geliefert haben.

Gruß, Thor
__________________
Die Psychoanalyse ist jene Geisteskrankheit, für deren Therapie sie sich hält - Karl Kraus
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 01.10.2007, 19:39
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Scud-Raketen

Zitat:
Zitat von Thor
Sorry, der Fernseh-Bericht muss Unsinn sein. Scud-Raketen sind ballistische "Steinzeit"-Raketen" sovietischer Bauart. Es waren sozusagen die sov. Nachfolger der V2. Was Thyssen-Krupp da noch in den 80ern Teile für geliefert haben soll kann ich mir nicht vorstellen. Auch sind solche Berichte mit Vorsicht zu genießen. Insbesondere beim Irak wurde verbreitet, was für kontinuierliche Verbrecher doch die Deutschen sind ( "Der Tod ist ein Meister aus Deutschland " ). Da wurde viel Propaganda gemacht um an das Schuld und Sühne-Syndrom der Deutschen zu appellieren, vornehmlich von Staaten die selbst viel Waffen in den Irak geliefert haben.

Gruß, Thor
Bei den im Irak-Krieg zum Einsatz gekommenen SCUD-Raketen handelt es sich nicht um die Originale aus der UdSSR bzw. Russland, sondern um darauf basierenden eigenen Baureihen und lizenzbasierte modifizierte Baureihen. Die Zulieferung einzelner Bauteile kann durchaus durch deutsche Firmen erfolgt sein ... unter Oberwaffenlieferant Schreiber sogar wahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
AMERO Vorstellung in Hal Turners Radioshow goldmull Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 12 05.12.2008 11:13
Alex Jones beendet Radioshow D-Style Anti-NWO-Satire und -Musik 0 10.02.2008 22:16
Nächste Radioshow ? Dirkk1974 Off Topic 2 14.01.2008 00:10


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger