Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 01.09.2008, 14:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Wenn jemand in einer Diskussion nicht versteht was ich sagen will oder persönlich wird kann ich nicht einfach weiterreden und für mein Ego weitermachen und ihn damit missachten, sondern ich bleibe bei dem Punkt und versuche mich verständlich zu machen. Da muss man sich manchmal wiederholen. Das nennt man Respekt.
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 01.09.2008, 14:50
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ja schon klar RFID es gestaltet sich für mich aus der standart auswahl der sätze die du mir aufbietest äußerst schwierig die antwort auf jede beliebige frage zu suchen das ist wahrscheinlich ne Auslegungssache mich würde mal freuen das du ganz okkultfrei uns deine Meinung mitteilst das steigert deine Chancen dich nicht widerholen zu müssen erheblich
der letzte der dich verstanden hat wollte die Tibeter an den eiern aufhängen also immer schön aufpassen
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 01.09.2008, 14:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
ja schon klar RFID es gestaltet sich für mich aus der standart auswahl der sätze die du mir aufbietest äußerst schwierig die antwort auf jede beliebige frage zu suchen das ist wahrscheinlich ne Auslegungssache mich würde mal freuen das du ganz okkultfrei uns deine Meinung mitteilst das steigert deine Chancen dich nicht widerholen zu müssen erheblich
der letzte der dich verstanden hat wollte die Tibeter an den eiern aufhängen also immer schön aufpassen
WAS? ECHT--na es gibt viele Verrückte in der Welt.

Ich teile eigentlich immer meine Meinung mit. Nur wenn ich über Bibel und occulte Backgrounds der NWO Elite rede muss ich ja Quellen zitieren und mit diesen auch argumentieren um meine Meinung zu erklären. Ist doch legitim. Macht jeder, nur wenn die Bibel ins Spiel kommt dann darf man es auf eimal nicht. Ist auch soon Phänomen.

Nun ja man kanns nicht jedem Recht machen--muss man auch nicht.

Entweder sind wir im Kindergarten oder wir können auf ner zivilisierten Basis diskutieren. Ich mach ja auch keinen an nur weil er was anders glaubt.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 01.09.2008, 15:25
Iwillsurvive Iwillsurvive ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Beiträge: 88
Standard

Geistlich betrachtet, nach dem biblischen Aspekt sind alle die auf RFID rumhacken vom Teufel bessen, ähnlich wie Judas Iskariot. Der wollte mit ähnlichen Gefühlen Christus Verraten... Daraus ergibt sich das der Antichrist der Gottes Wort nicht leiden kann in euch ist IHR seid Antichrist. Die Offenbarung spricht immer vom "Tier" und ein
"Tier" bedeutet in Auslegung immer viele Menschen bzw. ganze Weltreiche. Der Antichrist ist nur ein einzelner Kopf sprich der König über diejenigen die seine Ansichten und seine Macht teilen. Denkt mal darüber nach... ihr teilt seine antichristlichen Ansichten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 01.09.2008, 15:32
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Nur wenn ich über Bibel und occulte Backgrounds der NWO Elite rede muss ich ja Quellen zitieren und mit diesen auch argumentieren um meine Meinung zu erklären. Ist doch legitim. Macht jeder, nur wenn die Bibel ins Spiel kommt dann darf man es auf eimal nicht. Ist auch soon Phänomen.
problem ist halt wie gesagt, dass die bibel ja mit zum "okkulten background der NWO elite" gehört, die bibel dient mit als quellenangabe der elite/pläne, sie haben die bibel in ihrer okkulten(geheimen) sprache geschrieben, das ist harter fakt, aber das kannst du auf keinen fall so akzeptieren, weil dein heiliges glaubenssytem somit in gefahr ist und du in diesem fall verantwortung übernehmen müsstest und aktiv gegen die NWO kämpfen, und ZACK kommt es zur diskussion/streit und du wunderst dich wieso und nennst es "phänomen"...

und zu allem überfluss denkst du auch noch ich oder wir alle hier greifen deinen glauben an, jedoch kritisiere ich nur deine unfähigkeit objektive quellen zu überprüfen, logische fragen zu beantworten, und dein nichtstun im kampf gegen das böse welches du offen zugibst und auf den lügen der elite(exoterische bibelstory) stützt...

du bist sozusagen selbst schuld wenn "alle auf dir rumhacken"


@iwillsurvive

nach dem biblischen aspekt, also laut der elite(esoteric), bist du geistlich "tot", problem ist; sie haben recht...
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 01.09.2008, 15:35
Arias Arias ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Ort: AUTSTMKGU
Beiträge: 338
Standard



ha! amazonia ist vom teufel besessen ! ich habs immer schon gewusst :P
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 01.09.2008, 15:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Muffl

wir wollten doch aufhören. Das bringt uns im Infokrieg im Moment nicht weiter--und sonst auch nicht.

Soll jeder glauben was er will--nicht alles ist von der Elite kontrolliert.
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 01.09.2008, 15:37
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Arias


ha! amazonia ist vom teufel besessen ! ich habs immer schon gewusst :P
Also über Amazonia lass ich nix kommen--

nanana
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 01.09.2008, 15:42
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Muffl

wir wollten doch aufhören.
ich werd nur das gefühl net los du glaubst immer noch ich beleidige dich nur weil mir dein glaube nicht passt...und sowas lasse ich net auf mir sitzen, weil es einfach nicht die wahrheit ist.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 01.09.2008, 15:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Muffl

wir wollten doch aufhören.
ich werd nur das gefühl net los du glaubst immer noch ich beleidige dich nur weil mir dein glaube nicht passt...und sowas lasse ich net auf mir sitzen, weil es einfach nicht die wahrheit ist.
Hey Mann -- alles klar--ich bin nicht der Typ der wegen sowas beleidigt reagiert.
Ich sage halt was ich denke--und das kann jeder hier. Deswegen liebe ich dieses Forum.
Wollte nur nicht dass wir uns in irgendwas verbeissen, was dann unkreativ und dumm wird. Dafür ist das Wort Gottes zu wertvoll. Will hier niemand bekehren--kann ich eh nicht. Das kann nur der Geist Gottes.

Sich zu beschimpfen und zu streiten wäre nicht im Sinne Gottes.

Rom 14:10 Du aber, was richtest du deinen Bruder? Oder du, was verachtest du deinen Bruder? Wir werden alle vor dem Richterstuhl Christi erscheinen;

Mat 7:4 Oder wie kannst du zu deinem Bruder sagen: Halt, ich will den Splitter aus deinem Auge ziehen, und siehe, der Balken ist in deinem Auge?



Ausserdem lenkt es nur ab von der Realität.
Was für mich Wahrheit ist muss es nicht für dich sein und umgekehrt, aber ich lass mit mir reden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger