Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #501  
Alt 13.07.2009, 21:58
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Agenda

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
das war es doch, was Du, "licht"-Leuchte, lesen wolltest, nicht wahr? Oder doch eher nicht?
Aähm.. nein, eigentlich nicht. Ich wollte deine Agenda erfassen. Aber ich habe ja Zeit
Mit Zitat antworten
  #502  
Alt 14.07.2009, 00:09
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zitat:
"Wie gesagt, die Verständigung mit der Kollegin war recht schwer (Gebärdensprache), aber sie sagte wohl, dass sie um 9:30Uhr einen Termin in der Stadt hatte. Ich schätze, dann wars wohl so gegen 9:20Uhr. Sie ist nicht direkt zu der Stelle hingelaufen, weil schon andere Leute da waren und diese sich um den Toten scharten. Sie wusste ja auch nicht, dass dort ein Toter liegt. Es hätte auch sein können, da ist jemand kollabiert. Zu diesem Zeitpunkt war ja auch noch nichts bekannt. Sonst wäre sie sicher nicht durch den Park gelaufen. Gekommen ist sie von einer Freundin. Diese wohnt gegenüber der ARS und als sie dort aus dem Haus kam, war an der Schule noch nichts zu sehen.
Leider kann meine Freundin diese Kollegin nicht mehr befragen. Sie ist zur Zeit schwer krank und kommt nicht mehr arbeiten und meine Freundin arbeitet dort auch nicht mehr.
Wo genau der Junge Unterricht hatte, weiß ich nicht. Ich kann aber meinen Bekannten, sobald ich ihn wieder sehe, gerne mal fragen. Werde mich dann wieder melden."

@ Mia

Das klingt schlimm!
Sollte sie aber tatsächlich etwas gesehen haben, wäre es sehr, sehr wichtig! Und somit ein persönlicher Kontakt. INP hat hier einen vertraulichen Kontakt angeboten. Wenn sie selbst schreibend berichten könnte, wäre es ideal!
Die Uhrzeit der obigen Situation ist äußerst wichtig, ebenso die Beschreibung der Versammlung sowie der genaue Ort.
Ich habe natürlich verstanden, dass die von ihr angegebene ungefähre Uhrzeit sich mit ihrer Darstellung, dass an der ARS noch nichts zu bemerken gewesen war, deckt. Dennoch - alle Details sind wichtig!

Roi.

Geändert von Roi (14.07.2009 um 00:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #503  
Alt 14.07.2009, 16:44
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard "Phantom von Heilbronn":

(Wo ist HeidelCement?)

Ermittler täuschten monatelang die Öffentlichkeit
Um eine der größten Ermittlungspannen in der deutschen Kriminalgeschichte zu vertuschen, haben baden-württembergische Polizeichefs monatelang die Öffentlichkeit und den Stuttgarter Landtag getäuscht. Das ergaben neue Recherchen des stern im "Phantom"-Fall.

http://www.stern.de/panorama/:Phanto...it/706241.html
Mit Zitat antworten
  #504  
Alt 15.07.2009, 02:06
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

So etwas geht nur in einer Bananenrepublik. In einem normalen Staat würde dieses Dreckspack schon längst gesiebte Luft atmen.
Drecksäcke sollte man in dreckige Säcke packen und entsorgen, aber doch nicht mit Steuergeldern subventionieren.
Zum Ferrarifahren eignen sich sicher nicht nur verlogene Verbrecher.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #505  
Alt 15.07.2009, 02:32
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Wäre ja toll wenn der Stern den Winnenden-Vorfall auch mal so zerrupfen würde, geht aber wohl nicht weil man ja embedded ist mit Igor und dann der Schuss Kujau-mässig nach hinten los geht.

Unfassbar was in dieser Scheinwelt alles möglich ist.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #506  
Alt 15.07.2009, 02:51
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Beim Hardy läuft es auch beschissen. Tochter tot, Verbrechen nicht aufgeklärt, Täter laufen frei rum, Job weg und das Bündnis-Geschäft hat auch Anlaufschwierigkeiten.

Auf dem Konto des «Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden» sind nach Angaben des Bündnis-Gründers Hardy Schober bislang nur 4382,53 Euro eingegangen.
http://www.ad-hoc-news.de/monate-foc...litik/20343269

Was kosten eigentlich 165 Bürocontainer im Monat?
Mit Zitat antworten
  #507  
Alt 15.07.2009, 08:18
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

(aus: http://medienanalyse-international.de/winnenden.html)

Fragen an die Staatsanwaltschaft Stuttgart:

1. Können Sie definitiv bestätigen, dass alle leichen des 11.3. mit der Ausnahme Tims nicht obduziert wurden?
2. Hinterliess Tim nach seiner Beschiessung in die beine Blut- oder Gewebespuren auf dem Weg in das Autohaus Hahn, dot im Gebäude und auf dem Weg heraus?
3. Können Sie bestätigen, dass es an diesem Morgen einen Polizeieinsatz - offenbar irrtümlich - in der Kleisstrasse in Hertmannsweiler (ebenfalls Winnenden) gab? Um wieviel Uhr war das?
4. Haben Sie schon eine Idee, wann das waffentechnische Gutachten kommen wird?
Antwort:
Sehr geehrter Herr Hauß, in Vertretung von Frau Pressestaatsanwältin [...]weilt, kann ich Ihnen leider Ihre Anfragen nicht beantworten und darf Sie auf die bereits publizierten und gegebenenfalls in Zukunft noch zu veröffentlichenden Pressemitteilungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart zu dieser Sache verweisen.
Mit Zitat antworten
  #508  
Alt 15.07.2009, 09:43
winn-mops winn-mops ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2009
Beiträge: 74
Standard

[quote=Denkender;182211]Beim Hardy läuft es auch beschissen. Tochter tot, Verbrechen nicht aufgeklärt, Täter laufen frei rum, Job weg und das Bündnis-Geschäft hat auch Anlaufschwierigkeiten.

Auf dem Konto des «Aktionsbündnisses Amoklauf Winnenden» sind nach Angaben des Bündnis-Gründers Hardy Schober bislang nur 4382,53 Euro eingegangen.


Da kann man nur froh sein, daß doch die meisten kapieren, was dieses Bündnis ist.. ohne Worte...
Mit Zitat antworten
  #509  
Alt 15.07.2009, 10:02
wortgourmet wortgourmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: near "baltic sea"
Beiträge: 324
Standard Staatsanwaltschaft Stuttgart ...

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
...
kann ich Ihnen leider Ihre Anfragen nicht beantworten und darf Sie auf die bereits publizierten und gegebenenfalls in Zukunft noch zu veröffentlichenden Pressemitteilungen der Staatsanwaltschaft Stuttgart zu dieser Sache verweisen.
Auch das läßt wieder tief blicken!
__________________
.

Mut braucht nur, wer sich vor etwas fürchtet.

________________________________________
Mit Zitat antworten
  #510  
Alt 15.07.2009, 14:49
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Zwacker sollte glückselig sein

Auf meine Anfragen reagiert die Staatsanwaltschaft überhaupt nicht.
Die Penner wachen erst auf, wenn die ersten Steine durch das Fenster fliegen.

Wer zu spät kommt , den bestraft das Leben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger