Guten Morgen
Zu C H möchte ich auch was schreiben. Es ist Straches Bestreben, sie zur FPÖ zu holen,um sie als Landtagspräsidentin vorzuschlagen. Jedenfalls habe ich das so gelesen.
Nur, wenn C H ein höheres politisches Amt annehmen würde,könnte sie nicht wirklich mehr nach der Ursache des Todes ihres Mannes suchen. Da wären ihr die Hände gebunden.
Nun zu den Zeiten, wo die Meldung bei APA über den Tod Haiders berichtet wurde.
Die derzeit plazierten Namen und die Uhrzeiten dazu sind auch manipuliert.
Das kann ich mit völliger Sicherheit sagen, weil ich kurz nach 5 Uhr früh auch am PC war. Ich bin immer zu dieser Zeit, bevor ich zur Arbeit fahre am PC .Mein Bus fährt um 6,45 Uhr. Ausser wenn ich frei bin,dann bin ich erst später am PC.
Da ich mir immer zuerst den ORF anklicke und die APA,um Neue Meldungen zu wissen, war ich auch auf der Seite von Apa ots.
Als erster trug sich der Rechnungshofpräsident um 4,45 Uhr bei APA-Meldungen ein, und bedauerte den Tod Haiders. Dr. Moser stand nicht, nur Rechnungshofpräsident. Was mich wunderte war, dass dieser eine Mitteilung über den Tod Haiders Tod erhielt. Später in einem Gespräch erfuhr ich, dass Dr.Moser ein inniger Freund von Haider ist.
Als zweiter trug sich ein oder zwei Minuten später Herr Fischer, BP ein.
Als nächster war schon Herr Strache,noch vor 5 Uhr.
Dann kam der Name Pröll,auch etwas nach 5 Uhr, wobei ich nicht mehr genau weiss, welcher von den beiden Prölls.
Dann war Schluss bis etwa 11,30,wo Frau Plassnik den Tod betrauerte.
Dies las ich, als ich nachmittags dann wierder am PC war, als ich von der Arbeit heim kam.
Das war die Reihenfolge des Bedauerns die kann ich bestätigen, weil ich sie selber gelelsen habe.
Die heutige Reihenfolge ist manipuliert. Den Grund dazu, warum man eine Reihenfolge der Personen die ein Bedauern ausdrücken manipulieren muss,weiss ich leider auch nicht, aber es ist so.
Und das ist keine Falschmeldung
Über ein Bedauern von jemanden aus dem BZÖ habe ich bis zu mittag nichts gelesen, was mich eigentlich sehr verwunderte.
Dies kam erst viel später mal bei APA ots, da habe ich mich eigentlich gar nicht mehr interessiert dann.
Was bei Google stand, habe ich nicht angeklickt, deshalb könnte es sein,dass bei Google eine andere Reihenfolge ablief. Und auch in anderen Kärntner Medien,die lese ich ja nicht.
Deshalb sind auch alle Einträge bei Apa ots für diesen Zeitpunkt nicht mehr abrufbar,obwohl der Tod Haider als
Topstory zunächst drinnen stand. Das sieht man, wenn man den Link aufmacht, wo die Frau bei SMS.at auf den Link zu APA hinweist. Roter Hintergrund und Topstory. Aber diese Topstory stand um 5 Uhr nicht mehr bei APA drinnen, sondern nur mehr die Bedauerungen diverser Politiker. Das gesamte Umfeld des BZÖ kommt mir wie eine spanisches Dorf vor.
Eigentlich sehr seltsam.
bis zum Abend wieder.