Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 25.07.2009, 19:53
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

warum klappts dann nicht?
Um mit David Ickes Worten zu sprechen. (muss jetzt schon grinsen )
Bei manchen ist das Reptiloide mehr ausgeprägt (vererbt durch dna) als bei anderen.
Daher die Kaltblütigkeit, Skrupellos, wenig Gewissen,
Reptiliengehirn in uns (auch limbisches System genannt) sorgt also dafür Herr RFID

Nehmt das bitte nicht zu ernst, fiel mir nur gerade dazu ein
Alt 25.07.2009, 20:08
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von remedy Beitrag anzeigen
Bei manchen ist das Reptiloide mehr ausgeprägt (vererbt durch dna) als bei anderen.
Reptiliengehirn in uns (auch limbisches System genannt) sorgt also dafür Herr RFID

aber das kommt so in etwa hin, die massen werden halt von äusseren einflüssen wie "bildung", TV, regierung etc umprogrammiert(das primitive reptilienhirn wird gezielt angesteuert), dazu kommt halt auch das gesamte geld-dog-eat-dog-system erschaffen von psychopathen ausgelegt für psychopathen(die dort immer an der spitze sind) das letztendlich dafür sorgt das echte menschen sich ähnlich wie psychopathen verhalten und denken OHNE selbst welche zu sein, ohne geld gäbe es praktisch keine kriminalität zB...

wie genau diese "pathokratien" funktionieren, wird wissenschaftlich erklärt in "Political Ponerology"...

psychopathen sind im grunde nichts anderes als "reptilienartige raubtiere" oder maschinen in einer menschlichen hülle(terminator lässt grüssen), in dem punkt haben icke und andere also recht, was er space aliens nennt sind schlicht und einfach nur psychopathen und diese wissen ganz genau wie man uns dazu kriegt sie selbst zu emulieren ohne selbst welche von geburt an zu sein, darum ist auch fast alles mind-control und programming in dieser westlichen zivilisation...

schaut man sich jedoch unberührte stämme an wie zB im amazonas, sieht man ganz schnell das sie ihrem herzen und schöpfer weiterhin folgen und somit alles im natürlichen gleichgewicht bleibt...

ich lebe auch nach diesen regeln die offenkundig sind:

There is NOTHING between ME and my Creator, God or Nature.

Every Freeman is independant of all laws, except those prescribed by God or Nature or Physics.

A Freeman is NOT bound by any Contracts, Laws or Institutions formed by his fellow humans, except with the consent of the Freeman.

meine 4 gebote:

Freemen hold TRUTH paramount.
Freemen harm no thing.

Freemen do not steal.
Freemen do not make false contracts.

Alt 25.07.2009, 20:16
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:

Mein lieber remedy--Ich traue Herrn Icke keinen Meter über den Weg, auch wenn er in mancher Hinsicht trutherisch tätig ist ist er doch selber ein Esoteriker und Occultist.

Seine Irrlehren über Reptiloide zeigen sein krankes Hirn und sind nichts als ein Unterwandern der Trutherszene mit blödsinnigen und abstrusen Inhalten um vom eigentlichen Feind ablehnt und mit denen er auch noch einiges Geld scheffeln will. Ganz nach dem Desinfoprinzip von den Zeitgeistmachern und ihren Blavatsky Inhalten unter dem Deckmantel der Truherarbeit.
Eine aktive Unterwanderung der Szene um sie mit schönen und hip anzuschauenden Themen von der eigentlichen Arbeit abzuleken und zudem auch noch der Elite zuzuarbeiten indem man die wahren christlichen Werte, dnen sich Alex Jones auch selber zuzählt angreift.

Die größte Schlange ist Icke selber.
Alt 25.07.2009, 20:44
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Sehr Interessant muffl556. Danke.

@RFID:
So recht traue ich dem Icke ja auch nicht über den Weg, aber anhören tue ich mir seine "theorien" dennoch ganz gerne mal.
Zumal es ja wirklich verdammt viele Drachen, Schlangen, Reptos usw aus der Vorzeit in alten Tempelanlagen zu sehen gibt.

Also wenn man die Welt so sieht wie David Icke, dann passt natürlich alles zusammen.

Das er die christlichen Werte unterwandert ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, müsste ich mal drauf achten.

liebe grüße
Anzeigen
Alt 25.07.2009, 20:56
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Für gott steht die zukunft fest, ja. Das wiederum bedeutet nicht zwangsläufig, dass dadurch unsere entscheidung für oder gegen gott determiniert ist.
Wenn die Entscheidung nicht determiniert wäre, könnte sie Gott vorher nicht wissen, da sie ja noch offen wäre. Also wäre er nicht allwissend.

Zitat:
Zitat von SchweinchenSchlau Beitrag anzeigen
Welchen sinn hätte sonst das ganze theater?
Genau das ist das Problem mit der Allwissenheit. Und eine weitere Zwickmühle würde auch noch daraus folgen, aber den müssen wir nicht behandeln.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Wie wärs mal mit ner Wagneroper
Höre ich immer beim Lesen von Nietzsche

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden

Geändert von derLeser (25.07.2009 um 21:01 Uhr)
Alt 25.07.2009, 21:02
Gesperrt

Standard

Zitat:
Sehr Interessant muffl556. Danke.

@RFID:
So recht traue ich dem Icke ja auch nicht über den Weg, aber anhören tue ich mir seine "theorien" dennoch ganz gerne mal.
Zumal es ja wirklich verdammt viele Drachen, Schlangen, Reptos usw aus der Vorzeit in alten Tempelanlagen zu sehen gibt.

Also wenn man die Welt so sieht wie David Icke, dann passt natürlich alles zusammen.

Das er die christlichen Werte unterwandert ist mir ehrlich gesagt noch nicht aufgefallen, müsste ich mal drauf achten.

liebe grüße
Die Reptiloiden passen gut in den Kontext der Bibel aber nicht in Ickes eso--occulte Irrlehren.
Alt 25.07.2009, 21:03
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen

Höre ich immer beim Lesen von Nietzsche

Ich würde fast Muffls Worte benutzen: Fail !!! siehste Und was hörst du beim Liebesakt? Tschaikowski ?
Alt 25.07.2009, 22:32
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Mein lieber remedy--Ich traue Herrn Icke keinen Meter über den Weg, auch wenn er in mancher Hinsicht trutherisch tätig ist ist er doch selber ein Esoteriker und Occultist.

Seine Irrlehren über Reptiloide zeigen sein krankes Hirn und sind nichts als ein Unterwandern der Trutherszene mit blödsinnigen und abstrusen Inhalten um vom eigentlichen Feind ablehnt und mit denen er auch noch einiges Geld scheffeln will. Ganz nach dem Desinfoprinzip von den Zeitgeistmachern und ihren Blavatsky Inhalten unter dem Deckmantel der Truherarbeit.
Eine aktive Unterwanderung der Szene um sie mit schönen und hip anzuschauenden Themen von der eigentlichen Arbeit abzuleken und zudem auch noch der Elite zuzuarbeiten indem man die wahren christlichen Werte, dnen sich Alex Jones auch selber zuzählt angreift.
das selbe koennte ich von dir behaupten,lieber RFID

es kommt also auf den glaubensaspekt an,von den man auf Mitmenschen sieht.
Aber ok,ich weiss ja,wie du es meinst,gebe aber zu bedenken,das es,als D.Icke mit seiner Reptiloidengeschichte sein "coming out" hatte ein Profifussballer war,und die "Truther-Szene" als solche,wie sie heute gesehen wird gar nicht bis kaum da war.

Klar,Esoterische Alien Ufo blablub szenen gab es zuhauf,auch christliche Messias sekten und Satanische Anti-Messias Sekten und und und..

Aber so eine Dunstwolke wie heute,dank des Internets in jedem Haushalt,welche man kaum auseinanderdividieren kann in ihre Bestandteile,wars halt nicht.

Ob das "gut" oder "schlecht" ist,muss jeder fuer sich entscheiden.

Nur...erhm....was war nochmal das Thema ? *ggg*

Sorry fuers OT

MfG
Alt 26.07.2009, 00:20
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Friedrich Nietzsche:
Ein krankes Hirn, das Gewalt verherrlicht

Noch ein weiter Denker des 19. Jahrhunderts, der die neo-polytheistischen Ansichten des Darwinismus übernahm, bereitete dem Faschismus eine Basis: der deutsche Philosoph Friedrich Nietzsche.

Nietzsche wurde 1844 in einem Dorf bei Leipzig geboren, lernte in jungen Jahren Griechisch und entdeckte so sein Interesse an der griechischen Kultur. 1868 begann er in Basel als Lehrer für Philosophie zu arbeiten. Nietzsche verachtete die Göttlichen Religionen wie Islam, Judentum und Christentum und bewunderte die heidnische Kultur der alten Griechen. In Basel wurde er zu einem engen Freund des Komponisten Wagner. Dieser, der mit seinem Werk “Die Götterdämmerung” berühmt wurde, war als rassistischer Deutscher, ebenfalls ein Verehrer der heidnischen Kultur und ein Hasser der Göttlichen Religionen. Während der Hitlerzeit war Wagner als größter kultureller Genius anerkannt.

Der Verleger von Nietzsches Büchern, Peter Gast, beschrieb Nietzsche als “einen der fanatischsten Atheisten der Welt und Feind des Christentums. Der Name eines seiner berühmten Bücher Der Antichrist ist eine weiterer Beweis für seinen Haß auf das Christentum. Mit dem Buch Also sprach Zarathustra versuchte er, ein außerhalb der Göttlichen Religionen gelegenes Moralverständnis zu schaffen. Entsprechend einer Aussage des Historikers H. F. Peters, der Nietzsches Biographie verfasste, gründete sich dessen Philosophie auf das griechische und römische Heidentum und endete in der Suche nach einem neuen Cäsar, der die Welt verändern würde.

Insbesondere das gemeinsame Moralverständnis von Christentum, Islam und Judentum war Nietzsche außerordentlich verhaßt. Ihm zufolge waren die grundlegenden sittlichen Begriffe von Güte, Barmherzigkeit, Schlichtheit und Liebe aufzugeben und an deren Stelle sollte die “übergeordnete Moral” treten, die Krieg und Unbarmherzigkeit implizierte. “Seid hart und vergesst das Mitleid” schrieb Nietzsche, “denn Bosheit ist die größte Kraft des Menschen.”

Nietzsche war Rassist. Er behauptete, dass ein Teil der Menschen überlegene Menschen seien und der andere Teil der Menschen diesen zu dienen und gehorchen habe. Überdies verteidigte er die Ansicht, dass die überlegenen Menschen eine aristokratische Weltordnung gründen werden. Diese Theorie Nietzsches wurde 1939 von den Armeen Hitlers mit dem Beginn des 2. Weltkrieges in Praxis umgesetzt.

Die beiden Besonderheiten Nietzsches, also Rassismus und Gewalt, weisen eine große Übereinstimmung mit dem Darwinismus auf, denn Nietzsche wurde bei der Entwicklung seiner Philosophie in großem Maße von Darwin beeinflußt. Inbesondere paßt die Unterscheidung, die Darwin zwischen den menschlichen Rassen machte, hervorragend zu der von Nietzsche getroffenen Einteilung in “überlegener Mensch”. Auch der Religionshaß von Nietzsche findet sein Pendant im Atheismus von Darwin.

Der darwinistische Schriftsteller Daniel C. Dennet drückte in seinem Buch Darwin’s Dangerous Idea (Darwins gefährliche Idee) den Einfluß, den Darwin auf Nietzsche ausübte folgendermaßen aus: “Friedrich Nietzsche fand bei Darwin eine Information von kosmischer Dimension ... Wenn Nietzsche der Vater des Existentialismus ist, dann verdient Darwin vielleicht die Bezeichnung Großvater dieser Philosophie.”15 Dennet weist in seinem Buch nach, dass sich die Ideen von Darwin und Nietzsche gleichen, und auch wenn Nietzsche in einigen Schriften Darwin zu kritisieren scheint, so nennt er doch zahlreiche Beispiele, in denen er die darwinistischen Ideen unverändert übernahm.

Nach dem Tod von Nietzsche wurde seine Schwester Elisabeth Nietzsche zu seiner wichtigsten Verteidigerin und Vertreterin. Im Hitlerdeutschland avancierte sie zu einer wichtigen Befürworterin der Nazi-Ideologie und verkündete, dass das von ihrem Bruder entworfenen Modell des "Übermenschen” von Hitler verwirklicht werde.

Die große Wirkung, die Nietzsche auf die Ideologie der Nazis hatte, ist eine Tatsache, die von vielen Historikern betont wird. Der Historiker W. Cleon Skoussen schrieb: “Das Buch Hitlers Mein Kampf erscheint als ob es Nietzsche aus dem Grabe geschrieben hätte.”Der Historiker George Lichtheim dagegen meinte: “Es ist nicht übertrieben zu behaupten, das die hitlerschen SS-Truppen ohne Nietzsche nicht die Inspiration für die, von ihnen in Osteuropa begangenen Morde gehabt hätten.”

Nach der Aussage des Historikers H. F. Peters ist Nietzsche “der Vater des Faschismus”. Der Naziideologe Alfred Rosenberg lobte Nietzsche ganz offen in seinem Buch Der Mythos des 20. Jahrhunderts. Die Hitlerjugend, die Jugendbewegung der Nazis, hielt Nietzsches Buch Also sprach Zarathustra für heilig. Adolf Hitler ließ Nietzsche ein Denkmal setzen und legte daneben die Fundamente für ein “Ausbildungszentrum für die deutsche Jugend, damit diese die Doktrin des überlegenen Menschen lernen kann, sowie eine Bibliothek”. Der “Friedrich Nietzsche Gedächtnisbau” wurde im August 1938 von Hitler eröffnet.

Die Wirkung Nietzsches blieb nicht auf Deutschland beschränkt, sondern war auch im Mutterland des Faschismus, in Italien, groß. Der Ideologe hinter dem faschistischen Diktator Italiens, Gabriele D’Annunzio, wurde in großem Maße von Nietzsches Philosophie beeinflußt.Historiker bermerken ebenfalls, dass Mussolini in seinen Reden auf Nietzsche verwies und von dessen Schriften beeinflußt wurde.

Die große Katastrophe, die der auf Nietzsches Philosophie beruhende Faschismus über die Menschheit des 20. Jahrhunderts brachte, ist Beweis dafür, wie falsch die darwinistischen Ideen des deutschen Denkers waren. Das Beispiel Nietzsches zeigt, wie Anti-Religiosität Menschen und Gesellschaften in den Abgrund reißen kann. Denn er verneinte die Moral, die Gott über die Menschheit brachte um ihr den rechten Weg zu weisen, und er gab vor, die Menschheit in die Modernität zu führen, indem er Sitte und Anstand durch eine aggressive und unterdrückerische Gesellschaftordnung ersetzte und er teilte mit der darwinistischen Ansicht, dass Menschen eine Tierrasse seien, die Menschheit in überlegene und unterlegene Menschen ein. Nietzsches Leben selbst war eine Warnung.

Im Alter von 44 Jahren wurde er von einer Geisteskrankheit befallen, an deren zunehmenden Auswirkungen er schließlich starb. Ein Arzt namens
P. J. Moebius teilte bereits im Jahre 1902 der Menschheit mit, dass “die Menschen in bezug auf Nietzsche vorsichtig sein sollten, denn seine Ideen sind Produkt eines kranken Gehirns.”Die Deutschen jedoch achteten die kranke Philosophie eines kranken Gehirns und gebaren auf diese Weise Nazideutschland.

Es wird angenommen, dass Nietzsches Geisteskrankheit von der Syphillis herrührte, mit der er sich bei einem Besuch in einem Freudenhaus für Homosexuelle in Genf angesteckt hatte.19 Nietzsches Privatleben war mindestens ebenso dunkel und krank wie seine Philosophie. Sein Ende war ebenso schmerzhaft wie das Ende aller Leugner in der Geschichte.

Quelle : http://www.harunyahya.de/bucher/soci...chismus_03.php
Alt 26.07.2009, 00:29
Gesperrt

Standard

Pass auf C_S_R Deine Quelle ist Islamisch und sie verdrehen viel und benutzen es um gegen Christen vorzugehen und ihre Taquia zu machen.

Du kennst die Suren
Thema geschlossen

Lesezeichen