Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2008, 08:20
SterrUwe321 SterrUwe321 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@ Comshira
Genau gibs ihnen!
Alt 30.04.2008, 08:45
ichregmichauf ichregmichauf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von comshira
Leute, so einfach lasst Ihr Euch von offizieller Propaganda einschüchtern? Ich habe vor 4 Tagen ein super Beispiel am Himmel gesehen und leider nur ein Foto mit dem Handy machen können, wo man es nicht gescheit sieht: 2 Flugzeuge, nur wenig auseinander, auf selber Höhe und fast parallel: Das eine mit 2 km langem Contrail, das andere mit langem Chemtrail vom Beginn des Sichtfelds an.

Soll das Zufall sein? Soll das mit unterschiedlicher Luftfeuchtigkeit zusammenhängen? Alles klar.
Das bezweifel ich auch nicht, da ich die selben Beobachtungen mache! Aber dann BEWEISE mir doch bitte 1. was da gesprüht wird, 2. wozu es gesprüht wird, 3. wem das nutzt und 4. dass die Erklärung des Umweltbundesamtes gelogen ist. Hast du deren Text mal gelesen? Das ist - entschuldigung - die Erklärung, die mir bis jetzt am meisten einleuchtet. Und ich bin ein sehr kritischer Mensch und traue dem Militär so einiges zu...

Aber ich werde bei so einer Ambivalenz wohl nicht die Pferde scheu machen.

Ach und noch was: wenn da wirklich Substanzen gesprüht werden, die uns manipulieren sollen (da liest man ja sogar so ein Schwachsinn wie Nanobots) - warum werden die dann nicht ins Labor gebracht und analysiert? Dann hätten wir einen Beweis. Aber wir haben nur Fotos, unsere Augen und reichlich Verschwörungstheorien...!
Alt 30.04.2008, 09:35
Amazonia
Gast

Standard

Ja Verschwörungstheorien haben wir hier reichlich. Entweder man glaubt daran, was einem plausibel erscheint, oder eben nicht.

Ich denke den eigen Augen ist zu trauen. Mehr als dem Geschreibe im Netz.

Wann ist denn ein Beweis ein Beweis?
Alt 30.04.2008, 10:09
Waldnymphe Waldnymphe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Man kann eine Präsentation ja notfalls auch als Frage formulieren, und auf Anzeigen wegen Wettermanipulation (gibt es) eingehen. Man könnte fragen, warum wir diese Streifen vor 10 Jahren noch nicht am Himmel hatten (und da bin ich mir sicher).

Ich meine mich zu erinnern, dass es sowohl bei RTL als auch beim ZDF oder ARD kurze Beiträge zu dem Thema gab (in denen Chemtrails/Wettermanipulationen bestätigt wurden). Müßte bei Youtube zu finden sein - werde heute Abend mal nachschauen.

Dass öffentlich dementiert wird, halte ich nach so einem Artikel für logisch - aber wenig glaubwürdig.
Anzeigen
Alt 30.04.2008, 10:17
comshira
Gast

Standard

Eben, eine Anzeige wegen Verdacht auf Umweltverschmutzung oder Wettermanipulation ist durchführbar. Immerhin ist es offensichtlich, dass der Himmel zuzieht durch die Streifen.

Ich hatte mir schon überlegt, eine Webcam zu kaufen, die minütlich oder öfter Bilder macht und davon dann Zeitraffefilme zu erstellen. Die ich bei Youtube fand veranschaulichen die Expansion offensichtlich. Besser kann man es nicht darstellen.

Wenn jemand so eine Ausstattung hätte würde ich mich sehr freuen, wenn da mal Filme erstellt würden. Muss ich aber wohl selbst in die Hand nehmen so wie ich das sehe.
Alt 30.04.2008, 10:18
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Hab den Beitrag, der auf RTL lief, gefunden.

http://video.google.de/videosearch?h...r=&so=0&num=10
Alt 30.04.2008, 12:15
Kampfkatze Kampfkatze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe heute per Mail eine Anfrage an das WDR-Wetterstudio in Münster gestellt. Ich habe geschrieben, dass ich am Sonntag (27.04.) über Münster ein Wetterphänomen beobachtet habe, welches ich mir nicht erklären kann. Vormittags klarer Himmel, dann viele "Kondensstreifen" (parallel und über kreuz), welche sich nicht auflösen, sondern sich ausbreiten und 2 Stunden später war der ganze Himmel in eine milchige Suppe verwandelt. Ich habe bewusst den Begriff Chemtrails nicht eingebracht, um als völlig ahnungslos angesehen zu werden. Meine Frage war, ob sie das Phänomen auch beobachtet hätten und ob sie eine Erklärung für mich hätten.
Bin mal auf deren Antwort gespannt.

Friedrich von Schiller
Alt 30.04.2008, 12:20
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

feine idee,kampfkatze...ich probier das nachher gleich mal in Bielefeld ueber den sonntag nachmittag/abend...
Alt 21.06.2008, 03:58
schellebaum schellebaum ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Zitat:
Zitat von Kampfkatze
@ The Splash
Ich kann dir hierzu das Video "Chemtrails - Aerosol Crime" empfehlen

http://tinyurl.com/6cwc4e

Watch the sky!
Meine Idee ist, das Thema auf diese Weise zu veröffentlichen.

Was ich dazu brauche - und vielleicht kann mir jemand dabei helfen - sind gute Fotos, die schön chronologisch eine Chemtrail Aktion dokumentieren und die man auch verwenden darf.

Diese Power Point soll die Leute dazu bewegen, den Himmel etwas genauer zu beobachten und falls man findet, dass das diesige Wetter und der bedeckte Himmel nicht normal sein können, das dann der örtlichen Polizei zu melden.

Ich werde heute abend noch damit anfangen!
du ich habe diese wochen einige bilder gemacht, aber jetzt nicht präzise chronologisch geordnet aber dennoch beeindruckend. aber nur 2mpx von handy, wenn ich meine neue SLR bekomme, habe ich schon eben vorgehabt eine präzisere bilderserie zu machen, mit datum, uhrzeit, die du dann selbstverständlich frei benutzen kannst, wenn du bis dahin keine fotos aus einer anderen quelle haben solltest.
Alt 21.06.2008, 11:49
McLane McLane ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Silvara
Zitat:
Zitat von ichregmichauf
Wir regen uns permanent über die Chemtrails auf, aber jetzt wird es mal Zeit, dass das aufhört! Ich wander bald aus, echt!
Hmm...und wohin willst du auswandern wenn diese Sprühaktionen Weltweit stattfinden?
Hmh, war gerade 2 Wochen in Ägypten und kann nur sagen:

2 Wochen lang nicht einen einzigen Streifen am Himmel gesehen, weder kurze noch lange! Das war eine richtige Erholung für die Augen und die Seele! yawinkle:

Aber auswandern möchte ich dahin nicht! :

Übrigens:
Kurz vor dem Landeanflug auf den Flughafen in Deutschland meldete der Pilot "wolkenlosen Himmel bei 20 Grad". Nach dem Aussteigen aus dem Flieger war ein großer Teil des Himmels mit dunklen Wolken, die richtig gespenstig aussahen, verhangen. Der Mond war eingehüllt in einer in allen Farben strahlenden Wolke. Auf der Rückfahrt vom Flughafen nach Hause fing es nach kurzer Zeit an zu regnen, um nicht zu sagen zu gießen!

Na ja, die Piloten verlassen sich eben auch auf die amtlichen Wettermeldungen!

Lesezeichen