Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 11.11.2009, 08:33
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard Der "Wirkverstärker" verstärkt natürlich auch die Auswirkungen der "Chemtrails"......

Zusammenhang: Schweinegrippe - Chemtrails - Schimmel - Impfung

Der "Wirkverstärker" im "Schweinegrippeimpfstoff" verstärkt natürlich auch die Auswirkungen der "Chemtrails", sämtlicher anderen Giftstoffe und von elektromagnetischen Wellen. Denn auch wenn "nur" Quecksilber enthalten WÄRE, würde dieses mit so ziemlich allen anderen Giften Interagieren und deren Wirkung meistens sogar potenzieren, was soviel heißt, wie Gift a + Gift b wirken nicht so stark, wie deren Einzelwirkungen addiert sondern evtl 1000mal stärker.
Beispiel:
Kommt das Gift eines Schimmelpilzes (Mykotoxin) in eure Nervenzelle, dann schädigt dieses im Normalzustand die Nervenzelle und verschwindet dann irgendwann wieder.
Ist in dieser Nervenzelle aber schon Quecksilber, dann kann das Mykotoxin nicht mehr aus der Nervenzelle heraus und zerstört diese komplett, anstatt sie "nur" zu schädigen.

Außerdem benutzen manche Parasiten, wie z.B Candida Albicans, Quecksilber um das Immunsystem auszuschalten. Tötet ihr bei einem Befall (und den haben mittlerweile ungefähr 100%) den Pilz mittels Antimykotika, wird eine Quecksilberverbindung frei,
die besonders gut die Blut-Hirn-Schranke, die unser Gehirn normalerweise vor Giften schützt, überwinden kann .

[Quelle: "Handbuch der Umweltgifte" von Prof. habil. Dr. Dr. Max Daunderer]

Habt ihr viele kleine Quecksilberpartikel, im Gehirn, wirken die wie viele kleine Antennen, weshalb ihr extrem anfällig auf elektromagnetische Wellen werdet, was recht ungünstig ist, da auf jedem 5ten Hausdach ein Handymast steht, über 90 % ein DECT-Telefon benutzen und demnächst noch die "Energiebox" in unsere Keller eingebaut wird. Also könnte das schon ziemlich gruselig werden, auch wenn HAARP gar nicht existieren würde.

[Quelle: Daunderer, Dr. Mutter oder Wolfgang Maes oder alle zusammen, wenn so viel Schimmel durch die Luft fliegt, habe ich keinen Zugriff auf mein volles Gedächtniss]

Als so eine Art wandelnder "Gift-" und vor allem "Schimmeldetektor" kann ich euch versichern, dass ihr im Moment extrem viel Schimmel und andere Kacke abbekommt, wenn ihr nach draußen geht. Ungefähr genau seit dem 19.10.2009, also genau an dem Tag als es hieß es wollen sich nur noch 10% impfen lassen [ich weiß das so genau weil ich am Morgen dieses Tages in mehreren Vergifteten-Foren und per Rundmail Propaganda gespreaded habe und mir kurzzeitig so vorkam als hätte ich die Welt gerettet] sprühen die, zumindest in Berlin, den kompletten Himmel grau. und das was Tage zuvor noch eher in großer Höhe versprüht wurde, hing ab da plötzlich ziemlich tief über der Stadt. Da ich, wenn ich bei solch einem "Greysky" nach draußen gehe, heftigste Lungen und Herzschmerzen bekomme, depressiv und verwirrt werde, kann ich euch nur raten möglichst wenig Zeit im Freien zu verbringen. Ich glaube mittelerweile auch, dass die Menschen, die an dieser "Lungenentzündung" sterben in erster Linie nicht wegen des "Schweinegrippeviruses" sterben sondern eher an der Scheiße, die mit den Flugzeugen ausgesprüht wird, die mit dem verstärkten Schimmelsporenflug interagieren (dazu später mehr). da ja hauptsächlich jüngere betroffen sind und die sich ja häufiger Draußen aufhalten, könnte das auf jeden Fall darauf hinweisen. Hier um die Ecke ist auch gerade ein "Mittedreißiger" an einer seltsamen "Lungenentzündung" gestorben, der auf Flohmärkten Fahrradteile verkaufte, also auch immer viel im Freien war. Wenn ihr momentan Probleme mit Herz oder Lunge habt oder Grippesymptome oder Neurologische Aussetzer bekommt, geht einfach nicht mehr nach draußen, lüftet nur 4-5 mal täglich für max. 5 Minuten stoß und beobachtet ob es besser wird. Ich habe das jetzt schon 3mal im Familien- und Bekanntenkreis geraten und 3mal positive Rückantwort erhalten. Habt ihr schon ne "MCS" solltet ihr natürlich während des Lüftens ne Maske tragen und diese erst wieder absetzen, wenn nach dem Schließen des Fensters ne zeitlang der Luftfilter lief. Direkt nach Außenluftkontakt die Stirnhöhlen mit ner "Nasendusche" und Salzwasser zu spühlen ist bestimmt auch keine schlechte Idee. Viel Glück!

ich habe hier mal ein bisschen Propaganda zum Thema gebastelt, die beliebig* kopiert und weiterverbreitet werde kann:





hier nochmal als 4er sticker mit Beschnittmarken:





Gibts hier im Forum eigentlich so ne Art "Propaganda-Tread"?

und Falls es hier noch "Chemtrailignoranten" geben sollte [in so einem Fall, vermute ich, dass das Gehirn die Information des Auges nichtmehr richtig verarbeiten kann, dass habe ich auch, aber zum Glück nur manchmal], kuckt euch das mal an:
http://www.youtube.com/watch?v=X4kxZvBfvo0
http://www.youtube.com/watch?v=4lUtpwq1_GU
http://www.nuoviso.tv/verschwoerung/aerosol-crimes.html

Im ersten Link gibts recht gute Zeitrafferaufnahmen, anhand dessen sogar der Allerdümmste erkennen müßte ,das da was nicht stimmt.


Auch sehr seltsam ist, dass man in Berlin in den letzten Jahren, zu dieser Jahreszeit immer die Propaganda gefahren hat, dass man gefallenes Laub unbedingt schnell entsorgen müsse, weil sich sonst ein Schädling des Kastanienbaumes, explosionsartig ausbreitet. Dieses Jahr fallen alle Blätter innerhalb kurzer Zeit, genau zu dem Zeitpunkt als die Impfaktion startet und die Schweinegrippe auszubrechen hat, und man hört nichts mehr von dieser Propaganda der letzten Jahre und alle Blätter bleiben tagelang liegen und es regnet ständig darauf, was extremen Schimmelwachstum mit sich bringt. Ich achte übrigens auf solche Details, weil ich "Schimmel-MCSler" bin und Schimmelkontakt bei mir sehr ungünstige Reaktionen auslöst. Alleine schon die Tatsache, dass durch die CTs weniger Sonne durch kommt, die so eine art natürlicher Feind des Schimmels darstellt, weil dieser, dort wo sie mit voller Kraft hinbrezelt nicht wachsen kann, lässt Schimmel besser sprießen, auch wenn gar kein schimmel direkt per Trail versprüht wird.

Falls ihr es noch nicht wußtet, Schimmel bildet Toxine, die:

-das Immunsystem außer Kraft setzen
-das Nervensystem und Gehirn angreifen (manche Schimmel lösen sogar Alzheimer-ähnliche Symptome aus > http://www.schimmel-schimmelpilze.de...chartarum.html , was ich zu 100% bestätigen kann. Weil das aber ein kommerzieller Link ist, hier nochmal die komplett unkommerzielle Variante auf der man, auf jeden Fall früher (ich glaube die Seite wurde umgebaut), einen Haufen Infos über Schimmel fand und die garantiert nicht von der Pharmaindustrie gesponsort war, weil die gute Frau von so ziemlich jeder Medikation abriet): http://kunden.www-pool.de/cfs+mcs-berlin/
-Krebs entstehen lassen ( genaugenommen gilt das Avlatoxin b1, des Aspergilus Flavus, sogar als krebserzeugenstes natürliches Gift überhaupt)

Ganz davon abgesehen versucht der Schimmel auch noch in euch, zu wuchern und hat er das (dank Dauermikrowellenstrahlung und neuer Wärmeschutzverordnung) schonmal geschafft ist die Angriffsfläche da und jedesmal wenn ihr irgendetwas einatmet, dass loswuchern kann, dann wuchert es auch, genau an dieser Stelle, wieder los, was auch sehr ekelhaft ist.

Aber zurück zum Thema! Ich kann ich euch im Moment nur von der Impfung abraten! Bei solch heftigen direkten Nebenwirkungen, wie bei dieser "Schweinegrippeimpfung" incl "Wirkverstärker", die eine "normale" "Quecksilberimpfung", die ja auch schon Autoimmunerkrankungen wie MCS, TE, MS oder Alzheimer auslösen kann, nicht auftreten, befürchte ich aller übelste Langzeitfolgen. Und im Moment hat man ja noch die Wahl zwischen:

-der SICHEREN Vergiftung
oder
-einer eventuellen Ansteckung, incl eines sehr unwahrschewinlichen Todes

und da ist meine Wahl klar! und das obwohl meine Lunge stark angegriffen ist und alles schnell loswuchert was eindringt.
Man sollte auch auf keinen Fall das Detail übersehen, dass das Sterben bei uns ja, so richtig, erst mit der Impfkampagne einsetzte.

Und wennn Ihr euch zu Sicherheit unbedingt was drücken lassen wollt, rate ich zur Vitamin-C Infusion und ner B12-Spritze, die stärkt das Nervensystem, was in solchen Zeiten von Vorteil sein kann.


Nochmal Viel Glück!
derlogik




*meine Propaganda darf grundsätzlich NICHT auf nazionalistischen, rassistischen, sexistischen, homophoben (ich bin übrigens asexuell und 100% deutsch) oder sonstig intoleranten, menschenverachtenden Seiten gepostet werden, ich habe nämlich keinen Bock, dass es irgendwann heißt " dös sön döch dö stöcker von die NPöDö" oder sowas. Für religiöse Fanatiker gilt das selbe!

Ich muss hier neuerdings übrigens nur ständig das Fähnchen schwingen, weil die rechten, seit einiger Zeit massiv damit angefangen haben dies zu tun (nicht nur hier) und ich keinen Bock habe, dass es so aussieht als wären alle Infokrieger rechts und den Eindruck bekomme in letzter Zeit sogar ich, obwohl ich recht lange versucht habe das zu übersehen.

ACHTUNG!!! KURZ VOR DEM ENDE SIND VIEL FALSCHE PROPHETEN UNTERWEGS, MAN ERKENNT SIE AM BESTEN DARAN, DASS SIE BEI JEDER GELEGENHEIT VERSUCHEN DIE WAHRHEIT MIT RECHTER ODER RELIGIÖSER PROPAGANDA ZU VERMISCHEN!!!

Geändert von der_logik (11.11.2009 um 09:37 Uhr) Grund: ups! hatte diesen link zur schimmelselbsthilfe vergessen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 12.11.2009, 01:28
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

...finde deinen Beitrag gut,kann auch gut nachvollziehen,daß die ganzen "Vergiftungs-Machen
schaften" dir als direkt betroffenen Sorge bereiten.
Zitat Logik:

Zusammenhang: Schweinegrippe - Chemtrails - Schimmel - Impfung

Der "Wirkverstärker" im "Schweinegrippeimpfstoff" verstärkt natürlich auch die Auswirkungen der "Chemtrails", sämtlicher anderen Giftstoffe und von elektromagnetischen Wellen. Denn auch wenn "nur" Quecksilber enthalten WÄRE, würde dieses mit so ziemlich allen anderen Giften Interagieren und deren Wirkung meistens sogar potenzieren, was soviel heißt, wie Gift a + Gift b wirken nicht so stark, wie deren Einzelwirkungen addiert sondern evtl 1000mal stärker.
Beispiel:
Kommt das Gift eines Schimmelpilzes (Mykotoxin) in eure Nervenzelle, dann schädigt dieses im Normalzustand die Nervenzelle und verschwindet dann irgendwann wieder.
Ist in dieser Nervenzelle aber schon Quecksilber, dann kann das Mykotoxin nicht mehr aus der Nervenzelle heraus und zerstört diese komplett, anstatt sie "nur" zu schädigen.

Zitat Ende--

Wenn die wirklich mit diesem Wissen und der kriminellen Energie arbeiten(wovon man stark
ausgehen kann)-können wir uns wirklich nur "warm anziehen" und die ganzen Zusammenhänge versuchen publik zu machen...

Bleibt mir nur eins festzustellenas Leben ist tödlich,fast immer!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 12.11.2009, 01:45
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Der immunverstärkende Hilfsstoff AS03 von Pandemrix besteht aus etwa 5 Milligramm Polysorbat 80, 10,7 Milligramm Squalen und 11,9 Milligramm Vitamin E (DL-ą-Tocopherol). Das oberflächenaktive Polysorbat 80 ist als starker Emulgator ein Abkömmling des Zuckeraustauschstoffs Sorbit und auch als Lebensmittelzusatzstoff E 420 zugelassen. Squalen ist ein Isoprenoid aus der Gruppe der Triterpene und wird auch im Menschen als Zwischenstufe bei der Cholesterin-Biosynthese gebildet. Es ist auch in pflanzlichen Ölen wie Olivenöl enthalten, besonders hohe Konzentrationen von bis zu 3,2 Gramm pro Kilogramm weist das Arganöl auf. Als Konservierungsstoff enthält Pandemrix zusätzlich noch 5 Mikrogramm Thiomersal, das Natriumsalz einer organischen Quecksilberverbindung.

http://medizin.suite101.de/article.cfm/s...x#ixzz0WHzuGeQT


Hingegen ist die Verwendung von injizierter Sqalen-Emulsion als Adjuvans nicht unproblematisch. Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfängliche Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 12.11.2009, 02:20
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

[quote=Denkender;220996]Der immunverstärkende Hilfsstoff AS03 von Pandemrix besteht aus etwa 5 Milligramm Polysorbat 80, 10,7 Milligramm Squalen und 11,9 Milligramm Vitamin E (DL-ą-Tocopherol). Das oberflächenaktive Polysorbat 80 ist als starker Emulgator ein Abkömmling des Zuckeraustauschstoffs Sorbit und auch als Lebensmittelzusatzstoff E 420 zugelassen. Squalen ist ein Isoprenoid aus der Gruppe der Triterpene und wird auch im Menschen als Zwischenstufe bei der Cholesterin-Biosynthese gebildet. Es ist auch in pflanzlichen Ölen wie Olivenöl enthalten, besonders hohe Konzentrationen von bis zu 3,2 Gramm pro Kilogramm weist das Arganöl auf. Als Konservierungsstoff enthält Pandemrix zusätzlich noch 5 Mikrogramm Thiomersal, das Natriumsalz einer organischen Quecksilberverbindung.

http://medizin.suite101.de/article.cfm/s...x#ixzz0WHzuGeQT

Wir werden sehen...

Die ganze Chemie-Kacke--wir brauchen das nicht,
Vertraut eurem Imunsystem!!


Hallo---wieso muß ich 10 Zeichen eingeben ???

O.K.:Aussem Leben:Meine Vier (4) Kinder sind krank...
Sie leiden an der Obrigkeitsignorierkrankheit--bin ich ein wenig Stolz drauf,weil...
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 12.11.2009, 08:26
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard

@ANTIsamIT: Danke für das Lob!

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
...-können wir uns wirklich nur "warm anziehen" und die ganzen Zusammenhänge versuchen publik zu machen...
Dafür ist dank des extrem diletantischen Vorgehens unserer Regierung im Umgang mit der "Impfung", das hier in der TAZ recht nett als PR-Desaster, dargestellt wurde:
[Da is übrigens nur schnell das ganze Gedöhns drüber geklatscht, damits ne Collage wird und es keine Probleme mit dem Copyright gibt!]

die allerbeste Zeit. Man kann jetzt in Foren, die weder etwas mit Verschwörung noch mit Vergiftung zu tun haben, die härteste Propaganda spreaden.
Meist bring ich erst den hier:
http://www.nuoviso.tv/trailer/tod-frei-haus.html
incl weniger harten links
und wenn dann jemand sowas postet wie "Ich kann mir gar nicht Vorstellen, dass die uns alle umbringen wollen.."
BAAAM > ENDGAME incl ein paar kluger Sätze posten und irgendwas mit INFORIEG erwähnen, dann finden die schon früher oder später hier her.


und ich weiß nicht ob ihr den schon gesehen habt:
http://www.abendblatt.de/ratgeber/sc...gestorben.html
aber genau deshalb ist genau jetzt der beste Zeitpunkt diesen Spritzensticker zu spreaden, ich mach mich auf jeden Fall gleich mal auf den Weg. Strategisch ist es, meiner Meinung nach, besser jetzt nur den Impfsticker zu spreaden, warten bis das Wetter besser wird (kommt jetzt kurz) und wenn dann wieder die grauen Wände aufziehen, den Anderen direkt neben dran knallen.
Ach so die beste Luft ist, in der Regel (variiert aber), kurz nach dem Sonnenaufgang.


Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
....Eine Studie, die im Jahr 2000 im American Journal of Pathology veröffentlicht wurde, wies darauf hin, dass eine einzige Injektion des in Impfstoffen als Verstärkersubstanz (Adjuvans) verwendeten Squalens bei für Arthritis empfängliche Ratten eine chronische, immunvermittelte Entzündung bzw. eine rheumatoide Arthritis auslösen konnte.[10] Noch nicht geklärt ist das Risiko, Autoimmunerkrankungen auszulösen: ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Squalen
Danke für die Info!
aber das:
Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Der immunverstärkende Hilfsstoff AS03 von Pandemrix besteht aus etwa 5 Milligramm Polysorbat 80, 10,7 Milligramm Squalen und 11,9 Milligramm Vitamin E (DL-ą-Tocopherol). ..........
ist mir auch irgendwie etwas zu viel "Fachchinesisch", und dient meiner Meinung nach eher der Verwirrung als der Aufklärung. Aber vllt kann ja irgendjemand irgendwas damit anfangen.
Wir sollten auch aufpassen, dass wir uns nicht zu sehr auf diese "Adjuvans" konzentrieren und dabei ganz das Quecksilber vergessen, von dem die schädliche Wirkung ja seit langer Zeit bekannt UND dokumentiert ist, wie es gerade in den Medien geschieht. Da wird darüber diskutiert, dass diese "Adjuvans" ja höchstwahrscheinlich doch nicht so gefährlich sind, wo doch klar ist, dass das, in der Impfung, zusätzlich enthaltene Quecksilber auf jeden Fall EXTREM GEFÄHRLICH ist.
sonst heißts dann demnächst nämlich:
"Hier ist die Impfung ohne "Adjuvans"
und alle schreien
"JuHuuuHHH!!!"

so muss jetzt aber echt mal kleben gehn.
bis dann
derlogik
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 16.11.2009, 00:32
der_logik der_logik ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 41
Standard

cool habt ihrs gemerkt, ab dieser toten: http://www.abendblatt.de/ratgeber/sc...gestorben.html
wird so ziemlich überhaupt nichts mehr über die Schweinegrippe berichtet und das vorwort in spiegel.tv eben war auch sehr, sehr vielversprechend, ich glaube das ding ist durch! ich habe übrigens am 11.11 auch nen link zu diesem tread hier an eine person geschickt, die recht viele leute kennt, die beim fernsehen arbeiten und die ziemlich kommunikativ ist. Jetzt sollte man glaub ich schnell noch ein bisschen "hinterhertreten" und jeden in so weit informieren, dass nie wieder irgendjemand auf die dämliche Idee kommt sich freiwillig quecksilber oder ähnlich toxisches in die adern pumpen zu lassen.

viel erfolg beim infokrieg!
ich fall jetzt erstmal aus, ich habe mir nämlich so ne blöde Grippe eingefangen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger