Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 05.10.2008, 19:47
wegi wegi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.03.2008
Beiträge: 17
Standard We Are Change Germany Diskussionsthread (keine organisation)

Da der Threadersteller keine Diskussionen mehr im anderen Thread wünscht, hier ein separater, weil ich gerne Antworten bekommen würde.

@ Amazonia:
Hi,

da der Threadersteller gebeten hat die Diskussion indem Thread zu unterlassen, wollte ich dir trotzdem mal meine Meinung schildern.

Wenn es so werden würde wie du beschrieben hast, dann wäre es scheiße, das kann man nicht anders sagen, ja.


Zitat:
Keine Gruppe wäre das, meinst du?
Ich schrieb. Es Wäre keine Gruppe in dem Sinne von aktuellen politischen Gruppierungen zB.


Zitat:
Wöchentliche Treffen werden verlangt u.s.w.
War das nicht bei der Hitlerjugend auch so?
Nazivergleiche finde ich Überflüssig, sowas erstickt Diskussionen normalerweise im keim.


Zitat:
Versuch mal die Welt nicht nur aus dir heraus zu betrachten, sondern versetze dich in die Lage einer anderen Person.
Es ist ja so: Ich würde nicht behaupten, das ich in irgendeiner Art überdurchschnittlich Intelligent bin und trotzdem bin ich mir dessen bewusst was du schreibst, beziehungsweise der Gefahr, die von einer Gruppe ausgehen kann. Deswegen gehe ich davon aus, dass der Durchschnitsmensch, welche schlau genug war zu Infokrieg un dem entsprechenden Thema zu finden auch schlau genug sein wird solche Muster zu erkennen, sollten sie sich wirklich so entwickeln wie du sie beschrieben hast.
Wenn sowas nicht passiert, ist es einfach nur eine unterstützenswerte Bewegung, da sie die Revolution in jedem einzelnen anstoßen kann.

Einzelne Personen können übrigens genauso gefährlich sein wie eine Gruppe, das ist nicht darauf beschränkt.

Das einzige was ich bei dir noch nicht verstanden habe ist deine Absicht.
Wenn du willst kannst du mir ja zurückschreiben, ob es dir darum geht diese Aktion grundsätzlich abzulehnen, oder nur für mögliche Entwicklungen dieser zu sensibilisieren, damit diese nicht entstehen.

MfG Wegi

(Wenn du einen Diskussionsthread dazu eröffnen möchtest, steht es dir gerne Frei diese PM darin zu veröffentlichen)
-------------------------------------------------
Das ist der Wortlaut der gesendeten Pm, dass du das jetzt in dem thread so darstellst, als ob im geheimen irgendwas ausgeheckt werden sollte und du damit angeblich richtig liegst ist unter aller sau. Ich bin lediglich dem Wunsch des Threaderstellers gefolgt, aber du legst es anscheinend auf eine öffentliche Schlammschlacht an, was meine Meinung nur bekräftigt, dass du nur der Diskussion willen diskutierst und nicht um irgend einen zweck davon zu haben.

//edit: Versuch es gar nicht nochmal so hinzudrehen wie es dir in den kram Passt und geh ausnahmsweise mal auf dein Gegenüber ein statt auszuweichen, wenn dir kein Argument einfällt.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 05.10.2008, 20:19
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

So ist es nur fast richtig.

Ist der Threadersteller der Chef und bestimmt, was in "seinem" Thread geschrieben wird und was nicht?
Warum glaubst du das?

Zahlt er dafür? Hat er einen Vertrag unterschrieben beim Forenbetreiber oder ist es moralisch nicht richtig?

Nein. Ich antworte dir hier nur, weil du es wissen möchtest und du interessiert fragst.

Ich meine schon, das es eine Art politischer Gruppierung ist. Es werden schließlich politische Ziele verfolgt. Es ist keine private Vereinigung, um sich die Freizeit zu vertreiben.

Ich habe keinen Nazivergleich gebracht, in dem Sinne.
Das Buch "Die Welle" geht zufälligerweise um die Thematik der Gruppendynamik und um das Aufgeben der Selbstständigkeit im Denken.
Zufällig ist das Gleiche live zur Zeit des Nationalsozialismus geschehen.
http://www.google.de/search?hl=de&q=...le-Suche&meta=
Also ganz schlecht ist es, alles einfach in eine Vorurteilsschublade Naziargument) zu stecken, ohne sich mal zum Thema Faschismus informiert zu haben.

Diese Muster entwickeln sich immer und immer wieder in einer Gruppe. Das haben kluge Menschen bereits seit langer Zeit erforscht und beobachtet.
Nun kannst du mit diesem Wissen Personen und Geschehen steuern.
Und wenn die Intention dahinter keine hunderprozentig menschenfreundliche ist, wird das für Menschen nicht gut ausgehen.

Man könnte sagen - "Okay, eh alles dumme Menschenschafe, die haben es nicht anders verdient auf die Schnauze zu fallen."
So denkt die Elite.
Man könnte auch in dem Sinne Wissen und Information über diese Zusammenhänge verbreiten, damit sie erkannt und in der Gruppe bereits von jedem einzelnen gegegengesteuert werden kann.
Wie gesagt, um etwas zu verändern, muss es einem erst mal bewusst sein.
Nicht jeder beobachtet Ereignisse gut und sich selbst genau - im Geschehen.

Ich behaupte sehr viele betrachten sich hier als aufgeweckte Bürschchen. Aber von Psychologie und Massenführung haben sie keine Ahnung.
Das wäre aber wichtig zu beachten und das Buch "Die Welle" wurde hier schon oft angesprochen.
Das ist die Praxis der Elite.
Damit wiederholen sich immer die gleichen Muster.
Es hat nichts mit Intelligenz zu tun, um zu bemerken, dass in unserer Welt etwas nicht stimmt.
Das entspringt rein der INTUITION.
Also braucht sich niemand hier für besonders klug gegenüber der Masse halten. Das ist keine Intelligenz, sondern etwas anderes.
Intelligenz ist es, die aufgenommenen Einzelteile korrekt zusammen zu fügen.
Nicht nur die tollen Dokus von Jones und Icke zu schauen, sondern daraus zu lernen und diese zu verstehen.

Es geht nicht um die Gefährlichkeit einer Gruppe. Es geht um den Gruppengeist der entsteht. Der entwickelt ein eigenes Wesen - ganz ohne Moral.
Und die Moral ist ja sowieso in den Statuten festgelegt. Also wird die dem Menschen durch den von anderen aufgegebenen Verhaltenskodex, auch noch abgenommen.
Der Mensch ist dann kein Mensch, sondern ein funktionierendes, ängstliches Etwas, ohne eigene Meinung.
Also ganz im Sinne der Idealwelt der NWO.

Mir geht es darum Information über Zusammenhänge, die immens wichtig sind zu verbreiten.
Wem es bewusst ist, was geschieht, der kann es steuern.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 05.10.2008, 20:31
Daniel Daniel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 01.10.2008
Beiträge: 19
Standard

Zitat:
Ich habe keinen Nazivergleich gebracht, in dem Sinne.
Entschuldige, aber du hast die wöchentlichen Treffen mit der HJ verglichen. Könntest du erläutern warum ein Vergleich mit der Hitler Jugend kein Nazivergleich ist? (Übrigens hat wegi auch die HJ-Äußerung zitiert)

Zitat:
Nun kannst du mit diesem Wissen Personen und Geschehen steuern.
Ich glaube nicht, dass irgendjemand der jetzt an WeAreChange mitwirkt, an so etwas auch nur ansatzweise denkt.

Zitat:
Also braucht sich niemand hier für besonders klug gegenüber der Masse halten. Das ist keine Intelligenz, sondern etwas anderes.
Ich behaupte, dass du genau das tust bzw. versuchst. Wenn jeder hier noch in seinem alten, womöglich aufgezwungenen Denkmuster stecken würde, dann wäre er nicht hier! Jeder der hier ist, muss durch irgendeinen Ereignis aufgewacht sein und begonnen haben seine Realität zu hinterfragen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 05.10.2008, 20:42
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hab ich bereits oben erläutert.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
We Are Change Germany google Medien gegen die Neue Weltordnung 112 11.10.2008 18:36
We Are Change Germany Link zu google Medien gegen die Neue Weltordnung 0 03.10.2008 23:54
Phoenix Doku : Germany made in USA exelero Mainstream-Nachrichten 3 17.07.2008 23:02
Germany made in USA & The Oil Crash deutsch Hadji Medien gegen die Neue Weltordnung 5 19.01.2008 21:19


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger