Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #51  
Alt 09.06.2007, 11:31
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also ich bin gerade vom G8 nach Hause gekommen,

es ist wirklich war die einzige Gewalt Aktionen gingen von der Polizei aus die haben Provoziert bis zum geht nicht mehr,
aber eins muss man sagen die Polizei sind sehr schlechte Verlierer sie haben auf der ganzen strecke absolut versagt, die waren nicht in der Lage außer mit Brutalster Gewalt ein paar unbewaffnete Demonstranten vom Zaun abzuhalten es mussten Massiv Bundespolizisten eingeflogen werden da alle zufahrt Straßen blockiert waren :P
Ich habe mich mit meinen Tapferen mit Demonstranten gefühlt wie in Vietnam
aber es hat alles nichts genutzt die haben einfach gnadenlos verloren, die Deutsche Presse ist ein einziges Armut Zeugnis es ist einfach erstuncken und erlogen es gibt keine gewalttätigen Demonstranten nur Spitzel von der Polizei die andere aufhetzen zum Steine werfen und auch noch entlarvt werden :P

so wie ich und andere aus meiner Ggruppe das gesehen haben gab es von der Bevölkerung vor Ort eigentlich nur Zuspruch für uns anscheint ging die Polizei denen ganz schön an die nerven !!!

Das einzige was Die Polizei zu bieten hatte waren ein Ultra Massives Aufgebot von Polizisten Sonderkommandos Greiftruppen Aufhetzer und Steinewerfer, teilweise haben sie sogar Panzer angefahren auf der Autabahn richtung Heiligendamm :P (original wie wie bei den nazis )

das hat aber alles nichts genutzt wen das Volk sich friedlich wehrt haben die anscheint null Chance

die Miss World muss sich gefühlt haben wie damals im Osten aber miss World hier ist nicht dein alter osten vergiss es
Mit Zitat antworten
  #52  
Alt 09.06.2007, 12:36
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Es gab zu 100% auch Bürger, die nur nach Rostock gereist sind um Krawall zu machen. Die ganze Schuld bei der Polizei zu suchen ist falsch. Ich war auch schon gelegentlich auf kleineren Demos, und es gab immer welche die nichts anderes als Krawall im Sinn hatten.
Das wird in Rostock nicht anders gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #53  
Alt 09.06.2007, 12:50
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Phi warst du dabei ?

nein? allso ruhe bewahren

schau dir das an und dann bist du mal lieber ruhig, wärst du Lieber hingefahren anstatt hier zu lallen

http://g8-tv.org/index.php?play_id=1736&clipId=1723

http://www.gerhard-wisnewski.de/modu...rticle&sid=404
Mit Zitat antworten
  #54  
Alt 09.06.2007, 13:43
lmet lmet ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 1.036
Standard

Sorry Reuters, da muss ich Phi Recht geben. Es gibt viele die nur wegen den Krawallen da waren, aber es gibt auch genügend Beamte die die Eskalation begrüßt haben.


Hier einige Fotos von mir. Video und Bericht folgen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #55  
Alt 09.06.2007, 13:49
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
="Reuters"]Phi warst du dabei ?

nein? allso ruhe bewahren
Also Reuters, ich gebe phi mal Recht, es gibt bei jeder Veranstaltung Leute, welche versuchen Randale zu machen, das ist bei Fußballspielen so und bei jeder anderen öffentlichen Veranstaltung auch. Wichtig aber ist doch nicht, ob es die nun gibt oder nicht, sondern wie die Staatsmacht damit umgeht.

Wer randaliert stellt sich abseits des Gesetzes, das gilt für Demonstranten, genauso wie für die Staatsmacht oder deren Polizisten selbst. Wie die einzelnen Vorfälle aber kanalysiert, ausgenuntzt und ausgeschlachtet werden, das ist doch dann das Entscheidende! Wenn ich als Einsatzkommando wild in die Menge dreschen lasse, weil ich selber nicht im Stande bin die friedlichen Demonstranten zu schützen, welche genau wie die Gipfelteilnehmer auch ein Recht auf körperliche Unversehrtheit haben, dann kann man wahrlich nicht von einem Erfolg der Einsatzkräfte sprechen, sondern nur von einem eindeutigen Versagen. Wenn ich also entscheide, daß die Gipfelteilnehmer ein Recht darauf haben ungestört zu tagen und dafür den anderen das Recht auf Unversehrtheit abspreche, dann verhalte ich mich wie ein Diktator und ich stelle die Demonstranten in den Status eines Ungeziefers. Meinen gesellschaftlichen Auftrag habe ich damit eindeutig nicht erfüllt. Wenn ich aber aus Sicht der Sicherheitsorgane die Torpedierung der Veranstaltung zum Zwecke habe, unterbinden der Demonstration und damit des Rechtes auf Demonstrationsfreiheit, dann ist es natürlich ein Erfolg der Einsatzkräfte. Garniere ich die Aussage dann noch mit dem üblichen Zwiedenken, daß damit auch noch deeskallierend gearbeitet wurde, obwohl dies ja nun dokumentarisch anders vorliegt und bewiesen ist, dann ist doch das Chema, wie wir es von den Marionetten gewohnt sind wieder perfekt.

Es ging also ganz sicher nicht darum die friedliche Demo zu schützen, sonst hätte man sie geschützt und sich die einzelnen Randalierer, Provokateure oder was immer einfach herausgegriffen. Die Kräfte dafür waren da, 16000 Polizisten, Zivileinsatzkräfte, ganz sicher auch Geheimdienstleute in nicht zu geringer Zahl, nur hat man auf ganzer Linie bestenfalls versagt, wenn man schon nicht Organisation unterstellen will. Aber ich selber denke, daß die Tatsachen, wie sie uns nun offenbar geworden sind eine eindeutige Sprache sprechen. Für mich ist daher die Frage klar und ich halte es mit dem Spruch unserer sauberen Bundeskanzlerin, Bilderbergerin, Atomphysikerin, CO2-, Klima- und Treibhausgaslügnerin, Bush-Skull & Bonebruderfreundin und "CDU Möhre" Merkel: "Null Toleranz bei innerer Sicherheit!" Wie aber die Politiker und Einsatzkommandos, Geheimdienste und Zivilpolizei sich selber dafür strafen wollen, ist mir eio Rätsel, das geht dann letztlich wohl doch nur mit Abstrafung per Wahlzettel. Wer mich also belügt und betrügt, der erhält meine Stimme nicht mehr, so einfach ist das, nur leider ist das kollektive Gedächtnis immer sehr kurz. Daran können wir aber hier arbeiten und deshalb ist oberste Devise, nichts vergessen, bohren in der Wunde und Öffentlichmachung der kleinen und großen Sauereien. Dabei aber nicht die Realität vergessen, sonst machen wir uns unglaubwürdig. Der Mainstream scheint nun auch langsam zu merken, daß sich hier im Hintergrund ein starkes neues starkes Informationsmedium etabliert, denn die kommt nicht mehr an der umfassenden, detaillierten und schnellen Information durch's Internet vorbei, weshalb die Drahtzieher auch ganz schnell daran arbeiten werden, daß diese Formen der Kriegsberichterstattungen irgendwann so nicht mehr möglich sein werden, zumindest jedoch sehr erschwert werden wird. Der Anfang dazu ist schon gemacht (http://www.ccc.de/updates/2007/parag...2c?language=de) und genau daran erkennt man dann, die waren Motive unserer sauberen Entscheidungsträger.


k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #56  
Alt 09.06.2007, 14:08
Reuters
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also am Zaun und in beide Richtungen war nichts dergleichen weder bei Tag noch bei Nacht es waren jede Menge Zivilbeamte die enttarnt wurden bei uns nur die haben angefangen Krawalle angezettelt die Polizei hatte das auch zugegeben vor den Organisatoren, ein Fernseh Team wollte einigen 20 Euro geben wen sie sich vermummen und sagen wen Busch nach Rostock kommt brennt Rostock Morgen

was ich noch gesehen habe war das Demonstranten auf Polizei Autos getanzt haben und die Luft aus den Reifen gelassen haben aber Krawalle?

es gab teilweise vermummte aber bei uns war das eher wegen der Polizei Kameras,

es gab Demonstranten die haben einen Zaun zerstört um Blockaden aufzubauen aber ob das die Krawalle sind die gemeint sind ich weiß nicht ich würde das eher selbst schutz nennen

was Mann aber sehen konnte war das die Polizei Massiv gewallt angewendet hat das hat man gesehen, die sind mit Hundertschaften angerückt abends und haben die Leute sinnlos zusammen geschlagen, tut mir leid ich habe weder am Freitag in Rostock zerschlagene Fensterscheiben gesehen oder demolierte Mülleimer noch in und um Reddelich so etwas nur annähernd ähnliches

ok es gab zertrampelte Felder aber das ist höhere Gewalt wen das der einzige Weg für die Bürger ist dann hat der Bauer schlichtweg Pech gehabt

wo habt ihr den diese Demonstranten gesehen ?
Mit Zitat antworten
  #57  
Alt 09.06.2007, 14:42
Phi Phi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 315
Standard

Zitat:
Zitat von Reuters
Phi warst du dabei ?

nein? allso ruhe bewahren

schau dir das an und dann bist du mal lieber ruhig, wärst du Lieber hingefahren anstatt hier zu lallen

http://g8-tv.org/index.php?play_id=1736&clipId=1723

http://www.gerhard-wisnewski.de/modu...rticle&sid=404
Angestaute Aggressionen, wie? Dann lass sie an deinem Gesicht ab, aber quatsch mich bitte nicht blöd von der Seite an, alles klar?

Und mit dir jetzt über den Sinn und Zweck von Demos im allgemeinen zu diskutieren erachte ich angesichts deiner Blockadehaltung für sinnlos.
Ich muss keineswegs dabei gewesen sein um mir ein Urteil zu erlauben. Und ich denke mal ich konnte mir während du dich wie im Vietnam Krieg gefühlt hast ne Menge Videos zum Thema ansehen. Auch die von dir geposteten kenne ich. Wie du im Forum sehen kannst, habe ich mich die letzten Tage schon etwas intensiver damit beschäftigt.

Wenn du jetzt ernsthaft behauptest, bei einer Demo in dieser Dimension wie sie in Rostock/Heiligendamm statt fand, gäbe es auf Demonstrantenseite keine gewaltbereiten Personen, dann machst du dich lächerlich.
Da nützt es auch überhaupt nichts zu sagen, du bist ja vor Ort gewesen. Denn du hast bestimmt nur das mitbekommen was in deiner unmittelbaren Umgebung abging. Oder biste etwa mit nem Heli übers Gebiet gekreist, dass du das so gut beurteilen kannst?

Zu guter letzt erkenne ich angesichts deiner provozierenden Äußerung das du ein gewisses Grundpotenzial an Aggressivität in dir trägst. Selbstverständlich würdest du diese nie mit Gewalt abbauen, nicht wahr?

Ich bleibe dabei. Es wurde auf beiden Seiten Fehler begangen. Und zur Rechenschaft müssen alle gezogen werden.
Mit Zitat antworten
  #58  
Alt 09.06.2007, 16:55
goldmull goldmull ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: WK 190
Beiträge: 591
Standard

Zitat:
Zu guter letzt erkenne ich angesichts deiner provozierenden Äußerung das du ein gewisses Grundpotenzial an Aggressivität in dir trägst. Selbstverständlich würdest du diese nie mit Gewalt abbauen, nicht wahr?

Ich bleibe dabei. Es wurde auf beiden Seiten Fehler begangen. Und zur Rechenschaft müssen alle gezogen werden.
@Phi und Reuters

Das Thema ist einfach zu ernst, als daß Ihr Euch jetzt einen Zweikampf liefert, versucht Euch auf die Faktenlage zu reduzieren und persönliche Diskrepanzen per PM auszutragen, möglichst höflich wenn geht. Versucht Unsachlichkeit außen vor zu lassen, das ist eigentlich die Stärke dieses Board's.

k.goldmull
Mit Zitat antworten
  #59  
Alt 10.06.2007, 23:39
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Vllt. haben es die meisten von euch schon auf politblog oder Radio-Utopie.de gelesen, aber jetzt wo es sogar schon bis zu prisonplanet.com vorgedrungen ist (denn in der Dimension hab ich mir darüber noch keine Gedanken gemacht wie in dem Artikel), möchte ich es hier ansprechen:

"Sicherheitsmänner" aus den USA - wohl eher CIA Agenten - haben im Zuge des G8-Gipfels doch tatsächlich versucht eine "winzige" Menge C4-Sprengstoff durch die Sicherheitszone zu schmuggeln. Sie behaupteten, das wäre ein "Test" der deutschen Sicherheitsmaßnahmen gewesen, doch von diesem Mythos mal hin zur Faktenlage:
Sie waren in Zivil und hatten keine Anstalten gemacht sich auszuweisen. Erst nachdem sie erwischt wurden mit dem Sprengstoff gaben sie sich zu erkennen. Ich will gar nicht wissen, was diese - im anderen Fall des nich-erwischt-werdens ja dann - "Männer in Zivil" wohl mit dem Sprengstoff vorhatten??

Also hier mal der Artikel: http://www.prisonplanet.com/articles...8falseflag.htm

Die Infos die ich oben genannt habe, stammen übrigens von einer anderen Quelle (also mit zivil und das zu Erkennen geben), nicht dieser hier, aber die ist gleichwertig:
http://www.sz-online.de/nachrichten/...asp?id=1512245

Mir wird ganz schlecht bei dem Gedanken wie diese schmierigen, hinterhältigen Regierungsterroristen versuchen auch hier in Deutschland die Terrorgesetze durchzupeitschen um uns zu versklaven. Immerhin kam diese Offensive von den Ammis selber. Vom deutschen Geheimdienst ist wohl noch keiner korrupt genug, aber das kommt noch... Gott steh uns bei
Mit Zitat antworten
  #60  
Alt 11.06.2007, 01:17
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Bitte?

Wir brauchen niemanden um in Deutschland die Terrorgesetzt durchzupeitschen. Alles was wir brauchen, haben wir doch hier.

Wolle Petri, Wolle Schäuble.
Brauchen wir hier noch mehr, etwa?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Merkel auf einem EU-Gipfel ? / Lateinamerika-Reise ? Gebo86 Globaler Polizeistaat 6 21.05.2008 00:14
Brauner Fleck beim G8 - Gipfel Silent Green Mainstream-Nachrichten 0 07.04.2007 11:25
Arrest für G8-Gipfel-Gegner indymind Globaler Polizeistaat 3 23.11.2006 23:00


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger