Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #981  
Alt 21.12.2008, 00:12
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Basisdemokrat
Zitat:
Zitat von gyro
Zitat:
Zitat von Blickpunkt

Danke gyro !! Keine weitere Fragen dazu. :P
Wobei ich auch nicht weiss wofür der Pürzel auf dem Foto da ist.
Vermute um das Wasser zu teilen das der Hydrant freigesetzt hat
Ich bezog mich lediglich auf die Auskünfte des VW Verkäufers, bei dem ich annehme, dass er seine Produkte kennt, die er verkaufen will.
Ausserdem standen 2 Phaeton mit diesem Pürzel am Dach rum und man muss sich fragen, warum dann VW nicht generell alles "unsichtbar"
per default montiert - wäre ja wohl smoother durch die Waschstrasse zu kommen.
Ich hatte den Verkäufer gefragt, ob es nicht auch unsichtbar geht, er sagte Nein
Da sieht man mal wieder die sog. Fachleute, die "es" eigentlich wissen sollten. Sowas habe ich sehr oft in der Industrie erlebt.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn in der Wirtschaft nix läuft.
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 21.12.2008, 00:38
Bandit Bandit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: BW
Beiträge: 180
Standard

Nach 80 Tagen Diskussion, Aufklärung und Meinungsaustausch nun mal die Beiträge pro Tag im Überblick.

__________________
-
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 21.12.2008, 02:14
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Beim Unfallauto sind die Scheiben nicht getönt.!
Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 21.12.2008, 02:23
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Der neue Landeshauptmann Dörfler hat sich sehr beeilt mit der Aussage:
Es gibt keine Einschusslöcher an Haiders Auto


http://217.150.244.72/forum/viewtopi...98&start=10365
Zitat:
Verfasst am: 10.12.2008, 21:17 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Der neue Landeshauptmann Dörfler hat sich sehr beeilt mit der Aussage:
Es gibt keine Einschusslöcher an Haiders Auto,
obwohl Dark Tales dies sehr schön in seinem Video dargestellt hat.
Mich stört auch, dass die neue BZÖ-Führung nichts zur Aufklärung beiträgt.
Die lesen doch alle was im Internet so geschrieben wird.
Irgendwo ist für mich diese BZÖ-Riege ein spanisches Dorf geworden.
_________________
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #985  
Alt 21.12.2008, 03:21
Der_Shmoo Der_Shmoo ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Beiträge: 178
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Basisdemokrat
So - da ich davon ausgehe, dass ein Landeshauptmann ja wohl in seinem Dienstfahrzeug ein Navi eingebaut hat, wollte ich mehr wissen.
In Ebay findet sich ein Verkauf von seinem vorherigen Dienstfahrzeug, und das hatte bereits Navi eingebaut

http://cgi.ebay.at/Dr-Joerg-Haiders-...QQcmdZViewItem
Kannst Du mir mal sagen, wo man die Navi-Antenne bei der ebay-Version sehen kann? Ich kann sie nicht finden. Vielleicht ist es ja auch ein Geheim-Navi?

Danke gyro !! Keine weitere Fragen dazu. :P
* bestückt mit neuen Winter-Kompletträdern: Yokohama V902 255/45/R18 auf Alufelgen AEZ Phönix 8,5x18 Zoll
* inkl. Sommerbereifung: originale Michelin 235/55/R17 (Restprofiltiefe 4mm) auf Alufelgen VW Inspiration 7,5x17 Zoll


wo kommen eigentlich immer diese AEZ felgen her??
Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 21.12.2008, 09:39
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Auf deinem Foto sieht man aber sehr gut den Türgriff des Wracks, er ist durchgehend verchromt. Auf den Tagbildern scheinen die Türgriffe aber schwarz mattiert und verchromt zu sein. Ist das eine optische Täuschung oder mal dumm gefragt, könnte die Spurensicherung zur Konservierung der Fingerabdrücke hier etwas befestigt haben?
(Foto von Chiara siehe http://217.150.244.72/forum/viewtopi...6936&start=945 )

"Experiment 4: Gekrümmte Oberflächen
Fingerabdrücke finden sich oft auf gekrümmten Oberflächen wie Türgriffen, Flaschenhälsen, Dosen und Gläsern.
Üblicherweise werden diese Abdrücke mit Gelatine Lifter oder Klebeband abgehoben. Dabei muss darauf geachtet
werden, keine Luftblasen einzuschliessen, die den Fingerabdruck verzerren könnten. Zumeist müssen Lifter
oder Klebeband auf die gekrümmte Oberfläche zugeschnitten werden, da es sonst oft zur Ausbildung von Falten
kommt die sich störend auf den Fingerabdruck auswirken. Meine Experimente haben gezeigt, dass
Abformsilikon für diesen Zweck geeignet ist....." (siehe http://www.accutransusa.com/site/art...Net_German.pdf )



Was ergab die Auswertung dieser Fingerabdrücke? Warum wurden bei einem völlig normalen Verkehrsunfall Fingerabdrücke abgenommen?
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 21.12.2008, 11:27
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Guten Morgen,

aufgrund eines Videos über Herrn Dr. Jörg Haider bin ich auf die leidige Diskussion der zweisprachigen Ortstafeln gestossen und habe anschliessend, da ich über das WARUM/GRUND dieses *Problems* nicht informiert war, ein wenig recherchiert. Nachfolgend eine kleine Chronologie dieses *Zankapfels* für Nichtösterreicher wie mich.

Zitat:
1945-1995
Die Minderheitenpolitik ist – vorgegeben von den Alliierten – wesentlicher Teil der Staatsvertragsverhandlungen, in denen gleichfalls dem Widerstand Österreichs gegen das NS-Regime eine große Bedeutung zukommt.
Zitat:
2001
Am 10. Mai genehmigt der Nationalrat die Europäische Charta der Regional- und Minderheitsprachen samt Erklärungen. Völkerrechtlich tritt diese am 1. Oktober 2001 in Kraft.


Aufgrund einer Klage beim Verfassungsgerichtshof hebt der Verfassungsgerichthof am 13. Dezember die "Ortstafelregelung" im Volksgruppengesetz auf. Grund hierfür ist ein Widerspruch zum Staatsvertrag, wonach die Beschränkung des Anbringens zweisprachiger topographischer Bezeichnungen auf Gebietsteile mit mehr als 25 Prozent nicht-deutschsprachigen Volksgruppenangehörigen mit diesem nicht vereinbar ist.
Zitat:
2001/2002
Der Kärntner Landeshauptmann Haider greift das Erkenntnis des Verfassungsgerichtshofs vom 13. Dezember 2001, den Präsidenten des Verfassungsgerichtshofes Ludwig Adamovich und den Verfassungsgerichtshof an und kündigt an, keine weiteren Ortstafeln in Kärnten zu errichten.
Ein Amtsenthebungsverfahren gegen Adamovich, das von diesem selbst zur Ausräumung aller Anschuldigungen angestrebt wurde, ergibt, dass er sich nichts zu Schulden kommen ließ.

2002
Frühjahr: Kanzler Schüssel beruft eine "Konsenskonferenz" ein. Das Treffen scheitert am Nein der Slowenen-Vertreter, sie wollen auf Grund des VfGH-Erkenntnisses vom Dezember 2001 zweisprachige Ortstafeln in 394 Ortschaften. Die FPÖ fordert eine Volksbefragung über weitere zweisprachige Ortstafeln in Kärnten.
Zitat:
2006
Jänner: Landeshauptmann Haider startet eine schriftliche Umfrage zur Aufstellung weiterer zweisprachiger Ortstafeln. Die Ortstafelfrage sei, so Haider, "ausschließlich eine Sache des Volkes und somit des Parlamentes" und nicht des Verfassungsgerichtshofes. Trotz Aufforderung des Bundespräsidenten, das Verfassungsgerichtshofserkenntnis umzusetzen, hält Haider an seinem bisherigen Kurs fest.In Kärnten kursiert eine SMS-Botschaft, in der es heißt, mit dem Öffnen der Nachricht habe der Empfänger einen "Kärntner Slowenen getötet".

Februar: Landeshauptmann Haider verrückt eigenhändig Ortstafeln in Bleiburg und kündigt des Weiteren an, auf sämtliche Urteile des Verfassungsgerichtshofes mit dem Verrücken bestehender Ortstafeln zu reagieren. In einer geplanten Volksbefragung sollen sich die KärntnerInnen für eine von drei unterschiedlichen Varianten für die Regelung der Ortstafelfrage aussprechen: Ortstafeln bei 15 Prozent slowenischer Bevölkerung, bei 20 Prozent oder überhaupt keine neuen Ortstafeln. Nach den vom Verfassungsgericht vorausgesetzten 10 Prozent soll nicht gefragt werden.
Mehr über Minderheiten in Österreich 1848 - 2006 hier
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 21.12.2008, 12:30
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von Der_Shmoo
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Zitat:
Zitat von Basisdemokrat
So - da ich davon ausgehe, dass ein Landeshauptmann ja wohl in seinem Dienstfahrzeug ein Navi eingebaut hat, wollte ich mehr wissen.
In Ebay findet sich ein Verkauf von seinem vorherigen Dienstfahrzeug, und das hatte bereits Navi eingebaut

http://cgi.ebay.at/Dr-Joerg-Haiders-...QQcmdZViewItem
Kannst Du mir mal sagen, wo man die Navi-Antenne bei der ebay-Version sehen kann? Ich kann sie nicht finden. Vielleicht ist es ja auch ein Geheim-Navi?

Danke gyro !! Keine weitere Fragen dazu. :P
* bestückt mit neuen Winter-Kompletträdern: Yokohama V902 255/45/R18 auf Alufelgen AEZ Phönix 8,5x18 Zoll
* inkl. Sommerbereifung: originale Michelin 235/55/R17 (Restprofiltiefe 4mm) auf Alufelgen VW Inspiration 7,5x17 Zoll


wo kommen eigentlich immer diese AEZ felgen her??

Das war ein Geschenk der Maurerkellen schwingenden Tempelbrüder aus Anlaß von "88 Jahre Abwehrkampf und Volksabstimmung in Kärnten"

Die EU ist eine Schöpfung der "Brüder" und Haider drohte ihnen in die Suppe zu spucken. Siehe auch Volksabstimmungsdebatte.
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 21.12.2008, 12:45
freedom1 freedom1 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 16
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Zitat:
Zitat von gyro
Das ist eine Spiegelung[/b]
Ich glaube auch, dass das eine Spiegelung ist, man sieht auch das gelbe Kärtchen, das vor dem Wrack stand. War wohl falscher Alarm.
@Gyro
Also, wenn diese braunen Stellen Spiegelungen von Erde (auf der Straße!) sein sollen, dann müsste doch diese Erde auf der Straße hinter oder neben dem Wrack zu finden sein !?
Hat jemand Fotos davon?
Auf meinen Wrack-Fotos ist dort kaum Erde zu sehen...

@Freischütz
Kann das wirklich eine Spiegelung vom L-Schild sein?
Ich kann dieses gelbe "Etwas" leider nicht richtig einordnen.
Denn wo steht das Wrack und wo steht das L-Schild?!
I,J,K sind z.B. bei der Böschung. Das "N" ist bei der Betonmauer...Siehe Fotos!

Für das "L" habe ich leider kein Foto... aber es wird wohl kaum weiter davon entfernt sein.
Hat jemand ein genaueres Foto von den gelben Schildern in Nähe des Wracks?

Auch wenn dieses "L" tatsächlich eine Spiegelung sein soll, so erklärt das nicht diese eigenartigen Strukturen rundherum...

Zitat:
Zitat von klausm
Man könnte es zwar für eine optische Täuschung halten durch diverse Reflektionen. aber da ist definitiv was dran gemacht worden. entweder rostige Schweißnaht, oder irgendwas (paste) drüber geschmiert worden
Gut beobachtet, klausm!

Für mich sieht dieser ovale Fleck mit dem markanten Rand ebenfalls verdächtig nach Rost aus!
Dörfler müsste das in natura noch genauer sehen ...

Das würde den bisherigen Verdacht weiter erhärten, dass es sich bei diesem Wrack um eine ausgetauschte Schrott-Karre aus einem anderen Unfall handelt...
__________________
"In Zeiten universeller Täuschung, ist das aussprechen von Wahrheit ein revolutionärer Akt" (George Orwell)
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 21.12.2008, 13:05
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von gyro


Das ist eine Spiegelung


Hier das Gegenbild
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger