Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #291  
Alt 15.06.2009, 00:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Ich find schmörks Anwesenheit halb so wild. Er ist das nötige Gegengewicht zu der tatsächlich vorhandenen Paranoia einzelner User hier, die in wirklich JEDE Kleinigkeit Verschwörung reininterpretieren wollen und mich stört das ehrlich gesagt schon länger, habs nur nie laut gesagt.
Schmörk trollt nicht und sagt "Ihr seid ja alle total bescheuert", sondern lässt sich auf eine legitime Diskussion ein. Das ist der entscheidende Unterschied, weswegen er mMn hier bleiben darf.
ja so ähnlich sehe ich das bisher auch, ich weiss noch ganz am anfang sein erster thread, da war er auch recht neutral und höflich und auch sonst ist das so geblieben afaik und vieles ist off-topic im off-topic unterforum, von daher hatte ich bisher noch auch kein echtes problem mit ihm.

und klar gibs hier leute die glauben sogar der örtliche bäcker nebenan gehört dazu weil es irgendwelche symbole unwissentlich nutzt oder einen seltsamen namen hat, sollte man aber auch nicht alles paschaulisieren nach dem motto "wenn die es schon so übertreiben, muss der rest auch schwachsinn sein"...

ich habe auch lieber 100 weitere schmörks hier als diese eso-kommies oder echte trolle

Geändert von muffl556 (15.06.2009 um 00:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #292  
Alt 15.06.2009, 16:33
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.03.2009
Beiträge: 406
Standard

Das finde ich jetzt aber sehr nett, ehrlich!
__________________
Wege weg vom Leben.
Begleitet von Laub und Luft.
Mit Zitat antworten
  #293  
Alt 15.06.2009, 18:10
Sentinel Sentinel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2006
Beiträge: 899
Standard

Zitat:
Zitat von Muffl556
verifiziertes wissen und objektive realität die man sehen, riechen, fühlen kann(wie zB die sonne oder die EU) sind keine glaubensfrage, mach dich bitte nicht lächerlich.
Doch gewissermaßen schon. Du knüpfst Begriffe an eine Vorstellung, die Du von etwas hast.
S. die verschiedenen Lesarten des Begriffes "Sonne" als Gasball, als Gott, als Licht, Zentrum
des Sonnensystems, whatever.
Noch gravierender wird es bei der EU. Für die Schöpfer der EU und die globale Elite hat sie mit Sicherheit eine andere Bedeutung als für uns oder den Mainstream. Besser noch: Die globale Elite weiß, daß die EU nur eine Nebelkerze für die NWO ist, supi-dupi positives Symbol von Frieden, Freiheit, Brüderlichkeit, gleichzeitig die Windmühlen für die wenigen rechtschaffenden Politiker.
Ebenso die UNO und deren okkulte Machenschaften, die Eugenik, New- Age Religion, etc..
Sehen, riechen, fühlen, schmecken ist da nicht so einfach. Es sind Konstrukte, die Vorstellungen geben ihnen Macht oder nicht, oder nehmen sie gar nicht wahr.
Parlament, Kommission, Ministerrat. Das sind zwar handfeste Institutionen, auf den zweiten Blick aber nicht existent, wenn man die ganzen Lobbying und policy- Netzwerke im Hintergrund betrachtet, bspw. Bilderberg. Es wird unmöglich, in nur einem dieser Gremien ein definitives Interesse festzustellen und absolute Aussagen darüber zu treffen, weil die entsprechenden okkulten Dimensionen fehlen.
S. das systematisch- dialektische Wischiwaschi in der Politikwissenschaft. Da reicht es nicht einmal ansatzweise zur Annäherung an die politische Wirklichkeit.
Mit Zitat antworten
  #294  
Alt 16.06.2009, 01:38
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sentinel Beitrag anzeigen
Doch gewissermaßen schon. Du knüpfst Begriffe an eine Vorstellung, die Du von etwas hast.
S. die verschiedenen Lesarten des Begriffes "Sonne" als Gasball, als Gott, als Licht, Zentrum
des Sonnensystems, whatever.
Noch gravierender wird es bei der EU. Für die Schöpfer der EU und die globale Elite hat sie mit Sicherheit eine andere Bedeutung als für uns oder den Mainstream. Besser noch: Die globale Elite weiß, daß die EU nur eine Nebelkerze für die NWO ist, supi-dupi positives Symbol von Frieden, Freiheit, Brüderlichkeit, gleichzeitig die Windmühlen für die wenigen rechtschaffenden Politiker.
Ebenso die UNO und deren okkulte Machenschaften, die Eugenik, New- Age Religion, etc..
Sehen, riechen, fühlen, schmecken ist da nicht so einfach. Es sind Konstrukte, die Vorstellungen geben ihnen Macht oder nicht, oder nehmen sie gar nicht wahr.
Parlament, Kommission, Ministerrat. Das sind zwar handfeste Institutionen, auf den zweiten Blick aber nicht existent, wenn man die ganzen Lobbying und policy- Netzwerke im Hintergrund betrachtet, bspw. Bilderberg. Es wird unmöglich, in nur einem dieser Gremien ein definitives Interesse festzustellen und absolute Aussagen darüber zu treffen, weil die entsprechenden okkulten Dimensionen fehlen.
S. das systematisch- dialektische Wischiwaschi in der Politikwissenschaft. Da reicht es nicht einmal ansatzweise zur Annäherung an die politische Wirklichkeit.
sry aber dabei ging es mir nicht um die verschiedenen subjektiven meinungen und ansichten dazu, es geht um objektive realität, wenn mir also ein riesiger heisser gasball im sommer auf der haut brennt, licht spendet und leben hier überhaupt erst ermöglicht, dann ist es mir kackegal ob dieses ding für jmd anders ein gott oder ein zentrum ist, fakt ist: diese "sonne" existiert objektiv in diesem raum-zeit-kontinuum.

dinge wie "natürliche personen" in unserem system hingegen sind tatsächlich nur fiktion und nicht existent, evtl meintest du auch sowas, aber die EU und die sonne sind realität...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #295  
Alt 16.06.2009, 01:45
forensis
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
aber die EU und die sonne sind realität...
Tach Muffl (was bedeutet der Nick?)

Interessanter Vergleich weiter oben. Erkläre doch bitte mal einem
Laien wie mich, was der Vergleich für Dich bedeutet.

Tu' einfach mal so, Du versuchst einem unwissenden
die EU (Europäische Union) zu erklären.
Danke
Dein fürsorglicher
Forensiker
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger