Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 01.09.2009, 04:50
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Erwartest Du auf diesen Schwachsinn eine Antwort?





Es geht nicht um "Die Juden". Es geht um SATANISTEN auf die auch die NAZIS zurück gehen!

http://search.freefind.com/find.html...ALL&search=all

Offenbar gehört der Schwätzer RFID selbst zu dem Kult!
Warum sonst verteidigt er SATANISTEN?
Das Gleiche ist bei "DerLeser" der Fall!

Du scheinst bald ein Fall für die Geschlossene zu werden wenn du so weiter machst hab ich das Gefühl.

WO? verteidige ich Satanisten? und JA ich erwarte eine Antwort, die du --noch--nicht geben kannst. Iss nicht ganz fair von mir aber legitim wenn du hier dem Publikum deine Zwi Rezitationen zumutest die nur eine ständige Wiederholung sind, weder evaluiert noch weitergedacht und distanziert recherchiert.
Teilwissen zurechtgeschnitten auf deine persönliche Welt und ohne Kontext zum Großen Ganzen.

Also gib dich nicht als der coole Juden und Satanistenspezialist der du nicht bist. Dir fehlt der Überblick--leider.

Solange du alles ignorierst was dein Gedannkengebäude zum Wackeln bringen könnte und nur aus persönlichen Gründen handelst bist du nichts als ein Narzist der sich selbst gefällt und noch denkt er hätte den Stein der Weisen gefunden und daher nichts mehr annehmen muss solange es nicht in sein Weltbild passt.-

Das führt viele Leser hier auf die falsche Spur und es gibt anderen die eine völlig andere Spur ( nämlich die neben der Kapp ) haben Futter in die Kanonen.

Du handelst mit deiner Zwi--Versteifung genau nach Plan der Elite indem du der Welt den Feind lieferst den sie meint haben zu müssen und verwischt aber die feinen Unterschiede und Verstrickungen und Ursachen die 6000 Jahre in die Vergangenheit zurückgehen.

Das ist Dilentantismus zum Höchsten getrieben.

Du redest von Satanismus, glaubst aber nicht an Gott oder Satan und nimmst dir aber raus andere wie mich, einen Christen Satanist zu nennen. Das ist einfach Schwachsinn par exellance

Also besinn dich mal und weite deinen Horizont mal aus um zu erkennen was dir noch fehlt und raus aus deinem eingefahrenen Bild zu kommen.

AUF KEINE MEINE in 6700 Posts dir gestellten Fragen hast du mir je eine potente Antwort ausser Beleidigungen wenn du nicht mehr weiterweisst gegeben.

Auch ein Zeichen deiner Eingefahrenheit und begrenzten Weltsicht. Du bist ein Opfer dessen was du bekämpfst und voll gefangen in dein eigenes Ursache Wirkungs Prinzip.

Du lernst nicht dazu und das ist schlecht.. Stagnation ist der Anfang vom Ende. Meine Empfehlung: hör auf zu hassen und fang an zu lieben und sachlicher zu werden.

Und hey

Was willst du tun gegen Satanisten Juden die dich alle umringt haben. Sogar Gott in Form von JESUS ist Jude, Gott Zionist. Fatal.

Wer da draussen ist Zwi und wer nicht, wem kannst du noch trauen?

Nimms nicht persönlich, aber wach endlich auf Gott liebt dich, schon vergessen?

Geändert von R_F_I_D (01.09.2009 um 04:53 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 01.09.2009, 04:58
derLeser derLeser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.022
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Offenbar gehört der Schwätzer RFID selbst zu dem Kult!
Warum sonst verteidigt er SATANISTEN?
Das Gleiche ist bei "DerLeser" der Fall!
Vielleicht hat sich bei der "Junge Welt" mittlerweile auch herumgesprochen, dass man Nietzsche auch ohne Nazibrille lesen kann. Bei dir hat sich das wohl noch nicht.
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 01.09.2009, 05:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Du scheinst bald ein Fall für die Geschlossene zu werden wenn du so weiter machst hab ich das Gefühl.

WO? verteidige ich Satanisten? und JA ich erwarte eine Antwort, die du --noch--nicht geben kannst. Iss nicht ganz fair von mir aber legitim wenn du hier dem Publikum deine Zwi Rezitationen zumutest die nur eine ständige Wiederholung sind, weder evaluiert noch weitergedacht und distanziert recherchiert.
Teilwissen zurechtgeschnitten auf deine persönliche Welt und ohne Kontext zum Großen Ganzen.

Also gib dich nicht als der coole Juden und Satanistenspezialist der du nicht bist. Dir fehlt der Überblick--leider.

Solange du alles ignorierst was dein Gedannkengebäude zum Wackeln bringen könnte und nur aus persönlichen Gründen handelst bist du nichts als ein Narzist der sich selbst gefällt und noch denkt er hätte den Stein der Weisen gefunden und daher nichts mehr annehmen muss solange es nicht in sein Weltbild passt.-

Das führt viele Leser hier auf die falsche Spur und es gibt anderen die eine völlig andere Spur ( nämlich die neben der Kapp ) haben Futter in die Kanonen.

Du handelst mit deiner Zwi--Versteifung genau nach Plan der Elite indem du der Welt den Feind lieferst den sie meint haben zu müssen und verwischt aber die feinen Unterschiede und Verstrickungen und Ursachen die 6000 Jahre in die Vergangenheit zurückgehen.

Das ist Dilentantismus zum Höchsten getrieben.

Du redest von Satanismus, glaubst aber nicht an Gott oder Satan und nimmst dir aber raus andere wie mich, einen Christen Satanist zu nennen. Das ist einfach Schwachsinn par exellance

Also besinn dich mal und weite deinen Horizont mal aus um zu erkennen was dir noch fehlt und raus aus deinem eingefahrenen Bild zu kommen.

AUF KEINE MEINE in 6700 Posts dir gestellten Fragen hast du mir je eine potente Antwort ausser Beleidigungen wenn du nicht mehr weiterweisst gegeben.

Auch ein Zeichen deiner Eingefahrenheit und begrenzten Weltsicht. Du bist ein Opfer dessen was du bekämpfst und voll gefangen in dein eigenes Ursache Wirkungs Prinzip.

Du lernst nicht dazu und das ist schlecht.. Stagnation ist der Anfang vom Ende. Meine Empfehlung: hör auf zu hassen und fang an zu lieben und sachlicher zu werden.

Und hey

Was willst du tun gegen Satanisten Juden die dich alle umringt haben. Sogar Gott in Form von JESUS ist Jude, Gott Zionist. Fatal.

Wer da draussen ist Zwi und wer nicht, wem kannst du noch trauen?

Nimms nicht persönlich, aber wach endlich auf Gott liebt dich, schon vergessen?
Du verbreitest eine völlig absurde Version von angeblichem "Christentum". Tatsächlich verbreitest du den gleichen zionistisch-satanischen Müll wie die hirngewaschenen Evangelikalen.
Du lenkst gezielt vom Thema, vom satanischen Hintergrund der NWO, des Bohemian Grove.. usw. ab.

Du verharmlost SATANISMUS!

Du behauptest ALLES besser zu wissen als z.B. Prof. Makow oder Dr. Rabbi Antelman... Du Würstchen!

Wer so argumentiert wie Du kann nur selbst ein kleiner verlogener SATANIST sein! Das Gleiche gilt für "DerLeser"!

http://www.google.de/search?q=Sabbatean+Satanism

http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Frank
http://www.radicaltorahthought.com/Bio%20Zvi_Frank.htm
http://pakalert.wordpress.com/2009/0...h-communities/
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 01.09.2009, 05:16
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Wie Freud in völliger Offenheit sagte: "Der besiegte Gott wird Satan und der siegreiche Satan wird Gott werden.
http://www.geocities.com/traditionun...itraachra.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 01.09.2009, 05:21
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Backgrounds for the Bible
http://books.google.de/books?id=8AZt...0Satan&f=false


Um den Bullshit von RFID ernst zu nehmen müsste ich mir schon über 75% des Gehirns amputieren lassen!
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 01.09.2009, 05:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du verbreitest eine völlig absurde Version von angeblichem "Christentum". Tatsächlich verbreitest du den gleichen zionistisch-satanischen Müll wie die hirngewaschenen Evangelikalen.
Du lenkst gezielt vom Thema, vom satanischen Hintergrund der NWO, des Bohemian Grove.. usw. ab.

Du verharmlost SATANISMUS!

Du behauptest ALLES besser zu wissen als z.B. Prof. Makow oder Dr. Rabbi Antelman... Du Würstchen!

Wer so argumentiert wie Du kann nur selbst ein kleiner verlogener SATANIST sein! Das Gleiche gilt für "DerLeser"!

http://www.google.de/search?q=Sabbatean+Satanism

http://en.wikipedia.org/wiki/Jacob_Frank
http://www.radicaltorahthought.com/Bio%20Zvi_Frank.htm
http://pakalert.wordpress.com/2009/0...h-communities/

Clemens --du wiederholst dich und Antworten hast du wieder nicht gebracht.

Ich bin alles---aber kein Satanist--hahahaha Clemens das glaubst du selber nicht.

Ich bin einer der wenigen hier die die Verbindung von Zwi, Juden, Kabbala, Satanismus, Bibel NWo und JESUS erklären können weil ich im Herrn bin. Wer im Herrn ist wird nicht beurteilt er beurteilt--nach der Schrift und siehe da --alles passt und das unwiederlegbar.

Ich weiss es definitiv besser als Prof. Makow oder Dr. Rabbi Antelman, schick sie mal vorbei oder gib ihnen meine Skype Adresse und ich werde eine Debatte mit ihnen führen dass es sich gewaschen hat.

Falls du es noch nicht gemerkt hast berichte ich andauernd über die occulten Hintergründe der Elite und NWO und das auch fundiert und differenziert. Ich weiss nicht alles aber so viel dass du aus --ich denke-- persönlichen Gründen eine Haltung eingenommen hat die dich jeglicher sachlichen Meinung und auch jeder Horizonterweiterung beraubt und meiner Meinung bist du mental echt gefährdet von den Mächten die in Epheser 6 besschrieben werden vereinnahmt zu werden obwohl du meinst gegen sie zu kämpfen.

