Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.01.2009, 18:37
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Auch ich wünsche natürlich allen Infokriegern ein erfolgreiches Neues Jahr! (meine Manieren .. )

Auf http://suklitsch.org/ habe ich folgende Aussage gefunden: "Die Alkoholisierung darf aufgrund des Berichts der Pathologin angezweiflet werden (im Mageninhalt wurde kein Hinweis auf Alkohol gefunden)!"

Woher stammt das, wer kann mir die Quelle dieser Zeilen nennen?

Zitat:
Zitat von bingo
Zitat:
Zitat von freischütz

Der Tod Haiders war ein als Unfall getarnter Mord, weil

34. die Scheibenwischer abstehen, obwohl ein Phaeton diese bei einem Unfall automatisch unter der Motorhaube verschwinden lässt.
Wer soll Dich da noch ernst nehmen? Armer Jörg.
@bingo: Genau so steht das hier auf Seite 15 http://www.volkswagen.de/etc/mediali....0033.File.pdf .
Alt 10.01.2009, 19:38
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.kleinezeitung.at/nachrich...8FF3AB78A809.1

06.11.2008 07:54
Offene Fragen der Obduktion
Haider sind Alkohol oder verstärkende Mittel eingeflößt worden, er hatte keinen Alkohol im Magen; es gab Ungereimtheiten.
In Haiders Blut wurde als relevante Substanz Alkohol gefunden - sonst nichts. Das sagte Kathrin Yen, Leiterin der Grazer Gerichtsmedizin nach der Obduktion des Leichnams. Weiter gehende Aussagen und Gerüchte weist sie strikt zurück.
Alt 10.01.2009, 19:49
Sallust Sallust ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@freischütz. Punkt 13: Ich würde hier die Felgen erwähnen (ich sehe sie sonstwo bei Dir nicht), wie ähnlich bei curax am 18.12. Angeblich wurden sie von der Firma Krainer nicht ausgewechselt, aber die jenigen am Wrack (6 Speichen) stimmen mit denen (15 Speichen) am echten Phäeton des LH, die im Archivvideo vor der Bundesratswahl zu sehen sind, nicht überein. Das Wrackteil im Baum wäre auch zu erwähnen, wenn es nicht nachweisbar um eine Fälschung handelt. Dieses könnte bei einer Rekonstruierung des wahrscheinlichsten Hergangs von erheblicher Bedeutung sein.

@Blickpunkt. Ich bin bloß Historiker und kenne mich in diesem konfusen IT-Zeug nicht besonders aus. Könntest Du nicht vielleicht bei der Administration mal erkundigen, ob Dein Vorschlag, basierend auf freischützens Liste, bzw. auf curax' realisierbar wäre. Ich finde, man hat so ziemlich den machbaren Endpunkt der uns zur Verfügung stehenden sekundären Quellen erreicht. Man müsste nach Fertigstellung einer endgültigen Liste der Ungereimtheiten beim 'Unfall' im Stande sein, einen in allen Hinsichten vorstellbaren Hergang zu rekonstruieren, wobei es sich m.E. um eine recht ungeschickte Inszenierung des selben handelt. Es handelt sich hier nämlich um den von den Tätern ausgesuchten Unfallort mit der maximalen optischen massenmedialen Wirkung, ohne überhaupt besondere Rücksicht auf physikalische Selbstverständlichkeiten zu nehmen.

Ich habe den Hydranten in meinen Überlegegungen stets vorsichtshalber einkalkuliert, denn ohne ihn gäbe es nach der Entlarvung des 'Betonpfeilers' ja gar keine Unfallkiller, die ich nicht selbst mit schwindender Kraft verunfallen könnte.
Alt 10.01.2009, 20:50
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sallust
@freischütz. Punkt 13: Ich würde hier die Felgen erwähnen (ich sehe sie sonstwo bei Dir nicht), wie ähnlich bei curax am 18.12. Angeblich wurden sie von der Firma Krainer nicht ausgewechselt, aber die jenigen am Wrack (6 Speichen) stimmen mit denen (15 Speichen) am echten Phäeton des LH, die im Archivvideo vor der Bundesratswahl zu sehen sind, nicht überein. Das Wrackteil im Baum wäre auch zu erwähnen, wenn es nicht nachweisbar um eine Fälschung handelt. Dieses könnte bei einer Rekonstruierung des wahrscheinlichsten Hergangs von erheblicher Bedeutung sein.
@ Sallust: Die Liste stellt eine Zusammenfassung von Informationen verschiedener Foren dar, die jeder nach eigenem Ermessen verändern kann. Ich würde Punkt 13 so lassen, denn wenn es heißt "andere Reifen montiert .." so meint man landläufig Reifen und Felgen.

Das Wrackteil im Baum würde ich weglassen, denn es soll ja die offizielle Überschlagstheorie untermauern. Interessant wird dieser Türholm erst dann, wenn Gutachter Weinländer behaupten sollte, dass die Feuerwehr nun doch die Türen abgeschraubt hätte.

@ Denkender: Danke!
Anzeigen
Alt 10.01.2009, 21:25
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Das Wrackteil im Baum würde ich weglassen, denn es soll ja die offizielle Überschlagstheorie untermauern. Interessant wird dieser Türholm erst dann, wenn Gutachter Weinländer behaupten sollte, dass die Feuerwehr nun doch die Türen abgeschraubt hätte.
Huch, das finde ich jetzt interessant. Wie verschieden sowas ausgelegt werden kann. Hier zur Erinnerung das Teil in den Ästen

Ob dies die offizielle Überschlagstheorie untermauern sollte? Bisher las ich, dass damit der Beweis erbracht wurde, dass der Phaeton bei der Baustelle vor der Lärmschutzwand auf ein gröberes Hindernis gestossen sei und deshalb die Teile davon flogen. Ohne Überschläge.
Allerdings habe ich noch keinen Unfallhergang gelesen, der alle Ungereimtheiten erklären würde, angefangen von den (Radkasten?)-Teilen zu Beginn der Unfallstrecke (bei der Kilometer-Tafel) bis zu den abgeknickten Ästen und fixfertig daliegenden Türen.
Alt 10.01.2009, 21:27
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@freischütz. Im angeblichen Rückschreiben von der Firma Krainer an Wisnewski hiess es ausdrückllich, dass die Felgen nicht gewechselt wurden. Ich berufe mich einzig und allein darauf. Aber wenn die Felgen im erwähnten Video stimmen, wie so sind sie am präparierten Wrack anders?

Wenn Du Deine Liste aus verschiedenen Foren zusammengestellt hast, stellt das einen unglaublichen Arbeitsaufwand dar! So oder so.

Ich sehe nicht, wie das Wrackteil die offizielle Theorie untermauern sollte. Ich habe bislang von offizieller Seite überhaupt nichts vom Wrackteil gelesen. Soll auch das eine falsche Spur sein? An Hand dessen, was es hier alles an Beobachtungen gegeben hat, erachte ich die beiden offiziellen Unfalltheorien für erledigt.

Stell Dir mal vor: den Versuch beim Vollmond mit bloß zwei Vorstellungen im Kopf einzuschlafen: das fehlende Blut eines Mordopfers und das Wrackteil eines Autos. Früher habe ich Lämmer oder so Ähnliches gezählt.
Alt 10.01.2009, 22:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/politik/haider/1619782/index.do;jsessionid=5A6CB69BA8A3C76F4BFAE282113F64 5E.2;jsessionid=490B270A6BB84A70CA438FF3AB78A809.1

06.11.2008 07:54
Offene Fragen der Obduktion
VT: Haider sind Alkohol oder verstärkende Mittel eingeflößt worden, er hatte keinen Alkohol im Magen; es gab Ungereimtheiten.

Erklärung: In Haiders Blut wurde als relevante Substanz Alkohol gefunden - sonst nichts. Das sagte Kathrin Yen, Leiterin der Grazer Gerichtsmedizin nach der Obduktion des Leichnams. Weiter gehende Aussagen und Gerüchte weist sie strikt zurück.
Ich musste mich gerade belehren lassen. Diese Reportage in der Kleinen Zeitung waren die Erklärung für die verschiedenen VTs und keine offizielle Darstellung.

Offen bleibt aber in diesem Zusammenhang die Erklärung C.Hs das aus medizinischer Sicht erwiesen sei das J.H. um 24.00Uhr nüchtern war.
Alt 10.01.2009, 22:35
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@Tine 2008. Falls Du noch mitliest, eine Frage, die ich schon vor Weihnachten stellen wollte. Ist es Deiner Erfahrung nach im Rahmen Deiner Tätigkeit im Raum Lambichl üblich, dass die Kennzeichen eines Autos, das in einen anscheinenden Unfall wie beim LH Dr. Haider verwickelt war, unmittelbar danach (Nachtfotos) entfernt werden?
Alt 10.01.2009, 22:38
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

@Tine 2008. Falls Du noch mitliest, eine Frage, die ich schon vor Weihnachten stellen wollte. Ist es Deiner Erfahrung nach im Raum Lambichl üblich, dass die Kennzeichen eines Autos, das in einen anscheinenden Unfall wie beim LH Dr. Haider verwickelt war, unmittelbar danach (Nachtfotos) entfernt werden? Der Text ist das 1. Mal nicht komplett übertragen worden.
Alt 10.01.2009, 22:51
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Selbstverständlich ist dies bei einem normalen Unfall nicht üblich polizeiliche Kennzeichen zu entfernen. Sinn macht es aber für das angenommene Szenario einer Bearbeitung des Fahrzeugs an einem anderen Ort und zum Zwecke des Transports zum Auffindort.
Für ein Schrottauto wird sich niemand interessieren, allerding schon, wenn das Kennzeichen K-1 daran befestigt ist.
Antwort

Lesezeichen