Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 08.01.2009, 22:31
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard Apokalypse 2008-2015

Nach dieser Quelle hat die Apokalypse am 22.Dezember 2008 angefangen und wird knapp 8 Jahre andauern. Der Autor geht von zwei Dimensionen aus a) unsere irdische und b) eine höhere spirituelle Dimension. Die Apokalypse auf der Erde kann erst dann beginnen, sobald Gott und seine Engel, Satan und seine Anhänger aus der spirituellen Dimension entgültig besiegen und verteiben werden. Satan und sein Gefolge wird sich auf die Erde zrückziehen und hier entgültig besiegt werden.

Es liegt jetzt schon ein paar Monate zurück als ich die beiden Bücher gelesen habe, doch es waren einige sehr ineressante Dinge zu lesen:

- New York steht kurz vor der totalen Zerstörung
- Die USA wird ihre Spitzenposition im Wettlauf um die Weltmacht nach hinten durchgereicht.
- Große Katastrophen stehen uns bevor (Weltwirtschaftssystem wird zusammenbrechen; Hunger; Mord; Kriege; Erdbeben; Kometen..)
- Der Antichrist kommt im Körper eines Politikers der EU. Er soll erschossen werden kommt allerdings noch wärend seiner Beerdigung wieder zum Leben. Das wird weltweit im TV gezeigt und als Wunder gesehen. Er wird weitere (Schein-)Wunder vollbringen.
- Der Antichrist (EU-Präsident) wird einen Frieden im Nahen Osten diktieren der eigentlich 7 Jahren halten soll, allerdings wird der Frieden nach 3,5 JAhren gebrochen werden.
- Der Mehdi kommt und vereint alle Moslems die mit Kriegsgeschrei in Richtung Palästinas ziehen werden.
- Israel und der Tempel (der noch gebaut werden muss) wird zerstört.
- 200.000.000 Soldaten von Gog und Magog (vom Autor als China und Russland ausgelegt) werden in Armagedon (heutiges Syrien) zu Dämonen werden und von Jesus und den Engeln Gottes zerstört.

http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/


Hier gibt es die beiden Bücher von Herbert R. Stollorz gratis zu lesen:

Geheimnis des 17. Tammus

Prophezeiung der Apokalypse
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08.01.2009, 22:47
Schmuselmann Schmuselmann ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.12.2008
Beiträge: 20
Standard Re: Apokalypse 2008-2015

Zitat:
Zitat von aris7
Nach dieser Quelle hat die Apokalypse am 22.Dezember 2008 angefangen und wird knapp 8 Jahre andauern. Der Autor geht von zwei Dimensionen aus a) unsere irdische und b) eine höhere spirituelle Dimension. Die Apokalypse auf der Erde kann erst dann beginnen, sobald Gott und seine Engel, Satan und seine Anhänger aus der spirituellen Dimension entgültig besiegen und verteiben werden. Satan und sein Gefolge wird sich auf die Erde zrückziehen und hier entgültig besiegt werden.

Es liegt jetzt schon ein paar Monate zurück als ich die beiden Bücher gelesen habe, doch es waren einige sehr ineressante Dinge zu lesen:

- New York steht kurz vor der totalen Zerstörung
- Die USA wird ihre Spitzenposition im Wettlauf um die Weltmacht nach hinten durchgereicht.
- Große Katastrophen stehen uns bevor (Weltwirtschaftssystem wird zusammenbrechen; Hunger; Mord; Kriege; Erdbeben; Kometen..)
- Der Antichrist kommt im Körper eines Politikers der EU. Er soll erschossen werden kommt allerdings noch wärend seiner Beerdigung wieder zum Leben. Das wird weltweit im TV gezeigt und als Wunder gesehen. Er wird weitere (Schein-)Wunder vollbringen.
- Der Antichrist (EU-Präsident) wird einen Frieden im Nahen Osten diktieren der eigentlich 7 Jahren halten soll, allerdings wird der Frieden nach 3,5 JAhren gebrochen werden.
- Der Mehdi kommt und vereint alle Moslems die mit Kriegsgeschrei in Richtung Palästinas ziehen werden.
- Israel und der Tempel (der noch gebaut werden muss) wird zerstört.
- 200.000.000 Soldaten von Gog und Magog (vom Autor als China und Russland ausgelegt) werden in Armagedon (heutiges Syrien) zu Dämonen werden und von Jesus und den Engeln Gottes zerstört.

http://deutsch.apocalypse2008-2015.com/


Hier gibt es die beiden Bücher von Herbert R. Stollorz gratis zu lesen:

Geheimnis des 17. Tammus

Prophezeiung der Apokalypse

das klingt unglaublich weitgegriffen! was häslt du von diesen behauptungen?
__________________
Licht in die Herzen der Menschen! Licht in die Welt der Menschen
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 08.01.2009, 23:11
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Nun ja als "guter" Christ weiss ich das nur Gott die Zeit der Apokalypse kennt. In der Bibel steht aber auch, das es vor Beginn der Apokalypse Zeichen geben wird. Und man muss schon blind sein wenn man diese Zeichen nicht erkennt.

Demnach verneine ich jeden, auch wenn er sich selber nicht als Propheten ansieht, der einen Zeitpunkt der Apokalypse nennt. Dennoch teile ich seine Aufassung, das im Zentrum der Apokalypse die Zerstörung Israels durch die Entmachtung der USA einhergehen wird.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 08.01.2009, 23:14
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Immer diese Weltuntergangsstimungsmache, überall hört man nur noch vom "Ende der Welt", sogar bei nicht gläubigen Menschen. Wir sollten vielleicht etwas positiver in die Zukunft sehen und erkennen, dass wir alle Möglichkeiten und Werkzeuge haben um der ganzen Menschheit ein Paradies auf Erden zu schaffen. Diese ganze Untergangsstimmung wird doch gezielt gestreut, macht sie die Menschen doch anfällig für Manipulation und unterdrückt den schöpferischen Geist.


Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt


Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 08.01.2009, 23:42
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Der Terminus Weltuntergang kann ja von dir als negativ ausgelegt werden. Für mich bedeutet es etwas positives.

Ich glaub nicht daran, das es je ein Paradies auf Erden gab bzw. geben wird. Der Kommunismus und der Liberalismus hat genau das selbe versprochen doch dieses Versprechen konnten beide nicht halten. Ich geh davon aus das nach der Zerstörung der Mutatation des Liberalismus, also des Kapitalismus, die selbe Elite uns die Medizin andrehen werden wollen für die Krankheit die sie uns eingebrockt haben. Nenn es den Verlust meines jugendlichen Idealismus doch die Pille werde ich nicht mehr schlucken.

Meine Medizin ist Jesus und allein auf seine Liebe setze ich all meine Hoffnung auf Genesung der Menschheit. Nichts desto trotz befinde ich mich hier unter euch auf der Erde und werde alles prüfen was aus Menschens Hand ist. Ich gestehe mir ein, das ich nur Zuschauer bin im aktuellen polischen System und das auch im zukünftigen bleiben werde. Ein Zuschauer der das warten gelernt hat und das ohne Angst.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 08.01.2009, 23:54
Schicksalsbringer Schicksalsbringer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.08.2008
Beiträge: 130
Standard

Bin auch der Meinung dass es Zeit wird/ist dass wir in der westlichen Hemisphäre für unser dekadentes Leben bestraft werden. Denn unser Wohlstand beruht bis Heute auf seit Jahrhunderter langer Ausbeutung von Völkern, Länder sogar ganzer Kontinente. Wir lassen dies seit Jahrhunderten zu, von daher wird es in meinen Augen schon längst Zeit unser erbärmliches Leben zu beenden. Aufgrund der Ungerechtigkeit in der Welt die die Westmächte bis Heute aufrecht erhalten.

siehe auch hier;
http://87.98.140.190/~infokrie/viewtopic.php?t=4838
__________________
Zitat:
„Erst wenn der letzte Baum gerodet,
der letzte Fluß vergiftet,
der letzte Fisch gefangen ist,
werdet ihr feststellen, daß man Geld nicht essen kann.‘‘

Weisheit der Cree-Indianer
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als solche die glauben frei zu sein. Goethe
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09.01.2009, 22:25
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Oh mann, es gibt kein Gottwesen, kein Wesen was etwas nur für sich alleine weiß (Apokalypse). Wenn ich das schon wieder lese, die Manipulation der Religionen hat so dermaßen gut gewirkt...das ist eine Sekte, echt übel.
Hoff das war nur ein Scherz. ^^
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09.01.2009, 22:55
aris7 aris7 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 122
Standard

Ich kann es dir nicht beweisen das ich nicht manipuliert bin! Beweis du mir aber erstmal das dein Atheismus nicht aufgrund von Manipulation erfolgt ist.

Genau so wenig kann ich dich wissenschaftlich von irgendwelchen Dämonen oder Engeln überzeugen. Stollorz ist der Meinung und so seh ich das auch das der Tag kommen wird, an denen für jeden solche übernatürliche Wesen für uns alle zu sehen werden sein.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 09.01.2009, 22:58
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Es kommen laut diversen biblischen Quellen massive Krankheiten, Hunger und Anarchie/bewaffneter Raub auf uns zu bis die ganze Plagen und der Antichrist erscheint.
Nach meinem Gefühl stehen wir gerade vor dem Eintritt in dieses Zeitalter. Kurzfristig gibt es weltweit eine grosse Epidemie und dann geht es los...

Richtige übernatürliche Plagen die so in der Bibel stehen kommen erst mit der Einführung des Malzeichens des Tieres. Von da an kann man auch vom Apokalispsis reden. Jetzt nicht. Jetzt, kann man sich ausrechnen wie lange es noch braucht bis jemand auf eine Idee kommt die ganze Erdbevölkerung zu markieren und ihre komplette Geschäftsfähigkeit zu überwachen. Das ist dann der Zeitraum bis zum Apokalipsis.

Ich bin, ganz ehrlich zurzeit damit beschäftigt den möglichen Antichrist abzuchecken. Also, wer in heutiger Zeit "er" sein kann. Wer ein paar Tips hat, nur her damit.

Wer ein Problem hat wieso wir an so ein Sci-Fiction glauben heir ein Crashkurs in Bibliologie.

- Jeder Mensch ist ein halbblinder, entmachteter Gott.
- Alle Menschen die das realisieren glauben an ihren Ober-Gott Jesus und wollen zurück in ihre himmlische Heimat.
- Der Satan der über diese lebensfeindliche Umgebung auf der Erde herrscht hat sich ein paar treue Diener geangelt die für ihn beste Atmosphere schaffen. Unter anderem nutzen sie ihre ganze Macht dazu den Satan in diese Welt zu bringen und ihn zu krönen als König der Menschen.
- Ober-Gott mag solche Späße nicht und kommt zurück um all die zu vernichten die den König der Menschen den Satan verehren.
- Alle die ihn verehren, müssen sein Malzeichen tragen um kaufen und kaufen zu können...

Ist im grunde ganz einfach.
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 09.01.2009, 23:34
m3Zz
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von aris7
Ich kann es dir nicht beweisen das ich nicht manipuliert bin! Beweis du mir aber erstmal das dein Atheismus nicht aufgrund von Manipulation erfolgt ist.

Genau so wenig kann ich dich wissenschaftlich von irgendwelchen Dämonen oder Engeln überzeugen. Stollorz ist der Meinung und so seh ich das auch das der Tag kommen wird, an denen für jeden solche übernatürliche Wesen für uns alle zu sehen werden sein.
Wollt dich damit eigentlich nicht direkt angreifen, ich hab nur was gegen den eingeprügelten Gedanken eines Gottwesens. "Gott", diese Kraft die in jedem steckt, für jeden verfügbar ist, etc. steckt nur in dir selbst und nicht draußen/außen. Aber genau das lehren diese Weltreligionen, bis auf wenige Ausnahmen. Auch dieses Differenzieren, Einteilen, Einordnen, etc. ist antrainiert, mir ist egal ob du Christ, Atheist, Jude, Hellseher, Uri Geller, weiß, schwarz, groß, klein, jung, alt, reich, arm, links, rechts, mitte oder Millionär bist. Ich versuche dieses Verhalten abzulegen und probiere deshalb auch hin und wieder den Leuten klar zu machen, dass da draußen kein Gott ist, wenn dann ist Gott eine Energie, ein Bewusstsein zu dem alles gehört und welches durch diesen Körper/Hüllen mit dieser Realität interagieren bzw. sie erfahren kann. Es gibt keinen Gott der einen von irgendetwas ausschließt wenn man nicht so handelt wie die Kirche vorgibt. Nur wird dem Menschen seit anbeginn eingetrichtert dass du diese Hülle bist und dich auch so als das Ich erkennen sollst.

Also nimms mir bitte nicht übel falls das falsch rüberkam.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Buy Nothing Day : 29.11.2008 hühnchen Medien gegen die Neue Weltordnung 45 01.12.2008 13:30
12.-13.11.2008 Tag-X ? an0nym Selbstschutz 11 13.11.2008 23:14
Pizzabestellung im Jahr 2015 Talla Off Topic 6 29.10.2008 23:20
Pizzabestellung im Jahr 2015 brainbug Anti-NWO-Satire und -Musik 6 07.07.2008 13:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger