Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.10.2008, 15:05
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Generalstreik

Der Betrug an den Völkern weltweit hat nun das Mass des Annehmbaren überschritten. Die Zeit ist reif für eine globale Revolution. Verweigerung der Arbeit ist der einzig gangbare Weg um den ganzen Missständen ein Ende zu bereiten. Die Arbeitsleistung des arbeitenden Volkes ist die Grundlage das Politik, Wirtschaft und Geldsysteme überhaupt funktionieren. Ein weltweiter Generalstreik der Völker dieser Welt kann dies alles verändern und tiefgreifende Veränderungen im sozialen Gefüge und im Umgang mit der Natur erzwingen. Schickt die Banker, Politiker und Wirtschaftsbosse samt ihren Zudienern auf die Felder und in die Fabriken wenn sie essen oder etwas zu kaufen wollen. Bedient diese Ausbeuter in Politik und Wirtschaft nicht mehr mit eurer Arbeitsleistung. Ihr haltet den Schlüssel für eine gerechtere und menschlichere Welt in euren Händen, öffnet die Türen für eine bessere Welt!!!!!
Alt 13.10.2008, 15:13
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Ums mal sozusagen.

Mein Arbeitgeber: Geld für Lebensmittel.
Ich ohne Arbeitgeber: Kein Geld für Lebensmittel.

Und willst du wirklich das sämtliche Krankenschwestern, Altenpfleger und Ärzte aufhören ihre Arbeit zu machen?
Alt 13.10.2008, 15:44
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard ums mal so zu sagen

jeden Tag sterben in etwa 40 000 Kinder weil sie keine Nahrung haben und vermutlich 100 000 sende weil sie keine ausreichende medizinische Versorgung haben. Ich bin mir selbst der nächste.... na klar weil die Leute so denken wie du ändert sich nichts. Generalstreik muss ja nicht beinhalten das niemand mehr medizinisch versorgt wird. Das wäre eine Frage wie und in welchem Ausmass man so etwas organisiert.Du wärst nicht alleine ohne Arbeit und Nahrung. Massenweise sind heute schon von diesem Schicksal betroffen. Was not tut ist Solidarität.
Alt 13.10.2008, 16:03
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

wieso machst du dann 2 identische threads auf? sollen sich die leute getrennt unterhalten oder wie?

wie willst du eigentlich die welt dazu bewegen nen generalstreik zu machen? bei uns unmöglich es geht vielen noch zu gut.
Anzeigen
Alt 13.10.2008, 16:46
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard wieso machst du dann 2 identische threads auf? sollen sich d

nein das war nicht meine absicht das sich die leute getrennt unterhalten ich wollte nur mehr leute erreichen und deren meinung zu so einem thema.ich weiss es selbst nicht wie ich die welt zu einem generalstreik bewegen könnte, aber irgendwo muss man ja anfangen. wichtig ist das sich die menschen bewusst werden das sie nicht einfach alles hinnehmen müssen und sich in ihr schicksal ergeben.
Alt 13.10.2008, 17:16
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Re: ums mal so zu sagen

Zitat:
Zitat von scibo
jeden Tag sterben in etwa 40 000 Kinder weil sie keine Nahrung haben und vermutlich 100 000 sende weil sie keine ausreichende medizinische Versorgung haben. Ich bin mir selbst der nächste.... na klar weil die Leute so denken wie du ändert sich nichts. Generalstreik muss ja nicht beinhalten das niemand mehr medizinisch versorgt wird. Das wäre eine Frage wie und in welchem Ausmass man so etwas organisiert.Du wärst nicht alleine ohne Arbeit und Nahrung. Massenweise sind heute schon von diesem Schicksal betroffen. Was not tut ist Solidarität.
Na dann geh mit gutem Beispiel voran. Sei solidarisch und teile deine Wohnung, Essen etc. mit den hungernden afrikanischen Kindern.
Alt 13.10.2008, 20:41
scibo scibo ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Sachsenhesse

nomen est omen
Antwort

Lesezeichen