Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 06.06.2009, 20:27
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

unsere heutigen 5 zackigen sterne haben ihren ursprung im pentagramm.
das wissen die meisten aber nicht und es gehört schon zur tradition.
eben wie der checkerboard floor seinen ursprung bei den freimaurern hat.
oder eben wie die pyramide die Jay Z mit seinen händen bildet, keiner weiß was der ursprung ist aber jeder machts nach. usw. usw.

natürlich ist nicht jeder der diese zeichen benutz ein freimaurer aber es hat eben seinen ursprung darin

deswegen haben auch menschen die von satanistischen kulten missbraucht wurden angst vor sternen

und zu lady gaga: sie ist keines falls eingeweiht sie wird einfach missbraucht, wie so viele "stars"
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 06.06.2009, 20:37
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
unsere heutigen 5 zackigen sterne haben ihren ursprung im pentagramm.
das wissen die meisten aber nicht und es gehört schon zur tradition.
eben wie der checkerboard floor seinen ursprung bei den freimaurern hat.
oder eben wie die pyramide die Jay Z mit seinen händen bildet, keiner weiß was der ursprung ist aber jeder machts nach. usw. usw.

natürlich ist nicht jeder der diese zeichen benutz ein freimaurer aber es hat eben seinen ursprung darin

deswegen haben auch menschen die von satanistischen kulten missbraucht wurden angst vor sternen

und zu lady gaga: sie ist keines falls eingeweiht sie wird einfach missbraucht, wie so viele "stars"
Wegen Lady Gaga.Das können wir beide nicht wissen.Aber ich denke mir das manche sehr wohl eingeweiht werden.Siehe die Beatles.Ob nun die Lady Gaga es auch ist weis ich nicht aber ich denke schon weil ich einmal ein Interwiev mit ihr gesehen habe und da machte sie auch solche Handzeichen in die Kamera.Aber ich kann mich auch irren.Ist ja nur eine Überlegung von mir.



Das machen sie sicher freiwillig und sie wissen sicher was das bedeutet.Typische Freimaurerhandzeichen. "die 666 und der Satans Gruß"
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 06.06.2009, 21:09
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zu Lady Gaga: Die würd ich auch eher als Opfer sehen. Sex-Kitten-Programming.

In dem Video kann man es m.E. ganz deutlich erkennen: Intimität, Vertrauensbruch, Trance, Baphomet
Paparazzi - Lady Gaga
http://www.youtube.com/watch?v=83RF7APjvDg
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 06.06.2009, 21:14
_Cineris_ _Cineris_ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.12.2008
Beiträge: 426
Standard

die beatles/ jay Z sind schon was anderes als britney und gaga.
bei Jay Z bin ich mir ziemlich sicher, dass er ein freimaurer ist. man siehs nich nur an den texten seiner songst, den zeichen und seinen aussagen, sondern eben auch an den handshakes. außerdem wirkt er für mich nicht so als ob er stark von jemandem kontrolliert wird.
im gegensatz zu britney/gaga/rihanna usw.

Lady GaGa's Dissociation from Papa's Rocket
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 06.06.2009, 21:15
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

Ich glaube nicht das alle Menschen des öffentlichen Lebens eingeweiht sind .
Fakt ist Politiker wie Prominente haben Imageberater die ihnen sagen wie man am besten auf Fotos oder Videos erscheint . Ich glaube das man Menschen ab einer gewissen Menge an Macht oder aber Geld einweiht werden , vorher nicht . Man kann nicht alles über einen Kamm scheeren. Ich denke es gibt genug Leute die auch völlig unbewusst Symbolik einsetzen um quasi "cool" zu wirken insbesondere in der Jugend . Viele tun es unbewusst . Worüber man sich Gedanken machen sollte ist wie es diese Fingerzeichen und Symbolik geschafft hat das diese Dinge so etabliert sind . Jeder von uns macht allein beim Reden schon unbedacht Gesticken mit den Händen . Fakt ist das man in unserer heutige Welt Menschen die nicht mit den Händen reden und bei ner Unterhaltung ihre Hände ruhig halten als Langweiler abtut . Will hier keinen festnageln ich rede selber mit den Händen . Da sieht man wie sich gesten mitlerweile manivestiert haben oder wie das von einem selber missverstanden wird weil man die wahre Bedeutung eines Zeichens eben nicht kennt .


Grüße MÖÖP

Geändert von Mokarasss (06.06.2009 um 21:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 07.06.2009, 01:56
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.02.2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.052
Standard

Zitat:
Zitat von _Cineris_ Beitrag anzeigen
unsere heutigen 5 zackigen sterne haben ihren ursprung im pentagramm.
das wissen die meisten aber nicht und es gehört schon zur tradition.
eben wie der checkerboard floor seinen ursprung bei den freimaurern hat.
oder eben wie die pyramide die Jay Z mit seinen händen bildet, keiner weiß was der ursprung ist aber jeder machts nach. usw. usw.

natürlich ist nicht jeder der diese zeichen benutz ein freimaurer aber es hat eben seinen ursprung darin

deswegen haben auch menschen die von satanistischen kulten missbraucht wurden angst vor sternen

und zu lady gaga: sie ist keines falls eingeweiht sie wird einfach missbraucht, wie so viele "stars"
ja sie ist nicht eingweiht macht aber mit.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 07.06.2009, 02:23
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

hmmm...wenn man mal überlegt das auch in vielen kinderzimmern diese kleinen sterne an die decke geklebt werden, damit man abends, wenn das licht aus ist, das leuchten bewundern kann...
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 07.06.2009, 02:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
hmmm...wenn man mal überlegt das auch in vielen kinderzimmern diese kleinen sterne an die decke geklebt werden, damit man abends, wenn das licht aus ist, das leuchten bewundern kann...

JAJA und diese Sterne sind?













Will nicht heissen dass alle Eltern occult sind, nur dass wir von occulter Symbolik ungeben sind ohne es manchmal zu wissen. Wir sind so daran gewohnt dass wenn wir Menschen drauf ansprechen sie nicht mehr sensibel darauf reagieren können. Das ist Konditionierung.
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 07.06.2009, 02:52
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JAJA und diese Sterne sind?

Will nicht heissen dass alle Eltern occult sind, nur dass wir von occulter Symbolik ungeben sind ohne es manchmal zu wissen. Wir sind so daran gewohnt dass wenn wir Menschen drauf ansprechen sie nicht mehr sensibel darauf reagieren können. Das ist Konditionierung.
ich bezweifle ja stark das du häschen in der lage bist einen exakten fünfstern zu konstruieren!

weitaus üblicher weil einfacher ist der sechszack.kommt auch in der okkulten natur häufig vor.
weniger die fünfzähligkeit.



http://web.uni-marburg.de/zv/news/ar...-6/600-06.html

muss ja nicht jeder an okkultem hirnriss leiden.
vieleicht haben frühere menschen ganz einfach blüten betrachtet und sind so auf das zeichnen von sternen gestossen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (07.06.2009 um 03:04 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 07.06.2009, 03:11
Mokarasss Mokarasss ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.04.2009
Beiträge: 77
Standard

und wiedereinmal zerfleischen sich infokrieger . Lol es ist echt unglaublich .
Ein Forum sollte eigentlich dazu dienen Informationen und Gedanken auszutauschen . Hier wird sich einfach regelmässig zerfleischt weil alle immer mehr wissen wollen . KÖNNT IHR NUR EINMAL IN IRGENDEINEM TREAD SOLCHE SÄTZE BENUTZEN WIE : hmm stimmt das ist auffällig ich bin da aber irgendwie anderer Meinung schau mal . Und das Gegenüber würde dann schreiben hmm passt nicht zu meiner These aber hey interressanter Gedanke . Statt dessen stellt ihr euch Fallen und beschimpft euch gegenseitig . Das hier kommt einem bei näherer Betrechtung nicht vor wie ein Forum von Leuten die eigentlich in die gleiche Richtung wollen . Hier ist der totale Rummelplatz. Und ja natürlich dürft ihr auch auf mich losgehen nur zu .
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger