Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 11.06.2009, 00:01
Aus Ruinen Aus Ruinen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Ort: Union der Kapitalistischen Westrepubliken
Beiträge: 384
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Liste bestätigt das es keine "freien Märkte" sondern nur noch internationale Monopole gibt. Diese Monopole werden vom Monopol der Monopole, der privaten Hochfinanz, über tausende von Beteiligungsgesellschaften, Holdings, Aktienverwaltern (Investoren)... gesteuert.
Meine Antwort: Kein Privateigentum von Produktionsmitteln, das ist meine Meinung wenn auch unpopulär. Wie man das gescheit regeln kann, kann ich auch nicht sagen.

Dieses Forum ist voll von Wichtigtuern, wenn es um Antworten geht sieht es leider ziemlich mau aus.
__________________
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 11.06.2009, 00:54
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

...wir sind auch nicht besser und auch nicht weniger okkult.....eher noch ratte im käfig!
wir sind alle im selben Okkult-System..und unterstützen es ob wir nun wollen oder nicht!!!!




..bringt mal lösungen bzw. ideen zum besser machen:
http://217.150.244.72/forum/showt...t=6703&page=21
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 11.06.2009, 01:05
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

hi ich kenne mich nicht so gut mit der "Verschwörungssymbolik" aus!

aber gabs da nicht ne gruppe die zeichen wie den geflügelten löwen und dem schlüssel im " Logo " hatte?

hier das logo des JOINT SPACE OPERATIONS CENTER



das Teil des ganzen Apperrates der Air Force zur Verteidigung auch gegen Angriffe aus dem All ist. Wie es auf der Internetseite steht:

Air Force Mission
The mission of the United States Air Force is to fly, fight and win...in air, space and cyberspace.

http://www.afspc.af.mil/main/welcome.asp

.......

Geändert von suchend (11.06.2009 um 01:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 11.06.2009, 01:24
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

Hier noch das logo des Space Command

http://www.afspc.af.mil/art/mediagal...galleryID=1146

Hat das nicht Ähnlichkeit mit ähm... enterprise wer will in dem laden nicht mitmachen



Schaut euch die Seiten zur Abwehr auch im All mal genauer an zum Beispiel die Geschichte der einzelnen Läden aber eigentlich müsste das alles ja wieder in nen ufo thread aber passt halt zum eintrag von mir hier vor ...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 11.06.2009, 15:14
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenns sowas wie AFSC und Air Force Mission etc. gibt dann gibts auch UFO uns Aliens!
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 11.06.2009, 15:54
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
wenns sowas wie AFSC und Air Force Mission etc. gibt dann gibts auch UFO uns Aliens!
Natürlich jetzt sehe ich es auch Deine Schlußfolgerung ist der 100% Beweis.Darauf hat die Welt gewartet.
Mann was redest du?Bist du berauscht?Ich glaube nicht das du das ernst meinst,oder?Auf jeden Fall super Schlußfolgerung.
Was nicht alles der Beweis für UFOs ist.
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 11.06.2009, 16:08
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Diese Schlussfolgerung, lieber cogito, ist zwar weit, weit hergeholt, aber nicht haarsträubender als deine "alte Götter sind gefallene engel!!!11" These.
Mit was für Maßstäben du misst, unglaublich, was dir in den Kram passt ist automatisch logisch, alles andere nicht. Super!
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 11.06.2009, 16:10
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Die Liste bestätigt das es keine "freien Märkte" sondern nur noch internationale Monopole gibt. Diese Monopole werden vom Monopol der Monopole, der privaten Hochfinanz, über tausende von Beteiligungsgesellschaften, Holdings, Aktienverwaltern (Investoren)... gesteuert.
ja ich merke es ist echt krass. sowas. das bedeutet eigentlich das ungefähr alles von der selben firma kommt.

genau das selbe gibt es doch bei de autos das alle zusammengehören woa?

noch eine frage an dich:
hast du den link zu "Procter & Gamble" ich würde mal gerne was über die lesen wenn sie schon alles besitzen.
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 11.06.2009, 16:29
suchend suchend ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.06.2009
Beiträge: 83
Standard

@ cogito

Ob die Behörden ein Beweis für ufo etc. sind kann und will ich nicht sagen !
Aber ob es möglich ist? ja das kann ich sagen alles ist möglich und hier spricht einiges dafür! Und ich dachte diese Foren sind dafür da das jemand sich über bestimmte Themen informieren und austauschen kann! Ich habe mir die Seiten genau angesehen und durchgelesen
z.B. http://www.afspc.af.mil/main/welcome.asp
und wenn du mir eine sachliche erklärung dafür gibst warum es Behörden gibt die für die Verteidigung im Weltraum verantwortlich sind wäre das bestimmt um einiges sinnvoller als sich lustig über andere ansichten zu machen. ich wäre froh für einige meiner "verschwörungstheorien" Beweise gezeigt zu bekommen die diese wiederlegen... aber nein immer nur: Ja klar USA sprengt seine Türme, ja klar Impfstoffe sind schädlich, ja klar wir werden alle überwacht und gelenkt usw.

klar wir haben auch für viele Themen die wir aufstellen oft keine 100% Beweise aber es gibt genug "Anstösse" die Verdachtsmomente aufkommen lassen und wir bzw. ich möchte nichts anderes als diese Verdachtsmomente bestätigt oder wiederlegt zu bekommen! Einfach nur Antworten auf fragen...

bin ein bissl abgeschweift

danke
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 11.06.2009, 17:25
Platinum Platinum ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.06.2009
Beiträge: 61
Standard

Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger