Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Mainstream-Nachrichten
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 20.03.2008, 19:29
Blei Blei ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.01.2008
Ort: Irgendwo im Nordwesten Deutschlands :P
Beiträge: 61
Standard Manipulation auf YouTube (?)

Hi Infokrieger

Mir ist aufgefallen, dass kritische Videos auf YouTube extrem langsam laden, gar nicht laden, laden abbrechen etc - die ganze Palette !!

Wenn man dabei (in einem anderen Fenster) auf ein Hirn-Aus-Video klickt läd dieses sofort (zumindestens schnell [youtube ist schon recht langsam im Vergleich zu anderen]) ...das kann doch nicht wahr sein !!

Und das ist kein Einzelfall...

Ich weis nicht, ob die von Youtube die Videos alle sortieren und dann zum Beispiel auf ältere Server packen, welche eventuell auch noch andere Web-Dienste am laufen haben *schulterzuck*

Und es ist ja nicht so, dass die Videos zB nicht mehr verfügbar sind, ich hab hier ein Video (http://www.youtube.com/watch?v=M1VaC...eature=related) ,welches 2 Sekunden abspielen kann, aber selbst nach 10 Minuten ladezeit und etlichen anderen Versuchen es nicht läuft...

Das stinkt gewaltig nach Manipulation...

Was haltet ihr davon ?

Gruß, Blei
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 20.03.2008, 19:50
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard

kann eigendlich stainless nur zustimmen der obrige zusammenhang is mir persönlich noch nicht aufgefallen .. jedoch schon das manche videos langsam oder gar garnicht laden .. was aber bei mir inhalt unabhängig war bis jetz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 21.03.2008, 15:24
Wahrheitssehender Wahrheitssehender ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Beiträge: 36
Standard

Das liegt an deinem Internet-Provider, gerade die Deutsche Telekom hat sehr knappe Kapasitäten in das Netz.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21.03.2008, 16:36
Der King mit dem Ding Der King mit dem Ding ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2008
Ort: Hell on Earth oO
Beiträge: 130
Standard

Bei mir läuft das astrein...wahrscheinlich haste wie die anderen schon sagen nen beknackten Provider kannst das ja mit Hilfe von www.vixy.com downloaden und mit dem VLC Player ansehen ^^
__________________
"Bombing for peace is like fucking for virginity!!!"

"An ihren Taten sollt ihr sie erkennen!"
- Die Bibel, 1. Johannes 2:1-6
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 21.03.2008, 16:50
Che Che ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Spanien
Beiträge: 53
Standard

Also ich benutze meist nur den VDownloader der ist klasse und wandelt es gleich ins richtige Format um
http://www.chip.de/downloads/VDownloader_27531931.html
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 21.03.2008, 18:27
armee armee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.03.2008
Beiträge: 4
Standard

mir hingegen ist aufgefallen das youtube neuerdings videos fuer bestimmte laender ausblenden kann und dieses auch tut !
Da kommt dann eine tolle Meldung wie : Dieses Video ist in ihrem Land nicht verfuegbar .

Wohin soll das noch führen , wenn Google / YouTube ihre Vormachtsstellung weiter ausbauen ??
__________________
http://www.deutsche-armee.com/blog
Die Deutsche Wehrmacht - Helden oder Verbrecher ? Mitdiskutieren erwünscht !
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 29.03.2008, 22:47
Channing Channing ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.06.2006
Ort: Aachen
Beiträge: 203
Standard

Auf youtube und video.google wird massiv manipuliert. Bei allen populären Videos mit Verschwörungstheorien oder Ron Paul werden die Statistiken manipuliert, damit sie nicht "zu populär" werden oder leicht zu finden sind. Z.B. tauchen sie einfach nicht in den Listen der "meist diskustieren Videos des Monats" u.ä. auf.
__________________
http://www.911komplott.de
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 02.04.2008, 12:54
DaAndy DaAndy ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.10.2007
Beiträge: 82
Standard

Ganz einfach: Die Unterhaltungsvideos werden viel häufiger angeschaut und befinden sich deshalb im Cache von YouTube oder dem Provider - daher laden die wohl schneller als die anspruchsvollen Filme, bei denen man Hirn und Konzentration einschalten muss.
__________________
Wahlergebnisse repräsentieren den Geisteszustand der Bevölkerung.
Kollektiv Leute verarschen und Politiker kaufen nennt man neuerdings "Verschwörungstheorie".
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 07.04.2008, 15:47
Sold As Freedom Sold As Freedom ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.03.2008
Ort: Österreich
Beiträge: 15
Standard

Zitat:
Zitat von Channing
Auf youtube und video.google wird massiv manipuliert. Bei allen populären Videos mit Verschwörungstheorien oder Ron Paul werden die Statistiken manipuliert, damit sie nicht "zu populär" werden oder leicht zu finden sind. Z.B. tauchen sie einfach nicht in den Listen der "meist diskustieren Videos des Monats" u.ä. auf.
mhhh aba zeitgeist is trotzdem in den meistn ländern auf platz 1
aber ich denk das mit den meist diskutierten stimmt scho ..
__________________
Bullets can't silence ideas!
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 07.04.2008, 20:38
Borgillion Borgillion ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.04.2008
Ort: Erzgebirge
Beiträge: 148
Standard

Ich bin der Meinung, dass YouTube manipuliert wird. Zwar nicht mit diesen Dingen zwecks das Video ladet nicht. Das passiert mal, aber nach ner Aktualisierung oder über ein "Related Video" funktioniert es wieder...

Das mit dem YouTube-Cache kann ich mir sehr gut vorstellen und bin dieser Meinung nicht abgeneigt. Ich denke dass eine zahlenmäßige Manipulation und eine Zensur für YouTube eher in Frage kommt.

Wir sollten bei YouTube nicht vergessen, dass es wie Google Video zum Google-Imperium gehört und Google mit Geldern der CIA gegründet wurde bzw. aufgebaut wurde. Und wenn die CIA sagt, dass das Video schlecht ist oder selbst Google meint, dass das Video gegen die Pläne der Elite geht, dann wird es halt vom Server gekickt...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Fernsehen, Manipulation der Psyche? Häretiker Unterhaltungsindustrie 7 12.09.2008 17:37
Zensur und Manipulation beim ARD -Interview mit Putin Terrasystem Mainstream-Nachrichten 8 08.09.2008 14:15
Die Manipulation der Menschheit morph Off Topic 1 10.07.2008 22:04
Manipulation der Gold- und Silberpreise Schwabio Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1 14.09.2006 14:45


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger