Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2601  
Alt 13.10.2009, 18:13
Micha71 Micha71 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.04.2009
Beiträge: 537
Standard

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
.... mal sehen, was die weiteren Verhandlungen bringen, übermittelt durch dpa
Ich habe dir doch eben klar verlinkt (und du hast es auch wahrgenommen), dass D berühmteste Gerichtsreporterin vom Spiegel schön brav jeden Verhandlungstag anwesend sein wird und darüber berichtet.

Also warum jetzt schon wieder diese dpa Anspielung?
Mit Zitat antworten
  #2602  
Alt 13.10.2009, 18:17
francine francine ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.04.2009
Ort: zu Hause, wo's am schönsten ist
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ich habe dir doch eben klar verlinkt (und du hast es auch wahrgenommen), dass D berühmteste Gerichtsreporterin vom Spiegel schön brav jeden Verhandlungstag anwesend sein wird und darüber berichtet.

Also warum jetzt schon wieder diese dpa Anspielung?
irgendwie wird's langsam langweilig mit Dir! Arbeitest Du beim dpa oder hast Du sonst nix zu tun?
__________________
Glaubt nicht bedingungslos den alten Manuskripten, glaubt überhaupt nicht an etwas, nur weil die Leute daran glauben - oder weil man es Euch seit Eurer Kindheit hat glauben lassen.
Buddha
Mit Zitat antworten
  #2603  
Alt 13.10.2009, 18:28
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Einlassungen und Geständnisse ?

siehe z.B. http://www.jurablogs.com/de/landgeri...der-kleine-tim
"H. habe angedeutet, dass sein Verteidiger ihm zu der Erklärung geraten habe."

http://www.zeit.de/2009/18/DOS-Gestaendnis

Welche Bedeutung haben in diesem Prozess die Verteidiger ?
Von einer Verteidigung kann man hier wohl nichts erkennen !!!
Mit Zitat antworten
  #2604  
Alt 13.10.2009, 18:46
Lothar Lothar ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.10.2009
Beiträge: 36
Standard

Zitat:
Zitat von Micha71 Beitrag anzeigen
Ich habe dir doch eben klar verlinkt (und du hast es auch wahrgenommen), dass D berühmteste Gerichtsreporterin vom Spiegel schön brav jeden Verhandlungstag anwesend sein wird und darüber berichtet.

Also warum jetzt schon wieder diese dpa Anspielung?
Mach dir mal keine Gedanken über meine Wahrnehmungsfähigkeit. Diese Spiegelberühmtheit hat vor allem dpa Meldungen zitiert, wie HeidelCement bemerkt hat, soweit meine Wahrnehmung. Dann habe ich mal nachgesehen, ZEIT, SZ, FAZ, FrankfurterRundschau, sie alle haben bisher dpa Meldungen gebracht. Warte gespannt, wer ausser dpa und deiner Berühmtheit etwas berichtet

Auch WELT nur dpa
http://www.welt.de/die-welt/vermisch...rklaerung.html
Sind alle Medien gleichgeschaltet? Wo bleibt die 4. Macht?

Geändert von Lothar (13.10.2009 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2605  
Alt 13.10.2009, 19:20
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Mach dir mal keine Gedanken über meine Wahrnehmungsfähigkeit. Diese Spiegelberühmtheit hat vor allem dpa Meldungen zitiert, wie HeidelCement bemerkt hat, soweit meine Wahrnehmung. Dann habe ich mal nachgesehen, ZEIT, SZ, FAZ, FrankfurterRundschau, sie alle haben bisher dpa Meldungen gebracht. Warte gespannt, wer ausser dpa und deiner Berühmtheit etwas berichtet
Gisela Friedrichsen gehört zu den renommiertesten Gerichtsreportern und hat nicht nötig sich an irgendjemand anderem zu orientieren. Für den Südwestrundrunk ist Martin Miecznik dabei. Auch ein erfahrener Reporter. DPA wurde ja schon erwähnt. Insgesamt also gute Voraussetzungen für die weitere Berichterstattung. Wer sich also schlecht informiert fühlt, bei dem haperts ganz bedenklich mit der eigenen Auffassungsgabe.
Mit Zitat antworten
  #2606  
Alt 13.10.2009, 19:25
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von Lothar Beitrag anzeigen
Mach dir mal keine Gedanken über meine Wahrnehmungsfähigkeit. Diese Spiegelberühmtheit hat vor allem dpa Meldungen zitiert, wie HeidelCement bemerkt hat, soweit meine Wahrnehmung. Dann habe ich mal nachgesehen, ZEIT, SZ, FAZ, FrankfurterRundschau, sie alle haben bisher dpa Meldungen gebracht. Warte gespannt, wer ausser dpa und deiner Berühmtheit etwas berichtet

Auch WELT nur dpa
http://www.welt.de/die-welt/vermisch...rklaerung.html
Sind alle Medien gleichgeschaltet? Wo bleibt die 4. Macht?
Eine Behauptung nimmt für sich in Anspruch die Wahrheit zu sein, solange sie nicht der Lüge überführt ist !
Solange die Medien gleichgeschaltet sind, kann man zwischen Lüge und Wahrheit nicht mehr differenzieren !!!
Sie werden somit zum Ausdruck der Macht !

Wer kann sie noch stoppen ?
Mit Zitat antworten
  #2607  
Alt 13.10.2009, 19:39
pfeiffer pfeiffer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.08.2009
Beiträge: 44
Standard

71er, Fuchseck fällt euch was auf??

<li class="g">Johannes B. Kerner - ZDF.de

dpa. Gisela Friedrichsen. "Die Tötung der 16-Jährigen Morsal war kein Ehrenmord", zieht Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen Bilanz, ...
jbk.zdf.de/ZDFde/inhalt/25/0,1872,7512377,00.html - Ähnlich
<li class="g">Erpresste Geständnisse?: Die seltsamen Aussagen im Fall Pascal ...

Die Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen resümiert: Geständnisse kamen auch ... Buchtipp Gisela Friedrichsen: "Im Zweifel gegen die Angeklagten: Der Fall ...
http://www.stern.de/.../erpresste-ge...al-641444.html - Ähnlich
<li class="g">Rechtsmediziner bedauert Vorgehen im Michelle-Prozess | MDR.DE

Gisela Friedrichsen; Rechte: dpa. Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen: Jugendstrafkammer ohne ... Gisela Friedrichsen, Gerichtsreporterin MDR INFO ...
http://www.mdr.de/nachrichten/661609...d-6740275.html - Ähnlich
<li class="g" style="margin-left: 3em;">Rechtsmediziner bedauert Vorgehen im Michelle-Prozess | MDR.DE

4 Einträge - Letzter Eintrag: 2. Okt.
Gisela Friedrichsen; Rechte: dpa. Gerichtsreporterin Gisela Friedrichsen: Jugendstrafkammer ohne Fingerspitzengefühl ...
http://www.mdr.de/sachsenspiegel/661...d-6740275.html - Ähnlich
Weitere Ergebnisse anzeigen von www.mdr.de



<li class="g">Wortreich: 50 Jahre dpa - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

So ist das im Journalismus: Wenn die Deutsche Presse-Agentur (dpa) Geburtstag feiert ... Alles, was Recht ist: Gisela Friedrichsen berichtet aus dem Gericht ...
www.spiegel.de/panorama/0,1518,35794,00.html - Ähnlich
<li class="g">DasErste.de - Presseclub Gäste der Sendung: Angst vorm nächsten ...

Gisela Friedrichsen, Rechte: Hermann Wöstmann/dpa. Gisela Friedrichsen. Gisela Friedrichsen studierte Germanistik und Geschichte an der ...
www.wdr.de/tv/.../gast.phtml?...gisela_friedrichsen - Im Cache - Ähnlich
<li class="g">zu KLAMPEN! - Verlag [Buchdetails]

Gisela Friedrichsen, Mauz'- Nachfolgerin beim Spiegel, hat die Texte gesammelt und mit einem respektvollen Vorwort versehen.« dpa ...
dan4u.de/zuklampen/bookdetails.php4?... - Im Cache - Ähnlich
<li class="g">
<li class="g">
<li class="g">Was geschah damals wirklich in der «Tosa-Klause»?

12. Jan. 2009 ... Wolfgang Janisch, dpa. Gisela Friedrichsen: Im Zweifel gegen die Angeklagten. Der Fall Pascal – Geschichte eines Skandals. ...
www.nz-online.de/artikel.asp?art=949398&kat=4 - Ähnlich


wäre endlos fortführbar, nur so als Hilfsangebot

und noch etwas deutlicher hier:

Die 1949 gegründete Deutsche Presse-Agentur beschäftigt weltweit mehr als 1200 Mitarbeiter und beliefert nahezu alle deutschen Tageszeitungen, Magazine, TV- und Radiosender mit Nachrichten. Die Agentur hat in Deutschland 50 Redaktionsstandorte, sie ist in über hundert Ländern mit Büros und Korrespondenten vertreten. Das Angebot der dpa umfasst Nachrichtendienste in deutscher, englischer, spanischer und arabischer Sprache.
Quelle:http://www.spiegel.de/kultur/gesells...612485,00.html
__________________
Wer die Wahrheit nicht weiß, ist ein Dummkopf.
Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.
Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #2608  
Alt 13.10.2009, 19:39
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von kopieright Beitrag anzeigen
Eine Behauptung nimmt für sich in Anspruch die Wahrheit zu sein, solange sie nicht der Lüge überführt ist !
Solange die Medien gleichgeschaltet sind, kann man zwischen Lüge und Wahrheit nicht mehr differenzieren !!!
Sie werden somit zum Ausdruck der Macht !

Wer kann sie noch stoppen ?
Die lustigen Parolen von Copypaste sind doch immer wieder enorm hilfreich.
Mit Zitat antworten
  #2609  
Alt 13.10.2009, 19:44
endless _summer endless _summer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.05.2009
Ort: sachsen anhalt
Beiträge: 39
Standard

sie ha8en also n tag vorher im wald auf tierschädel geschossen, zum ü8en. wo kommen diese infos her???
wenn die nur aaus spass ge8allert ha8en, wissen wir nun wwo die schmauchspuren herkomm



http://www.bild.de/BILD/news/2009/10...e-details.html
Mit Zitat antworten
  #2610  
Alt 13.10.2009, 19:45
Wahrheitssucherin Wahrheitssucherin ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Ort: Näher als du denkst
Beiträge: 297
Standard Falsches Foto bzw. falscher Name

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
und was soll dieses Vor-Urteil von Dir gegen RA Steffan, nur weil er aussieht, wie er aussieht? Bleiben wir doch bei der Sache! (mir scheint eher seine Gesundheit nicht im grünen Bereich!)
Das auf dem verlinkten Foto ist RA Klaus Schulz (Ravensburg) und nicht RA Hans Steffan. Klaus Schulz ist der Wahlverteidiger von Frederik B., und ursprünglich aus Eislingen-Salach stammend.

Siehe hier: http://video.szon.de/video_id=21399

oder hier (ohne Brille):



P.S.: Und wie ein "Hippie-Verteidiger" (-> HeidelCements Ausdruck) sieht er nicht aus finde ich, sondern eher wie jemand, der gut mit Heranwachsenden kann, weil vielleicht etwas lockerer drauf als in dieser Branche sonst üblich (er ist übrigens Mitglied bei den Grünen in seinem Wahlkreis).
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger