Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 28.11.2009, 12:10
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Daumen runter Projekt Camelot und der Obama/Alien-Hoax

Heute ist wieder einmal der "D-Day" eines Hoaxes zu verzeichnen. Eine der exzentrischen Figuren rund um die ominöse Page „Projekt Camelot“, Bill Ryan, hatte vor ein paar Monaten schließlich noch vollmundig verkündet, Obama würde noch dieses Jahr eine große globale Enthüllungsrede zu dem Phänomen Aliens halten. Angeblich hätte man "Insiderinformationen" von einem Pete Peterson erhalten, der wiederum angeblich Insiderinformationen aus seiner Arbeit für die US-Regierung besitzen wollte und sich sicher war, Obama hätte für den 27.11.2009 bereits Sendezeiten bei allen führenden Nachrichtensendern dieser Welt gebucht, um der Menschheit die letzte große Wahrheit zu verkünden: nämlich die Existenz von Außerirdischen.

Hier ein paar Auszüge aus dieser heiteren Vorhersage des unverdrossenen Bill Ryan. Er sprach dabei von einem Datum in der Reihe jener klassischen numerologischen Daten, die man - wahrscheinlich meinte er in Esoterikkreisen - kennen sollte:
http://www.youtube.com/watch?v=4r67u17XNcA

Ryan, der ein wenig so wirkt, als hätte er seine Frühstückssemmel mit Whisky hinuntergespült, gab dabei auch bereits an, Inhalte dieser Rede - die es wohl nie geben wird - zu wissen. Gleich von sechs Alienrassen wusste er zu berichten. Freilich seien die meisten davon freundlich, aber auch ein paar weniger freundliche Aliens will er ausgemacht haben...


Diese stellt er sich wahrscheinlich so vor:


Und ein neuer Hoax war geboren, der Esoterikfans rund um die Welt in Verzückung setzte. Es mag an dieser Stelle nicht verwundern, dass auch jener obskure norwegische Politiker, der angeblich über Insiderinformationen zu 2012, Nibiru und der Flucht der Eliten verfügen soll, auf dem Mist dieser Herren gewachsen ist. Fakten haben sie natürlich nicht zu bieten, dafür aber eine äußerst blühende Fantasie und einige waschechte Münchhausenmärchen extraterrestrischen Zuschnittes.

Ach ja, und „Insiderkenntnisse“ haben sie natürlich auch noch. Wie bei allen Hoaxes, die mit einem konkreten Termin verbunden sind, enttarnt sie am Ende natürlich der Faktor Zeit. Zum Glück hatten Ryan und seine nicht minder illustren Kollegen die Enthüllungsrede nicht für das Jahr 2012, sondern vielmehr für den heutigen 27.11.2009 angesetzt. Und was passiert justament heute? Ganz klar: absolut nichts. Dies war dem Grunde nach auch anzunehmen, wie immer, wenn leicht beschwingte Herren mit seltsamen Hüten auf dem Kopf obskure Vorhersagen treffen: Nostradamus lässt grüßen.

Wir können diesen Herrn und sein Anliegen also getrost in eine Reihe mit nicht minder obskuren Gestalten wie Marshal Masters, Anon Shelter Tech, Nancy Lieder, Steven Wood und Dieter Broers stellen. Am Ende holt die Zeit sie alle ein. Diese "Propheten der Neuzeit" hat der „galaktische Strahl“ nämlich schon lange vor der Zeit getroffen.

Erheiternd sind zumindest die leicht paranoid anmutenden Ausflüchte auf der Seite Projekt Camelot. Jetzt hat man dort plötzlich „Insiderinformationen“, dass auch bereits Bill Clinton so eine Rede halten wollte, die dann aber verschoben werden musste. Ergo musste Obamas Rede ebenfalls verschoben werden.

Das klingt irgendwie“nachvollziehbar“ logisch, nicht wahr? Auch den Machern von Projekt Camelot ist jetzt plötzlich klar, dass diese Ansprache wohl heute nicht mehr gehalten werden wird. Freilich hat man vorher -ausgestattet mit einem abstrusen Ego und Geltungsdrang – die Klatschspalten der einschlägigen Esoterikseiten gefüllt. Diese Herren scheinen mit Nachdruck an einem neuen Superlativ für das Adjektiv lächerlich arbeiten zu wollen. Und sie sind darin überaus erfolgreich.

Ihr Fazit: Nur den Kopf nicht hängen lassen, irgendwann wird schon irgendetwas passieren. Solche wertvollen Erkenntnisse hätte Tante Käthe von nebenan auch ohne große Insiderinformationen fabulieren können.

Unser Fazit: wieder einmal ein Hoax, den die Welt nicht brauchte.

PS: Im Gegensatz zu Projekt Camelot verfügen wir hier über echte Aussagen Obamas zu Außerirdischen. Nach mühevoller Recherche und dank geheimer Insiderinformationen können wir euch diese heute präsentieren. Vielleicht ist dies für einige der Enttäuschten ein kleines Trostpflaster:
http://www.youtube.com/watch?v=hmJnFZy-PtU

Alle echten Fakten rund um 2012!
http://runboard.com/bparanews

Geändert von UserV (28.11.2009 um 12:14 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 28.11.2009, 12:15
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

kannst du die youtube links "reparieren"?
edit, ist ja schon geschehen,danke
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 28.11.2009, 12:33
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Beitrag Sorry

Ich sehe gerade, dass die Moderatoren von Infokrieg dieses leidige Thema schon zu den Akten gelegt haben. Derart betrachtet bin ich wohl etwas spät dran.

Zumal ich meinen Beitrag nicht in das Archiv verschieben kann, möchte ich darum bitten, dass einer der Moderatoren sich dieses Anliegens annimmt. Ein wenig resümieren schadet natürlich auch nicht, besonders dann nicht, wenn man weiß, dass der 2012-Hoax aus dem gleichen Holz geschnitzt ist. Projekt Camelot schließlich hat auch jenen ominösen norwegischen Politiker, der sehr mitteilungsbedürftig über Nibiru und die Vorbereitung der Eliten darauf fabuliert hat, ins Leben gerufen...

Fazit: Enten können nun einmal nicht fliegen und sie reisen nur sehr selten in Raumschiffen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 28.11.2009, 12:43
coyote coyote ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.04.2009
Ort: Basilea
Beiträge: 183
Standard

Den Müll hättest dir sparen können.

Mal ehrlich, wenn manche kein Interesse an speziellen Thematiken haben, ignoriert sie halt einfach...diese dauernde Dämonisierung/Lächerlichmachung nervt einfach nur noch, auch PC hat zB. einige gute Interviews

Aber ne is klar, Esoteriker sind ja unser grösster Feind und überhaupt...

Geändert von coyote (28.11.2009 um 13:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 28.11.2009, 15:43
UserV UserV ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.10.2009
Beiträge: 18
Daumen runter Von Müll und anderen Dingen

Den Müll, mein lieber Coyote, hat dies obskure Projekt Camelot mit seinem geballten Novemberhoax produziert. Hiermit haben sie die halbe Esoterikszene seit Monaten schon sprichwörtlich verrückt gemacht. Es wurde einmal mehr in das Blaue hinein spekuliert.

Das Problem bei diesen Vorhersagen ist natürlich immer das konkrete Datum. Spätestens dann wird der Hoax enttarnt. Letzlich kriegen die jetzt genau das, was sie verdienen.

Sich selbst mit Ammenmärchen in die Schlagzeilen zu bringen und dabei die Popularität der eigenen Münchhausenseite zu steigern ist die eine Sache, aber dann muss man wenigstens auch das Rückgrat haben und eingestehen, dass man Müll produziert hat: und nicht mit noch weit abstruseren Spekulationen ein neues Fass aufmachen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 28.11.2009, 16:04
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Project Camelot ist einfach ein idiotenladen so wie ichs schon immer gesagt habe. Aber nein hier gibt es ja leute die ihre produzierte scheisse in massen verlinken .. sollte man direkt löschen den dreck, erkennt doch jeder vollidiot das dies nicht der realität entspricht .. na und falls nicht sollten die leute sich mal nen guten doktor suchen.
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&

Geändert von M@k@veli (28.11.2009 um 17:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 28.11.2009, 18:47
Albath Albath ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Beiträge: 312
Standard

Hallo
Einmal mehr ein Zeichen für diejenigen die wirklich nach den Hintergründen suchen, wirklich auch ihren Verstand einsetzten. Das bedeutet den Spreu vom Weizen zu trennen. Ueberall tummeln sich Betrüger und Wichtigtuer.

Ich sehe mir die Seite und deren Beiträge oft an, und ja es gibt einige die in meinen Augen dort wirklich fundierte Sachen/Theorien etc darbieten. Für meine Begriffe sind aber diese Frau/Man die man immer im Interview sieht, oftmals durch ihre dämlichen Fragen ein Hindernis. Für mich stellen sie sich zu fest in den Vordergrund, und unterbrechen den Erzähler wenn er mal in Fahrt ist andauernd. Also wundert es mich nicht, dass sie unterwandert werden, und solch peinlichen Ankündigungen noch Raum geben.

Gruss Albath
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 28.11.2009, 18:56
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Mal so am Rande erwähnt ich habe dei Konferenz gesehn und kann mich dran erinnern das er diese datum genant hat aber auch gesagt hat ende diesen jahres anfang nächsten jahres ....
btw stimme ich mit albath überein gibt genug leute die geld damit verdienen oder einfach trittbrett fahrer sind oder was weiss ich ...
und bevor die Geier hier jez mit sinnlosen tiraden von beleidigungen oder difamierungen anfangen ich selber denke wenn was dran ist/wäre kann von uns eh keiner beweisen das dem so ist .

mfg
ich
__________________
Wär Reächtdschreinpungzfehlaz finnät tarfse behalten!

Meistens bin ich zu faul Gross/klein etc.. zu schreiben

Der Tod stellte seine Sense in die Ecke
und stieg auf den Mähdrescher.
Denn es war Krieg!!!
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 28.11.2009, 19:45
totalycrank totalycrank ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.08.2009
Beiträge: 238
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Mal so am Rande erwähnt ich habe dei Konferenz gesehn und kann mich dran erinnern das er diese datum genant hat aber auch gesagt hat ende diesen jahres anfang nächsten jahres ....

mfg
ich
wo gibt es den bei dem dataum 27.11. ein "anfang nächsten jahres"?
der 27.11. ist halt meistens am ende des jahres...
__________________
oderint dum metuant
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 28.11.2009, 19:46
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Zitat:
und bevor die Geier hier jez mit sinnlosen tiraden von beleidigungen oder difamierungen anfangen ich selber denke wenn was dran ist/wäre kann von uns eh keiner beweisen das dem so ist .
Ich habe etwas gegen geldmachende desinformationsquellen, und project camelot ist so eine, das gleiche gilt für vereine wie Nexxus etc. Beweisen kann man nichts, ich kann auch nicht beweisen das politiker keine reptilien sind - aber wie ein vorredner schon sagte entweder man ist in der lage die spreu vom weizen zu trennen oder hat einfach total den hang zur realität verloren. Und dieses symptom trifft bei den Project camelot leuten leider viel zu häufig auf. Einfach mal das lsd aus´m kaffee lassen .
__________________
Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber!

!!! SOCIETY IS BRAINWASHED !!!
http://www.youtube.com/watch?v=IjNmGsQ16Vg&
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger