ich hab mir überlegt ne Art Agentur oder Roundtable-Truth als Organisations- und Diskussionsplattform aufzumachen wenn die ganze Sache richtig losgeht (WWK usw.). Zu der Idee würden halt auch so Wahrheits-Cafe's gehören. Es wird ja jetzt viel geredet über Internetzensur und ich denke, das beste was man tun kann ist ne nette Webseite machen oder nutzen (wie diese) um eine Cafe zu Promoten, in dem man sich treffen und diskutieren kann und wo es auch ein Regal mit Büchern und Filmen gibt. Und ein Internet-PC zur Recherche.
Dieses Cafe könnte man jetzt schon eröffnen. Das würde dann über ein Abo gehen, also sowas wie ein Bibliotheksausweis hätte man dann. Getränke usw. gehen natürlich extra. Und es gäb dann halt einen Recherchebereich und einen Diskussionsbereich. Und an der Wand hängen dann so Bilder von bestimmten Persönlichkeiten mit Zitaten. Wie z.B. im Recherchebereich ein Bild von Zbigniew Brzezinski wo drauf steht "Sit down and shut up! Man kann auch eine heiße Suppe da anbieten wenn Leute halt hungern usw. Eine Suppe am Tag wäre dann frei.
Das allgemeine Problem mit Projekten solcher Art sind immer die Mietkosten die dabei entstehen, wer soll die denn bezahlen? Die Idee das sich genug Forumsmitglieder zusammentun und jeder für sich monatlich einen kleinen Beitrag zahlt, ist nicht sehr realistisch. Ich denke, dass das nur wenige tun würden, und das vermutlich auch nicht auf Dauer.
Ansonsten ist dein Vorschlag ganz gut.
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen
Naja das Cafe soll ja dafür gedacht sein, dass auch andere Leute aufmerksam werden und dann bezahlen. Und von wegen Miete:
In der kommenden wirtschaftlichen Situation werden die Immobilienpreise wahrscheinlich eh mächtig verfallen. Und wer sich rechtzeitig finanziell abgesichert hat kauft sone Bude fürn Appel und en Ei .