Zitat:
Nur wenn ich über Bibel und occulte Backgrounds der NWO Elite rede muss ich ja Quellen zitieren und mit diesen auch argumentieren um meine Meinung zu erklären. Ist doch legitim. Macht jeder, nur wenn die Bibel ins Spiel kommt dann darf man es auf eimal nicht. Ist auch soon Phänomen.
|
problem ist halt wie gesagt, dass die bibel ja mit zum "okkulten background der NWO elite" gehört, die bibel dient mit als quellenangabe der elite/pläne, sie haben die bibel in ihrer okkulten(geheimen) sprache geschrieben, das ist harter fakt, aber das kannst du auf keinen fall so akzeptieren, weil dein heiliges
glaubenssytem somit in gefahr ist und du in diesem fall verantwortung übernehmen müsstest und aktiv gegen die NWO kämpfen, und ZACK kommt es zur diskussion/streit und du wunderst dich wieso und nennst es "phänomen"...
und zu allem überfluss denkst du auch noch ich oder wir alle hier greifen deinen glauben an, jedoch kritisiere ich nur deine unfähigkeit objektive quellen zu überprüfen, logische fragen zu beantworten, und dein nichtstun im kampf gegen das böse welches du offen zugibst und auf den lügen der elite(exoterische bibelstory) stützt...
du bist sozusagen selbst schuld wenn "alle auf dir rumhacken"
@iwillsurvive
nach dem biblischen aspekt, also laut der elite(esoteric), bist du geistlich "tot", problem ist; sie haben recht...