Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1551  
Alt 15.02.2009, 00:21
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Reden Superfischer

@snoopie gut gefischt heute:

"Das Volk steht auf mit den Soldaten. Denn es kommt die ganze Lumperei auf und es geht wild zu in den Städten. Er sagte, man soll unter dieser Zeit kein Amt oder dergleichen annehmen, alles kommt an den Galgen oder wird unter der Haustür aufgehängt, wenn nicht an Fensterblöcke hingenagelt; denn die Wut unter den Leuten sei entsetzlich, denn da kommen Sachen auf, unmenschlich."

Na ich denke das wird etwas schlimmer, der Einzelne auch in der Masse ist eine Schleimspur, feige und hinterhältig lässt er den Anderen vor, redet nur wenig bis nichts und wartet bis er Kasse machen kann. Oder er wartet bis er daraus ein anderes Geschäft macht, ein Buch das ihn berühmt macht, etwas Verwertbares aus der Apokalypse, wird sich schon finden.

"Wen überrascht denn das noch? Die Methode, erfolgreiche Ermittler in heissen Fällen mit konstruierten Vorwürfen aus dem Verkehr zu ziehen, weil sie der Wahrheit zu nahe gekommen waren, ist eine altbewährte Methode, die in allen Bundesländern zur Anwendung gelangt. Was dem verblödeten Bürger nicht klarzumachen ist, ist die Tatsache, dass der Grundsatz "Vor dem Gesetz sind alle gleich" in der BDDR keine Gültigkeit hat. Dort war und ist Kriminalität ab einer bestimmten Grössenordnung ein Politikum, das die Vorschriften des StPO ausser Kraft setzt. Ich könnte aus dem Stegreif die Namen von wenigstens einem Dutzend Kriminalbeamten nennen, die aus eben dieser Erkenntnis heraus angeekelt das Handtuch geschmissen, ihre "aktive" Ermittlungstätigkeit eingestellt, und ihre Zeit bis zur Pensionierung am Schreibtisch abgesessen haben. Dabei haben sie gehofft, nicht unangenehm aufzufallen, um ihre Pensionsansprüche nicht zu verlieren. Motivierte (wobei sich die Motivation sehr schnell legt und Enttäuschung Platz macht) Kriminalbeamte haben in der BDDR keine Lobby, keine wirksame Interessenvertretung und vor allen Dingen keine Vorgesetzten mit Rückgrat, da die höheren Chargen alle das richtige Parteibuch haben müssen. sondern sind gehalten, sich die Hälfte ihrer Dienstzeit mit "Bundesbedenkenträgern" als Vorgesetzte auseinanderzusetzen, um in der anderen Hälfte ihrer Arbeit ungehindert nachgehen zu können."

Alles so weit richtig, nur es betrifft nicht nur die BDDR, in Österreich wird ein Kommissar der den Kadergehorsam nicht entspricht, einfach zur ersten Leiche für die er sich näher Interessierte, dazugelegt, damit die nicht so alleine ist. Man ist da halt sozialer.

@snoopie, sagte ich doch, gut gefischt
Mit Zitat antworten
  #1552  
Alt 15.02.2009, 14:55
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Ausrufezeichen Für die Angsthasen und Autoren

Quelle:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=59

Wir weisen Sie ausdrücklich auf unser virtuelles Hausrecht hin (OLG Köln).
In Ausübung dieses Rechts wird allen Behörden, insbesondere Ämtern, juristischen Personen öffentlichen Rechts, in dieser Weise beliehenen Personen und Anstalten öffentlichen Rechts der Zutritt zu unseren Netzseiten verboten!
Gleiches gilt für sonstige Nutzer, die uns Schaden in irgendeiner Form zufügen oder sonstwie den virtuellen Hausfrieden stören wollen.

Siehe auch: Verfügung des Landgerichts Hamburg. -----

Das Copyright für sämtliche veröffentlichte Objekte, die von den infokrieg.tv - Autoren selbst erstellt wurden, bleibt allein bei infokrieg.tv. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der infokrieg.tv nicht gestattet.

Anmerkung von mir:
Edit Funktion ist eingeschränkt, nur noch nach dem Erstellen des Beitrages möglich

Geändert von 7L carnica (15.02.2009 um 15:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1553  
Alt 16.02.2009, 00:54
Browser Browser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 11
Standard Anonymer Beitrag

Dies ist ein Beitrag, der mir zugegangen ist mit der Bitte um Veröffentlichung. Die Quelle möchte anonym bleiben. Sein Ruf ist ihm wurscht, er ist ein alter Mann.

@ 7L carnica
In meinen Augen bist Du kein Angeber. Ich habe mich mit den unfall sehr beschäftigt und bin auch zu dem endschluss gekommen das es nur so sein kann wie du es geschreiben hast! Und du kommst zum logischen Schluß: Es war Mord. Hat aber ziemlich lange gedauert, bis Du aus Deinem tiefen Bauloch herausgestiegen bist. Nur beim Hydrant tenke ich anders. Der Hydrant ist der Kasus Knacktus oder die Krux im Fall Haider. Das eben ist des Pudels Kern, dass alles genau in einer Richtung (O-R-T) flog und nicht zick zack. Der Fall ist geklärt, "Das Ganze ist das Wahre." (Bibelsatz !!) und wir anderen Schreiber haben keine Angst - schöne Verschwörerlogik – wir sind weg weil Du ein aggreßiver Kotzbrocken bist. Du hast den Zweiflern und (be- oder unbezahlten) Störern der Boden unter den Füßen weggezogen. Also machs gut und spiel weiter in Deinem Fuchsbau mit schleimigem Hasendreck. Deine Festplatten werden (nach sechs Wochen) gelöscht rückgestellt. „Wer aber regrediert, hat Freud zufolge sein Triebziel nicht erreicht..." (Traumtrieb; aus seinem letzten PN)

Die Zeugin findet Ihr im Kärntner Telefonbuch 2011 auf Seite 108 oben an 5. Stelle.
Mit Zitat antworten
  #1554  
Alt 16.02.2009, 01:32
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Deine Festplatten werden (nach sechs Wochen) gelöscht rückgestellt.

Sind Festplatten von 7L carnica
von der Polizei mitgenommen worden ?
Und kommen wie bei Aiolos gelöscht zurück?.

Hoffentlich gibts da viele Kopien von den Festplatten.
Die Polizei darf doch gar keine Festplatten löschen. ?


Und woher weiß das Browser?

Geändert von Snoopie (16.02.2009 um 01:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1555  
Alt 16.02.2009, 01:39
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@ Browser

Sein Ruf ist ihm wurscht, er ist ein alter Mann.

Das hatte doch Aiolos geschrieben.
Warum schreibst du denn für den, und der selber hier nicht mehr?
Mit Zitat antworten
  #1556  
Alt 16.02.2009, 04:07
gyro gyro ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.11.2008
Beiträge: 176
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
@ Browser
Das hatte doch Aiolos geschrieben.
Zitat:
Zitat von Browser
Die Zeugin findet Ihr im Kärntner Telefonbuch 2011 auf Seite 108 oben an 5. Stelle.
Bingo!

Ich lach mir einen Ast. Hier stoppelt Browser Aussagen aus 3 Haider Threads zusammen.

Viel Arbeit, viel Zeit ........ für ......... nichts.
Was die Suchfunktion der neuen Forum Software alles auslösen kann.

Es lesen noch viele mit, auch die aus den "kreativen" Zeiten.
Auch das zeigt die neue Software.

Das wird das Spiel @7L carnica gegen @browser

So kann man öffentliches Interesse sehr schnell zum Persönlichen mutieren lassen.

Schau ma mal ... is scho wida Weihnachten, wie der Franz so schön sagt.

Geändert von gyro (16.02.2009 um 04:44 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1557  
Alt 16.02.2009, 15:44
Browser Browser ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2009
Beiträge: 11
Standard Abschied vom Prinzipiellen

@ Gyro
Der alte Mann hat bereits mit der alten Software ohne Suchfunktion aus 3 Haider Threads zusammen gestoppelt
http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=1468

Was immer wieder aufstößt, sind kindliche Äußerungen. Es werden also immer wieder Themen wiederholt, die bereits behandelt wurden. Aber sein Ruf ist ihm wurscht ! (Letzte Aktivität: Heute 05:06)
Vielleicht benutzt er eine andere Software?
http://www.heise.de/newsticker/Freie.../meldung/93686
ACHTUNG Thema Globaler Polizeistaat „Ich lach mir einen Ast.“

Zitat:
Zitat von gyro Beitrag anzeigen
ichglaubeesnicht gehört zu den Guten.
Zuviel Wildwestromane gelesen?

P.s. Wolltest Du mich nicht ignorieren?
Mit Zitat antworten
  #1558  
Alt 16.02.2009, 23:15
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Idee wie gehts weiter

"Die Privatperson Jörg Haider war auch Familienvater und Ehemann, und vermutlich ist er beiden Aufgaben sogar besser gerecht geworden als mancher andere."

Warum schreibt man so etwas, weil vorher dargelegt wurde, dass J. H. schwul ist ein Homosexueller und das sind die besseren Väter und Ehemänner. "Jeder vierte Vater der nicht schwul ist missbraucht seine Kinder." Die Homosexuellen sind die besseren Väter. Da oben der Satz kommt nicht vom Profil, derzeit ist das schon in "Die Welt" die letzte Message. Das aber kommt von den Bilderberger und beinhaltet ein Ziel der NWO, warum wohl?

Das ist das Thema: Google: Haider bisexuell und schreibt einen Bericht.

Geht doch nicht auf die destruktiven Idioten ein, mir geht es gut, Festplatten sind im Internet, die kann keiner löschen, mit alten Männern hab ich nichts am Hut. Ob ich lesbisch bin oder der Haider schwul war, ist doch lachhaft.
Mit Zitat antworten
  #1559  
Alt 17.02.2009, 00:39
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard zur Historie

Zitat:
16.02.2009 16:07

Ehemaliger AvW-Prokurist meldet sich erstmals zu Wort.
.
.
Landeshaftung. Am späten Nachmittag des 10. Oktober 2008 haben sich Auer von Welsbach und seine Vorstandskollegen der AvW Gruppe auch mit dem verstorbenen Kärntner Landeshauptmann Jörg Haider (B) getroffen. Dabei ging es offenbar um eine Landeshaftung oder um einen Einstieg des Landes bei der Krumpendorfer Firma. "Wir sprachen über eine Summe von 30 Millionen Euro, mit denen wir die Kunden ausbezahlen hätten können", so Auer von Welsbach zur "Kleinen Zeitung" im Dezember. Wenige Stunden nach dem Treffen verunglückte Haider tödlich.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten...92998/index.do


Zitat:
16.02.2009 20:06

Auftrag zu LKH-Prüfung kam am Tag nach Mandl-Rauswurf

Seit Montag durchleuchtet der Bundesrechnungshof Baumaßnahmen, Ausschreibungen und Dienstverträge.
Ein subtiles Revanchefoul an Rot und Schwarz, die Jörg Haider und sein BZÖ einmal in die Schranken gewiesen und dem Chaos-Regime von Dieter Mandl in der Kabeg ein abruptes Ende bereitet hatten?
.
.
.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten...89420/index.do

Zitat:
16.02.2009 19:34

Die Schlacht um Jörg Haiders Erbe


Am 1. März wählt Kärnten einen neuen Landtag. Jörg Haider und dem BZÖ war ein glänzender Sieg vorausgesagt worden. Selbst als Toter noch dominiert er den Wahlkampf.

Noch immer stehen Kerzen am Rand der Rosentalerstraße. Hier zerschellte am 11. Oktober der Phaeton Jörg Haiders.

Am Unfallort. "Der König der Kärntner Herzen" steht auf einem Leintuch. Langsam verblasst die orange Schrift. Ein Zettel wirbt für www.fallhaider.at.tf, die Homepage lockt ins Land der Verschwörungstheorien. "Is zu still uman See" variierten Trauernde ein Kärntnerlied. Ein paar Schritte weiter steht ein Steindenkmal in Blattform, umrahmt von Büschen. "Jörg" steht drauf und die Lebensdaten neben der Kärntner Fahne. Sie ist leicht verändert. Statt drei kleiner Löwen kratzt nur noch ein großer am Rand des Wappenfeldes. Zwischen Kerzen und Blumen liegt eine orange Postkarte des BZÖ. "Wir passen auf dein Kärnten auf", verspricht sie. Gezeichnet: "Gerhard. Uwe. Harald".

"Beim Jörg gelernt. Der Gerhard ist Landeshauptmann und heißt Dörfler. Auf den Plakaten kommt er nie allein vor. Einmal stehen Uwe und Harald wie Bodyguards neben ihm, ein anderes mal scheint Uwe Scheuch, Dörflers Vize, ihn in den Kamin zu stoßen, wie Hänsel die Hexe. Dann wieder zerrt Uwe mit Harald Dobernig, dem Finanzlandesrat, am Seil, an dem auch der Konkurrent hängt. Erben leben gefährlich.
.
.
http://www.kleinezeitung.at/kaernten...89249/index.do
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1560  
Alt 17.02.2009, 13:07
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@Browser

Zitat von gyro
----ichglaubeesnicht gehört zu den Guten. ----

Gehört Browser zu den Guten?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger