|
|
| |
|
|
|
18.09.2008, 13:52
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Der Sinn des Lebens ist zu erkennen, dass unsere 3D-Welt (die am niedrigsten Schwingende) eine Illusion ist.
Nebenbei bemerkt sind demnach Höherschwingende Welten, ob Dunkel/Hölle oder Hell/Himmel, auch eine Illusion, aber diese sind so Perfekt, dass man nur in unseren 3D-Welt sich der Illusion bewusst werden kann!
Zu dem Schluss kommt man, wenn man wie wir Infokrieg betreibt, also etwas genauer hinter die Kulissen schaut. Überall wird gelogen, betrogen, verdreht, gefälscht, erdichtet, hintergangen, unterschlagen usw…..
Egal welche investigativen, nach-, ausforschenden; enthüllenden, aufdeckenden Informationen man auch hat, überall wird dasselbe Lied gepfiffen.
Jeder versucht seine illusorischen Ideen in die Tat umzusetzen oder zumindest in die Diskussion einzuwerfen, seine illusorische Persönlichkeit Haltung zu geben und das ist auch vollkommen richtig! Nur so kann man erkennen, dass alles eine Illusion ist:
Das was ich denke, was ich rieche, was ich höre, was ich sehe, was ich fühle, was ich schmecke, was ich ertaste, was ich vorhersage ist eine Lüge für jeden Anderen (außer bei denen die ähnlich empfinden, aber es bleibt nur eine Annäherung) und die Wahrheit für mich.
Wenn alle sich gleichzeitig gegenseitig betrachten, bleibt nix außer die Illusion des Anderen, da man selbst auch ein Anderer ist!
Wenn es also ein allmächtiges Wesen/Bewusstsein/Gott gibt, dann will er/sie/es, dass wir eines lernen!
Alles Materielle ist illusorisch und nur das Ideelle ist wirklich lebendig!
Wenn das Herz denken könnte, stünde es Still (Fernando Pessoa)!
|
18.09.2008, 14:14
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Klar, der Duft einer Zitrone ist des einzelnen Wahrheit und Illusorisch.
Der Stein den ich allen Menschen an den Kopf werfe, tut nur manchen weh, also irreal.
Nicht für alle Menschen geht morgens die Sonne auf.
Da bin ich mit dir absolut einer Meinung, hombre.
|
18.09.2008, 16:40
|
|
1. Die Warheit läßt sich nicht demokratisch festlegen.
2. Gott ist kein Demokrat, Titel des Sohnes Gottes: "König aller Könige",
der Vater ja auch, denn der Sohn sitzt ja zur Rechten des Vaters. ....
3. Er wird (?...) wiederkommen...
4. Jeder, der von ihr abweicht lebt in seiner eigenen Matrix ....
5. Jeder, der sich vom dreieinigen Gott abgewendet hat, ist quasi "Nicht-sein", da Gott "der ist, der da ist", ihm also allein das "Sein" selbst zukommt.
Ersteinmal dies FÜNF Punkte,
welchle Bedeutung hat aber die 5 symbolisch...
Gott segne alle Wahrheitssucher.
AMEN.
Herzliche Segensgrüße,
"Arminius09"
|
18.09.2008, 18:02
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Arminius 09
5. Jeder, der sich vom dreieinigen Gott abgewendet hat, ist quasi "Nicht-sein", da Gott "der ist, der da ist", ihm also allein das "Sein" selbst zukommt.
|
Du bist ein Freak. Gott ist eine Erfindung deines Gehirns, ausgenutzt und gefördert von deinen Vordenkern um dich zu kontrollieren. Du braver Goi und dummes Schaf.
|
18.09.2008, 18:23
|
|
Zitat:
Zitat von hans_wurst
Zitat:
Zitat von Arminius 09
|
Du bist ein Freak. Gott ist eine Erfindung deines Gehirns, ausgenutzt und gefördert von deinen Vordenkern um dich zu kontrollieren. Du braver Goi und dummes Schaf.
|
hans_wurst,
was bist Du denn, ... ... ... .... ...
aber lassen wir das, noch können schwarze Schafe Asyl beantragen,
allerdings ist der Glaube an den dreieinigen Gott notwendig, um Dich aus Deiner Matrix etc. zu erlösen.
Na, weiter schlafen inne Matrix, oda what, my friend, come on guy, haste noch Eier inner Hose, lets fight oder ... Du weißt es
|
18.09.2008, 18:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Arminius 09
allerdings ist der Glaube an den dreieinigen Gott notwendig, um Dich aus Deiner Matrix etc. zu erlösen.
|
Ne, lass du dich mal erlösen.
Ein dreieiniger Gott. Ist wohl ein wenig schwul. Aber Jesus soll ja auch ein bisschen bi/homoerotisch gewesen sein. Kein Wunder, schon aus Protest gegen den Vater. Immerhin machte er mit Maria rum und schmuste mit seinen "Jüngern". Finde ich aber gut, man muss sich alle Möglichkeiten offen lassen.
Vielleicht solltest du dir eine Frau suchen, und wenn du dich nicht ganz dumm anstellst dann wirst du bald wissen wo Gott wohnt.
|
18.09.2008, 19:22
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Code:
Religion ist das, was die Armen davon abhält die Reichen umzubringen.
Napoleon I
Bitte lass mal die ganzen Smileys weg. Ich kann nicht erkennen ob du es ernst meinst.
Was die Matrix angeht, wird es tatsächlich langsam Zeit sich aus ihr zu lösen. Manchen fehlt leider die Befähigung dazu...
Bisschen freundlicher wäre auch von Vorteil.
Ich weiss gar nicht was es da zu Diskutieren gibt.
Die Wahabiten folgen der Lehre des Muhammad ibn Abd al-Wahhabs, und der sagte das der Islam die einzig wahre Religion ist und als einzige vor dem jüngsten Gericht akzeptiert werden wird.
Jetzt denkt man evtl., es gäbe also noch Hoffnung auf Rettung, denn man könne ja einfach Konvertieren, es wird ja überall angeboten. Leider muss ich euch enttäuschen, da er auch meinte das, wenn es soweit ist, es 73 Abspaltungen geben wird, wovon nur eine in das Paradies kommt.
Ziemlich öde und langweilig stelle ich mir das vor mit nur so ein paar Leuten. Allerdings bekommt jeder 70 Jungfrauen. Hmm. Ich mag sie gern etwas erfahrener, bleibt die Frage ob ich da noch wüsste ob ich ich bin.
Da sie mich mit ner Aussicht aufs Vögeln locken wollen, gehe ich mal davon aus das ich aus Fleisch und Blut bin. Bin mal gespannt wie er das macht, denn als Opa hätte ich kein Bock auf die Weiber. Also Gehirn bleibt das Alte, aber Körper will ich nen neuen wenns geht....
|
18.09.2008, 22:24
|
|
Ist es überhaupt möglich Gott zu erklären und ihn/es als allgemeingültig für alle verständlich darzustellen???
Oder bleibt es ein illusorischer Versuch????
|
18.09.2008, 22:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Ist es überhaupt möglich Gott zu erklären und ihn/es als allgemeingültig für alle verständlich darzustellen???
Oder bleibt es ein illusorischer Versuch????
|
Letzteres ist die Antwort. Er ist halt, der er ist. Das sollte auch eigentlich reichen...finde ich
|
18.09.2008, 22:29
|
Gesperrt
|
|
|
|
Willkommen im Club.
Gott zu verstehen ist schwierig, ja unmöglich wenn man es vom VErstand versucht. Vom Herz und mit einer ruhigen und freundlichen und offenen Haltung suchend nach ihm zu fragen bringt Erkenntnis.
Gott zu kennen bedeutet eine Beziehung mit ihm zu wollen, ihn darum zu bitten und diese dann zu pflegen durch Gespräch und Handeln im Alltag.
Wie das halt so bei Beziehungen ist. nur dass man es nicht zu vermenschlichen braucht. Es ist eben ne Beziehung zu Gott/Jesus.
Ohne Sex ÄMI--das geht ne Stufe höher.
|
|
|