Umfrageergebnis anzeigen: Welches Layout gefällt euch besser? (es geht hier nicht um den Inhalt nur um das Layout)
|
Vorschlag 1 von Jodlafazema (http://www.milchstudios.de/wacg/)
|
|
9 |
40,91% |
Vorschalg 2 von Daniel (http://wearechange.haru.homelinux.org/)
|
|
13 |
59,09% |
|
|
30.09.2008, 18:19
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
das fänd ich ja mal richtig klasse, wenn was ordentliches zustande kommen würde.
ich würde gerne bei der organisation mithelfen, wenn du/ihr interesse habt, schreibt mir eine nachricht. dann kann man genaueres klären, bin für alles zu gebrauchen
|
01.10.2008, 20:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Hallo Ihr alle,
selbst wenn ich "Loose Change" vor Ewigkeiten gesehen habe, bin ich doch erst vor 4 Wochen auf die Bilderberger, "Zeitgeist" und "Endgame" gestoßen, komme seit dem nicht mehr davon los, wie auch bei all den schockierenden Informationen, für die sich Tag für Tag wieder Bestätigungen finden lassen ... und frage mich jeden Tag, was getan werden kann und viel mehr noch muß. Die Idee WeAreChange Germany ist die Beste überhaupt, denn irgend jemand muß anfangen, etwas zu bewegen, darum Hut ab vor allen, die sich dem anschließen. Falls Bedarf besteht, ich könnte ein paar Artikel ins Deutsche übersetzen (hätte ungefähr eine Stunde am Tag Zeit dafür), also sagt mir, falls Ihr mich dafür brauchen könnt.
Peace out
Willow
|
02.10.2008, 16:24
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
sehr gute Idee...
Auch ich würde gerne meine Unterstützung anbieten, egal ob webdesign, forum, chat, video (-schnitt,-konvertieren, aufbereiten...), audio (ton säubern, aussteuern,...), was auch immer, wenn Hilfe benötigt wird und ich kann zu diesem Projekt meinen Beitrag leisten, würde ich das sehr gerne tun.
Gruß,
jodlafazema
|
02.10.2008, 17:07
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ich wäre auch sofort dabei. Programmieraufgaben würde ich bspw. sehr gerne übernehmen, aber auch für anderes (Forum, Chat, Video, Audio) bin ich sofort zu haben
Einfach melden, dann kann man genaueres klären.
|
03.10.2008, 13:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Erstmal danke für die zahlreichen Meldungen.
Es freut mich das so viele Interesse zeigen und mithelfen wollen.
so wie ich das sehe haben wir mittlerweile aus jedem bereich Meldungen und können daher mit dem Aufbau der Page beginnen.
beim Aufbau der Website würde ich mich gerne eher in den Hintergrund stellen da ich einfach zugeben muss dass ich keine-wenig Ahnung davon habe.
Ich würde gerne Teams aufstellen die sich um einzelne Bereiche kümmern.
Website Aufbau:
Sanjo
jodlafazema
Daniel
Audio, Video:
Daniel
Werbung auf Homepage und Sonstiges:
Willow
Übersetzung (wenn das Projekt stet sicher sehr hilfreich)
Willow
Termine, Infos, zusammentragen:
Ich selbst
Jeder der was findet.
Wie Stelle ich mir die Seite vor??
Diese frage wurde mir schon öfters gestellt wobei ich finde das das gar nicht so wichtig ist.
ich finde die WeAreCange Seite sollte eher ein Community Projekt werden bei dem sich jeder beteiligen kann.
natürlich gibt es ein paar dingen die meiner Meinung nach nicht fehlen dürfen.
Hier meine Vorstellung von der Page:
Design: überlasse ich dem Website Team
Forum:
Sanjo hat vorgeschlagen ein vBulletin Forum zu besorgen das kann ich nur für gut heißen. hier schon mal ein Danke.
Chat: stell ich mir als nützlich vor.
Gerne auch hier Vorschläge.
Zum Inhalt der Page:
Ich denke WeAreChange sollte eine Anlaufstelle für alle informierten und die die sich informieren wollen werden.
Außerdem sollte es eine Termin Kalender geben der mit Hilfe der Community zusammengestellt wird auf dem man besondere Events, Auftritt von Politikern, ...... findet.
Ein Platz an dem man seine Videos, Interviews,... reinstellen kann.
Wie und Wann legen wir los?
Ich denke ein solches Projekt lässt sich nicht organisieren wenn man kein Telefonischen Kontakt hat.
Ich würde ja vorschlagen die Sachen über skype zu organisieren da man da ein Podcast erstellen kann und am besten darüber diskutieren kann.
das Problem ist das mein Headset momentan kaputt ist werde mir aber morgen ein neues zulegen.
Jetzt seid ihr gefragt was haltet ihr davon was fehlt bitte ein Feedback.
Google
|
03.10.2008, 13:52
|
Gesperrt
|
|
|
|
Für den wilden Süden wäre ich auch noch da.
Hier mein Youtube Kanal
http://de.youtube.com/user/resistNWOnow
Ich hab bereits Webspace mit drei com - Domains, wovon ich eine jederzeit ändern kann. Schnell und viel Platz
|
03.10.2008, 13:54
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Gerade ist mir noch eine Idee gekommen da das Thema 911 sehr sehr umfangreich ist und es schwer ist die sache voll umfassend zu verstehen.
wäre es doch praktisch ein MediaWiki zu integrieren sodass man zusammen die Informationen zusammentragen kann und gegebenenfalls auch wieder verändern kann wenn sich was neues ergibt.
|
03.10.2008, 14:44
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Imho wäre es jetzt das beste sich in einem IRC-Channel zu treffen und da alles weitere zu klären. Bei Interesse könnte ich sofort eine erstellen und die Daten hier posten.
Deine grundlegenden Ideen finde ich aber erstmal sehr gut
|
03.10.2008, 14:58
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Daniel
Imho wäre es jetzt das beste sich in einem IRC-Channel zu treffen und da alles weitere zu klären. Bei Interesse könnte ich sofort eine erstellen und die Daten hier posten.
Deine grundlegenden Ideen finde ich aber erstmal sehr gut
|
Ist wohl am konstruktivsten, anders werden wir das wohl nicht hinkriegen.
Vielleicht könntest du einen Channel aufsetzen und Datum und Uhrzeit zwecks virtuellem Treffen vorschlagen?!
jodlafazema
|
03.10.2008, 15:07
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von google
Forum:
Sanjo hat vorgeschlagen ein vBulletin Forum zu besorgen das kann ich nur für gut heißen. hier schon mal ein Danke.
Google
|
vBulletin wär natürlich toll, aber was genau heißt "besorgen"?! Immerhin ist vBulletin kostenpflichtig, vielleicht erst mal mit nem phpbb starten?!
Wenn Sanjo ne Lizenz hat, is das natürlich was anderes und ich will nichts gesagt haben...
jodlafazema
|
|
|