Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #81  
Alt 27.06.2009, 15:12
Needle Needle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2009
Beiträge: 110
Standard

Heute Abend kommt um 22:05 eine Reportage auf N24 die sich mit alternativen Theorien beschäftigt. Ich werde mir das ansehen, könnte ganz interessant werden.
Mit Zitat antworten
  #82  
Alt 27.06.2009, 16:23
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Erwarte nicht zu viel Needle, eher einen Schlag in die Fresse.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #83  
Alt 27.06.2009, 17:21
FANWO FANWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.12.2007
Ort: Neuried-Ichenheim, nähe Staßbourg; NATO-Gegner
Beiträge: 104
Standard

Ich habe gerade das online TV Programm von N24 abgerufen, dort ist die obenerwähnte Doku nicht angekündigt, sondern das hier:

Doku: Angkor Wat - Das versunkene Herz Kambodschas

http://www.n24.de/php/epg.php?date=2009-06-27

Um 20 Uhr kommt eine Doku über Tim Osman ( Binladen)
__________________
Wenn die Regierung das Volk fürchtet, herrscht Freiheit.
Wenn das Volk die Regierung fürchtet, herrscht Tyrannei.
(Thomas Jefferson (1734-1826), dritter Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika

Geändert von FANWO (27.06.2009 um 17:23 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #84  
Alt 30.06.2009, 16:38
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Coming soon.....

Womit das seriöse 9/11-Truthmovement punkten kann um die offizielle Version des 9/11 zu widerlegen, und somit in der Lage ist plausibel begründen zu können wieso eine neue Untersuchung der Vorgänge des 9/11 eingeleitet werden muss.

Es sind nicht wilde "Fly-Over"-Szenarios am Pentagon in denen zuerst eine Boeing über das Dach des Verteidigungsminsteriums hinweg rast oder Cruise Missiles eine Schneise in den Westflügel des Pentagons schneiden, nein, der Schlüssel um sich zu recht Gehör zu verschaffen liegt nach wie vor in New York und in den Strukuren des Regierungsapparates bzgl. einiger Regularien bei der Luftverteidigung die sich kurz vor dem 9/11 überraschenderweise geändert haben.

Besonders für Neulinge interessant....coming soon !

* Da ich mich mittlerweile selbst dabei ertappt habe hier ständig, in meinen Augen absurde 9/11-Theorien, zu debunken will ich gleichzeitig auch einmal versuchen heraus zu arbeiten wo wirklich die Schachstellen in der OV zu finden sind und die von keinem Debunker dieser Welt anhand von Fakten widerlegt werden können. Weg vom Pentagon (denn dort ist die OV logisch und somit schlüssig), zurück nach New York und weiter nach Shanksville.

Geändert von Dirkk1974 (30.06.2009 um 16:45 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #85  
Alt 02.07.2009, 14:19
Maverick222 Maverick222 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 332
Standard Wieso absurd?

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Flugzeuge wurden abgeschossen ?

Frage : Gab es je einen Augenzeugen, der Metalltrümmer vom Himmel hat regnen sehen ?

Antwort : Nein !

Frage : Gab es je einen Grosseinsatz von Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Bergungskräften, die eine Unfallstelle, in der tausende von Flugzeugteilen lagen, bearbeitet haben (abseits der bekannten Locations) ?

Antwort : Nein !

Fazit :

Auf so ein absurdes Szenario kommen wohl nur vom Leben verachtete bemitleidenswerte Menschen. Mit aufrichter Wahrheitssuche hat das überhaupt nichts zu tun, sondern hier wird nur die Absicht verfolgt die Realität zu verzerren, mehr nicht.
---------------------------------------------------------------------------------------

Flugzeuge wurden abgeschossen ?
Frage : Gab es je einen Augenzeugen, der Metalltrümmer vom Himmel hat regnen sehen ?
Antwort : Nein !
--------
Meine Antwort: Die werden wohl kaum die Flugzeuge bei bewohnten Gebieten abgeschossen haben,sondern zB. über dem Meer,oder in bewaldeten Gebieten .


Nächste Frage : Gab es je einen Grosseinsatz von Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Bergungskräften, die eine Unfallstelle, in der tausende von Flugzeugteilen lagen, bearbeitet haben (abseits der bekannten Locations) ?
Antwort : Nein !
-----------------
Meine Antwort:
Warum auch einen Grosseinsatz auslösen ,wenn doch vorgegaukelt wird ,die Maschinen seien ins WTC ,ins Pentagon reingeflogen und in Shanksville abgestürzt ?
Wo kein Käger,da kein Richter und daher auch keine Alarmauslösung.Niemand sucht nach ihnen da ja offiziell vorgegaukelt wird sie wären im WTC ,im Pentagon und bei Shanksville zu Tode gekommen. Deshalb suchte auch keiner nach ihnen an anderen Orten wie zB.im Meer.

Fazit @Dirkk :"Auf so ein absurdes Szenario kommen wohl nur vom Leben verachtete bemitleidenswerte Menschen. Mit aufrichter Wahrheitssuche hat das überhaupt nichts zu tun, sondern hier wird nur die Absicht verfolgt die Realität zu verzerren, mehr nicht."

Mein Fazit :
Oh ,wie überaus freundlich Deine Wortwahl doch ist @Dirkk 1974!!!!!
Ich bin also ein vom Leben verachtender bemitleidenswerter Mensch ????????
Ohhhh wie freundlich Du doch bist @Dirkk1974!!!!!

Ich finde diese Wortwahl deinerseits@Dirkk1974 ist schon mindestens eine Verwarnung oder sogar eine kleine Sperre wert , nicht wahr @Operator D-Style ?????????????????


Aber leider scheint dieser wiedermal auf einem Ohr taub zu sein, denn schliesslich bin ja ich als der böse Bube verschrieen nicht wahr @D-Style ?????
Ich bin der böse und andere User dürfen beleidigen wie sie wollen ,nicht wahr @D-Style???
Natürlich bekomme ich jetzt wieder die Verwarnung, denn ich bin ja soooooo böse.
War ja völlig klar.
Einer muss ja schliesslich schuld sein.


MfG:
Maverick222
Mit Zitat antworten
  #86  
Alt 02.07.2009, 16:59
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Maverick222 Beitrag anzeigen

Flugzeuge wurden abgeschossen ?
Frage : Gab es je einen Augenzeugen, der Metalltrümmer vom Himmel hat regnen sehen ?
Antwort : Nein !
--------
Meine Antwort: Die werden wohl kaum die Flugzeuge bei bewohnten Gebieten abgeschossen haben,sondern zB. über dem Meer,oder in bewaldeten Gebieten .
Nur ist ja niemals eines der 4 Flugzeuge übers Meer geflogen. Und nu ? Dein Szenario passt hinten und vorn nicht zusammen. Nur dann, wenn man den berühmten VT-Notrettungsanker wirft mit dem Namen : "Alles wurde gefälscht, vertuscht, verschleiert und alle Zeugen sind gekauft oder getötet worden !" Kennst Du den Spruch : "Egal was Du machst, ein Schwein sieht Dich immer ?" Und genau so wird es auch bei Deinem Szenario sein. 4 Flugzeuge abschiessen über unbewohntem Gebiet (auf den Flugrouten gab es keine unbewohnten Gebiete sondern lediglich teilweise dünn besiedelte) reicht nicht aus, dass nicht doch ein paar Fischer oder Schulklassen die in der Einöde Froschschenkel suchen nicht bemerken könnten, dass da oben am Himmel gerade ein Flugzeug auseinander geflogen ist und deren Trümmer zu Boden fallen. Sowas, und dann gleich 4x wie in Deinem Szenario würde immer rauskommen, einer redet immer - aber das ist niemals geschehen und wird es auch nicht, weil es nie passiert ist.

Dringende Bitte, auch wenn es vielleicht nichts nützen wird : Versuche einmal logisch und weniger spektakulär zu denken. 9/11 ist kein Hollywoodfilm sondern Realität. Ich hoffe den Unterschied wirst Du irgendwann einmal begreifen.


Zitat:
Fazit @Dirkk :"Auf so ein absurdes Szenario kommen wohl nur vom Leben verachtete bemitleidenswerte Menschen. Mit aufrichter Wahrheitssuche hat das überhaupt nichts zu tun, sondern hier wird nur die Absicht verfolgt die Realität zu verzerren, mehr nicht."

Mein Fazit :
Oh ,wie überaus freundlich Deine Wortwahl doch ist @Dirkk 1974!!!!!
Ich bin also ein vom Leben verachtender bemitleidenswerter Mensch ????????
Ohhhh wie freundlich Du doch bist @Dirkk1974!!!!!

Ich finde diese Wortwahl deinerseits@Dirkk1974 ist schon mindestens eine Verwarnung oder sogar eine kleine Sperre wert , nicht wahr @Operator D-Style ?????????????????
Ich finde es immer wieder höchst interessant wenn einige User hier versuchen sich bei D-Style "auszuweinen" wie kleine Kinder denen ich Ihren Lieblingsbagger in der Sandkiste verbuddelt habe.
Wenn Du mit meiner Wortwahl nicht einverstanden bist oder Dich persönlich angegriffen fühlst, dann kannst Du Dich gern per PN bei mir melden und wir hauen uns dort unsere persönlichen Abneigungen zueinander um die Ohren.

Aber, um damit es Dir vielleicht besser geht. Meine o.g. Wortwahl ist sicher zu hart gewesen, und ich entschuldige mich bei Dir für diesen Satz *Handreich ! Ich werde zwar nie Deine Theorien über 9/11 teilen können aber ich muss wohl auch mal lernen andere Meinungen zu akzeptieren, auch wenn sie noch so schädlich sind für die Seriösität des 9/11-Truthmovements.

Zitat:
Ich bin der böse und andere User dürfen beleidigen wie sie wollen ,nicht wahr @D-Style???
Ich gelobe Besserung !

* back to Topic !

Geändert von Dirkk1974 (02.07.2009 um 17:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #87  
Alt 02.07.2009, 17:52
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

hier sind ne menge Bilder vom WTC und allem drumherum

http://www.drjudywood.com/
__________________
With no MONEY

Mit Zitat antworten
  #88  
Alt 02.07.2009, 18:02
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
hier sind ne menge Bilder vom WTC und allem drumherum

http://www.drjudywood.com/
Sehr schöne Quelle, vielen Dank !



Ein interessantes Foto von einem Untergeschoss in einem der WTC´s. Die Geschossdecke ist vollkommen intakt, dennoch sind die Autos komplett zerstört, aber was noch viel wichtiger ist, sie sind ebenso verbrannt worden. Als ob ein riesiger Feuerball dort unten alles in Schutt und Asche gelegt hat. Das Gummi der Reifen ist komplett geschmolzen.

Das führt mich zu der Frage : Feuerinfernos in den Subleveln sind laut US-Regierung nicht bekannt, dennoch sind dort unten Menschen (was gern negiert wird von Debunkern) und eben diese Autos verbrannt worden, durch was und wodurch ? Ich kann mir darauf nur eine Erklärung geben. Dort unten sind Sprengsätze gezündet worden !

Geändert von Dirkk1974 (02.07.2009 um 18:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #89  
Alt 02.07.2009, 18:45
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

ja, also die fotos sind schon stark, aber teile der page sind m.e. schon wieder grenzwertig...
Mit Zitat antworten
  #90  
Alt 02.07.2009, 20:21
Dieter Dieter ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.04.2009
Beiträge: 442
Standard

Hab ja auch nur wegen der vielen Bilder gepostet

Die Autos sind schon interessant..


"A reported 1400 vehicles were damaged on 9/11. [Reference] These vehicles had peculiar patterns of damage and some were as far away as FDR Drive (about 7 blocks from the WTC, along the East River). Vehicles had missing door handles for example, windows blown out, window frames deformed, melted engine blocks, steel-belted tires with only the steel belts left, and vehicle front ends destroyed with little or no effect on the back end of the vehicles. What could have caused such extraordinary damage? Portions of cars burned while paper nearby did not."

Was auch interessant ist:
Der getötete Zebuhr ist ihr Student gewesen und hat viel Aufklärung in Sachen 911 betrieben http://www.iamthewitness.com/DarylBr...h_Michael.html
__________________
With no MONEY


Geändert von Dieter (02.07.2009 um 20:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger