Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.06.2009, 14:33
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.tagesanzeiger.ch/videotv/?video_id=9978

Die fuchteln da so komisch mit der kleinen Handtaschenlampe rum. als würden sie erstmal gucken, ob da wer oder was im Auto ist.

Geändert von Snoopie (24.06.2009 um 14:37 Uhr)
Alt 24.06.2009, 14:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Puzzler hat auch gute Beiträge.

http://217.150.244.72/forum/showthre...?t=5325&page=7

28.10.2008, 19:12
puzzler
Erfahrener Benutzer
Infokrieger Registriert seit: 21.10.2008

--------------------------------------------------------------------------------

Erweiterung zur Meißel-Hypothese:

Unerklärlich für mich bisher, warum die Fahrersitzlehne dermaßen nach links-hinten verdreht ist und die Kopfstütze wahrscheinlich von der rechten Verankerung herausgerissen wurde, so daß sie nach links aus dem Auto schaut...

Hie meine mögl. Erklärung des Sachverhalts:

Zuerst wurde ja der Meißel etwa waagerecht über dem Dach in Höhe des Fahrersitzes fest nach unten geschlagen. (1)
Dabei schlägt der Meißel auf den Dachholm und drückt das ganze Dach an dieser Stelle runter. Der Dachholm reißt dabei und die B-Säule knickt nach außen.

Der Meißel reißt somit die Seitenscheibe Fahrertür von oben nach unten auf.

Dabei entsteht die charakteristische Einstülpung der Scheibe nach innen, plastisch verformt durch den Meißel und die Form bewahrend durch die Folie in der Scheibe.

Die Abwärtsbewegung des Meißels stoppt kurz vor dem Erreichen der Oberkante der Tür/Karrosserie. (2)

zum Vollbild: http://xs432.xs.to/xs432/08442/f_1125.png

DANN wird der noch senkrecht zum Fzg stehenden Meißel nach rechts geschwenkt, auf JH zu. Etwa in Brusthöhe, da müßte man die „Gürtellinie“ mal genau nachsehen.
Dies geht prinzipiell über das Schwenken des Hydraulikarms des Trägerfahrzeugs oder in dem das Fahrzeug rückwärts fährt und mit dem Heck nach links schwenkt (Lenkeinschlag links)

Damit würde der Meißel den Körper von JH nach hinten zur Fahrerseite drücken und dabei beim Anschlagen die Ausbeulung der B-Säule nach rechts erzeugen! (3)

zum Großbild: http://xs432.xs.to/xs432/08442/fahre...-s_ule1875.png

Denke, die Ausbeulung der B-Säule ist wichtig. Auf diesem frontalen Bild ist sehr gut zu sehen, daß sie nicht nur von oben gestaucht wurde und dabei nicht nur nach außen geknickt wurde.

Hier sieht man deutlich, daß der Holm auch nach rechts zum Heck hin verbogen wurde, was es bei einem Schlag lediglich von oben mA nach nicht geben dürfte!
Alt 24.06.2009, 14:49
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Wie kommt man denn zu Archiv Teil 1.?
Hier gabs doch auch mal was zum ansehen mit nur Bildern. Ist das weg?.
Alt 24.06.2009, 14:57
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ein Jammer, das hier so viel gelöscht wurde. Die Notärztin soll ja zuerst eine Weste mit Polizei drauf angehabt haben. Dann mit Notärztin.
Da schreibt einer, die wäre wohl 2 mal da gewesen.?

28.10.2008, 19:35 Beitrag 74

Dieses Bild siehe Uhrzeit ist ja zu einem Zeitpunkt wo die Notärztin gar nicht mehr anwesend sein konnte da sie ja mit J.H ins Spital fuhr.
Es ist kaum anzunehmen dass sie anschliessend nochmals gekommen ist,oder?

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=11
28.10.2008, 20:25 Beitrag 101

@sternschnuppe dürfte 04.15 oder 05.15 sein
Anzeigen
Alt 24.06.2009, 15:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Einem Fleischhacker wäre das zuviel gewesen.Erster Zeuge: Ein paar Minuten später kamen Rettungskräfte.

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=16

28.10.2008, 22:26 Beitrag 156

[quote="Radierer"]
Zitat:
Ach ja, stark geraucht haben solls am Anfang auch. [/quote

erst rätselt ihr herum warum das auto nicht geraucht hat wenn h. doch so schnell unterwegs war, jetzt kommt man drauf daß es doch geraucht hat und plötzlich wird das zum beleg für die verschwörung, kommt euch das nicht auch ein bißchen seltsam vor?

zitiere einen Beitrag von Spekulantin bzgl. Rauch

Zitat:
hmm irgendwie dreh i schön lansam am rad mit allen überlegungen...

das erste ist ich hab gestern was erfahren:

Von meinem Mann ein arbeitskollege hat nen mandanten der als ERSTES am unfallort war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Er taucht allerdings nirgends auf warum keine ahnung

er hat diese verletzungen vom paule genauso beschrieben er ist fleischhacker und sagte selbst ihm als fleischhacker ist sowas zuviel gewesen.. die sogenannte frau saß geschockt im auto...

ok von anfang an: er kam von serbien nach hause also von der andren seite und sah auf einmal ein auto in mitten der strasse und rauch aus dem motorraum und INNENRAUM kommen.....er blieb stehen und rannte hin... er erkannte HAIDER NICHT....auch nicht das auto auf das er ja wirklich in der situation nicht gschaut hat.....er wollte schaun ob der mensch der drin sass noch lebte.... er sagte das er schon tot war... da kann man nicht überleben mit den verletzungen...... erst ein paar minuten später kamen die rettungskräfte......

mehr weiß i über das nicht!! Mein mann ist aber beauftragt von mir dass er der sache nochmal nachgeht und warum er nirgends erscheint.. er ist also ein zeuge der scheinbar einfach verschwunden worden ist!!!!!!!
Alt 24.06.2009, 15:28
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Da stehen so 2 Feuerwehrleute rum, als Dekoration am Auto. Haben die da so Helme beige mit schwarzen Absätzen?

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=22

29.10.2008, 01:38 Beitrag 218

Hier noch mal das Bild vom 666er-Iveco:

Zum Vollbild: http://xs432.xs.to/xs432/08442/97598389350.jpg
Alt 24.06.2009, 15:41
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Firma S.?

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=24

29.10.2008, 06:38 239

Zitat:
Zitat von tine2008
Zitat:
Zitat von puzzler
Zitat:
Zitat von Radierer
gekauft bin ich sicher nicht - aber es amüsiert mich daß man das hier denkt, so verschwörungsthorien sind schon was tolles, leider kriegen sie früher oder später zu viel eigendynamik

Hilf doch einfach mal konstruktiv mit bei´m recherchieren.
ZB das mysteriöse Kennzeichen des Feuerwehrlöschfahrzeugs. "K-TZ-666"

Wäre schön, wenn jmd. dieses Fzg finden könnte und schwupps, wäre es gar nicht mehr mysteriös.

Habe bisher alle zur Verfügung stehenden FF und Berufsfeuerwehr Klagenfurt die Fahrzeuge nachgeschaut.

Dabei sind die Jungs eigentlich recht penibel, ihre Fahrzeuge aufzuzählen.

Leider bisher kein zutreffendes Fzg gefunden.

Suchtip: IVECO, normales rot, Tanklöschzug mit 2x3 Rolltoren...

Ich würds mal bei der FF Maria Rain versuchen!

WENN es bei der FF Maria Rain ein Fzg. mit dem Kennzeichen K-TZ-666 (Abk. für: Kärtner Tageszeitung 666) GÄBE. So hätte ich noch ein THEORETHISCHES Schmankerl dazu.

In der FF Maria Rain (www.ktz.at/wehren/fw.php?fwid=828) sind 4 Mitglieder der Familie S. . Es gibt in Maria Rain ein Bauunternehmen Namens "Otto S.". Und jetzt kommt's: die Firma O.S. hatt natürlich mehrere Baufahrzeuge, die praktischerweise für den "Unfall" hätten genutzt werden können. Weiters: Die Firma O.S. ist dieses Jahr (200 bei der FF Köttmannsdorf am Erweiterungsbau des Feuerwehrhauses beteiligt. (www.ff-koettmannsdorf.at) Und die FF Köttmannsdorf hat bei der Firma S. dieses Jahr dankenswerterweise eine Feuerwehrübung durchführen dürfen. Es gibt also Verbindungen.....

FF Maria Rain
Bauunternehmung O.S.
FF Köttmannsdorf

WARUM kamen die Wehren zu spät an den "Unfall"-Ort???

War derjenige, der das Kzf K-TZ-666 fuhr, auch derjenige, der den Notruf erhielt?
Das K-TZ-666 steht in den ersten Bildern als allernächstes zum Wrack. D.h es war als erstes Fahrzeug am Unfallort?
Mußte zuerst das Baufahrzeug wieder zurückgefahren werden?
Ist bei Firma S. ein Baufahrzeug nahchaltig beschädigt?
Wer von den S.s hat undurchsichtige Verbindungen zu DENEN?
Wie da wären: Rotarier, Freimaurer, Politik, Lions Club, TV, Landesregierung...?

Soweit mal eine unverbindliche, nicht verifizierte THEORIE.

Noch was zu dieser Firma S.

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5325&page=36

29.10.2008, 16:35 Beitrag 355
...............

3. Ebene Esoterik
Ist Schicksal, daß Herr Haider vor seinem Tod quasi sein eigenes Requiem sang? Ist es Zufall, daß einschlägige Zeichen nachweislich existieren, die immer und immer wieder mit bekannten Symboliken von Logen, Geheimbünden und vermuteten Hintergrund-Akteuren korrelieren? Was bedeutet die Farbe Orange im BZÖ und des Todeshauses? (ok. ich weiß es, aber wenn ich den Hausbesitzer als Slowenen oute und darlege er hätte finanzielle Probleme, weil das Haus auf den Google Bildern weiß ist, jetzt ist es orange, also hat er das Haus neu erworben oder erst kostspielig renoviert, somit ist es im Bereich des Möglichen, daß er in finanziellen Schwierigekeiten steckt und wäre somit aus niederen Motiven heraus ein idealer Ansprechpartner zur Zusammenarbeit der Mörder gewesen, um den 2. Phaeton oder das Mordbaufahrzeug aus seinem Hof heraus agieren zu lassen, so würde ich ungerechtfertigter Weise Menschen verdächtigen, die dieses Forum noch nichteinmal kennen. Darum sag ich an dieser Stelle also nichts zu dieser meiner noch weiter auszuarbeitenden Hypothese zu der auch das Bauunternehmen O.S. aus M.R gehört, dessen Name ebenfalls Slowenisch ist und die zufälligerweise einen Silowagen mit Tragarm im Fuhrpark hat, der bei der FF Köttmannsdorf zum Einsatz kam, wobei man sieht daß das Ortschild Lambichl gekappt wurde und einen halben Meter neben seinem ursprünglichen Standort von der Polizei markiert wurd, obwohl es doch angeblich mit 142 bis 184 /227 km/h abrasiert sein sollte).

Geändert von Snoopie (24.06.2009 um 16:20 Uhr)
Alt 24.06.2009, 16:27
curax curax ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Frage roter Faden

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
Die Frage ist: Wenn der Unfall um 1.15 Uhr stattgefunden hat, was passierte in der Zeit bis 1.28 Uhr? Warum wurde der Notruf erst so spät abgesetzt? Und wenn der Unfall wie von Zeuge König vermutet erst später war (ca. 1.25 Uhr), warum wird dann die Unfallzeit offiziell um 1.15 Uhr angegeben?
Auch beim Zeugen König bleibt vieles schwammig, ich habe auch hier den Eindruck, als wolle man sich bewusst ungenau ausdrücken bzw. Wesentliches verschweigen. Dass Wisnewski hier nicht nachhakt um konkrete Aussagen zu bekommen, ganz abgesehen von den im Buch fehlenden Interviews der angeblich befragten Anrainer Boss und Bartlmä, ist ein großer Kritikpunkt an Wisnewski.
Frage 1.: wäre ja zunächst: Von wem wurde das Ereignis gemeldet?
Ich denke, dass meine Ausführungen zum Zeitablauf (wenn sie sich auch nicht sonders vom Standpunkt Dezember 2008 unterscheiden) durch die Blume doch sagen, dass ich nunmehr erst recht nicht mehr an ein spontanes Ereignis glauben will.
Das Bemerkenswerte ist, dass diese ganze Verarbeitung durch Polizei und Medien von einem Phänomen lebt. Jeder sagt etwas, was zusammengefügt einem natürlichen Unfallereignis entspricht. Sieht man diese Aussagen aber einzeln, dann fällt auf, dass eigentlich gar nichts gesagt wird. Besonders auffällig ist die Tatsache, dass dort ausgerechnet um diese Uhrzeit Zivilbeamte sich aufgehalten haben sollen. Diese werden ja nicht in dieser stillen Umgebung um diese Uhrzeit dort einen zufälligen Rundgang gemächt haben wie es in der Innenstadt der Fall hätte sein können.
Zunächst wird doch bei einem Verkehrsunfall die normale diensthabende Streife herausgeschickt.... ? Und erst wenn festgestellt wird, dass es sich bei dem VU um eine VIP handelt, dann könnte die höhere Dienststufe ausrücken.

@ Argusauge: Auch ich gehe nach wie vor von einer Inszenierung aus (wobei wir damit aber wieder beim Wissensstand von November 2008 angelangt wären und quasi auf der Stelle treten.)

Frage2.: Warum werden in diesem Buch nicht die Möglichkeiten ausgeschöpft wenn schon das KFZ und die Zeugen zur Verfügung stehen?
Das System der Halbwahrheiten und Verdeckungen zieht sich weiter wie ein roter Faden durch diese Angelegenheit.
Alt 24.06.2009, 17:14
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Dieser Lockenkopf da wäre die Notärztin gewesen, die erst eine Polizeiweste anhatte.
So sieht es normal ja nicht aus, wie Beweise gesichert werden, wenn der Verletzte schon weggefahren wurde.

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=5000&page=91

17.10.2008, 21:36 Beitrag 909

Alt 24.06.2009, 20:30
ost_ösi ost_ösi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie Beitrag anzeigen
WENN es bei der FF Maria Rain ein Fzg. mit dem Kennzeichen K-TZ-666 (Abk. für: Kärtner Tageszeitung 666) GÄBE. So hätte ich noch ein THEORETHISCHES Schmankerl dazu.
mit verlaub, das kennzeichen ist K 72.666, das wurde doch vor langer zeit schon festgestellt.

Lesezeichen