Zitat:
Zitat von Denkender
|
Danke für den Link, genau das wollte ich auch gerade posten, hätte meiner Meinung nach sogar nen eigenen Tread "Schweinegrippe Entwarnung" verdient.
Aber du hast ein sehr wichtiges Detail vergessen. Die Schweinegrippe hat nämlich die "normale" Influenza, an der in den letzten Jahren 2000-3000 Menschen starben, fast verdrängt, weshalb es durch die Schweinegrippe sogar sehr viel weniger Toten als in den letzten Jahren kam. Deshalb können wir uns eigentlich sogar über die Schweinegrippe, die ja zumindest in Australien viele Menschenleben gerettet hat, freuen.
Zitat:
Zitat von Specht
nimmt sie ernst, aber sie gibt Entwarnung: "Eine allergische Reaktion kann bei jeder Impfung vorkommen. Manche [/size]
Allergien sind einfach vorher nicht bekannt. Dass aber tatsächlich so etwas auftritt, ist extrem selten." Böhnke
|
Das mit den Allergien ist eine totale Verarschung, es gaukelt nämlich vor, dass diese allergieauslösenden Stoffe, lediglich für den Allergiker gefährlich wären und für den Rest der Bevölkerung absolut harmlos seien, was vor allem bei Schwermetallen ganz extremer Schwachsinn ist. So ist z.B. das in dem Schweinegrippeimpfstoff enthaltene Quecksilber für absolut ALLE Hochtoxisch!!! Es kann sowohl autoimmun als auch neurodegenerative Krankheiten auslösen sowie Krebs entstehen lassen. Im Gehirn eines an Multipler Sklerose gestorbenen findet man 7mal mehr Quecksilber und bei dem, der an Alzheimer starb 3mal mehr Quecksilber und 4mal mehr Aluminium als beim gesunden. EINMAL AUFGENOMMES QUECKSILBER KOMMT NIE WIEDER VON ALLEINE AUS DEM KÖRPER HERAUS!!! Deshalb ist es nur eine frage der Zeit bis man die "wirksame Dosis" intus hat, vor allem für Menschen die sich Impfen lassen oder Amalgam-Füllungen im Mund haben.
Zitat:
Zitat von Frediador
Ich war gestern im AKH in Wien Lungenröntgen usw., weil ich so schlecht Luft bekomme!
Gleich vorweg: Alles in Ordnung, dürfte aber ein Problem mit der Sauerstoffversorgung im Blut haben!?
Wenn es schlechter wird, soll ich wieder kommen!!!
|
Hallo Frediador! Wenn der Himmel komplett grau gespüht ist oder überall schimmelnde Blätter rumliegen auf die es täglich regnet, solltes du nicht nach draußen gehen. hier hab ich das nochmal genauer erklärt:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=11028
mami, papi, omi und ich haben alle Lungenschmerzen wenn wir raus gehen, die aber verschwinden wenn wir einfach drinnen bleiben. Die letzten Wochen war die Luft draußen ganz extrem Scheiße, das hat überhauptnichts mit irgendwelchen Viren zu tun.