DU KANNST nie erfolgreich gegen die Mächte der Finsternis kämpfen wenn du 1. gar nicht an sie personifiziert glaubst und 2. nicht die Waffenrüstung Gottes hast --sein Wort. Allein an der Tatsache wie ich dewegen hier manchmal angegriffen werde ist schon ein Beiweis dieses geistlichen Kampfes, dessen Mitkämpfer auf der anderen Seite auch die Elite ist.

Dieser Weg führt früher oder später in den Wahn. Das hoffe ich nicht, aber ich mache mir ernsthaft Sorgen.

Also lies mal die Bibel und erforsche den Occultismus und Satanismus der dort betrieben wird und studiere die Reaktionen Gottes mit seinem Volk und die Konsequenzen die daraus entstehen. Und studiere den vorjüdischen Occultismus. Mache dir Gedanken über den Unterschied zwischen dem occulten, politisichen und freimaurerischen Zionismus und dem göttlichen biblischen und dessen Alter und dann wach auf. Du kannst die Bibel und die Geschichte nicht ausklammern auch wenn du nicht dran glaubst, sonst hast du eben nur die halbe Miete.

Du willst Satanismus erklären und Leute aufklären, ignorierst aber Satan als Person und sein VErhältnis zu Gott ( als Person ) und all die Hintergründe und Verstrickungen. Das ist einfach diletantisch wirklich. Da kannst du noch soviele Anti--Bibel links Spammen wie du willst--Die Bibel ist unwiederlegbar. Versuchs und du wirst scheitern.

Na ja -- hoffen kann man immer.

Und was verstehst du schon von Christentum. Ich verbreite nicht MEINE Version von Christentum sondern die des Herrn und Gottes und Erlöesers JESUS Christus. Dazu muss man auch kennen was er und sein Wort aussagt und das weisst du definitiv nicht.

Du kannst Satanismus und Satan nicht ( nur bedingt und symptomatisch und aufklärerisch ) bekämpfen. Er ist eine reale Person und seine Dämonen ebenso. Sie sind viel mächtiger als Menschen und sie lachen über dich. Nur mit der Waffenrüstung Gottes seinem Wort kannst du sie wirksam bekämpfen. Satan ist ein guter Bibelkenner verstehst du und er ist der Erfinder der Lüge und der Desinformation. Lach darüber oder nimm es ernst.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.

Geändert von R_F_I_D (01.09.2009 um 05:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 01.09.2009, 05:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Backgrounds for the Bible
http://books.google.de/books?id=8AZt...0Satan&f=false


Um den Bullshit von RFID ernst zu nehmen müsste ich mir schon über 75% des Gehirns amputieren lassen!

Solche Sprüche bringen dich keinen cm weiter. Nimm dir meinen Rat zu Herzen und komm zu dir. Mich triffst du nicht mit soonem Gespamme. Ich meins ja nur gut, aber der Mensch hat ja freien Willen ( denkt er ).
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 01.09.2009, 08:19
1949 1949 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Ort: Planet Erde
Beiträge: 71
Standard

Bin Ich im Falschen Thread, kaum bin ich mal nicht 24 Stunden im Forum und schon wandelt sich das Thema Palästina/Israel in Clemens/RFID um. Könnten wir Sachlich bleiben. Ihr seid ja keine kleinen Kinder oder etwa doch?

Danke
__________________

Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 01.09.2009, 08:48
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von 1949 Beitrag anzeigen
Bin Ich im Falschen Thread, kaum bin ich mal nicht 24 Stunden im Forum und schon wandelt sich das Thema Palästina/Israel in Clemens/RFID um. Könnten wir Sachlich bleiben. Ihr seid ja keine kleinen Kinder oder etwa doch?

Danke

Also mein Lieber, das sind hier sehr ernsthafte und wichtige Gespräche und wenn du sie nicht verstehst dann beobachte und mecker nicht gleich rum. Lern lieber was.
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 01.09.2009, 11:59
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von 1949 Beitrag anzeigen
Bin Ich im Falschen Thread, kaum bin ich mal nicht 24 Stunden im Forum und schon wandelt sich das Thema Palästina/Israel in Clemens/RFID um. Könnten wir Sachlich bleiben. Ihr seid ja keine kleinen Kinder oder etwa doch?

Danke
Es geht um den Geist des SATANISMUS und dessen Ursprung.
Es ist nämlich der Geist des SATANISMUS der in Israel/Palästina regiert!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Palästina/Israel Petra Raab Kriege und Umstürze 231 18.04.2009 02:02
Geheimgespräche EU – Israel rauchschimme Organisationen und Funktionäre der NWO 6 25.06.2008 14:03
Palästina: Die Siedler und ihre Terrormethoden Newword Off Topic 6 27.04.2008 16:56
Deutschland - USA - Israel hugo-03 Off Topic 0 27.04.2008 13:59


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger