Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 02.03.2009, 11:14
traumspinner traumspinner ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 44
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
dazu müsstest du hier auf erden aber mutter natur abschaffen oder "umprogrammieren"

Warum, die Natur ist doch das Paradies alle 5 meter etwas zu essen , die schönsten strände , und Badeseen! was willst mehr im leben? Die Natur ist ja nicht das Böse wie es in den Märchen immer erzählt wird, der böse wolf der böse wald usw.. alles Quatsch!
__________________
Bin Aktive DU AUCH ?
friedensbringer.ning.com
Geldfrei.TV
freiesleben-ag.de
http://for-peace.ning.com
__________________________________________________ _____________________________
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 02.03.2009, 14:07
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe ja auch nur dein "und nichts tun muss" im zitat hervorgehoben ...du musst aber ne menge tun um in dieser natur zu überleben, klar ist sie nicht böse und auch raubtiere sind nicht böse und sind notwendig, aber wenn man selbst was zu essen will für sich und seinen stamm, dann muss man was tun, und wenn man ein dach übern kopf will, muss man was tun, sich vor raubtieren, insekten, krankheiten, wetter usw schützen ist ebenfalls mit arbeit verbunden...
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 02.03.2009, 14:53
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8 Beitrag anzeigen
Nene ich meine kopieren, nicht neu erschaffen. Den genauen Vorgang kann ich nicht so auf die schnelle in einem Post erklären. Grob gesagt kann man individuelle/einzigartige Fraktale in eine Box stecken und diese Box spiegeln/klonen. Die Boxen befinden sich auf einer analogen Basis. Diese Basis weist jeder Box einen individuellen Wert zu. Hier entsteht ein "Fehler". Da jede Box als ein analoges System behandelt werden muss, ist es erforderlich für jede Box eine Spiegelbasis zu erstellen. Das geht aber nicht, da die Box die Individualität mit der Ursprungsbox teilt bzw. beide Boxen keine Individualität mehr besitzen. Ohne dieser Spiegelbasis entsteht eine "Phantombasis". Soweit ich es verstanden hab, ist es das Tuat (Ägyptisch) Prinzip.
Tuat = Thot = Der Erschaffer der Zeit und des Mayakalenders = Jesus Christus mit Zirkel?!?

Fraktale sind einfache digitale Formen, die (sich selber) kopiert und vervielfältigt komplexere Formen ergeben. Wir leben eben in so einer Welt aud Fraktalen.
Analog ist nur der Geist, die Seele, das Herz.
Obwohl es auch da nur einen Weg geben kann. Auch wenn die Wahl größer erscheint.


Zitat:
Um den Fraktalen eine Grenze zu geben bzw. um diese einzuordnen, kann man das digitale System benutzen. Es entstehen aber zwangsweise "Fehler".
Die Fehler in der Matrix (digital) kennen wir doch alle.


Zitat:
Phuu, was Luzifer genau repräsentiert hab ich selber noch nicht verstanden, hab da aber bissl Ahnung von. Ich habe mitbekommen, dass Venus das Symbol für Luzifer ist. Warum weißt du sicher. Luzifer=Lichtbringer=Morgenstern=Venus. Freimaurer vergöttern Venus, sind Luziferianer.
Wenn die Liebe Luzifer ist, kann Luzifer nicht schlecht sein.

Zitat:
Die Venus ist auch der "Stern" der Liebe und des Lebens, bildet alle acht Jahre ein Pentagram. Das Pentagram ist das Symbol des Lebens und der Vereinigung der Geschlechter.
Der Davidstern ist das Symbol der Vereinigung der Geschlechter. Zwei Dreiecke, Mann und Fau ineinander.
Das Pentagramm ist ein Stern - die Sonne ist der Stern dieses Systems.
Maria wird mit Sternen dargestellt und Jesus mit Sonne.


Zitat:
In der Geometrie des Pentagrams ist Pi und Phi und deren Erzeugnis kodiert. Daraus bildet sich ebenfalls die Eiform bzw. die Grundlebensform.
Ist ja auch klar, dass Mann und Frau gemeinsam die Schöpfer sind. Immerhin können sie gemeinsam neues Leben zeugen.

Zitat:
Mit dem Zirkel lassen sich nicht nur Kreise zeichnen, sondern auch Spiralen/Fraktale. Man kann den Zirkel in einem bestimmten Takt verstellen. Es gib so spezielle Zirkel, keine Ahnung wie die genau heißen.
Ja, Kreise und Wirbel.
Wirbel sind auch nochmal speziell.

Zitat:
Der Hüter der Venus ist Erzengel Haniel. Das Prinzip der Isis/Netzah in der Kabbala. Es ist das Prinzip des Anfangs der materiellen, der geformten Welt. Ein weiteres Symbol ist die Rose.
Ob Jesus das repräsentiert, kann ich nicht sagen. Bei Jesus würde ich eher auf das Prinzip Osiris/Tipheret tippen.
Ich kann dir das aber sagen. Du findest diese Symbole überall.
Auch Jesus ist der eine Part der die Welt erschaffen hat. Zu allen Zeiten war das so. Auch jetzt muss das so sein. Aber er war ja nicht alleine, sondern mit seiner Hilfe, der Frau. Wie du vielleicht bereits festgestellt hast, gibts auch immer das passende Gegenstück in allen Kulturen.
Es gibt im Christentum auch bei Maria zum Beispiel das Rosenkranz-Symbol, was auch gleichzeitig die Form des Symbols der Frau hat. Kreis mit Kreuz darunter. Auch die Venusmuschel ist überall zu finden.

Zitat:
Der Erschaffer der Zeit ist das Prinzip von Chokmah/Thot. Und ich behaupte die Zeit läuft nicht in Kreisen Aber darüber wird ja gern gestritten
Ach streiten brauche ich mich darüber nicht. Ich habe es nur gehört. Da bin ich nicht Spezialistin. Jedoch ist der Mayakalender aus Kreisen aufgebaut und das Leben ist ein Kreislauf, das Jahr und alles andere auch.


Zitat:
Dabei sollte man bedenken, dass über die dunkle Seite der Kabbala öffentlich wenig bekannt ist. Die Prinzipien verhalten sich in den vier Welten (Jahreszeiten) sehr unterschiedlich. Wir befinden uns in einer dunklen (Nacht) galaktischen Jahreszeit. Die sind nicht so lieb zur Zeit, *psst* die schlafen, nicht stören
Ja, das Kali Yurga im Hinduismus glaube ich. Auch da gibt es Entsprechungen zu den Maya und auch in der Bibel. Wir sind eindeutig in der Endzeit.
Das Industriezeitalter ist bereits Geschichte, wir leben im Informationszeitalter.
Und dunkel ist es nicht für jeden. Es kommt darauf an, was du sehen kannst und wie du (dich) fühlst.


Zitat:
Ich wollte es zwar nicht sagen aber das analoge Prinzip basiert auf dem digitalen, wie umgekehrt auch. Beide sind eine Illusion entstehend aus dem gegenseitigen Zusammenspiel. Das erkläre ich aber nicht! ^^
Ja genau so ist es. Ohne Geist keine Materie und der Geist benötigt Materie um sich zu erfahren.
So ist das Leben.
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 02.03.2009, 18:18
Ultim8 Ultim8 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.08.2008
Ort: Lunapark
Beiträge: 329
Standard

Hach ja, komme mir vor wie beim alten Testament. A zeugte B, B tötete C, C kam zurück in der Gestalt von D, D zeugte ...

Zitat:
Zitat von Amazonia
Tuat = Thot = Der Erschaffer der Zeit und des Mayakalenders = Jesus Christus mit Zirkel?!?
Ne, Tuat ist nicht Thot. Tuat ist ein egoloser Zustand, ein Zustand der Angst. Nicht mit dem Ain Soph Aur (Kabbala) egolosem Zustand verwechseln bitte.
Also den "Jesus Christus" mit Zirkel würd ich nur wegen dem Zirkel nicht als Luzifer oder Thot interpretieren. Das zeigt eher den Planer der materiellen Welt. Das müsste Osiris sein.

Zitat:
Fraktale sind einfache digitale Formen, die (sich selber) kopiert und vervielfältigt komplexere Formen ergeben. Wir leben eben in so einer Welt aud Fraktalen.
Mit dem Bezug auf digital bin ich nicht ganz einverstanden. Im Grunde sind (komplette und natürliche) Fraktale analog (Phi, Endlosspirale). Man kann aber einen Teil eingrenzen, indem man einen Kreis drum zieht (Pi, Sphäre). So erhält man ein Individuum und kann diesem einen Namen/Eigenschaft zuordnen. Z.B. bist du mit dem PC vor dir scheinbar getrennt. Wenn man jedoch die Grenze sucht und immer tiefer in der Quantenstruktur zoomen könnte, dann wird man keine Grenze finden. Wir definieren die Grenzen, da wir mit bestimmten Größen/Kreisen in Resonanz stehen. Die Definition/Resonanzstufen machen ab x^32 und x^-33 *boing* bzw. *plupp* und die Gemetrie "spiegelt" sich, das ist wieder ein Fraktal.
Zitat:
Analog ist nur der Geist, die Seele, das Herz.
Phu, ich vermeide gerne Diskussionen über diese Art von Themen, es sei denn ich bin high oder anders gut benebelt Darüber kann man sehr lange reden und ich bin im "klaren Zustand" kein Freund von Philosophie...

Zitat:
Wenn die Liebe Luzifer ist, kann Luzifer nicht schlecht sein.
Yau da sagst du aber was! Das wäre halt absolut logisch. Aber Liebe ist nicht gleich Liebe. Ich glaube, dass Luzifer für das Liebesverlangen und die Liebesphantasie des sexuellen Akts steht. Also für eine auf/von jemanden/m gebündelt konzentrierte, gezielte Liebe. Die Eigenschaften der Prinzipien der "Götter" ändern sich mit den Jahreszeiten/vier Welten. Nun im Frühling ist Luzifer sicher fein aber gegen Winter stellt sich Luzifer wohl eher auf Hass und Frust um. Bezogen auf 26000 Erdenjahre Jahreszyklen, kann so ein Winter ganz schön schlecht sein.
Für die flächendeckende, kindliche allgemeine Liebe steht Luzifer nicht.

Zitat:
Ach streiten brauche ich mich darüber nicht. Ich habe es nur gehört. Da bin ich nicht Spezialistin. Jedoch ist der Mayakalender aus Kreisen aufgebaut und das Leben ist ein Kreislauf, das Jahr und alles andere auch.
Nah, ich meine die Wissenschaft streitet da noch gerne
Ich bin mir ziemlich sicher, die Zeit läuft als Fraktal. So ähnlich wie ein Herzschlag. Wenn es ein Kreislauf wäre, hätten wir ständig 100%ige Wiederholungen. Ach das wird zu kompliziert... Aber als der Maya Kalender ist mir der Lo Pan aus dem Feng Shui lieber. Ist das gleiche Teil nur chinesisch. Da gibts sogar noch lebende Spezialisten. Leider hab ich mich damit wenig beschäftigt. Die reden auch chinesisch

Zitat:
Und dunkel ist es nicht für jeden. Es kommt darauf an, was du sehen kannst und wie du (dich) fühlst.
Ich meine es astrologisch, wenn ich von dunkler Zeit rede. Hier kommt halt nicht die Lichtenergie der galaktischen Zentralsonne an, die an einem galaktischen Tag ankommt. Diese Energie bzw. der Energiemangel hat sicherlich Auswirkungen auf unsere Welt und die Sinne/Empfindung.
Hier habe ich seit Tagen die Sonne wegen der permanenten Wolkenschicht nicht gesehen und mein Körper sagt mir "Hey hey, guter Zeitpunkt um sich zu erschießen!".


Sonst sind wir mit dem restlichen einer Meinung, denk ich mal.

Geändert von Ultim8 (02.03.2009 um 18:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 02.03.2009, 19:42
moon1883 moon1883 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.12.2008
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 261
Standard

Zitat:
Zitat von traumspinner Beitrag anzeigen
Warum, die Natur ist doch das Paradies alle 5 meter etwas zu essen , die schönsten strände , und Badeseen! was willst mehr im leben?
Willige Schnitten alle 50 meter.

OK, 5 Euro für die Chauvi-Kasse.
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 02.03.2009, 20:51
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Ultim8 Beitrag anzeigen
Hach ja, komme mir vor wie beim alten Testament. A zeugte B, B tötete C, C kam zurück in der Gestalt von D, D zeugte ...
Ja vielleicht ist es ja so. Zeit wiederholt sich eben, nur in anderer Gestalt.
Sagte nicht mal jemand, wir sind alle Eins?

Zitat:
Ne, Tuat ist nicht Thot. Tuat ist ein egoloser Zustand, ein Zustand der Angst. Nicht mit dem Ain Soph Aur (Kabbala) egolosem Zustand verwechseln bitte.
Also den "Jesus Christus" mit Zirkel würd ich nur wegen dem Zirkel nicht als Luzifer oder Thot interpretieren. Das zeigt eher den Planer der materiellen Welt. Das müsste Osiris sein.
Egolos? Was wäre das für ein Zustand? Ich behaupte der Kopf ist wichtig und das Ego ist das Einzige womit wir uns vom Anderen unterscheiden können. Wahrscheinlich behaupte nicht nur ich das, sondern Psychologen ebenfalls.
Wenn wir ein Ego=individuelles Ich bekommen haben oder uns erschaffen haben, was glaubst du denn, wozu?
Und warum wollen so viele diesen Zustand beenden? Was glauben sie denn, was sie dann sind?


Zitat:
Mit dem Bezug auf digital bin ich nicht ganz einverstanden. Im Grunde sind (komplette und natürliche) Fraktale analog (Phi, Endlosspirale). Man kann aber einen Teil eingrenzen, indem man einen Kreis drum zieht (Pi, Sphäre). So erhält man ein Individuum und kann diesem einen Namen/Eigenschaft zuordnen.
So wie hier zum Beispiel. Phi wäre dann das Ego. Nur damit kannst du einem eingegrenzten Teil Eigenschaften zuordnen.

Zitat:
Z.B. bist du mit dem PC vor dir scheinbar getrennt. Wenn man jedoch die Grenze sucht und immer tiefer in der Quantenstruktur zoomen könnte, dann wird man keine Grenze finden. Wir definieren die Grenzen, da wir mit bestimmten Größen/Kreisen in Resonanz stehen. Die Definition/Resonanzstufen machen ab x^32 und x^-33 *boing* bzw. *plupp* und die Gemetrie "spiegelt" sich, das ist wieder ein Fraktal.
Weil alles eins ist.

Nun abgegrenzt vom PC Bildschirm ist mir ganz recht. Ich möchte nicht erkennen, das der auch ein Teil von mir ist. Ich möchte aber auch nicht erkennen, dass du auch ein Teil von mir bist oder das verhungernde und missbrauchte Kind in Rumänien.
Das wäre ja eine fürchterliche Gottessicht und sehr schlimm zu erleben.

Andererseits würde es Rücksicht und Verständnis erzeugen, gegenüber dem Nächsten. Weil er direkt spüren würde, was der Andere/ja dann und sowieso man Selbst - empfindet.

Zitat:
Phu, ich vermeide gerne Diskussionen über diese Art von Themen, es sei denn ich bin high oder anders gut benebelt Darüber kann man sehr lange reden und ich bin im "klaren Zustand" kein Freund von Philosophie...
Na, dann bezweifle ich das du klar bist. Denn du unterhältst dich bereits mit mir.

Wieso ziehst du den Phi Kreis so eng um die einzelnen Feldgebiete und sortierst diese dann nochmal in einzelne Phi-Kreis-Schubladen? Ist es nicht absolut unerheblich, wie du etwas nennst?
Die Kreise sind eh ineinander verwoben - multidimensional. Sie wären demnach eher miteinander eine Kugel. Du kannst sie in Wirklichkeit nicht trennen, es ändert sich nur das Gesicht der einzigen Sache.


Zitat:
Yau da sagst du aber was! Das wäre halt absolut logisch. Aber Liebe ist nicht gleich Liebe.
Liebe ist Liebe und bleibt Liebe.

Ob das die unschuldige Kinderliebe ist oder die sexuelle Liebe. Es ist auch hier das Einzige in anderer Verpackung.

Zitat:
Ich glaube, dass Luzifer für das Liebesverlangen und die Liebesphantasie des sexuellen Akts steht. Also für eine auf/von jemanden/m gebündelt konzentrierte, gezielte Liebe.
Ich sehe nicht warum das Eine schlechter als das Andere angesehen werden soll.
Weil Kinder unschuldig und ohne Gier - nicht "begehrend" einander betrachten?
Ich weiß nicht - magst du keine sexuelle Liebe?
Sexualität ist schlecht, bei Abwesenheit von Liebe. Dafür trägt jeder aber selber die Verantwortung, ob er Liebe lebt oder was anderes.

Zitat:
Die Eigenschaften der Prinzipien der "Götter" ändern sich mit den Jahreszeiten/vier Welten. Nun im Frühling ist Luzifer sicher fein aber gegen Winter stellt sich Luzifer wohl eher auf Hass und Frust um. Bezogen auf 26000 Erdenjahre Jahreszyklen, kann so ein Winter ganz schön schlecht sein.
Den verstehe ich jetzt nicht, sorry.
Natürlich ändern sich die Eigenschaften. Kommt drauf an, wie man sie betrachtet.

Zitat:
Für die flächendeckende, kindliche allgemeine Liebe steht Luzifer nicht.
Flächendeckend bedeutet dann in dem Fall Fraktale erkennende und alles als eins erkennde kindliche Liebe, gell?
Ich weiß nicht, jedes Kind liebt zunächst die Welt und was es entdecken kann. Sehr viele Dinge liegen noch vor ihm verborgen. Es ist wiss"begierig" und findet Dinge, die Erwachsene übersehen. Solange, bis es meint nun alles gefunden und entdeckt zu haben. Dann wird es alt.
Aber zunächst liebt es erstmal.


Zitat:
Nah, ich meine die Wissenschaft streitet da noch gerne
Ja sollen sie doch. Die Wissenschaft sind auch nur einzelne Menschen. Es gibt keine Wissenschaftsperson.
Alle einzelnen Wissenschaftler-Phi-Kreise können mit dem Zirkel nochmal insgesamt umkreist werden, dann haben wir den Wissenschaftskreis. Aber jeder einzelne Kreis bleibt trotzdem auch mit Ego ein einzelner Kreis, mit dem ihm zugewiesenen Eigenschaften. Der eine Kreis sagt dies und der andere das. Aber nur so wird auch alles komplett.

Zitat:
Ich bin mir ziemlich sicher, die Zeit läuft als Fraktal. So ähnlich wie ein Herzschlag.
Ein Fraktal aus Kreisen vielleicht?


Zitat:
Wenn es ein Kreislauf wäre, hätten wir ständig 100%ige Wiederholungen. Ach das wird zu kompliziert...
Siehst du, mir ist es auch nicht zu kompliziert. Es ist ja auch einfach.
Wir haben diese Wiederholungen. In unserem Leben und in der Weltgeschichte.
Natürlich nicht 100% ig gleich, sondern anders verpackt.
s. ganz oben.
Es gäbe auch keine Evolution, wäre alles gleich und keine Entwicklung. Wobei alleine das Wort Entwicklung sagt, es wäre etwas aufgewickelt, auf einer Spirale und müsse erst ent-wickelt werden um sich zu ent-falten.

Zitat:
Aber als der Maya Kalender ist mir der Lo Pan aus dem Feng Shui lieber. Ist das gleiche Teil nur chinesisch. Da gibts sogar noch lebende Spezialisten. Leider hab ich mich damit wenig beschäftigt. Die reden auch chinesisch
Es ist immer und überall das Gleiche in anderer Verpackung. Ist doch irgendwie beruhigend zu wissen, oder etwa nicht?


Zitat:
Ich meine es astrologisch, wenn ich von dunkler Zeit rede. Hier kommt halt nicht die Lichtenergie der galaktischen Zentralsonne an, die an einem galaktischen Tag ankommt. Diese Energie bzw. der Energiemangel hat sicherlich Auswirkungen auf unsere Welt und die Sinne/Empfindung.
Hier habe ich seit Tagen die Sonne wegen der permanenten Wolkenschicht nicht gesehen und mein Körper sagt mir "Hey hey, guter Zeitpunkt um sich zu erschießen!".
Astrologisch meinst du es? Mhmm. Kali Yurga ist astrologisch.
Alles ist astrologisch/astronomisch, denn das ist der Raum der unseren Phi-Fraktal-Kreis Erde umgibt und natürlich auch viel weiter geht, so wie dein Blick in den PC Bildschirm hinein in dich hinein geht.

So, nun sagst du damit einerseits, es gibt keinen Raum um dich rum. Es gibt keine Grenzen und andererseits ist das All so weit weg, dass es plötzlich doch wieder Grenzen gibt.
Wo soll denn die Zentralsonne scheinen, wenn nicht in dir selber drin?

Mir gehts auch nicht so gut, weil hier kaum Sonne ankommt. Ich mags auch lieber hell, aber da ist etwas in mir, was mich den Tag im dunkeln gut überstehen lässt. Meine Sonne ist das. Und es kommt dabei ganz drauf an, wie weit ich meinen eigenen Phi-Kreis ziehe, wie weit sie sich auch auf andere ausbreitet.

Vielleicht hat jeder diese Sonne in sich, nur lässt er sie nicht scheinen und deshalb ist es dunkel.
Wie Innen - so Außen ist vielleicht kein inhaltsloses leeres hermetisches Gesetz, sondern ist Realität.
Es könnte sein, das sich alles was sich in der Psyche und in der Seele der Menschen abspielt, auch nach Außen scheint und das ist eben im Moment sehr düster.
Da Menschen es benötigen von Außen Hinweise zu bekommen, um zu verstehen gibt es die Trails.


Zitat:
Sonst sind wir mit dem restlichen einer Meinung, denk ich mal.
Müssen wir das um uns zu verstehen?

Geändert von Amazonia (02.03.2009 um 21:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 02.03.2009, 21:55
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=QjuPW...e=channel_page

Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 02.03.2009, 22:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

http://www.youtube.com/watch?v=DX4Xw...next=1&index=3



Uii, Die spielen aber auch mit Symbolen.

Venusmuschel, Luzifer, Sonne...

Die nimmt sich was sie will, so ne Venus. Und sie lässt was sie nicht will.
Muss der wahre Traum eines jeden Mannes sein.
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 02.03.2009, 22:40
nofretete1969
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hm.....

Venus steht für die Weiblichkeit, Sexualität, Verlangen, Schönheit, Versuchung, Schlange, Apfel, Lust, Schwefel, das Animalische, Täuschung
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 02.03.2009, 23:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Quatsch, Venus ist nur ein Planet.

http://www.youtube.com/watch?v=v_tGw5gwlEw
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger