Firma S.?
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=24
29.10.2008, 06:38 239
Zitat:
Zitat von tine2008
Zitat:
Zitat von puzzler
Zitat:
Zitat von Radierer
gekauft bin ich sicher nicht - aber es amüsiert mich daß man das hier denkt, so verschwörungsthorien sind schon was tolles, leider kriegen sie früher oder später zu viel eigendynamik
Hilf doch einfach mal konstruktiv mit bei´m recherchieren.
ZB das mysteriöse Kennzeichen des Feuerwehrlöschfahrzeugs. "K-TZ-666"
Wäre schön, wenn jmd. dieses Fzg finden könnte und schwupps, wäre es gar nicht mehr mysteriös.
Habe bisher alle zur Verfügung stehenden FF und Berufsfeuerwehr Klagenfurt die Fahrzeuge nachgeschaut.
Dabei sind die Jungs eigentlich recht penibel, ihre Fahrzeuge aufzuzählen.
Leider bisher kein zutreffendes Fzg gefunden.
Suchtip: IVECO, normales rot, Tanklöschzug mit 2x3 Rolltoren...
Ich würds mal bei der FF Maria Rain versuchen!
WENN es bei der FF Maria Rain ein Fzg. mit dem Kennzeichen K-TZ-666 (Abk. für: Kärtner Tageszeitung 666) GÄBE. So hätte ich noch ein THEORETHISCHES Schmankerl dazu.
In der FF Maria Rain (
www.ktz.at/wehren/fw.php?fwid=828) sind 4 Mitglieder der Familie S. . Es gibt in Maria Rain ein Bauunternehmen Namens "Otto S.". Und jetzt kommt's: die Firma O.S. hatt natürlich mehrere Baufahrzeuge, die praktischerweise für den "Unfall" hätten genutzt werden können. Weiters: Die Firma O.S. ist dieses Jahr (200 bei der FF Köttmannsdorf am Erweiterungsbau des Feuerwehrhauses beteiligt. (
www.ff-koettmannsdorf.at) Und die FF Köttmannsdorf hat bei der Firma S. dieses Jahr dankenswerterweise eine Feuerwehrübung durchführen dürfen. Es gibt also Verbindungen.....
FF Maria Rain
Bauunternehmung O.S.
FF Köttmannsdorf
WARUM kamen die Wehren zu spät an den "Unfall"-Ort???
War derjenige, der das Kzf K-TZ-666 fuhr, auch derjenige, der den Notruf erhielt?
Das K-TZ-666 steht in den ersten Bildern als allernächstes zum Wrack. D.h es war als erstes Fahrzeug am Unfallort?
Mußte zuerst das Baufahrzeug wieder zurückgefahren werden?
Ist bei Firma S. ein Baufahrzeug nahchaltig beschädigt?
Wer von den S.s hat undurchsichtige Verbindungen zu DENEN?
Wie da wären: Rotarier, Freimaurer, Politik, Lions Club, TV, Landesregierung...?
Soweit mal eine unverbindliche, nicht verifizierte THEORIE.
Noch was zu dieser Firma S.
http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=36
29.10.2008, 16:35 Beitrag 355
...............
3. Ebene Esoterik
Ist Schicksal, daß Herr Haider vor seinem Tod quasi sein eigenes Requiem sang? Ist es Zufall, daß einschlägige Zeichen nachweislich existieren, die immer und immer wieder mit bekannten Symboliken von Logen, Geheimbünden und vermuteten Hintergrund-Akteuren korrelieren? Was bedeutet die Farbe Orange im BZÖ und des Todeshauses? (ok. ich weiß es, aber wenn ich den Hausbesitzer als Slowenen oute und darlege er hätte finanzielle Probleme, weil das Haus auf den Google Bildern weiß ist, jetzt ist es orange, also hat er das Haus neu erworben oder erst kostspielig renoviert, somit ist es im Bereich des Möglichen, daß er in finanziellen Schwierigekeiten steckt und wäre somit aus niederen Motiven heraus ein idealer Ansprechpartner zur Zusammenarbeit der Mörder gewesen, um den 2. Phaeton oder das Mordbaufahrzeug aus seinem Hof heraus agieren zu lassen, so würde ich ungerechtfertigter Weise Menschen verdächtigen, die dieses Forum noch nichteinmal kennen. Darum sag ich an dieser Stelle also nichts zu dieser meiner noch weiter auszuarbeitenden Hypothese zu der auch das Bauunternehmen O.S. aus M.R gehört, dessen Name ebenfalls Slowenisch ist und die zufälligerweise einen Silowagen mit Tragarm im Fuhrpark hat, der bei der FF Köttmannsdorf zum Einsatz kam, wobei man sieht daß das Ortschild Lambichl gekappt wurde und einen halben Meter neben seinem ursprünglichen Standort von der Polizei markiert wurd, obwohl es doch angeblich mit 142 bis 184 /227 km/h abrasiert sein sollte).