Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 21.05.2009, 22:08
Lotusblüte Lotusblüte ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard Kawum

Zitat:
Zitat von Denkender Beitrag anzeigen
Ein Schüler bzw. Lehrer der während des Unterrichts in einer Schule einen Schuss aus einer 9mm Kanone ohne Schalldämpfer nicht hört ist entweder taub oder tot.
In meiner aktiven Laufbahn haben wir immer Gehörschutz getragen beim Training.

Was sagt der BÜMA dazu?

Eine 9para , abgeschossen in einem geschlossenen Raum , knallt definitiv unüberhörbar.

Lotusblütes BüMa.
Alt 21.05.2009, 22:19
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Trefferbild silberner Touran

Was ist deine Meinung zum Trefferbild silberner Touran. 3Einschüsse nebeneinander.
Zufallstreffer 9mmPara??
Alt 21.05.2009, 22:25
Benutzer
Infokrieger

Standard drei Teile

Da meine Freundin ( Lotusblüte ) sich enorme Sorgen um die im Kretschmerhaus verbliebene Katze von Tim gemacht hat ,waren wir am Wochenende in Weil v. Stein ( oder wie das Nest heist ) . Wir kamen wegen der Katze mit den Nachbarn , die in dem Haus unterhalb wohnen , ins Gespräch - eine Frau um 40 und eine um 60 Jahre . Beide waren wohl mit der Frau Kretschmer befreundet . Sie behaupteten Stein und Bein , dass Vater Kretschmer ausgesagt hätte , die Waffe ( Beretta ) wäre in 3 !! Teile zerlegt gelagert worden. Mein erster Gedanke war : Eine illegale Pistole !( warum sonst sollte jemand , eine zerlegte Pistole im Wächeschrank verstecken ? Aber in dem Falle , hätte ich überhauptnichts darüber Erzählt , woher mein ( toter ) Sohn die Pistole hatte . Aber wenn das mit der zerlegten Pistole stimmt, muss Tim ( von mir aus auch wer auch immer ) zumindest so gut mit der Pistole umgehen gekonnt haben, dass er sie wieder funktionsmäßig montieren konnte.

Lotusblütes Büchsenmacher
Alt 21.05.2009, 22:30
Benutzer
Infokrieger

Standard Trefferbild

Zitat:
Was ist deine Meinung zum Trefferbild silberner Touran. 3Einschüsse nebeneinander.
Zufallstreffer 9mmPara??
Na, eigentlich kommt es darauf an , aus welcher Entfernung , Lage und mit wieviel Schuss dieses Bild erzeugt wurde. Für mich sieht das wie Zufalls treffer bzw. Querschläger ( langlöcher ) aus . Da ich darüber nicht weis - kann ich dazu eigentlich keine Meinung bilden .

Lotusbütes Büchsenmacher
Anzeigen
Alt 21.05.2009, 22:35
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Danke BüMa!
Ein sehr interessantes Detail, über eine illegale Wumme hatten wir auch schon spekuliert. [als 'back up' falls mal ein Einbrecher weggepustet wird]
Gibt es was neues bzgl. der Frankonia Bestellung?

Hier noch kurz der Link zum Handelsregister 'online' für die Fa. Armatix GmbH, falls mal jemand € 58,50 übrig hat:
https://www.handelsregister.de/rp_we...ite=N49N&id=49
Vorsichtshalber nochmal hier.

Hast du zu dem Armatix Plunder eine Meinung?

INP
Alt 21.05.2009, 22:39
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich habe gerade noch einmal etwas bei der Pressestelle der Waiblinger Polizei unter Sondermeldungen gefunden.
Nicht einmal 1 Jahr vor dem "Amoklauf" drehte sich das Personalkarussel innerhalb der Polizeidienststellen in dem Gebiet.
Was förmlich ins Auge schlägt ist, dass aus Winnenden überproportional viele Polizisten abgezogen wurden und scheinbar nicht ersetzt wurden.
Aber lest selbst:

Termine: 01.04.2008
Neun neue Polizeikommissare im R-M-K

Kurzbeschreibung: Nachwuchs-Kommissare für die PD Waiblingen
Rems-Murr-Kreis, April 2008
Polizeidirektion erhält Kommissars-Nachwuchs

Neun frischgebackene Polizeikommissare erhielt die Polizeidirektion Waiblingen Ende März von der Hochschule für Polizei zurück. Sieben Beamte und zwei Beamtinnen haben in den vergangenen 30 Monaten ihr Studium an der Hochschule für Polizei in Villingen-Schwenningen absolviert und dürfen sich nun mit dem Titel Polizeikommissar bzw. Polizeikommissarin schmücken. Die Polizeidirektion Waiblingen, die im vergangenen und in diesem Jahr insgesamt ca. 20 Planstellen verliert, kann mit der Beendigung der Abordnung der Studenten nun wieder leicht durchatmen. Die überwiegende Mehrzahl der Studenten an der Hochschule für Polizei kommt aus dem aktiven Polizeidienst der Polizeidirektionen. Damit fehlen sie in der Zeit ihrs Studiums bei ihren Heimatdienststellen vor Ort. Derzeit studieren weitere 25 Polizeibeamte und Polizeibeamtinnen aus dem Rem-Murr-Kreis an der Hochschule für Polizei , die in den kommenden zwei Jahren wieder in den Landkreis zurückkommen, so die Hoffnung von Polizeichef Ralf Michelfelder:„Wir sind sehr stolz auf unsere erfolgreichen Kolleginnen und Kollegen und freuen uns über jeden, der die schwierige Zulassungshürde zur Hochschule für Polizei nimmt und das anspruchsvolle Studium meistert. Und natürlich begrüßen wir sie alle wieder gerne bei der Polizeidirektion Waiblingen, die für die Zeit des Studiums auf ihre wertvollen Beitrag zur Sicherheit im Kreis verzichten musste.“

Bei den diesjährigen Studienabgängern handelt es sich um Jochen Schippert, der seither in Winnenden Dienst verrichtete und zukünftig als stellvertretender Dienstgruppenleiter bei der Verkehrspolizei in Waiblingen tätig ist. Achim Müller, ebenfalls bislang beim Polizeirevier Winnenden tätig, wird stellvertretender Dienstgruppenleiter beim Polizeirevier in Waiblingen. Gleich drei frisch gebackene Kommissare aus dem Rems-Murr-Kreis unterstützen zukünftig die Backnanger Polizei. Steffen Ellinger, seither Winnenden, als stellvertretender Dienstgruppenleiter, Sebastian Kiefer, der in Backnang bleibt, als Streifenführer und Tino Wieser, der von der Verkehrspolizei kommt, übernimmt dieselbe Aufgabe. Das Polizeirevier Schorndorf erhält zwei Beamte. Andrea Cornelsen, bisher Waiblingen und Jörn Hagemeyer, seither Winnenden, arbeiten dort zukünftig als Streifenführer. Als Sachbearbeiterin zum Führungs- und Einsatzstab nach Waiblingen kommt Silke Gutting, die ebenfalls bislang in Winnenden arbeitete. Neu in den Kreis kommt der ebenfalls zum Kommissar ernannte Stefan Leuz, der bei der PD Schwäbisch Hall tätig war. Er wird zukünftig auch in Backnang als Streifenführer verwendet.
Dafür verlässt Jörg Waibel, der vor dem Studium bei der Waiblinger Verkehrspolizei seinen Dienst verrichtete, auf eigenen Wunsch die Polizeidirektion Waiblingen in Richtung Ostalbkreis.

In Vertretung des Waiblinger Polizeichefs gratulierte der Kripoleiter Thomas Schöllhammer den Studenten zu Ihrem Diplom und ernannte die erfolgreichen Studienabsolventen aus dem Rems-Murr-Kreis im Anschluss an die Ernennungsfeier an der Hochschule für Polizei in Villingen-Schwenningen zum Polizeikommissar und zur Polizeikommissarin.

Geändert von streamwave (21.05.2009 um 22:52 Uhr)
Alt 21.05.2009, 22:45
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Der Mann ist Unternehmer aber nicht aus einer Klapsmühle. Welchen Sinn sollte es machen eine Waffe in Teilen zerlegt zu verstecken? Noch dazu als WBK-Inhaber. Dann soll er diesen Müll auch noch der Nachbarin von nebenan erzählen?

Klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Seit 30Jahren Schießstand und dann sieht das nach Zufallstreffern aus?
Alt 21.05.2009, 22:47
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sorpio 1 Beitrag anzeigen
Betrachtet man die exakte Vorplanung muss mehr dahinterstecken.Parallelität aufweisen muß es auch in diesem Fall Mitwisser geben. Das ist

Die exakte Durchführung wie nach Lehrbuch stand ja dem Rettunngs
Chaos diametral entgegen. Folgt man der Presse standen 1000 Hilfs-
kräfte einem einzigen Amokläufer gegenüber. Das entstehende Durch-einander war sicher nicht ungewollt. 1000 Leute so rasch zu koordinieren erfordert schon eine gewisse Vorübung.

Nun wissen wir dass es beim 9/11 ja auch nicht ums Öl ging, sondern
um die Währung. Wer hier nicht Böses denkt.
Da solche Vorgänge immer eine gewisse so sicher wie das Amen in der Kirche.
Noch Fragen?

Zitat:
Die Meister der Krise

Über den Zusammenhang von Vernichtung und Volkswohlstand

Von Gerhard Scheit

Ein Satz aus Haiders Public Relations bringt all das auf den Punkt: „Keine Verstaatlichung des Menschen, sondern eine Vermenschlichung des Staates“. Doch der vermenschlichte Staat oder das kapitalisierte Volk zerfällt sofort in zivilgesellschaftliche Banden, politisierende Amokläufer und mitwissende Zuschauer. Soweit es neue rechtsextreme Führer und dementsprechende politische Organisationen gibt, tun sie im Prinzip kaum anderes mehr, als diese volksgemeinschaftlichen Atomteilchen zu beschleunigen; ihr ganzes ideologisches Auftreten scheint weniger davon bestimmt, das voneinander Abgekapselte zu vereinen zu einer großen homogenen staatstragenden Massenpartei, als es in Gestalt lauter kleiner, irrsinnig und irregulär agierender, rassistischer Gruppen, Einzeltäter und Sympathisanten zu akzelerieren.

http://copyriot.com/sinistra/reading/scheitf1.html

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Alt 21.05.2009, 22:49
Benutzer
Infokrieger

Standard Ne

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Danke BüMa!
Ein sehr interessantes Detail, über eine illegale Wumme hatten wir auch schon spekuliert. [als 'back up' falls mal ein Einbrecher weggepustet wird]
Gibt es was neues bzgl. der Frankonia Bestellung?

Hier noch kurz der Link zum Handelsregister 'online' für die Fa. Armatix GmbH, falls mal jemand € 58,50 übrig hat:
https://www.handelsregister.de/rp_we...ite=N49N&id=49
Vorsichtshalber nochmal hier.

Hast du zu dem Armatix Plunder eine Meinung?

INP
Da ständig Feiertage sind, schaffe ich es zur Zeit nicht ,nach Würzburg( Frankonia ) zu fahren.

Nun , nochmal zur Pistole . Wenn die beiden Nachbarn recht haben mit dem was sie uns über die 3 Teilige Pistole erzählten , dann gibt es für mich nur wenig Erklärungen :
1. die Pistole war Illegal und daher versteckt ( zu verteidigungszwecken aber unnütz , da sie ja im Fall des Falles erst montiert werden müsste )
2. Es war eine fallschaussage um die Angelegenheit " besser Aussehen " zu lassen.
3. Unter 3. Teilig wäre Pistole und 2 Magazine gemeint ( hörte sich aber nicht so an ).
Alt 21.05.2009, 22:52
Benutzer
Infokrieger

Standard ?

Zitat:
Der Mann ist Unternehmer aber nicht aus einer Klapsmühle. Welchen Sinn sollte es machen eine Waffe in Teilen zerlegt zu verstecken? Noch dazu als WBK-Inhaber. Dann soll er diesen Müll auch noch der Nachbarin von nebenan erzählen?

Klingt für mich sehr unglaubwürdig.
Seit 30Jahren Schießstand und dann sieht das nach Zufallstreffern aus?
Wie darf ich bitte den letzten Satz verstehen ?
Thema geschlossen

Lesezeichen