Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 02.10.2008, 16:30
svenlito svenlito ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.07.2008
Beiträge: 5
Standard

Zitat:
Zitat von Iks
man will den bürgern mal wieder nen bissl angst einjagen. wir wissen doch wer hinter den terroranschlägen steckt... der staat bzw die geheimdienste

Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 02.10.2008, 16:51
Sachsenhesse Sachsenhesse ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.08.2008
Beiträge: 40
Standard

Zitat:
Zitat von widukind
Habe dazu etwas brennendes noch zu sagen: Meine Schwester hat mich heute angerufen (sie wohnt in München - Schwanthalerhöhe unweit von
der Theresienwiese entfernt) und mir von einem Erlebnis ihrer Arbeitskollegin erzählt.
Diese hätte einen Geldbeutel auf der Wiesn gefunden indem 800 Euro drinn gewesen sind. Anhand des beiliegenden Ausweises konnte sie den Besitzer ausfindig machen.
Gestern hat sie sich mit diesem Iraker nochmal auf dem Oktoberfest getroffen um ihm den Geldbeutel zurückzugeben. Er war anscheinend sehr dankbar, gab ihr Finderlohn und einen Tipp:
Sie solle sie am Freitag (also den 3.10) fernhalten von dem Oktoberfest.


Also ich war dieses Jahr auch schon zwei mal und ich kann nur bestätigen, dass es ein leichtes wäre Bomben dort hineinzuschmuggeln.... hoffen wir das sich nichts schlimmes ereignet - aber wir mögen gewarnt sein!
Ja weil soviele Araber bzw. Iraker mit 800 Euro in der Tasche auf die Wiesn gehen. ^^
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 02.10.2008, 18:13
maya maya ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.02.2008
Beiträge: 63
Standard

Zitat:
Zitat von widukind
Habe dazu etwas brennendes noch zu sagen: Meine Schwester hat mich heute angerufen (sie wohnt in München - Schwanthalerhöhe unweit von
der Theresienwiese entfernt) und mir von einem Erlebnis ihrer Arbeitskollegin erzählt.
Diese hätte einen Geldbeutel auf der Wiesn gefunden indem 800 Euro drinn gewesen sind. Anhand des beiliegenden Ausweises konnte sie den Besitzer ausfindig machen.
Gestern hat sie sich mit diesem Iraker nochmal auf dem Oktoberfest getroffen um ihm den Geldbeutel zurückzugeben. Er war anscheinend sehr dankbar, gab ihr Finderlohn und einen Tipp:
Sie solle sie am Freitag (also den 3.10) fernhalten von dem Oktoberfest.
Aber eigentlich hat der Iraker sich voll geärgert, jetzt hat die Alte doch glatt den Hinweis zurück gebracht, der beweisen sollte dass es sich um einen echten Terroranschlag handelt und nicht um einen selbst inzenierten.

Nein, Spaß beiseite, ich weiß es nicht, würde man bei so einer Warnung aber nicht eigentlich zur Polizei gehen? Ich würde, dann kann keiner danach sagen, dass man nicht gewarnt wurde. Ist die Bekannte zur Polizei gegangen? Sie sollte zur Polizei gehen. Meine Meinung, wenn die Geschichte wirklich stimmt.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 02.10.2008, 22:21
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Zitat:
Zitat von maya
Zitat:
Zitat von widukind
Habe dazu etwas brennendes noch zu sagen: Meine Schwester hat mich heute angerufen (sie wohnt in München - Schwanthalerhöhe unweit von
der Theresienwiese entfernt) und mir von einem Erlebnis ihrer Arbeitskollegin erzählt.
Diese hätte einen Geldbeutel auf der Wiesn gefunden indem 800 Euro drinn gewesen sind. Anhand des beiliegenden Ausweises konnte sie den Besitzer ausfindig machen.
Gestern hat sie sich mit diesem Iraker nochmal auf dem Oktoberfest getroffen um ihm den Geldbeutel zurückzugeben. Er war anscheinend sehr dankbar, gab ihr Finderlohn und einen Tipp:
Sie solle sie am Freitag (also den 3.10) fernhalten von dem Oktoberfest.
Aber eigentlich hat der Iraker sich voll geärgert, jetzt hat die Alte doch glatt den Hinweis zurück gebracht, der beweisen sollte dass es sich um einen echten Terroranschlag handelt und nicht um einen selbst inzenierten.

Nein, Spaß beiseite, ich weiß es nicht, würde man bei so einer Warnung aber nicht eigentlich zur Polizei gehen? Ich würde, dann kann keiner danach sagen, dass man nicht gewarnt wurde. Ist die Bekannte zur Polizei gegangen? Sie sollte zur Polizei gehen. Meine Meinung, wenn die Geschichte wirklich stimmt.
Hallo widukind
Zitat:
Anmeldedatum: 02.10.2008
Beiträge: 1
Mit so was macht man doch kein Spass?!

Also ein bisschen mehr details braucht es schon, wenn es um ev. Menschenleben geht. Du kannst oder solltest gerne einen zweiten Beitrag darüber schreiben und Dich der Diskussion aktiv beteilligen. Spätestens am Samstag können alle diese Hiobsbotschaft besser analysieren.

1. Um welche Zeit hat Deine Schwester Dich angerufen?
2. Musst Du nicht Deine Schwester in den Vodergrund stellen, sondern die Arbeitskollegin Deiner Schwester. Beginnt der Nachname der Arbeitskollegin zufälligerweise mit "M"?
3. Ist es unwichtig wie viel im Geldbeutel lag.
4. Ausgerechnet ein Iraker der nur Fremdwährung verliert.
5. Wieso soll eigentlich NUR diese anonyme Arbeitskollegin sich vom Oktoberfest fernhalten? Soll nicht besser das Oktoberfest am Freitag ausser Betrieb gestellt werden? Dieser "Insider" hätte die Pflicht diesen Tipp der Polizei zu melden. Und es nicht indirekt zu veranlassen.
6. Es fehlt Deine eigene Beurteilung dieser Geschichte, ob Du dran glaubst oder nicht, ob Du es glaubwürdig einstufst etc.
7. Nickname enthält "Kind". Warum Kind? Wie Du ein Kind?


Die Indizien sprechen SO gegen diese "Ich habe gehört von jemanden, die von jemanden gehört hat..."
Ich nehme diese Warnung sehr ernst, kann sie aber nicht wirklich glauben, weil Anschläge selten zum voraus bekannt gegeben werden, weil dann die Angst weniger wirkt als wenn sie völlig unerwartet kommen.
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 03.10.2008, 16:48
widukind widukind ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 2
Standard

Bis jetzt ist mal noch nichts passiert; hoffen wir das dies auch so bleibt.
Zu meinem Namen: Widukind oder auch Wedekind ist ein alter germanischer Name und bedeutet soviel wie - Kind des Waldes - und hat nichts mit dem Alter zu tun. Vielleicht kennst du ja den Widukind aus Sachsen der zur Zeit Karl des großen für Aufstände gesorgt hat.

Ich persönlich kann es schwer einschätzen wie glaubwürdig diese Story ist. Ich kenne die Arbeitskollegin meiner Schwester leider nicht. Ich gehe aber davon aus das sie die Wahrheit sagt, was natürlich nicht ausschließt, dass all das nur ein schlechter Witz war um ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Plant US Regierung neuen Anschlag? motnrock Terror 3 14.01.2009 23:13
BND-Mitglieder in Anschlag auf EU-Vertretung verwickelt vandenberg Kriege und Umstürze 0 22.11.2008 17:23
Aufklärung möglicher Terroranschläge in Deutschland AlexBenesch Medien gegen die Neue Weltordnung 35 11.11.2008 23:49
Anschlag nachdem Obama Präsident ist ? Polarfox Terror 5 05.11.2008 23:54
Barack Obama - möglicher Präsidentschaftskandidat? Tyranny Response Team Falsche Alternativen 6 11.11.2006 13:56


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger