Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1221  
Alt 08.09.2009, 12:58
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Fasse mal eben zusammen:

Ein Professor Reinmar du Bois bastelt also ein Gutachten basierent auf Unterlagen des Klinikums am Weissenhof in Weinsberg und den Ermittlungsakten der StA.

Auf diese Weise und dank des angeblichen Abschiedbriefes kommt der Psycho-Logiker auf:

Masochistische Persönlichkeitsstörung!

Die gibt es aber weder nach ICD-10 noch nach DSM-IV.
Das hätte sich der Experte schon hier orientieren müssen, aber lieber erfindet es ein ganz neue Persönlichkeitsstörung. Wandelt da jemand auf den Spuren von Kernberg und sucht dessen Ruhm?

Da wäre die Mutter schon besser geeignet, auch ohne Studium eine Diagnose zu stellen, sie kam auf bipolare affektive Störung im Volksmund auch manisch-depressiv genannt.

Das der Bub noch in der Pubertät war mit seinen 17 Jahren macht eine differenzierte Diagnose fast unmöglich, da es nur eine Momentaufnahme des Ichs sein kann.

Ja und dann die Bondage Bilder von gefesselten Männern. Haha.
Logisch das erklärt den Frauenhass, gell, aber was wenn Tim seine sexuelle Präferenz noch gar nicht festgelegt hatte und gleichgeschlechtlich auch ein Thema gewesen wäre?

Unfassbar dieser literarische Sondermüll

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1222  
Alt 08.09.2009, 13:43
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard Sieh an, sieh an....

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Fasse mal eben zusammen:

Ein Professor Reinmar du Bois bastelt also ein Gutachten basierent auf Unterlagen des Klinikums am Weissenhof in Weinsberg und den Ermittlungsakten der StA.

Auf diese Weise und dank des angeblichen Abschiedbriefes kommt der Psycho-Logiker auf:

Masochistische Persönlichkeitsstörung!

Die gibt es aber weder nach ICD-10 noch nach DSM-IV.
Das hätte sich der Experte schon hier orientieren müssen, aber lieber erfindet es ein ganz neue Persönlichkeitsstörung. Wandelt da jemand auf den Spuren von Kernberg und sucht dessen Ruhm?

Da wäre die Mutter schon besser geeignet, auch ohne Studium eine Diagnose zu stellen, sie kam auf bipolare affektive Störung im Volksmund auch manisch-depressiv genannt.

Das der Bub noch in der Pubertät war mit seinen 17 Jahren macht eine differenzierte Diagnose fast unmöglich, da es nur eine Momentaufnahme des Ichs sein kann.

Ja und dann die Bondage Bilder von gefesselten Männern. Haha.
Logisch das erklärt den Frauenhass, gell, aber was wenn Tim seine sexuelle Präferenz noch gar nicht festgelegt hatte und gleichgeschlechtlich auch ein Thema gewesen wäre?

Unfassbar dieser literarische Sondermüll

INP
Nach 6 Monaten eine Botschaft......
oder besser die Antwort auf das Hauß Video ?

Wenn nichts mehr geht, kommt bestimmt noch eine Botschaft aus dem Jenseits

Einfach nur armselig !
Mit Zitat antworten
  #1223  
Alt 08.09.2009, 14:11
ecco1347 ecco1347 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 35
Standard

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen das ein junge mit einer pistole so viele menschen durch gezielte kopfschüsse ermorden kann.die knarre ist so laut das hätte so laut gerappelt das wirklich jeder auf den flur geschaut hätte und der täter währe niemals ungesehen davongekommen.wieviel schus munition hatte der dann dabei?wie hat er in der eile und dem schnellen morden nachladen können?hat er 10magaziene dabeigehabt und sind schmauchspuren an tim nachgewiesen worden?wo sind die ganzen hülsen der verschossenen munition hingekommen?warum war die schule so lange gesperrt?wie konntesich der täter mit beinschüssen so gut bewegen ohne zu humpeln?der tüp der gesgt hat das tim ihn gezwungen hätte ihn zu fahren lügt und er hatte sich schon am anfang wiedersprochen da er in vielen talkshows verschiedene versionen gelabert hat.das ist alles nicht nachvollziehbar.ich ahne schlimmes
armer tim !!!
liebe grüsse ecco
__________________
gegen die miesen krimminellen machenschaften auf dieser erde.gegen nullmedien...volksverdummung und desinformation.gegen elitäre machenschaften .gegen pharma(mafia)konzerne grossindustrie.gegen tierquälerei und masenhaltung.gegen volkshetze .
Mit Zitat antworten
  #1224  
Alt 08.09.2009, 14:14
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

sorry, aber sollte es bereits hier vorhanden sein, dann einfach löschen:

im krone talksalon - allgemeines - gibts ein video über winnenden/wendlingen

leider bin ich nicht so gut, um es von dort nach hier zu transportieren.

könnte das einer von euch machen? vielen dank

falls es schon hier vorhanden ist, dann, wie gesagt, s. o.

grüße hulla


ich probiers: http://talksalon.krone.at/thread.php?threadid=1073689

uiii, ich hoffe, es hat geklappt

nachtrag: ich bin doch gar nicht so doof, gelle "grins"?

Geändert von hulla (08.09.2009 um 14:18 Uhr) Grund: einfügung des links
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1225  
Alt 08.09.2009, 14:22
ecco1347 ecco1347 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.04.2009
Beiträge: 35
Standard

wenn das alles von einem unbefangenem gericht überprüft werden würde...oh mann dann hätte aber einige personen derbe erklärungsnot.so viele menschen ausgelöscht und das alle nur wegen einem jungen mit ner pistole von seinem vater(ohne schalldämpfer)?ich glaube das auf keinen fall.wenn ein sylvester kracher auf einem flur in einer schule explodiert gehen alle türen auf und alle schauen nach dem rechten.er hat fast nur mädchen erschossen?wo waren denn die jungen?ich versteh das nicht waren die mädels getrennt von den jungen?sind die jungen weggelaufen?dann hätten sie doch tim erkennen müssen wenn er sie aus gnade hätte laufen lassen oder wie?das ist für mich nicht nachvollziebar.kopfschüsse auf stehende ziele ist kein problem doch in der panik wenn die ersten am boden liegen und die kugeln mit einem megaknall aus dem lauf preschen ist keiner mehr ruhig.und dann macht keiner mehr präziese kopfschüsse.wie soll das abgelaufen sein?waren die mädels gefesselt oder wie soll das gehen?ich ahne schlimmes..wiederlich.die tat muss grundlegend neu untersucht weden ohne ausnahme irgendwelcher beweise.schonungslose aufklärung.
__________________
gegen die miesen krimminellen machenschaften auf dieser erde.gegen nullmedien...volksverdummung und desinformation.gegen elitäre machenschaften .gegen pharma(mafia)konzerne grossindustrie.gegen tierquälerei und masenhaltung.gegen volkshetze .
Mit Zitat antworten
  #1226  
Alt 08.09.2009, 14:29
Horst vom Forst Horst vom Forst ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.03.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 237
Standard

Selten so einen Blödsinn gelesen wie den Stern-Artikel. Unabhängig von meiner persönlichen Meinung über alle Psychologen, Psychotherapeuten und wie sie sich noch alle schimpfen halte ich ein Gutachten über eine Person der man nie begegnete, von der man nur schlechtes hörte (Medien), für höchst bedenklich ... nein gar für unmöglich !

Nehmen wir für einen Moment einmal allen Zwist raus und gehen davon aus das ein "verwirrter" aber verantwortungsbewußter Teenager sich mit der Materie Amokläufe beschäftigte und feststellte das er tatsächlich über entsprechende Neigungen verfügt.
Nun recherchiert dieser Jugendliche nicht nur sondern wendet sich auch noch hilfesuchend an Erwachsene.

Er erzählt einer Therapeutin in einer (Fach-) Klinik auch noch seine Gedanken und wird nicht wirklich ernst genommen. Für eine bloße Amokdrohung kommt man heute (nach Tim K.) in eine geschlossene Psychatrie ... Tim kam wieder nach Hause ... und war wieder allein in seinen Phantasien ... mit allen Optionen die ihm zur Verfügung standen.

Wie verarscht und verlassen muß sich ein 17 jähriger Jugendlicher eigentlich vorkommen ? Eine Erfahrung die schon Tim´s Vorgänger zum Teil machen mußten und von denen diese auch ausführlich schrieben. Auch Tim hatte es genauso in einem Posting beschrieben ... "man wird sie erst ernst nehmen wenn sie es getan haben" (sinngemäß) ...

Den schwarzen Peter jetzt den Eltern zuschieben zu wollen ist auch schon mächtig dreist ! Die erste Person scheinbar die über genauere Informationen verfügte war die Therapeutin ... und genau hier hätte die Maschinerie in Gang kommen müssen und Tim und andere vor sich selber geschützt werden müssen. Tim hätte die Klinik danach nicht wieder verlassen dürfen ! Nicht der Zugang zur Tatwaffe machte also Tim K. zum Täter sondern vorher schon die unterlassene Hilfeleistung der Therapeutin.

Zitat: "Wenn man dem Gutachten Glauben schenkt, hätten die Eltern erkennen können, dass ihr Sohn "eine Gefahr für sich und andere" darstellt."

Wenn man dies den ungeschulten und vielleicht überforderten Eltern unterstellt ist zwangsläufig der Umkehrschluß auf die geschulten Fachkräfte der Klinik zu ziehen und diesen die Hauptschuld zu unterstellen !

Zitat: "Die Wahrheit ist, diejenigen haben es schon von Geburt an in sich, es kommt jedoch nur raus, wenn das Gemachte hinzukommt." Es ist unklar, ob sich diese wirr formulierten Gedanken auf die Tötungsphantasien oder die sexuellen Neigungen beziehen.

Das zeigt am deutlichsten auf wie "fachmännisch" dieses Gutachten ist und wie intensiv sich der Gutachter mit dem Leben von Tim K. beschäftigte ... denn aus den vielen Postings die in den ersten Tagen nach der Tat noch lesbar waren ergibt sich nichts anderes als das gemeinte ... und das hatte nichts mit einem sexuellem Hintergrund zu tun ...

Heute ist vieles anders ! Nach der Tat von Tim K. gab es viele so genannte Trittbrettfahrer ... auch unter Jugedlichen und diesmal wurden sie ernst genommen. Wem haben sie es zu verdanken ? Den gut geschulten Fachkräften ? Nein, einzig und allein der Angst und dem Schrecken der in den Köpfen der Leute nach Winnenden herrschte ... dank Tim K. !?

In diesem Sinne bin ich dann auch schon wieder weg ... ich wollte mir nur mal eben meine Wut über diese schwachsinnige Berichterstattung von der Seele schreiben ... und das kann ich nunmal leider nicht in anderen Foren ^^

Liebe Grüße
Horst vom Forst
__________________
Zitat aus Nick SpongeBob Schwammkopf Ausgabe 5/2009 : "Tatsachen muss man kennen, bevor man sie verdrehen kann !"
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Presseartikel / Fotos / Videos aus Winnenden/Wendlingen in der Dropbox (tgl. Aktualisierung)

Mit Zitat antworten
  #1227  
Alt 08.09.2009, 14:57
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Reden

Tja Horst, nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass du das psychologische Bla Bla einer möglichen Vorerkrankung für bare Münze nimmst. Das was der Stern schreibt und wohl auch der Prof von sich gab ist Müll, Müll ist aber auch das du die Saat einer Erkrankung glaubst und jetzt nur subtil die Verbreitung kritisierst. Anyway, schönen Lebensabend noch.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #1228  
Alt 08.09.2009, 15:14
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Hieß der Erfurter Lehrer wirklich Häussler?
Mit Zitat antworten
  #1229  
Alt 08.09.2009, 15:20
xirana xirana ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.04.2009
Ort: Stuttgart
Beiträge: 13
Ausrufezeichen

hier mal wieder ein link zur bild... angeblich wurde ein abschiedsbrief in tims zimmer gefunden.

http://www.bild.de/BILD/news/2009/09...iedsbrief.html

und hier noch was von stern.de:

http://www.stern.de/panorama/amoklau...k-1506841.html

Geändert von xirana (08.09.2009 um 15:26 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1230  
Alt 08.09.2009, 15:44
Arkham Arkham ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.08.2009
Beiträge: 37
Standard

Zitat:
Im Tresor im Zimmer des Jungen lag offenbar ein Abschiedsbrief, von dem bisher nichts bekannt war. Darin schreibt Tim K. wirr: „Die Wahrheit ist, diejenigen haben es schon von Geburt an in sich, es kommt jedoch nur raus, wenn das Gemacht hinzukommt.“
lol, was kommt noch alles, von dem bisher nichts bekannt war. Lächerlich!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger