Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1051  
Alt 22.12.2008, 00:44
nichtsneues nichtsneues ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.10.2008
Beiträge: 24
Standard

warum sollte graus paule gesperrt werden? wenn schon der wahrheitsgehalt angezweifelt wurde, sehe ich seine beiträge doch immerhin als denkanstösse. (und so abwegig waren die kommentare nicht)

was haltet ihr von h.c., dass er die witwe in die fpö holen will, mit der begündung: das bzö hat sie schändlich in stich gelassen?

lg c.
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #1052  
Alt 22.12.2008, 00:55
Nadurian Nadurian ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Beiträge: 108
Standard

Der Wunschgedanke von der FPÖ ist ziemlich daneben. Eines stimmt aber schon, bis dato - jedenfalls von dem was die Öffentlichkeit bis dato erfahren durfte - hat die BZÖ keinen Finger gerührt um etwas Licht in die Sache zu bringen. Immerhin wird das Autowrack ja verwahrt, oder doch nicht mehr?
__________________
http://www.fallhaider.at.tf/
Mit Zitat antworten
  #1053  
Alt 22.12.2008, 00:58
KK0-2 KK0-2 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 208
Standard

Kann mir nicht vorstellen, daß die FPÖ Fr. Haider gewinnen kann; sie hatte doch gleich nach dem Tod ihres Mannes gesagt, daß sie nicht beabsichtige, in die Politik zu gehen.
Mit Zitat antworten
  #1054  
Alt 22.12.2008, 01:42
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

...und
"Er hat", erzählt sie, "zu mir gesagt: Aber Sie können doch weiter die Loge benützen." Claudia Haider hat ihm auf ihre oft ein wenig rau klingende Art geantwortet: "Nein, diese Zeit ist vorbei."
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1055  
Alt 22.12.2008, 04:51
Argusauge Argusauge ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 289
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Ist es denn überhaupt sicher, das J.H. im Cabaret war?.
Da tauchten doch gefälschte Bilder von da auf. Bis auf mit der blonden Frau waren die Bilder doch falsch von da.
So sicher war die Geschichte da auch nicht.
Ich traue dem "Cabaret"-Aufenthalt auch nicht so ganz.
Mal ist er mit Petz nach Velden gefahren, mal tauchte er plötzlich für alle unerwartet dort auf.
Und was mich ebenso etwas stört ist seine Kleidung.
Für jemanden, der stets wie aus dem Ei gepellt auftrat, sind die alten Sommerklamotten aus 2006 im Oktober 2008 zu einer Abendveranstaltung etwas deplaziert.
Die wenigen -lancierten- Bilder sind bei näherer Betrachtung alle nicht so ganz vertrauenswürdig.
Sie wirken gestellt und gekünzelt.
Ein Wink mit dem Zaunspfahl ist doch das Photo mit dem Abzeichen auf dem rechten Ärmel.
Größe und Haltung sind ebenfalls unpassend.
Nur meiner Meinung nach!

Kürzlich hat hier jemand etwas über einen Versuch geschrieben und eine Buchempfehlung gegeben:
Der Hydrant / o.ä.("Geistererscheinung")

Es ist doch eigenartig:
Im Fall des kleinen Mädchens Madeleine wurde ein rätselhafter Schattenwurf auf ihrem letzten -wahrscheinlich manipulierten- Photo einem Hydranten zugeordnet.

Im Fall Haider hat eine ganze zeitlang ein GeisterHydrant den Phaeton in ein Schrottkarre verwandelt.

Zufälle?
__________________
"Die meisten Menschen würden lieber tot umfallen, als auch nur einmal nachzudenken."
Bertrand Russel - britischer Philosoph

"Nix Wasser, Nix Hydrant. Nix Haider im Phaeton."
Denkender
Mit Zitat antworten
  #1056  
Alt 22.12.2008, 05:43
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard


Guten Morgen.
Umgedrehtes Kreuz ?
Schaut eher aus wie eine Schlange die sich um ein Schwert schlängelt.

Irgendwer hat hier erwähnt wir sollten in Pensionen nachfragen.
Wegen ein paar schweigsamen Herren, welche keinen Alkohol trinken.

Bitte wir sollten bedenken, daß das Haus direkt neben dem Unfallort leer stand!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mal ganz davon abgesehen können die Täter von überall her mit den Autos kommen. Das sind keine Feiertagsfahrer.
Glaube sie hatten ohnehin ihren Stützpunkt in Klagenfurt genützt.

Es haben ja ohnehin etliche Zeugen gesagt, daß sie in jener Nacht merkwürdig viele Autos auf dieser Strecke hörten.
So wie ich das hier mitkriege waren es 7 Autos knapp hintereinander.
Die fuhren die Strecke ab bevor Haider offiziell verunfallte
Mit Zitat antworten
  #1057  
Alt 22.12.2008, 07:30
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Vielleicht hat der Hydrant für die Freimaurer auch eine symbolische Bedeutung. Hier eine Textpassage aus Wikipedia bezüglich der Hydra (siehe http://de.wikipedia.org/wiki/Hydra_(Mythologie) ):

"Herakles ging dem Kampf gegen das vielköpfige Untier tapfer entgegen: Entschlossen bestieg er einen Wagen; der Sohn seines Halbbruders Iphikles, sein geliebter Neffe Iolaos, der ihm lange als Gefährte diente, setzte sich, die Rosse lenkend, ihm zur Seite. So eilten sie wie im Fluge Lerna zu. Iolaos hielt die Pferde erst an, als sie die Hydra nahe ihrer Höhle auf einem Hügel bei den Quellen der Amymone entdeckten. Herakles sprang vom Wagen und durch Schüsse brennender Pfeile zwang er die vielköpfige Schlange, ihren Schlupfwinkel zu verlassen. Zischend kam diese hervor, ihre neun Hälse emporgerichtet, über ihrem Leibe schwankend wie Äste eines Baumes, welche im Sturm hin und her schlagen...."

In unserem Fall hat aber Herakles (Haider) gegen dieses Untier verloren. Die Freimaurer-Organisation könnte man durchaus mit einer Hydra vergleichen, so wie die brennenden Pfeile Herakles mit den vielen Sagern Haiders, mit denen er die Mächtigen provozierte. Und die abgehauenen Äste bzw. Wipfel am Unfallort könnten die abgeschlagenen Köpfe der Hydra symbolisieren, also die Wunden, die Haider den Freimaurern zugefügt hat.
Mit Zitat antworten
  #1058  
Alt 22.12.2008, 08:44
sabine78 sabine78 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 3
Standard

Hat jemand zufällig die neue News gelesen? Hab nur am Titelblatt gesehen, dass Claudia Haider dort ein Interview gegeben hat warum sie jetzt neue Untersuchungen will.
Mit Zitat antworten
  #1059  
Alt 22.12.2008, 09:42
erika1948 erika1948 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.12.2008
Ort: 1000m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 149
Standard

Guten Morgen

Zu C H möchte ich auch was schreiben. Es ist Straches Bestreben, sie zur FPÖ zu holen,um sie als Landtagspräsidentin vorzuschlagen. Jedenfalls habe ich das so gelesen.
Nur, wenn C H ein höheres politisches Amt annehmen würde,könnte sie nicht wirklich mehr nach der Ursache des Todes ihres Mannes suchen. Da wären ihr die Hände gebunden.

Nun zu den Zeiten, wo die Meldung bei APA über den Tod Haiders berichtet wurde.
Die derzeit plazierten Namen und die Uhrzeiten dazu sind auch manipuliert.

Das kann ich mit völliger Sicherheit sagen, weil ich kurz nach 5 Uhr früh auch am PC war. Ich bin immer zu dieser Zeit, bevor ich zur Arbeit fahre am PC .Mein Bus fährt um 6,45 Uhr. Ausser wenn ich frei bin,dann bin ich erst später am PC.
Da ich mir immer zuerst den ORF anklicke und die APA,um Neue Meldungen zu wissen, war ich auch auf der Seite von Apa ots.

Als erster trug sich der Rechnungshofpräsident um 4,45 Uhr bei APA-Meldungen ein, und bedauerte den Tod Haiders. Dr. Moser stand nicht, nur Rechnungshofpräsident. Was mich wunderte war, dass dieser eine Mitteilung über den Tod Haiders Tod erhielt. Später in einem Gespräch erfuhr ich, dass Dr.Moser ein inniger Freund von Haider ist.

Als zweiter trug sich ein oder zwei Minuten später Herr Fischer, BP ein.

Als nächster war schon Herr Strache,noch vor 5 Uhr.
Dann kam der Name Pröll,auch etwas nach 5 Uhr, wobei ich nicht mehr genau weiss, welcher von den beiden Prölls.

Dann war Schluss bis etwa 11,30,wo Frau Plassnik den Tod betrauerte.
Dies las ich, als ich nachmittags dann wierder am PC war, als ich von der Arbeit heim kam.

Das war die Reihenfolge des Bedauerns die kann ich bestätigen, weil ich sie selber gelelsen habe.

Die heutige Reihenfolge ist manipuliert. Den Grund dazu, warum man eine Reihenfolge der Personen die ein Bedauern ausdrücken manipulieren muss,weiss ich leider auch nicht, aber es ist so.

Und das ist keine Falschmeldung

Über ein Bedauern von jemanden aus dem BZÖ habe ich bis zu mittag nichts gelesen, was mich eigentlich sehr verwunderte.
Dies kam erst viel später mal bei APA ots, da habe ich mich eigentlich gar nicht mehr interessiert dann.
Was bei Google stand, habe ich nicht angeklickt, deshalb könnte es sein,dass bei Google eine andere Reihenfolge ablief. Und auch in anderen Kärntner Medien,die lese ich ja nicht.

Deshalb sind auch alle Einträge bei Apa ots für diesen Zeitpunkt nicht mehr abrufbar,obwohl der Tod Haider als Topstory zunächst drinnen stand. Das sieht man, wenn man den Link aufmacht, wo die Frau bei SMS.at auf den Link zu APA hinweist. Roter Hintergrund und Topstory. Aber diese Topstory stand um 5 Uhr nicht mehr bei APA drinnen, sondern nur mehr die Bedauerungen diverser Politiker. Das gesamte Umfeld des BZÖ kommt mir wie eine spanisches Dorf vor.

Eigentlich sehr seltsam.

bis zum Abend wieder.
__________________
Sei Wachsam von Reinhard Mey
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I
Mit Zitat antworten
  #1060  
Alt 22.12.2008, 09:43
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
@erika1948
Zitat:
Und wo ist Graus Paule nun?
Den werden die Admins heimlich gesperrt haben. In den 70 Seiten hier hat man von Graus-Paule nichts gehört.

Hier sind doch welche recht unverschämt aufgetreten, wer zu sperren wäre.
Waren das evtl. die, die f ü r die ganz normale Unfall-Version eingetreten sind? Ich weiss jetzt nicht mehr, wer ihn unbedingt als Troll abgestempelt haben wollte.

GP hat zwischendurch immer Mal ein *Ich-bin-ein-Blödchen-Geschreibsel* hingelegt und auch mehrmals geschrieben, dass alles gelogen ist, was er schreibt.
Das könnte auch Selbtschutz gewesen sein, damit er der offiziellen Seite keine Angriffsfläche bietet, weil ja ein bekloppter Troll weniger Beachtung findet und links liegengelassen wird.

Ich denke, nicht alles was er schrieb, war für den Papierkorb. Entweder hat er von einem Forum, in dem die Hobby-Dedektive schon weiter in den Ermittlungen waren abgekupfert,
oder aber wirklich Insiderwissen an uns weitergegeben. Vielleicht erfahren wir es noch, warum er uns jetzt keine *Happen* mehr hinwirft.
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger