Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #361  
Alt 28.08.2009, 12:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
es reicht diesem tastaturwüterrich,nicht ,sich mit importierten smilies ,als etwas besseres heraus zu streichen.........nein,dieser hetzer muss nun auch noch virtuell bedrohen.

http://www.youtube.com/watch?v=FQiyW...eature=related

Armer Madulli--funzzt die Igno nicht?---Meine Smileys sind süss gell.
Mit Zitat antworten
  #362  
Alt 28.08.2009, 12:44
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Armer Madulli--funzzt die Igno nicht?---Meine Smileys sind süss gell.
ich schalte diese funktion aus wie mir beliebt!

mit deinen smilies unterstreichst du,das du was besseres bist als alle anderen.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #363  
Alt 28.08.2009, 12:58
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich schalte diese funktion aus wie mir beliebt!

mit deinen smilies unterstreichst du,das du was besseres bist als alle anderen.

Also dass muss einem Komplex enstammen. Mit den Smileys will ich nur etwas Farbe reinbringen und nichts unterstreichen was mich betrifft.

Wie kann man nur so neurotisch denken? Ich bin nicht besser nur vielleicht etwas cooler als so mancher der meint er wärs.
Mit Zitat antworten
  #364  
Alt 28.08.2009, 13:07
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
ich schalte diese funktion aus wie mir beliebt!

mit deinen smilies unterstreichst du,das du was besseres bist als alle anderen.
Das ist deine merkwürdige Intepretation.Aber jeder weiss das Intepretation subjektiv ist und kann nicht als Fakt angesehen werden.Es gibt Wahrnehmung,Beobachtung und Intepretation.Wahrnehmung und Intepretation sind subjektiv.Beobachtung ist objektiv.Beobachtung sind Fakten wie z.b. ind dem was du sagst ist das Wort Smilies Fakt.Ja RFID hat Smillies in seinen Posts das ist Fakt.Der Rest deiner Aussage ist Wahrnehmung und Intepretation wie z.b. "das du was besseres bist als alle anderen".Das ist deine eigene Wahrnehmung und Intepretation.Ergo,das ist kein Fakt.Somit ist dein Post mehr als Sinnlos.

lg.
Cogito
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #365  
Alt 28.08.2009, 13:24
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Zitat:
Zitat von Isis Beitrag anzeigen
So so, SPAM, dann kann ich dir nur den Rat geben, mal die Bibel beiseite zu legen und die Threads mal richtig durchzulesen. Wenn du deine Infos in Streitereien oder endlosen Bibelsprüchen suchst, dann kannst du natürlich keine informativen Beiträge finden.

Es gib hier sehr viele gute Beiträge, wo gar nicht ersichtlich ist, ob es sich dabei um Gottlose oder Gläubige handelt. Und jedem einigermassen vernüftigen Menschen sollte das egal sein. Ich habe hier im Forum sehr viel mehr Toleranz von Nichtbibelanhängern erlebt, als von einigen extremen Christen (oder welchen, die sich als solche bezeichnen). Aber irgendwann reisst jedem der Geduldsfaden, wer das nicht versteht, dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ihr merkt nicht mal das RFID einen immer grösserer werdenden Keil hier zwischen zwei Fronten schlägt und Hass schürt wo vorher gar keiner da war. Obwohl er damit auch dem Glauben extremen Schaden zufügt, unterstützen ihn trotzdem ein paar "Lämmer" und wundern sich, wenn auch sie ihre Glaubwürdigkeit dadurch verlieren. Sie helfen sogar mit, noch mehr Unfrieden zu stiften und Hass zu schüren und jammern dann den anderen hier was von fehlender Liebe vor, unglaublich!

Einige Christen hier haben sich beklagt, dass man sie alle in denselben Topf wirft und machen mit dem gesamten Rest hier im Forum genau dasselbe ohne zu wissen, was sich überhaupt für Menschen dahinter verbergen. Eigentlich brauchen solche Leute gar keine böse Elite mehr, sie haben ihr Feindbild bereits gefunden und trampeln hier auf kompetenten Usern herum, denen die Teilnahme am Forum dadurch vermiest wird. Mir (und scheinbar auch sehr vielen anderen hier) ist es egal, ob jemand an Gott glaubt oder nicht, mir ist der Mensch mit seiner Persönlichkeit wichtig und wenn einem jemand klar macht, dass man sachlich diskutieren kann, aber das er nicht missioniert werden will, dann nimmt darauf Rücksicht, das hat mit gegenseitigem Respekt zu tun.


Da hier der reinste Kindergarten herrscht, muss man vielleicht auch mit Erklärungen ein paar Stufen runtersteigen und es mal etwas einfacher rüberbringen. Also kommt hier mal ein GLEICHNIS:

Stell dir mal vor, du gehst in den Supermarkt einkaufen und da will dir der Verkäufer ständig Tütensuppe aufschwatzen. Du diskutierst zwar darüber, dass du Suppen magst, aber nicht aus der Tüte, er hört dir aber gar nicht zu, sondern bedrängt dich regelrecht und bewirft dich noch mit den Tütensuppen. Der Verkäufer beschimpft dich, dass du überhaupt keine Ahnung von Suppen hast und dadurch auch nichts im Supermarkt zu suchen hast. Ausserdem wirft er dir vor, dass du die Welt sowiso nicht verstehst, da du ja seine Tütensuppe nicht haben willst. Und wenn dir dann der Kragen platzt, weil du ja eigentlich nur ohne die penetranten Belästigungsversuchen einkaufen willst, ist er das arme Opfer, weil du so gemein zu ihm warst und ihn nicht verstehst und dich weigerst seine Suppe zu essen und du so natürlich auch sämtliche Suppenhersteller und Suppenverkäufer damit mobbst. Was also tust du? Entweder du gehst nie wieder in diesen Supermarkt, machst vom "Faustrecht" Gebrauch, oder du ignorierst ihn.

Hoffentlich klingelts nun endlich...

Wenn ihr mal wiklich was Gutes tun wollt im Sinne von "liebe Deinen Nächsten", dann bringt RFID auf einen vernüftigen Weg zurück, helft ihm zu mehr Sachlichkeit und macht Schadensbegrenzung für die anderen Christen, die wirklich nichts dafür können. Wenn "man" nämlich lesen könnte, würde man sehr schnell feststellen, dass hier nicht ein Krieg gegen die ach so armen Christen geführt wird - ja klar, ist natürlich einfacher für die Opferrolle - sondern dass langsam die Meisten vom VERHALTEN die Nase voll haben! Habe ich schon mehrmals geschrieben, aber eben, lesen sollte man können. Noch nirgends ist mir so viel Ignoranz begegnet. Und da wundern sich einige, wenn sie auf der Ignore-Liste landen...

...
Ach komm, du glaubst nicht im ernst das man euch beruhigen könnte wenn man NUR RFID ruhigstellt? Ich habe jede Menge Erfahrung mit Gottlosen gemacht und sie sind erstaunlich hartnäckig wenn es um die Bibel und richtige Bibelauslegung geht. Denen gefällt es nicht das man ÜBERHAUPT was erwähnt auch noch so kleines Vers. Deswegen würde euch nicht helfen wenn RFID komplett verschwindet, wenn ein paar andere hier bleiben. Das Problem liegt in euch, ihr seid doch die die völlig grundlos auf Wort Gottes wütend werden.
Manche sind so wütend das man fast schon Angst haben muss. Obwohl es nicht mal um euch selbst in den Themen geht, benehmen sich einige als ob man sie persönlich beleidigen würde. Es ist für uns kein Geheimniss das der Teufel auf uns seine Totenarmeen hetzt... falls jemand von euch noch klar denken kann, überlegt genau in wessen Auftrag und wessen Willen ihr da handelt. Eure Wut und Hass gegenüber jedem Wort aus dem heiligen Buch ist in Wahrheit der Hass des Teufels.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #366  
Alt 28.08.2009, 15:03
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ach komm, du glaubst nicht im ernst das man euch beruhigen könnte wenn man NUR RFID ruhigstellt? Ich habe jede Menge Erfahrung mit Gottlosen gemacht und sie sind erstaunlich hartnäckig wenn es um die Bibel und richtige Bibelauslegung geht. Denen gefällt es nicht das man ÜBERHAUPT was erwähnt auch noch so kleines Vers. Deswegen würde euch nicht helfen wenn RFID komplett verschwindet, wenn ein paar andere hier bleiben. Das Problem liegt in euch, ihr seid doch die die völlig grundlos auf Wort Gottes wütend werden.
Manche sind so wütend das man fast schon Angst haben muss. Obwohl es nicht mal um euch selbst in den Themen geht, benehmen sich einige als ob man sie persönlich beleidigen würde. Es ist für uns kein Geheimniss das der Teufel auf uns seine Totenarmeen hetzt... falls jemand von euch noch klar denken kann, überlegt genau in wessen Auftrag und wessen Willen ihr da handelt. Eure Wut und Hass gegenüber jedem Wort aus dem heiligen Buch ist in Wahrheit der Hass des Teufels.
Da sagst du etwas Wahres. Aber wie soll man nicht wütend werden, wenn das Wort Gottes in der Mehrzahl der Fälle je nach Interessenlage ausgelegt wird? Siehe beispielsweise das hier:

Johannes 14,12:
Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun.......

Nach RFID wäre das bestimmt die biblische Selbsterlösungsideologie.

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Lukas 12,49:
Ich bin gekommen, daß ich ein Feuer anzünde auf Erden; was wollte ich lieber, denn es brennte schon!

....doch leider war der Molotow-Cocktail noch nicht erfunden.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #367  
Alt 28.08.2009, 15:18
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Da sagst du etwas Wahres. Aber wie soll man nicht wütend werden, wenn das Wort Gottes in der Mehrzahl der Fälle je nach Interessenlage ausgelegt wird? Siehe beispielsweise das hier:

Johannes 14,12:
Wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und er wird noch größere als diese tun.......


Nach RFID wäre das bestimmt die biblische Selbsterlösungsideologie.






....doch leider war der Molotow-Cocktail noch nicht erfunden.

freundliche Grüße

Lukas 12,49:
Ich bin gekommen, daß ich ein Feuer anzünde auf Erden; was wollte ich lieber, denn es brennte schon!
Luk 12:49 Ich bin gekommen, Feuer auf die Erde zu schleudern, und wie wollte ich, es wäre schon entzündet!
Luk 12:50 Aber ich habe eine Taufe zu bestehen, und wie drängt es mich, bis sie vollbracht ist!
Luk 12:51 Meinet ihr, daß ich gekommen sei, Frieden zu spenden auf Erden? Nein, ich sage euch, sondern eher Zwietracht.
Luk 12:52 Denn von nun an werden fünf in einem Hause entzweit sein, drei wider zwei und zwei wider drei,
Luk 12:53 der Vater wider den Sohn und der Sohn wider den Vater, die Mutter wider die Tochter und die Tochter wider die Mutter, die Schwiegermutter wider ihre Schwiegertochter und die Schwiegertochter wider ihre Schwiegermutter.
Luk 12:56 Ihr Heuchler, das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr beurteilen; wie kommt es aber, daß ihr diese Zeit nicht zu prüfen versteht?
Luk 12:57 Warum entscheidet ihr aber nicht von euch selbst aus, was recht ist?


JESUS ist erst als Lamm und Opfer gekommen um uns zu erlösen und er wird wiederkommen als Richter und Herrscher--das ist die Stelle. Und seine Lehre entzündet ein Feuer unter den Menschen und unter den satanischen Mächten. JESUS ist erfüllte Prophetie. Er kam um uns zu erlösen und für uns zu sterben und er kam aber auch um wiederzukommen als Richter und als König.
Joh 18:37 Da sprach Pilatus zu ihm: So bist du also ein König? Jesus antwortete: Du sagst es; ich bin ein König. Ich bin dazu geboren und dazu in die Welt gekommen, daß ich der Wahrheit Zeugnis gebe; jeder, der aus der Wahrheit ist, hört meine Stimme.

Feuer ist meistens Gericht in der Bibel.


Welche Übersetzung hast du denn?

Joh 14:12 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch, wer an mich glaubt, der wird die Werke auch tun, die ich tue, und wird größere als diese tun, weil ich zu meinem Vater gehe;
Joh 14:13 und was ihr auch in meinem Namen bitten werdet, will ich tun, auf daß der Vater verherrlicht werde in dem Sohne.

Hier geht es um Nachfolge und nicht um Selbsterlösung oder Moltowcoktails--du hast keine Ahnung was Nachfolge bedeutet. Ausserdem geht es hier auch um den heiligen Geist Gottes der im Moment in der Welt ist und die Gemeinde erfüllt. Wenn dieser und die Gemeinde sich zurückzieht beginnt die Zeit des Antichristen und die Zeit ist nicht mehr weit--wie es aussieht. Man betrachte die Geschehnisse der Elite in den letzten 200 Jahren.

Bibel ist kein Fast-Food sondern das Wort Gottes und es muss studiert werden.



Default, das kommt davon wenn man Bibelverse zitiert und sie mit seinem eigenen Mist belegt statt sie so zu verstehen wie sie zu verstehen sind. Und das kann man nur wenn man den Kontext kennt

Geändert von R_F_I_D (28.08.2009 um 15:22 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #368  
Alt 28.08.2009, 15:22
Isis Isis ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Ort: Schweiz
Beiträge: 472
Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Ach komm, du glaubst nicht im ernst das man euch beruhigen könnte wenn man NUR RFID ruhigstellt? Ich habe jede Menge Erfahrung mit Gottlosen gemacht und sie sind erstaunlich hartnäckig wenn es um die Bibel und richtige Bibelauslegung geht. Denen gefällt es nicht das man ÜBERHAUPT was erwähnt auch noch so kleines Vers. Deswegen würde euch nicht helfen wenn RFID komplett verschwindet, wenn ein paar andere hier bleiben. Das Problem liegt in euch, ihr seid doch die die völlig grundlos auf Wort Gottes wütend werden.
Manche sind so wütend das man fast schon Angst haben muss. Obwohl es nicht mal um euch selbst in den Themen geht, benehmen sich einige als ob man sie persönlich beleidigen würde. Es ist für uns kein Geheimniss das der Teufel auf uns seine Totenarmeen hetzt... falls jemand von euch noch klar denken kann, überlegt genau in wessen Auftrag und wessen Willen ihr da handelt. Eure Wut und Hass gegenüber jedem Wort aus dem heiligen Buch ist in Wahrheit der Hass des Teufels.
Dir ist schon klar, dass du auf deiner Schiene weiter fährst und auch hilfst die Hetzerei noch weiter zu ziehen? Statt mitzuhelfen, dass hier wirklich Infokrieg stattfindet? Du hast leider immer noch nicht begriffen, worum es den meisten wirklich geht! Du liest ja anscheinend nicht mal.

- Hättest Du nämlich gelesen, dann würdest du endlich mal begreifen, dass es darum geht, wie daneben sich manche Leute hier benehmen.

- Hättest Du nämlich gelesen, dann würdest du endlich mal begreifen, dass es darum geht, dass nicht Leute - wie du behauptest- grundlos wütend auf das Wort Gottes sind, sondern wütend auf das absolut unmögliche und kindische Benehmen von ein paar wenigen hier.

- Hättest Du nämlich gelesen, dann würdest du endlich mal begreifen, dass es hier den Meisten gar nicht um Gott selbst geht.

- Hättest Du nämlich gelesen, dann würdest du endlich mal begreifen, dass es darum geht, RFID nicht einfach als User hier zu beseitigen (das löst das Problem auch nicht), sondern um einen RESPEKTVOLLEN, FAIREN UMGANG MITEINANDER.

- Hättest Du nämlich gelesen, dann würdest du endlich mal begreifen, dass es darum geht, dass manche Leute hier an Gott glauben und sich absolut gar nicht mit dem ganzen Mist hier indentifizieren und dass es hier Leute gibt, die nicht an Gott glauben und trotzdem Andersdenkende aktzeptieren, aber nicht missioniert werden wollen und keine Lust an Threads haben, welche zu 3/4 mit Bibelzitaten und dummen Sprüchen gefüllt sind.

- Hättest Du nämlich gelesen, dann würdest du endlich mal begreifen, dass es Leute gibt, welche sich zum christlichen Glauben bekennen und unter dem unwürdigen Verhalten hier sehr zu leiden haben. Was hier abgezogen wird, ist eine Schande für jeden "normalen" Christen, der respektvoll mit seinen Mitmenschen umgeht. Es ist wirklich ein absolutes Armutszeugnis, was hier einige vom Stapel lassen. Aber es macht halt viel mehr Spass, Leute auf die Palme zu bringen und bis aufs Äusserste zu reizen, dann besteht ja die Chance, dass Infokrieg endlich in Bibelkrieg umfunktioniert wird.

Ich bin auf Infokrieg um an Infos zu gelangen und Infos zu liefern und nicht um mir etwas gewaltsam aufzwingen zu lassen, was ich so nicht will, was für mich nicht stimmt, das verlange ja auch nicht. Hinter dieser Meinung stehe ich auch weitherhin, ob euch das passt oder nicht! Es gibt hier wirklich sehr gute Beiträge und interessante Leute, es ist nur schade, dass immer wieder arrogante Ignoranten Unfrieden stiften müssen und dem niemand Einhalt gebietet.

Ich frage mich ernsthaft, wie man auf eine solch penetrante Weise Leute auf die Misstände in der Welt aufmerksam machen soll, so hört nämlich bestimmt keiner hin, sondern rennt gleich davon und es ist kein Wunder, wenn die Leute vom Infokrieg von Aussenstehden als Spinner abgetan werden.

Aber bravo, gratuliere, Du hast es geschafft, ich geb auf zu versuchen, Leute wie euch wieder auf eine sachliche Ebene zurück zu bringen, ich habe eingesehen, dass das leider absolut nicht in eurem Interesse liegt. Gehet hin in Frieden, vielleicht kommt euch irgendwann mal die Erleuchtung, was dieses Wort bedeuted, dann wäre der Welt echt geholfen...

Zurück zum eigentlichen Thema: Bitte gebt den Armen endlich ihre eigene Ecke!!!
__________________
Es liegt an uns, ob wir aus den Steinen, die wir uns in den Weg legen, Mauern oder Brücken bauen.
Mit Zitat antworten
  #369  
Alt 28.08.2009, 15:39
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Luk 12:56 Ihr Heuchler, das Aussehen der Erde und des Himmels könnt ihr beurteilen; wie kommt es aber, daß ihr diese Zeit nicht zu prüfen versteht?
Luk 12:57 Warum entscheidet ihr aber nicht von euch selbst aus, was recht ist?
Ja, das frage ich mich auch. Dazu brauchen wir eigentlich keinen R_F_I_D und auch keine Bibel.

Wir alle sind angewiesen auf die Natur. Und zwar täglich. Die Natur ist aber nicht angewiesen auf uns. Daraus ergibt sich das "Gericht". Eines Tages, wenn alles andere schiefgegangen ist, dann wird man vielleicht etwas ernsthafter darüber nachdenken.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #370  
Alt 28.08.2009, 15:44
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Sehe das im Prinzip genauso wie Isis.
Diese Bibelkrieger reden immer wieder, dass gegen Christen gemobbt wird, aber das ist nicht wahr, Christen sind nicht gleich Bibelkrieger, dass mus man deutlich differenzieren.
Im Gegensatz zu Christen respektieren Bibelkrieger keine Andersgläubigen und zitieren die ganze Zeit ein Buch, woran die Meisten nicht glauben, sie predigen Krieg und Hass und nennen es dann Gottes Wille.

Die Bibelkrieger benutzen jedoch gerne den Deckmantel vom Christentum und versuchen in die Opferrolle zu schlüpfen, jedoch ist es nicht der Glaube, gegen den angegangen wird, sondern die extremistische missionierende Art der Kriegs- und Hassprediger.

Allerdings bin ich der Meinung keine eigene Ecke für Bibelkrieger, denn damit hätte diese Sekte eine Möglichkeit Fuß zu fassen auf Infokrieg.tv und es entsteht ein zweites Aktivchrist.de.
Warum sollen die Leute, die am lautesten Schreien ihre Ecke bekommen, was ist mit den stillen Andersgläubigen?

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger