|
|
| |
|
|
|
30.09.2009, 04:23
|
Gesperrt
|
|
|
|
Flügel
Geändert von Clemens (30.09.2009 um 04:36 Uhr)
|
30.09.2009, 04:24
|
Gesperrt
|
|
|
|
Geändert von Clemens (30.09.2009 um 04:31 Uhr)
|
30.09.2009, 09:14
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
30.09.2009, 10:40
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Fragezeichen:
Geile Collage, die Alte ist so eine Drohne, das geht gar nicht mehr.
@Clemens zu "Agent Provocateur":
Jeder, der Augen im Kopf hat, einen freien Geist und ein gesundes Farbenempfinden, erkennt, daß hier was nicht stimmt.
Geändert von d0dge (30.09.2009 um 10:46 Uhr)
|
30.09.2009, 12:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Hab ich hier im Thread nicht schon erwähnt das wir das PAEPSTLICHE JAhr haben,laut Mode-Trend ?
Alles in Violett...seid ihr mal durch die Welt gegangen,also in Stzaedte,und hebat geschaut,was da rumhing ?
Man bekam (und das mein ich ernst!) NICHTS mehr von der Stange ohne IGRNEDWAS violettes.
2009 ist ein Schicksalsjahr.
Und die Roboterstimme im Luke-Video vom g20 treffen treibts mir kalt den ruecken runter...
:-/
30.09.2009, 18:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kay
Hab ich hier im Thread nicht schon erwähnt das wir das PAEPSTLICHE JAhr haben,laut Mode-Trend ?
Alles in Violett...seid ihr mal durch die Welt gegangen,also in Stzaedte,und hebat geschaut,was da rumhing ?
Man bekam (und das mein ich ernst!) NICHTS mehr von der Stange ohne IGRNEDWAS violettes.
2009 ist ein Schicksalsjahr.
Und die Roboterstimme im Luke-Video vom g20 treffen treibts mir kalt den ruecken runter...
:-/
|
ja blättter mal durch modemagazine usw. jeder modeberater, styling experte rät dieses jahr zu violett!
die roboterstimme war wirklich freakig! wie ausm sience fiction film, nur das es aber das jahr 2009 ist!
|
30.09.2009, 22:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
taylor swift
butterflies
kitten
roses
butterfly
interessante leser comments bei pseudoccultmedia zu dem taylor swift/kanye west "skandal" bei den mtv awards
hier mal ein auszug
Zitat:
Jane said... ... If we accept that the show is a kind of platform for initiation (and programming), could this "stunt" by Kanye actually be a kind of punishment of Taylor Swift (who is possibly MK'd) for doing something "wrong?" I mean, here you have a kid having "her moment" getting the award and he "swiftly" comes up, takes the mic out of her hand, prattles on briefly about a vid he and Beyonce did and then hands the mic back to Swift. Instead of continuing her speech, she literally stands there stunned and lost. Huh? It didn't make sense. She's supposedly a pro on stage. Why would this stupid man's gesture cause her so much shock? Unless the action was meant to "put her in her place."
Then, almost as if it was pre-planned, Beyonce "wins" her award and gives up the stage to Swift who appears in a new red dress, is composed and takes the mic with a new-found aggression ("Well," she said, "let's try this AGAIN!)
|
Zitat:
Brenda said...
@tommy
Ah, OK. Deflowering the virgin. Thus, she was in an off white dress when Kanye took away her mic and then she re-emerged in a bright red blood dress after she was "de-virginized?" Red like "popping her cherry?" And her attitude, as Jane pointed out when she was wearing the red dress, was more in your face while her attitude in the white dress was more innocent and shocked.
|
alle kommentare http://pseudoccultmedia.blogspot.com...troducing.html
|
01.10.2009, 01:28
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
01.10.2009, 02:39
|
Gesperrt
|
|
|
|
NPD-Geschäftsführer MARX und konspirative Zusammenarbeit?
Mit wem arbeitet der zusammen?
"Zufällig" findet sich der GELBE Stern auch auf dem Rothschildwappen!
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ketzer/Hexagramme#
|
01.10.2009, 05:11
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D
|
|
|