Zitat:
Zitat von Steppenwölfin
Wo hab ich denn Jesus - wo ist er denn, ???
kann er mir bei meinen alltäglichen Sorgen helfen >>> NEIN <<<
und warum =>>> weil er tot ist!
Diese ewig selben runtergeleierten Standardchristenaussagen sind wirklich kaum noch zu ertragen...
blablabla....wenn du Jesus hast ...blablabla
Erzähl doch mal freezer, wo du Jesus hast, was macht er denn so für dich…
oder für die Kinder im Irak, die durch die Urangeschoße der scheiß Amis vergiftet werden
oder die Insassen in Guantanamo die jeden Tag unmenschlichst gefoltert werden,
wo war Jesus im KZ Ausschwitz, Sachsenhausen, Dachau usw. .... da sind/waren bestimmt ebenfalls Menschen, die auch Jesus "haben".
Auf seine Versprechungen, das ich nach meinem Ableben in seinem Schoß lande geb ich einen Schei*,
ich brauche ihn hier und jetzt – schließlich wurde ich auch ohne gefragt zu werden auf diese Kackerde ausgesetzt…
also kann er mich gefälligst hier unterstützen oder is eben nicht allmächtig –basta!
Wenn nicht mal meine Gebete erhört werden, an was soll ich dann noch glauben?
|
Jesus kann Dich durch seinen Geist und seine Kraft unterstützen.
Er wird aber nicht unsere Probleme hier auf der Erde lösen, die alle "Hausgemacht" sind.
Wenn er den Rat gibt: haltet mit allen Menschen Frieden,
soweit es von Euch abhängt, bedeutet das auch, dass wir für unsere Rechte kämpfen dürfen. Denn dass wir belogen, betrogen, benachteiligt usw. werden, liegt nicht an uns, sondern an den "Obrigkeiten" wie Politik und Religion.
Dass es dabei um eine Weltregierung mit Reduktion der Menschheit um mindestens 80% sowie totaler Versklavung geht, ist hier den meisten bekannt.
Das, was wir zur Zeit durchmachen müssen (unsere Leiden und Probleme), ist nur die Vorstufe zur "Hölle".
Es wird noch weit schlimmer kommen, wenn wir nicht organisiert und konsequent dagegen vorgehen.