Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.11.2009, 19:48
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

es sollte am 27.11 oder ende diesen jahres sein und spätestens anfang 2010 man stell dich nett so an du weisst schon was gemeint war
@ makaveli das mit den geiern war darauf bezoggn das wenn ich hier meien beitrag gepostet habe das ich davon ausgehe das auf mich losgegangen wird ! deswegen dieser satz ^^

Meistens bin ich zu faul Gross/klein etc.. zu schreiben

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.
Denn es war Krieg!!!
Alt 28.11.2009, 19:51
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@ makaveli das mit den geiern war darauf bezoggn das wenn ich hier meien beitrag gepostet habe das ich davon ausgehe das auf mich losgegangen wird ! deswegen dieser satz ^^
Ist ok hab mich auch nicht angegriffen gefühlt, wollt meiner meinung nur nochmal eine klare begründung geben .

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Alt 28.11.2009, 19:53
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
es sollte am 27.11 oder ende diesen jahres sein und spätestens anfang 2010 man stell dich nett so an du weisst schon was gemeint war

mein beitrag hat sich jetzt nicht gegen dich bezogen, sondern auf das was der cowboy da gesagt hat.
wieso gibt man für irgendwas einen genauen zeitpunkt an, oder alternativ dazu einen recht schwammigen zeitpunkt.
sowas kann ja nur käse sein.
Alt 29.11.2009, 03:19
wow wow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Das am 27.11 nix passieren würde , hätte den meisten klar sein sollen. ich war da auch eher skeptisch obwohl ich glaube das an dem Thema im allgemeinen was dran ist.

was der gute bill ryan sich aber jetzt erlaubt hat ,ist das seine P.C seite wohl endgültig ins unseriöse abgedriftet ist und somit nur noch als desinfo gilt.

mich wundert es nicht das leute die sich mit dem thema auskennen und insider infos besitzen (dr Greer) in der Vergangenheit mit Bill Ryan nicht wirklich viel am hut haben wollten
Anzeigen
Alt 30.11.2009, 13:40
d_fyah d_fyah ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von M@k@veli Beitrag anzeigen
Ich habe etwas gegen geldmachende desinformationsquellen, und project camelot ist so eine,...
bitte erkläre
a) wo sich hinter PC das 'geldmachende' verbirgt (und bitte nicht auf den 'donations' button verweisen, der den beiden die Flugtickets und vll. ne Kamera oder 2 finanziert)
und
b) warum das für dich eine Desinformationsquelle ist? Ich meine, es werden Interviews mit z.T. bekannten Leuten, von denen sich mitunter die Biografie auch durchaus nachvollziehen lässt, geführt und kostenlos zu Verfügung gestellt. .....Und wenn Bill Ryan verkündet, es gibt das Gerücht, dass..etc., er selbst aber einräumt, daran zu zweifeln und sagt, dass es bis auf das Gerücht auch für ihn keine konkreten Hinweise gibt und sich daraus eine spekulative Diskussion entwickelt,...
...dann weiß ich wirklich nicht, was das mit Desinformaiton zu tun haben soll.
Alt 30.11.2009, 15:28
Christos Christos ist offline
Gesperrt

Standard

@d_fyah

Unwissenheit schmeißt halt gerne vieles in einen Topf. So würde ich das erklären.

Geändert von Christos (30.11.2009 um 16:06 Uhr)
Alt 30.11.2009, 15:38
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

nciht der ort eines fundes ist immer wichtig,sondern vor allem der fund...sprich,man muss INFOS sammeln,und die sondieren ...

Project Camelot als "geldmaschine" hinzustellen find ich auch zu gewagt,sorry.
Alt 30.11.2009, 18:36
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die typen vom PC halten doch vorträge oder nicht? Wie dieser typ mit dem hut, meint ihr da kommt keine kohle rein? oO Hatte sich ja noch amüsiert das leute auf der liste stehn würden die nicht gekommen sind " hauptsache sie haben bezahlt " ja glaub ich xD.

Weiss nicht genau wie sich PC finanziert muss ich zugeben, aber da sie ja so einige interviews machen vorträge etc wird schon ein kleines budget zur verfügung stehen. Hier und da habt ihr recht sind wirklich nützliche sachen bei, dann sollen sie es aber auch dabei belassen und nicht alien stories reptilien storys oder was weiss ich mit wahrheit vermischen. Das ist einfach nur verarsche an die leute und ihr seht ja es gibt genügend leute die das natürlich glauben, weil sie sich auf ihre informationsquelle gerne verlassen. Das nutzt PC aber vollkommen aus.

Ich kann es einfach nicht ab wenn man wahrheit mit desinfo mischt.

EDIT: Hier nur ein beispiel vom 13-14 februar 2010 ist eine MK ULTRA konferenz, hab mir grad mal die ticketpreise angeschaut:

Zitat:
Door price for Registration is $175.00 for 2 Day Pass ($150.00 for Students) Door Price for Single Day Pass is $75.00 ($65.00 for Students)
Noch fragen? und PC kriegt davon sicher einen anteil, natürlich müssen sie die referenten auch finanzieren aber es wird schon was rausspringen.

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (30.11.2009 um 20:10 Uhr)
Alt 12.01.2010, 12:33
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator

Standard

Vielleicht sollte man eine Hoax-Liste erstellen. Der nächste kommt bestimmt.

Was dahinter steckt? Vielleicht ein Kompetenztest vom Feind um zu sehen wer anbeißt.
Alt 12.01.2010, 15:11
d0dge d0dge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Hier nur ein beispiel vom 13-14 februar 2010 ist eine MK ULTRA konferenz, hab mir grad mal die ticketpreise angeschaut:
Warst du schon mal auf einer professionellen Konferenz - z.B. PHP Conference etc.?
Der Preis für 2 Tage dort rangiert um EUR 600,- .
Viel mehr als Vorträge, Buffet und Networking läuft da auch nicht.
Das Organisieren einer Konferenz - egal wie haarsträubend das Thema ist - kostet MONETA!

Dort werden vielleicht 100 Leute erscheinen, wenn sie mal stattfinden wird - scheint
nämlich verschoben worden zu sein.

Ich will "PC" nicht verteidigen, einige Sachen
( im Speziellen "Pete Peterson" oder "Henry Deacon" a.k.a. "schaut her, ich habe einen Regierungspass [braun = nix besonderes, Diplometenpässe = schwarz]" ) sind völlig
out there, aber andere hingegen sind gut zur grundsätzlichen Erweiterung des Horizonts.
Im Endeffekt interviewen diese zwei einfach alles und jeden, der/die irgendeine krasse Story hat bzw. eine These aufstellt, die weitestgehend in die Exopolitik hineinfällt.

Ich denke, daß dort kein groß angelegtes Abzock-Ding läuft.
Dafür ist die Website einfach nicht aal-glatt genug.

Fazit:

Ich höre mir da lieber ein paar Ausführungen von Freeman (Fry, nicht den Schall & Rauch Freeman) an.

Mein "unbequem" queue @ U-tube | Fakten über Churchill
Antwort

Lesezeichen