Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 07.03.2008, 22:07
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard End of Nations - EU Takeover & The Lisbon Treaty

Neue Doku (glaub ich). Wurde in der Alex Jones Show erwähnt. 07.03.08

Erst seit 2 Tagen auf Google Video. Noch nich gesehn aber müsste ordentlich sein. Von WE ARE CHANGE IRELAND

http://video.google.com/videoplay?do...70489472554607
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 11.03.2008, 23:50
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard Re: End of Nations - EU Takeover & The Lisbon Treaty

Zitat:
Zitat von Iks
Neue Doku (glaub ich). Wurde in der Alex Jones Show erwähnt. 07.03.08

Erst seit 2 Tagen auf Google Video. Noch nich gesehn aber müsste ordentlich sein. Von WE ARE CHANGE IRELAND

http://video.google.com/videoplay?do...70489472554607
Sitzt zufällig schon jemand an dem jetzt auch auf der Hauptseite geposteten Streifen

"End of Nations - EU Takeover & the Lisbon Treaty"

URL siehe oben in Iksens Post

oder gibt es bereits deutsche Übersetzung davon?

Wenn nicht, wären paar Leute bereit das Teil mit in Angriff zu nehmen? Wir könnten die englischen Untertitel mit übersetzen, dafür reicht meiner Frau Kenntnis aus. Wenn jemand helfen könnte, die gesprochenen Passagen zu übernehmen, wäre es auch nicht schlecht.

Wie wär's? würden wir das in Gemeinschaftsarbeit und in so kurzer Zeit noch hinbekommen können? Wer weiß, wie das Teil rein technisch zu untertiteln ist, wäre natürlich auch willkommen, wie jede andere und eigenständige Hilfe auch.

Denke mal, der Streifen könnte gut klärend und unterstützend wirken.

Also ist nur erst mal so eine Idee, vielleicht seid Ihr auch anderer Meinung und es fällt Euch noch was Besseres ein.

Wie müßte man die Passagen platzieren? Wir könnten z.B. die Übersetzungen als odt Datei (OpenOffice auch zum Umtransferieren in pdf geeignet) liefern, bringt das was? Wer kennt sich aus? - Müßte nur bißchen verständlich erklärt werden, bin nicht gerade firm was Filme machen betrifft. Kann zwar gute Chemtrailaufnahmen, Naturfotos und Kunstfotografie, aber Filme basteln, da hab' ich wirklich null Schimmer.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.03.2008, 10:00
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Ich weiß nicht wie professionell an so eine Sache rangegangen wird aber für einen Untertitel würde ich erstmal ein Transcript erstellen. Das wird dann übersetzt und ein Dritter erstellt dann den Untertitel in dafür vorgesehenden Programmen. Wenn natürlich jemand perfekt Englisch kann dann kann der auch direkt gleich übersetzen. Mir wäre nen Transcript lieber da ich oft akustisch nicht genau ausmachen kann was gesprochen wurde, besonders bei Dialekten wie in dieser Doku.

Der Untertitel, wenn mit Aegisub erstellt, ist dann ein SSA Script das man auch in eine SRT Datei umwandeln kann und als seperate Spur in eine OGM, MKV oder MP4 Datei packen kann. Das hilft aber nicht bei Youtube oder Google Video, da muss das Video neu umgewandelt werden mit dem Untertitel drin. Wenn man keine absolute HQ Version als Quelle hat dann wird das Endprodukt nicht sehr ansehnlich werden.

Wenn eine Übersetzung vorliegt würd ich gern den Untertitel dazu erstellen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die United Nations- Über die Okkulte Agenda der UNO Anarcho Organisationen und Funktionäre der NWO 88 29.12.2009 18:52
Doku: United Nations Exposed rauchschimme Medien gegen die Neue Weltordnung 0 23.07.2008 22:29
Wem gehört was auf diesem Planeten? - Treaty of 1213 NicolasHofer Organisationen und Funktionäre der NWO 9 28.04.2008 20:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger