Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 14.11.2008, 11:46
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch

habe mich super gefreut als ich den Vortrag auf der Hauptseite gesehen habe. War wohl ein riesen Event. Und da ich hier im Forum noch kein Tread gefunden habe in dem darüber diskutiert wird habe ich gedacht mach ich mal einen auf. Also ich fands wieder klasse was unser Vortänzer da so erzählt hat, und wie er es erzählt hat. ´Besonders gut ist der Aufbau gelungen das Sie erst anhand vergangener Systeme und Ereignissen die heutige Situation klargemacht haben. Hätte gerne die reaktionen des Publikums erfahren.
tip: Wenn Sie reden arbeiten Sie ein kleines bisschen zuviel mit Ihrer Körpersprache(meine meinung), etwas weniger bewegung hätte sicher mehr ruhe in den Vortrag gebracht und wäre für die Zuschauer vielleicht etwas einfacher zuzuhören gewesen.

aber sonst top

edit: Vortrag von Nicolas

auch super klasse. das er erst 25 ist finde ich hammer.Respekt

hoffe ich darf mir auch hier ein bisschen kritik erlauben: ich fand Sie haben ein bisschen zu viele Fremdwörter benutzt die Sie als fachmann sicher als selbstverständlich nehmen andere aber nur schwer verstehen oder selbst herleiten können.-das war bei benesch anders liegt aber sich auch an dem Themenbereich der sicher nicht ganz ohne diese Wörter zu erklären ist
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 14.11.2008, 12:42
wolfheart wolfheart ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.03.2008
Beiträge: 157
Standard

Exzellenter Vortrag! Vielen Dank an Alex Benesch.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 14.11.2008, 12:56
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.05.2008
Beiträge: 1.172
Standard

thx
__________________
MEIN YOUTUBE CHANNEL RELOADED - please subscribe...
MEIN ZWEIT YOUTUBE CHANNEL - please subscribe...
https://twitter.com/Truth911Austria - follow me...


"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 14.11.2008, 13:31
lucy
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Re: Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch

Zitat:
Zitat von durstensenz
Und da ich hier im Forum noch kein Tread gefunden habe in dem darüber diskutiert wird habe ich gedacht mach ich mal einen auf.
Gibt´s
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 14.11.2008, 13:42
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard Re: Die neue Weltordnung - Ein Vortrag von Alexander Benesch

Zitat:
Zitat von durstensenz
tip: Wenn Sie reden arbeiten Sie ein kleines bisschen zuviel mit Ihrer Körpersprache(meine meinung), etwas weniger bewegung hätte sicher mehr ruhe in den Vortrag gebracht und wäre für die Zuschauer vielleicht etwas einfacher zuzuhören gewesen.

aber sonst top
Ich denke das liegt in seinem Naturell, dass er da auf der Bühne so "rumhopsen" musste.
Ansonsten spürt man bei ihm, dass ihn das Thema sehr stark bewegt und er am liebsten den ganzen Tag schreien würde und er sich noch beherrschen muss, auf der Bühne.
Er kommt auf jedenfall sehr ehrlich rüber und der Vortrag war auch ganz OK, er will halt so viel wie möglich "reinpacken", in der kurzen Zeit, was dann auch manchmal "erschlagend" wirken kann.
Da er halt persönlich schon viel Wissen über das Ganze gesammelt hat, hupft er schnell mal von einem Buch, zum nächsten Autor und von da zum nächsten Gesetz und die Zuschauer wissen dann manchmal nicht, wie ihnen wirklich geschieht.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 14.11.2008, 14:40
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

Zitat:
Ich denke das liegt in seinem Naturell, dass er da auf der Bühne so "rumhopsen" musste.
Ansonsten spürt man bei ihm, dass ihn das Thema sehr stark bewegt und er am liebsten den ganzen Tag schreien würde und er sich noch beherrschen muss, auf der Bühne.
sehe ich auch so sage auch nicht das mir das nicht sympatisch ist sollte nur ein hinweiß sein
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 14.11.2008, 15:17
Petra Raab Petra Raab ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 03.11.2008
Beiträge: 1.209
Standard

Zitat:
Zitat von durstensenz
nur ein hinweiß sein
Klar.
Wäre für`s Auge und für die eigene Konzentration von Vorteil
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 14.11.2008, 17:49
Caliban Caliban ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Erstmal herzlichen Glückwunsch und vorallem vielen Dank für den genialen Vortrag!
Auf http://video.google.de/ ist der Vortrag auf der Startseite unter "angesagte Videos"... hoffentlich ein Zeichen dafür, dass sich immer mehr Leute mit der Thematik befassen und langsam anfangen aufwachen.
Liebe Grüße,
Caliban
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 14.11.2008, 18:54
Träumer Träumer ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2007
Beiträge: 23
Standard

Super Vortrag. Danke an Alex. inzwischen hast du es wirklich gelernt nicht so schnell zu schießen, damit Neulinge nicht gleich abgeschreckt werden.
Ich werde das Video mal weitergeben.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 14.11.2008, 20:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das Video hat leider ein paar fehlende Stellen... springt nen paar mal.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
frage:Die neue Weltordnung Ein Vortrag von Alexander Benesch chris3284 Off Topic 13 08.12.2008 21:51
Alexander Benesch - Gehörnte Hand Schalverkaeufer Organisationen und Funktionäre der NWO 72 20.11.2008 00:03
Die neue Weltordnung in TV bei RTL ! Skywatcher Stammtische 3 15.10.2008 21:48
Vortrag die NEUE WELTORDNUNG 28.06. in Dortmund Castrol Medien gegen die Neue Weltordnung 0 17.06.2008 21:11


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger