Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: seit wann eigentlich befaßt ihr euch tiefgründiger mit allem rund um den 11.09.01 ?
seit gerade erst 0 0%
seit kurzem 1 2,94%
seit gut 1 jahr 1 2,94%
seit bis zu 2 jahren 7 20,59%
seit bis zu 3 jahren 4 11,76%
seit bis zu 5 jahren 6 17,65%
seit mehr als 5 jahren 15 44,12%
Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2010, 20:13
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard interesse an 9/11

da das neue jahr gerade begonnen hat und das forum ab heute eigene umfragen startet, wird es auch hier mal wieder zeit für eine neue umfrage.

ich hoffe auf euer verständnis sowie eine rege teilnahme.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2010, 20:29
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

13.09.2001

Da erschien der erste Teil der legendären "WTC Conspiracy" von Bröckers auf Telepolis:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/9/9528/1.html

Daraus wurde dann eine ganze Serie:
http://www.heise.de/tp/r4/special/wtc.html


Interessanter Weise stellte er von Beginn an die richtigen Fragen...


RD
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2010, 20:49
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

irre: just 2 days later ???
ich so richtig erst mit sofia via dmax am 08.09.07 link
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 10.01.2010, 21:43
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Ich zitiere mich mal selbst :

Zitat:
Wie wurde ich langweiliger stinknormaler Typ zum Infokrieger ?

Bis zum Mai 2006 habe ich nicht einmal gewusst das es ein 9/11-Truthmovement gibt.
Als ich, so seltsam es auch klingen mag, nach einer Mod für das PC-Spiel Nascar Racing 2003 Season gesucht habe stiess ich per blöden Zufall in einem hiesigen Forum auf einen Off-Topic-Beitrag im Modding-Bereich.
Dort stand der Threadname "9/11 was an Inside Job" und eine Verlinkung im gleichnamigen Thread verwiess auf den 9/11-Film "9/11 Eyewitness", also hab ich mir gedacht den doch mal anzuschauen.

Ich fand den Film so bedrückend und gleichzeitig so interessant das ich immer mehr wissen wollte über 9/11. Ich verbrachte in der Folgezeit ganze Tage und Nächte hintereinander im Internet und habe alles zu diesem Thema förmlich in mich aufgesogen.

Seitdem ist ein Teil meines Lebens die 9/11-Forschung. Und diese Tatsache macht mich somit zu einem Infokrieger auf Lebenszeit !
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 10.01.2010, 21:51
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

911 ist das Schlüssel-Ereignis unserer Generation.

Genauso wie der Reichstagsbrand für unsere Großväter und Väter.

Es ist die Grundsätzliche Frage, die ich jemanden stelle, der mit mir was ernsthaft zu haben möchte. Danach darf er bleiben oder gehen...je nachdem, wie die Antwort ausfällt.

Es ist übrigens kaum nötig, dies in real offen zu tun, die Leute outen sich i.d.R. meistens selber, 2 sec. nachdem sie den Mund aufmachen..... das machts für mich natürlich viel bequemer... (und wieder ein Deppenkontakt weniger, der mir mein Hirn zuspammt).

So kann ich freundlich bleiben, und die Anstandsform bleibt erhalten.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 10.01.2010, 23:34
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
irre: just 2 days later ???
ich so richtig erst mit sofia via dmax am 08.09.07 link
Ich erinnere mich, wie ich am 11.09.01 gegen 15:30 nach Hause kam und sofort den Fernseher anwarf, weil ich die bisherigen Ereignisse am Autoradio auf dem Heimweg verfolgt hatte... gerade rechtzeitig, um dann die Endlosschleifen der explodierenden Türme und deren Zerstörung mitzuverfolgen.

Meine Frau fragte mich, kaum als sie Bilder auch sah, seit wann ich mir am Nachmittag ohne Begrüssung sofort Hollywood-Reisser reinziehe.
Darauf antwortete ich ihr, daß dies mitnichten ein Film sei, sondern Realität... worauf sie entgegnete, daß es trotzdem wie Hollywood aussähe.

Wie Hollywood... der Gedanke hing mir die nächsten Tage nach, so sehr ich ihn zu verdrängen suchte. Dann las ich am 14.09.01 morgens im Dienst den ersten von Bröckers "WTC Conspiracy"... und ich dachte recht erleichtert "Dann spinnst du also doch nicht!"

Die nächsten 12 Monate habe ich die Artikelserie verfolgt, mir Bröckers "Glaubt mir nicht, recherchiert selbst" zu eigen gemacht... und ab 11.09.02 meldete ich bei Telepolis an und bin seitdem aktiv dabei.
TP war glaube ich damals so was wie die Kernzelle des heutigen hiesigen Truth Movements... der Sache mit den "unmöglichen Handy-Telefonaten" sind Woody Box und ich in 2003 erstmals nachgegangen, später kooperierten er und ich bei den Vorbereitungen zu seinem "Cleveland Airport Mystery", dass es später bis in Loose Change 2ndE schaffte... usw.

Es waren lange Jahre und die Stunden vor dem PC zähl ich mal lieber nicht... aber heute sind nicht mehr wir die "VTler", sondern die Gegenseite steht im Zugzwang... siehe die zunehmend hektischeren ZDF History-, PM- und BBC-Dokus.


Macht was draus.
RD
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 11.01.2010, 00:03
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

mmmhhh, ja, ich erzähle mal lieber nicht, was damals so ca. um 18:30 meine erste reaktion war...

danke für den background zu tp! bröckers haben sie leider auch unter den seriösen von seinesgleichen als spinner abgekanzelt, was mir in einem best. gespräch bewußt wurde.

daß es in den medien aber (wenn für viele auch noch nicht entschieden genug) voran geht, glaube ich schon. janich's artikel im neuen jahr ist ein weiterer sehr guter schritt!
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 11.01.2010, 00:15
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
mmmhhh, ja, ich erzähle mal lieber nicht, was damals so ca. um 18:30 meine erste reaktion war...

danke für den background zu tp! bröckers haben sie leider auch unter den seriösen von seinesgleichen als spinner abgekanzelt, was mir in einem best. gespräch bewußt wurde.

daß es in den medien aber (wenn für viele auch noch nicht entschieden genug) voran geht, glaube ich schon. janich's artikel im neuen jahr ist ein weiterer sehr guter schritt!
Bröckers hat damals meines Erachtens einen hervorragenden Job abgeliefert. Man bedenke, am 13.09.01!

Daß ihn Standeskollegen als Spinner diffamieren, sei ggf. der Tatsache geschuldet, daß sich eben jene seit 2001 im Tiefschlaf befinden. Wahrlich kein Ruhmesblatt für diese Zunft. Sein Verdienst ist es in jedem Fall, zum Selbstdenken- und Recherchieren aufgefordert zu haben, und dies kann man ihm schwerlich anlasten. Und ohne Internet wäre weder seine Arbeit, noch die Millionen Stunden vor dem Monitor von anderen erfolgreich gewesen. Möglich machte das letztlich ein neuer Faktor, nämlich das Internet.

Ein Schlüsselfaktor war für mich Ende 2002, Anfang 2003 der beginnende Medienhype zum kommenden Irakkrieg. Mit meinem "neuen Wissen" konnte man mehr oder minder voraussagenden, was als nächstes vermeldet werden würde. Damals wure mir einiges klar.


RD
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 11.01.2010, 00:15
Red Dwarf Red Dwarf ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 227
Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
mmmhhh, ja, ich erzähle mal lieber nicht, was damals so ca. um 18:30 meine erste reaktion war...
Sach et...

Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 11.01.2010, 00:27
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 748
Standard

no no, red, too much public here! das hat einerseits etwas mit anstand zu tun, und andererseits kannst du dir das aus ideolog. gründen vllt. denken...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:24 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger