Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #41  
Alt 14.08.2009, 19:13
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
leeres blabla, wie üblich bei linken. die nazis sahen sich als links, punkt. willy brandt sah sie auich als links, punkt. da kannst du heulen wie du willst, die nazis waren sozialisten.
Blabla? Sehe ich auch so.

Zitat:
dann sind verfassungen nicht demokratisch.
Doch, sie verkörpern den Geist einer Demokratie.

Zitat:
ganz einfach: ich bin kein demokrat.
Jetzt wo Du es selbst sagst ... daran dachte ich auch schon. Hast Du auch eine Alternative oder bist Du nur dagegen?

Zitat:
schon ma dran gedacht, daß du falsch und z.b. palin richtig liegen könnten?
Das ist nicht nur eine Frage von richtig oder falsch, sondern auch der Einstellung.

Dass die Frau ziemlich dumm ist, hat sie bewiesen. Oder brauchst Du dafür auch noch Quellen? Man muss ich nur einmal vorstellen, McCain wäre Präsident geworden und hätte ob seines nicht unbeträchtlichen Alters den Löffel abgegeben. Dann wäre Palin Präsidentin der USA geworden. Wenn Dich der Gedanke nicht schrecken kann, graust es Dir vor gar nichts mehr.

Dass es ihr mit üblichen Forderungen nach Steuersenkungen auf Kosten des Sozialstaates um das Wohlergehen der Habenden geht, ist auch klar. Wenn Dir das sympathisch ist, kannst Du Herbst FDP wählen.

Dass sie bei jeder unpassenden Gelegenheit von Gottes Willen faselt, wie z. B. vom gottgewollten Irakkrieg, macht sie auch nicht sympathischer.

Dass sie ihr behindertes Kind zunächst vor der Öffentlichkeit versteckt hielt um es nun als Propagandamittel zu missbrauchen.

Dass sie natürlich gegen Abtreibung, Sexualkunde und Schwule ist, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu erwähen.

Aber wenn Du unbedingt ein Fan von ihr sein willst ... nur zu.
Mit Zitat antworten
  #42  
Alt 14.08.2009, 20:16
Rainer Rainer ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.04.2007
Ort: Österreich
Beiträge: 43
Standard

Obamas Beliebtheit ist stetig im Sinken! Bei den europäischen Medienmachern liebt man ihn natürlich immer noch und schreibt deshalb unfassbaren Mist, um ihn zu verehren und seine Gegner zu diskreditieren. Es ist ja auch so schön einfach: Wer gegen Obama ist, ist ein rassistischer Republikaner mit Flinte in der Hand.
Erst kürzlich las ich einen unglaublich idiotischen Artikel zu den Tax Partys, der sinngemäß lautete: Alles rechtsradikale Nazi-Faschisten.

Fairerweise muss man natürlich schon sagen, dass der am. Niedergang lange vor Obamas Amtszeit begonnen hat. George Bush hat quasi die Vorarbeit geleistet. Nur setzt Obama dessen Zerstörungswerk fort und setzt alledem noch die Krone auf.
Die staatliche Krankenkasse wird kaum zur Sanierung der de facto bankrotten USA beitragen.

Ron Paul war die große Chance, einen Systemwechsel herbeizuführen. Die Amis haben sich für den Sozialismus entschieden. Tja, nun müssen sie die bittere Medizin eben auslöffeln ... "Guten Appetit" kann ich ihnen da wirklich nicht wünschen!
__________________
Autoren- und Gedankenblog. Vorsicht: Bissig!
http://rainerinnreiter.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #43  
Alt 15.08.2009, 13:52
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Blabla? Sehe ich auch so.
kommt da noch mehr oder hast du gegenzitate? ich nehm nämlich schwer an, daß z.b. willy brandt besser bescheid wusste als du.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Doch, sie verkörpern den Geist einer Demokratie.
du denkst wahrscheinlich auch noch, daß ne repräsentative demokratie genausogut ist wie ne direkte...


Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Jetzt wo Du es selbst sagst ... daran dachte ich auch schon. Hast Du auch eine Alternative oder bist Du nur dagegen?
- monarchismus (hat immerhin jahrhunderte gut funktioniert und n könig lässt sich leichter absetzen als ne bürokratische "demokratie")
- tribal anarchism
- libertarianismus (ist demokratisch, aber meiner meinung nach besser als die systeme die wir jetzt haben)

ne direkte demokratie wie bei den alten griechen ist theoretisch schon toll, und liesse sich auch im zeitalter von internet sehr gut verwirklichen... nur ist sie heutzutage durch medien und hacker zu leicht manipulieren. deswegen bin ich dagegen und somit anti-demokratisch. über die repräsentative demokratie brauchen wir gar nicht reden, das is nurn schöner ausdruck für oligarchie, meistens sogar für plutokratie.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Das ist nicht nur eine Frage von richtig oder falsch, sondern auch der Einstellung.
es geht immer um richtig oder falsch. objektivität ist gefragt.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Dass die Frau ziemlich dumm ist, hat sie bewiesen. Oder brauchst Du dafür auch noch Quellen? Man muss ich nur einmal vorstellen, McCain wäre Präsident geworden und hätte ob seines nicht unbeträchtlichen Alters den Löffel abgegeben. Dann wäre Palin Präsidentin der USA geworden. Wenn Dich der Gedanke nicht schrecken kann, graust es Dir vor gar nichts mehr.
ich bin kein fan von palin. hab mich auch nicht sehr mit ihr beschäftigt, da lange abzusehen war, daß barry das rennen macht.

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Dass es ihr mit üblichen Forderungen nach Steuersenkungen auf Kosten des Sozialstaates um das Wohlergehen der Habenden geht, ist auch klar. Wenn Dir das sympathisch ist, kannst Du Herbst FDP wählen.
mir gehts primär darum, daß die repräsentative demokratie, die im westen als das gelbe vom ei angesehen wird, aufgelöst wird, denn fast alle probleme die wir haben, kommen durch sie zustande. ich glaub kaum, daß die fdp mir da helfen könnte

Zitat:
Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
Dass sie bei jeder unpassenden Gelegenheit von Gottes Willen faselt, wie z. B. vom gottgewollten Irakkrieg, macht sie auch nicht sympathischer.

Dass sie ihr behindertes Kind zunächst vor der Öffentlichkeit versteckt hielt um es nun als Propagandamittel zu missbrauchen.

Dass sie natürlich gegen Abtreibung, Sexualkunde und Schwule ist, braucht man eigentlich gar nicht mehr zu erwähen.

Aber wenn Du unbedingt ein Fan von ihr sein willst ... nur zu.
hab ich das gesagt? ich würde sagen, auch mccain ist scheisse. nur ist der halt nicht an der macht, warum soll ich wegen dem rumheulen?
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #44  
Alt 15.08.2009, 22:30
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.028
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
ne direkte demokratie wie bei den alten griechen
Und eine direkte Demokratie nach schweizer Vorbild?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #45  
Alt 17.08.2009, 17:40
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Und eine direkte Demokratie nach schweizer Vorbild?
kein peil was die so machen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #46  
Alt 17.08.2009, 18:24
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
- monarchismus (hat immerhin jahrhunderte gut funktioniert und n könig lässt sich leichter absetzen als ne bürokratische "demokratie")
Was ist denn ein Monarchismus? In einer absoluten Monarchie kann der König/Fürst machen was er will. Evtl. eingeschränkt durch eine - falls vorhanden - Verfassung. Dann wäre es eine konstitutionelle Monarchie. Wie willst Du einen absoluten Monarchen absetzen? Oder meinst Du so etwas wie einen Dikator im römischen Sinne? Einen Alleinherrscher auf Zeit? Das Problem dabei ist immer, wie bekommt man die Leute wieder weg, wenn sie nicht wollen?

In Europa gibt es z. B. nur parlamentarische Monarchien.

Zitat:
- tribal anarchism
Anarchisten sind keine Demokraten? Ich stelle mir Anarchisten sogar höchstdemokratisch vor. Ansonsten halte ich nicht viel von anarchistischen Ideen, weil einfach der "Mensch an sich" nicht mitspielt.

Zitat:
- libertarianismus (ist demokratisch, aber meiner meinung nach besser als die systeme die wir jetzt haben)
Also auch Demokratie. Deine Alternativen sind also bis auf die absolute Monarchie nur unterschiedliche demokratische Systeme.

Zitat:
es geht immer um richtig oder falsch. objektivität ist gefragt.
Es gibt keinen Menschen, der objektiv erkennen kann, was richtig oder falsch ist.

Zitat:
ich bin kein fan von palin.
Du brauchst auch kein Fan von ihr zu sein. Aber sie ist der Prototyp für einen Obamagegner ... und macht Meinung.

Zitat:
mir gehts primär darum, daß die repräsentative demokratie, die im westen als das gelbe vom ei angesehen wird
Nicht das "gelbe vom Ei", aber ich sehe keine gangbare Alternative.
Mit Zitat antworten
  #47  
Alt 18.08.2009, 12:34
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ich schon.
Basisdemokratie.Und ich werd diesen Begriff jetzt nicht erklären.

Wir leben derzeit in einer Demokratur.Dir wird gesagt du musst zur Wahl,und zwar zu einer Wahl,bei der du gar keine Wahl hast.

Problem ist,meiner Ansicht nach :
Ein korrumpiertes System wie das unsrige,wo selbst Bürgermeister nur dann eine Chance haben gewaehlt zu werden,wenn sie aus gehobenen ,nein...reichen Verhaeltnissen kommen,und wo sie korrupt und korrumpiert in der Machtspirale der Politik aufsteigen,wo Beziehungen einem Tuer und Tor oeffnen oder auch verschliessen..

In SO einem System ist DEMOKRATIE im eigentlichen Sinne das falsche Wort.

Fraktionszwang...das ich nicht Lache.Listen,die PARTEIEN aufstellen,und nciht die Buerger...

Das ganze ist eine Farce..eben eine Demokratur,in denen sich "traditionelle" Parteien,welche aus unglaublich Lobbyabhaengigen Mitgliedern bestehen, Aemter zuschachern,und Gegenseitig den Hobel streicheln hinter verschlossener Tuer.

Und ja,da bin ich absolut DAGEGEN.

Wo ich NICHT gegen bin,ist das,was Idee noch vorhanden ist.
Recht auf Meinungsfreiheit (welches sich langsam verabschiedet....geht mal hin und demonstriert....wieder so ein Wort,was voellig ausgelutscht und inflationaer fuer von oben geplante und gesteuerte Kritiker-Versammlungen ist.)

Freiheit in der Berufswahl ...
Ja klar..ich kann werden was ich will,solange ich nen Job habe (?),ansonsten heissts : Du nimmst,was du kriegen kannst,oder aber,du kriegst mal GAR NIX mehr ausser repressalien.

Recht auf Unversehrtheit...
Hoert schon mit dem Einzug zur Bundeswehr auf..

Jeder Mensch ist gleich...
Solange er Arbeitet...wer nicht Arbeitet brauch auch nix zu fressen...

Barbarossa,du meinst doch nciht im Ernst,das ich ,wenn ich die Wahl hab Not gegen Elend,eins von beidem wähle ?

Denn EINE Wahl hab ich in jedem Fall : Mein Leben schuetzen,vor allem und jeden,der es bedroht.

Und das werde ich auch immer tun,egal,wie "maechtig" derjenige oder das System ist,welches es bedroht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #48  
Alt 18.08.2009, 13:51
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen
wo selbst Bürgermeister nur dann eine Chance haben gewaehlt zu werden,wenn sie aus gehobenen ,nein...reichen Verhaeltnissen kommen
Soll wohl ein Witz sein.

Zitat:
Fraktionszwang...das ich nicht Lache.Listen,die PARTEIEN aufstellen,und nciht die Buerger...
Tja, das ist wirklich ein Problem. Auf der einen Seite Gewissensfreiheit, aber ein Abgeordneter darf auch nicht vergessen, warum er von wem gewählt wurde.

Den Abgeordneten in Schleswig-Holstein hat bestimmt niemand gewählt, damit er den CDUler Carstensen zum Ministerpräsidenten macht.

Schade, dass man ihn nicht erwischt hat. So etwas gehört mit den Eiern an's nächste Scheunentor genagelt.

Zitat:
Recht auf Meinungsfreiheit (welches sich langsam verabschiedet....geht mal hin und demonstriert....
Und? Bei uns durfte letztens sogar die NPD aufmarschieren.

Zitat:
Freiheit in der Berufswahl ...
Ja klar..ich kann werden was ich will,solange ich nen Job habe (?),ansonsten heissts : Du nimmst,was du kriegen kannst,oder aber,du kriegst mal GAR NIX mehr ausser repressalien.
Das hast Du nicht richtig verstanden. Freie Berufswahl bedeutet nicht, dass Dir den Staat den Job beschaffen muss, den Du gern hättest.

Zitat:
Recht auf Unversehrtheit...
Hoert schon mit dem Einzug zur Bundeswehr auf..
Was hat das mit Deiner körperlichen Unversehrtheit zu tun? Auf welche sonstigen Gesetze hat der Umstand einen Einfluss?

Zitat:
Barbarossa,du meinst doch nciht im Ernst,das ich ,wenn ich die Wahl hab Not gegen Elend,eins von beidem wähle ?
Wenn Du unter ca. 25 Partei keine findest, die für Dich wählbar ist, mach selbst eine auf oder lass es.

Zitat:
Denn EINE Wahl hab ich in jedem Fall : Mein Leben schuetzen,vor allem und jeden,der es bedroht.
Toll! Und was möchtest Du damit ausdrücken?
Mit Zitat antworten
  #49  
Alt 18.08.2009, 14:27
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
Das hast Du nicht richtig verstanden. Freie Berufswahl bedeutet nicht, dass Dir den Staat den Job beschaffen muss, den Du gern hättest.
Das hab ich auch nicht geschrieben.

Und demonstrieren != Flagge zeigen.

Wenn mir was nicht passt,ich PROTEST einlegen will,staerke zeigen gegen das System,also DEMONSTRIEREN das man da ist,auch wenns einem nicht passt.

Unangemeldet,regel-frei und so LAUT ich will..,.

Das mit der Bundeswehr muss ich dir wirkli8ch erklaeren ?
Unversehrt heisst auch : Niemand darf MIR sagen,was ich mit meinem Koerper zu tun oder lassen habe,und schon gar nicht darf mit MIR jemand tun und lassen,was er will ,auch dann nicht,wenn es in "rechtlichen" Grenzen geschieht.

Wir haben 25 Parteien.Hmja.1/3 Daemliche Extremisten,das naechste Drittel Utopisten und das letzte Drittel Korumpisten.

Und was ich mit dem letzten Satz ausdruecke ?

GENAU das was da steht.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #50  
Alt 18.08.2009, 14:52
Barbarossa Barbarossa ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 06.10.2008
Beiträge: 1.215
Standard

Zitat:
Zitat von Kay Beitrag anzeigen

Und demonstrieren != Flagge zeigen.

Wenn mir was nicht passt,ich PROTEST einlegen will,staerke zeigen gegen das System,also DEMONSTRIEREN das man da ist,auch wenns einem nicht passt.

Unangemeldet,regel-frei und so LAUT ich will..,.
Es hindert Dich niemand daran, zu demonstrieren. Wie ich schon sagte, sogar die NPD darf das. Das gefällt mir zwar nicht, aber ich muss es akzeptieren.

Und was den Rest angeht ... wie, wo, was und wann Du willst ... andere Menschen haben auch Grundrechte, die Du damit tangierst.

Zitat:
Das mit der Bundeswehr muss ich dir wirkli8ch erklaeren ?
Ja bitte.

Zitat:
Unversehrt heisst auch : Niemand darf MIR sagen,was ich mit meinem Koerper zu tun oder lassen habe,und schon gar nicht darf mit MIR jemand tun und lassen,was er will ,auch dann nicht,wenn es in "rechtlichen" Grenzen geschieht.
Doch, unter gewissen Umständen darf der Staat dies. Was speziell die Bundeswehr damit zu tun hat, habe ich leider noch immer nicht verstanden.

Zitat:
Wir haben 25 Parteien.Hmja.1/3 Daemliche Extremisten,das naechste Drittel Utopisten und das letzte Drittel Korumpisten.
Dann bleibt nur noch, eine Dir passende Partei zu gründen. Ansonsten musst Du eben das nehmen, was da ist. Es ist natürlich einfacher, nur rumzuschreien und darauf zu warten, dass es jemand für Dich tut.

Zitat:
Und was ich mit dem letzten Satz ausdruecke ?
GENAU das was da steht.
Die Aussage an sich habe ich schon verstanden. Mir fehlt nur der Kontext.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:20 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger