Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 27.06.2009, 01:11
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von Capricorn2009 Beitrag anzeigen
Ich tu es sehr ungern, aber ich muß Euch korrigieren.

Küche und Wäscherei befinden sich an der blau umrandeten Stelle auf dem Gelände.
Haus B ist ein Krankengebäude und befindet sich an der rot umrandeten Stelle.
Die Leiche des Gärtners lag etwa an dem roten Punkt plus minus 1m.
Völlig in Ordnung das gerade zu rücken. Vielleicht sollte man bei Gelegenheit mal die ZPN fragen ob die Leute dort alle Patienten sind und sich nur einige sich für Pfleger, Ärzte und Verwaltungmitarbeiter halten.
Das PDF als Quelle ist natürlich nicht mehr verfügbar.

Also hat die Annahme von Denkender Gültigkeit.

INP

Edit:
Danke das ihr euch alle so reinhängt und dieser Thread wieder Flow hat!
Let' give 'em hell.
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."

Geändert von INP (27.06.2009 um 01:21 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 27.06.2009, 01:27
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Die Sprecherin des ZPN hatte sich mal geäußert, das sie 6-7Schüsse gehört hat und danach die Anweisung bekommen hat das Gebäude nicht mehr zu verlassen.
Sprecherin sollte ja in Verwaltung untergebracht sein, also im Gebäude S (Schloss) Wenn die Dame es dort gehört hat, müssten rein nach der Logik alle am Fenster gestanden haben nach der Hinrichtung vom Franz.
Gebäude S ist ja relativ weit weg vom Ententeich.

Wenn die Exekution vom Franz gegen 9.45Uhr stattgefunden haben sollte ist die Auffindzeit 10.15Uhr schon etwas bedenklich.
Interessant wäre das Wissen um den Ursprung und der genaue Zeitpunkt der Anweisung die Gebäude nicht zu verlassen.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/719/461345/text/

Geändert von Denkender (27.06.2009 um 01:37 Uhr) Grund: Link eingefügt
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 27.06.2009, 01:36
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
...bereits um 11.09 Uhr hatte er online den Täter bereits entsprechend Tim K. beschrieben, ohne seinen Namen zu nennen und sogar schon den Polizeieinsatz bei dessen Elternhaus gemeldet, was die Identifizierung voraussetzt. ....
Dieser Polizeieinsatz im Haus der Familie Kretschmer setzt ja eine positive Identifizierung des angeblichen Täters als Tim Kretschmer voraus.
Wobei wir wieder bei der Frage wären: durch wen?
Vielleicht war T.K. einer von mehreren Verdächtigen.
Kurz nach 10 wurde F.S. verhaftet:

Im Winnender Revier kommt der Verhaftete laut Polizeiprotokoll um 11 Uhr an. Die Beamten führen ihn in einen Vernehmungsraum. "Haben Sie Schusswaffen zu Hause?", wird er gefragt und auch, ob jemand aus der Familie im Schützenverein sei. "Als ich verneinte, sagten sie, ich würde lügen." Das Gespräch endet nach zwanzig Minuten mit der Frage: "Sind Sie mit einer Hausdurchsuchung einverstanden?" Er stimmt zu.

Um 12 Uhr wird die Durchsuchung abgebrochen


https://www.stuttgarter-zeitung.de/s...r-polizei.html
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 27.06.2009, 01:49
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Zitat:
Zitat von Licht Beitrag anzeigen
Vielleicht war T.K. einer von mehreren Verdächtigen.
Kurz nach 10 wurde F.S. verhaftet:

Im Winnender Revier kommt der Verhaftete laut Polizeiprotokoll um 11 Uhr an. Die Beamten führen ihn in einen Vernehmungsraum. "Haben Sie Schusswaffen zu Hause?", wird er gefragt und auch, ob jemand aus der Familie im Schützenverein sei. "Als ich verneinte, sagten sie, ich würde lügen." Das Gespräch endet nach zwanzig Minuten mit der Frage: "Sind Sie mit einer Hausdurchsuchung einverstanden?" Er stimmt zu.

Um 12 Uhr wird die Durchsuchung abgebrochen


https://www.stuttgarter-zeitung.de/s...r-polizei.html
Aus dem genannten link: "Er trägt eine schwarze Jogginghose, eine olivgrüne Jacke und schwarze Schuhe." (Damit ist F.S. gemeint.)

Kommt mir irgendwie bekannt vor...



Grüsse
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 27.06.2009, 02:03
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

@ Licht

Ich kenne diesen Artikel und setze gleich einen Text dazu ab.

Nur so viel:
Wie soll man Tim K. als einen von mehreren Verdächtigen eruiert haben? Und zu dieser Uhrzeit auch noch. Er ging ja dort gar nicht mehr zur Schule, er wohnte dort auch nicht. Hat es von ihm bereits eine "Gefährder"-Akte gegeben? Und von 50 anderen Personen gleich mit? Und hat auch F.S. auf dieser Liste gestanden?
Der echte Polizeieinsatz erfolgte bei den Kretschmers und dies mit einem entsprechenden Aufgebot. Andere Durchsuchungen und Personenkontrollen erfolgten sichtlich aufs Blaue hinein.
Dazu gleich mehr.

Roi

Geändert von Roi (27.06.2009 um 02:11 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 27.06.2009, 02:13
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Zusammenfassung XIV:

Womit wir in diesem Zusammenhang zu Frederik S. kommen.

Dieser junge Mann, der sich unter den Schaulustigen bei der Albertville-Schule befunden hatte, wurde etwa gegen 10.30 Uhr festgenommen. Durch Angehörige einer Hundestaffel, wie es heißt.
Daraus könnte man schließen, dass keineswegs die Täterschaft geklärt gewesen war.
Dazu wäre auch noch die Hubschrauberbesatzung über dem Industriegebiet Wendlingen zu erwähnen, welche den angeblichen Täter – und dies trotz der dortigen Vorfälle – anfangs 2x hatte nicht identifizieren können. (Dazu noch später).

Im Gegensatz dazu muss zu dieser Zeit aber die „Identifizierung“ des Tim K. bereits vorgelegen haben, schließlich erfolgte etwa zur gleichen Zeit der Polizeieinsatz in seinem Elternhaus.
(Es gab sogar eine Agenturmeldung um 11.49 Uhr, dass der angebliche Täter gefasst worden wäre).

Wie ist das zu erklären?
Blinder Aktionismus, um der Bevölkerung zu demonstrieren, dass die Polizei etwas tat, wohl wissend, dass dieser Mann gar nicht der Täter war?
Das wäre ja ganz erbärmlich. Ist dies zu glauben?
Oder hat es innerhalb der Polizei Kommunikationsprobleme gegeben? Die einen wussten es, die anderen nicht?
Auch dies ist kaum anzunehmen, denn die Einsatzleiter m ü s s e n bei derartigen Fahndungen auf dem Laufenden bleiben und somit auch deren Polizeibeamte. Entweder weiß niemand etwas oder sie wissen es alle sehr schnell.
Auch die Annahme, diese Hundestaffelleute standen ganz hinten in der Kommunikation und hatten tatsächlich erst einmal keine Ahnung, muss ausgeschlossen werden, da Frederik S. ja zum Polizeihauptquartier verfrachtet, dort gar noch verhört und bis 12.00 Uhr sein Zimmer im Elternhaus durchsucht wurde. Der Abbruch dieser Durchsuchung scheint aufgrund der zeitlichen Datierung mit der Ortung des angeblichen Täters in Wendlingen im Zusammenhang zu stehen. Was ebenfalls darauf hindeutet, dass die regionale Polizei überhaupt keine Information über die Identifizierung des Täters besessen hatte.

Der Widerspruch in dieser Geschichte bleibt bestehen, er verstärkt sich sogar. Siehe obige Rundfunkmeldung an die Autofahrer.
Laut einem Bericht hier im Forum soll außerdem ein Mitarbeiter der Paulinenpflege, welche sich neben der Psychiatrie in Winnenden befindet, um 10.20 Uhr von Polizisten gestellt worden. Nach dessen Durchsuchung etc. habe man ihn wieder gehen lassen.
(Nebenbei würde es auch die Polizei vor Ort aufzeigen. Erinnerung an die wartende Oksana).

Wir müssen anhand dieser Indizien davon ausgehen, dass die Polizei keine Kenntnis von der „Identifizierung“ des angeblichen Täters hatte. Jedenfalls hat sich diese Polizei bzw. deren Einsatzleitung nicht entsprechend verhalten.
Gleichzeitig mussten wir aber feststellen, dass zumindest ein kleiner Teil durchaus Kenntnis hatte. Oder die vermeintliche Kenntnis.

Daraus ergeben sich wiederum auch nur zwei Möglichkeiten.
Entweder haben wir es mit einer grandiosen Unfähigkeit und Schlampigkeit zu tun, welches allein ein Verfahren gegen die Verantwortlichen wert sein sollte. Oder wir haben es am 11. März mit zwei Operationen zu tun gehabt.

Roi.

Geändert von Roi (27.06.2009 um 02:17 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 27.06.2009, 02:15
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

10 Einsatzfahrzeuge Zivilbeamte ca. 10-10.30Uhr Weiler am Stein Kretschmer

Das war der Rucksack auf dem Klo , hinter dem Pissuar rechts mit Ausweis fürs Personal, Monatskarte für den SEAT Leon 16V , dem Amokläuferkoran und der Videokassette:
"Frau Koma kommt"

oder die haben da schon die Kristallkugeln in der Gegend.

Davon das es die "Illuminierten" und die ihre Befehle in Treu und Glauben ausführenden richtigen Polizisten gegeben hat in diesem Fall sollten wir ausgehen. Deswegen sollten wir in Erfahrung bringen wer die Generaleinsatzleitung hatte.

Geändert von Denkender (27.06.2009 um 02:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 27.06.2009, 02:35
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
@kopieright:
Ich möchte jetzt die Textkombination etwas anders als gewohnt machen, wegen der nervigen Eintipperei der Formatierungen.
Deinen Text werde ich Rot färben und meinen blau.
Sind nur Hypothesen meinerseits !

Ich glaube nicht, dass Igor zu dem Zeitpunkt überhaupt in der Nähe von Winnenden gewesen ist.
Nach meiner Vermutung, war er lediglich ein Bote, mit einer Botschaft, welche er auswendig lernen mußte.
Deshalb hat auch INP (glaube ich) einmal vom Leitoffizier gesprochen, als die Sprache auf die Psychologin bei Beckmann kam.
Er war vermutlich der Überbringer der Tatwaffe nach Wendlingen, denn zu diesem Zeitpunkt, konnte man sicherlich nicht davon ausgehen,
dass es keine Obduktionen geben werde.
Darüber hinaus, fungierte er als Spurenleger.

Wenn er heute auspacken würde, niemand würde ihm glauben.
Habe mal gedacht, er wäre das schwächste Glied in der Kette.
Er ist aber somit zum stärksten Glied mutiert.

Falls Winnenden eine geplante Aktion war, kann ich mir auch mittlerweile vorstellen, warum Tim K, den Vorzug erhielt.
Einen Grund dafür, möchte ich hier nennen:
Die unverwechselbare Ähnlichkeit mit Robert Steinhäuser.
Um dieses jetzt näher hier zu erläutern, würde zu weit führen.
Ihr kennt ja die letzten Minuten.....ein Schauspiel.
Diese Erklärung solltest Du uns aber nicht vorenthalten!!!
Darüber hinaus, gibt es aber Zusammenhänge in Bezug auf Igor W., und Eislingen.
Vielleicht nur meine "kranke Fantasie"......
Aber vielleicht muß man kranke Fantasien entwickeln, um die kranken zu verstehen ?
Welche Zusammenhänge siehst Du mit Eislingen?

Ich gehe mal davon aus, dass Igor dem Zweck diente, die Tatwaffe, welche ihm irgendwo übergeben wurde, nach Wendlingen zu transportieren.
Darüber hinaus, diente er als Spurenleger.
Der Polizei in die Arme zu laufen, und seine erlernte Story zu presentieren.

Warum Tim K. und dieses Schauspiel:

Für ein Schauspiel braucht man Schauspieler.
Sie werden auch manchmal gedoubelt.
Tim K. als Double für Robert Steinhäuser ?
Wenn ich mir die letzten Sekunden des Videos in Wendlingen betrachte, benimmt sich Tim K. wie in einem Film, bzw. wie bei Filmaufnahmen.

Zu Eislingen:
Wenn man Igor irgendwo zwischen Winnenden und Wendlingen z.B. ein Paket übergab, welches er nach Wendlingen transportieren sollte, käme vielleicht Schwäbisch Gmünd, oder gar Eislingen in Betracht.
Was das Zeitfenster für diesen Transport anbetrifft, deckt es sich mit der Zeit, welche Igor mit Tim unterwegs gewesen sein will.
Wenn man über Eislingen fährt, Hauptstraße-Stuttgarter Strasse, liegt die Friedhofstraße nur unweit davon entfernt.
Wurde er an diesem Tag von einem Familienmitglied der Fam. Häußler dort gesehen ?
Falls ja, macht es wohl auch Sinn, eine ganze Familie zu eliminieren !
Zwischen der Ausstrahlung der Sendung (Beckmann) mit Igor und diesem Familiendrama lagen knapp ein paar Wochen.
Zeit genug, für die Planung ?

Es macht meiner Meinung nach keinen Sinn, Eislingen nachzuschieben.
Winnenden hätte ausgereicht, um Waffengesetze in die "richtige" Form zu bringen.

Ist die Geografische Lage ein Zufall ?
Meiner Meinung nach nicht !!!
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 27.06.2009, 03:07
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard AAW Phantomdiskussion

Zitat:
Zitat von wortgourmet Beitrag anzeigen
Das Aktionsbündnis hat nun ein Forum:

http://if-aaw.forumprofi.de/index.php

Kann man nur hoffen, dass dort nicht zensiert, gestrichen oder geschlossen wird, was der gute Herr Schober und Co
nicht sehen/lesen wollen!
Das Aktionsbündnis blockt die zwischenmenschliche Kommunikation:


Sinn und Zweck des Forums
Sinn und Zweck des Forums
Liebe Besucher und User,

mit diesem Forum wird Interessenten, Mitgliedern und Anhängern des AAW die Möglichkeit geboten, ihre Meinung gegenüber den
Zielen preiszugeben und über deren Durchsetzung zu diskutieren.
Desweiteren können hier persönliche Erfahrungen und Denkanstöße geäußert werden.

Zitat:
Zitat von ziggzagg
Wo ist das AAW ???
Schon ein wenig seltsam. Ich hatte gedacht das dieses Forum als Austausch- u. Diskussionsplattform genutzt werden würde ?!
Warum meldet sich hier niemand vom AAW zu Wort ? Fehlt das Interesse am Gedankenaustausch
(obwohl die AAW-Pressesprecherin doch genau dieses immerzu bekundet ?)
Zitat:
es gibt einige die würden sagen sie seien zum gedankenaustausch noch nicht in der lage, das widerspricht allerdings dem auftreten
in der presse. es war bei ihrem gästebuch aber so, dass sich dort hunderte beschwert haben und die aussagen teilweise absolut
respektlos waren und unter die gürtellinie gingen. danach gab es erst mal nur ein kondolenzbuch, doch da wurden die kritiken
ebenfalls wieder deutlich, deswegen gibt es jetzt das forum.

naja man könnte das vielleicht als eine art blitzableiter verstehen, aber ich hoffe ebenfalls, dass die gründer selbst mal einen blick
auf die einträge werfen und sich eventuell beteiligen, anstatt, wie jetzt auf der hauptseite angeführt wird, einfach den link von
der hauptseite zu entfernen.

ich hatte sie darum gebeten, mir persönlich zu schreiben, wenn ihnen etwas nicht passt.
Zitat:
Zitat von Webmaster AAW
Wo ist das AAW Part II
...Dadurch kann ich auch verstehen, das sie zunächst einmal nicht diskutieren wollen....
Zitat:
Zitat von Admin_Rena
Um ehrlich zu sein, habe ich persönlich keine große Lust mehr mich auf das Bündnis groß zu beziehen, jedenfalls nicht das Forum im allgemeinen. Nach den Enttäuschungen in den letzten Tagen.. Man kann niemanden die Hand reichen, der einem den Rücken zu dreht.
Zitat:
Zitat von Admin_Rena
Ein neues Gesicht
Das Forum bekommt eine kleine Überarbeitung, da wir gebeten wurden "AAW" gänzlich nicht mehr aufzuführen, da wir, die das Forum gemacht haben, nicht zum AAW gehören.


Das heißt wir brauchen auch einen neuen Namen, also statt: "Inoffizielles Forum des AAW".
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (27.06.2009 um 03:15 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 27.06.2009, 09:27
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard AAW macht sich Feinde

http://egozid.blog.de/2009/05/17/aww...9449/#comments
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger