|
|
| |
|
|
|
09.06.2009, 22:09
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Danke für deine Recherche Blickpunkt!
Mir scheint als wolle man mit der Brechstange ermöglichen, dass die 'aftermath' Fehler von Erfurt unterbleiben. Brainwash total.
Zu dumm für die Täterclique das es eine eher ländliche Sozialgemeinschaft getroffen hat, diese hat wohl mehr Zusammenhalt als eine Großstädtische.
Übrigens ist die Persönlichkeitsbeschreibung von Rektorin Astrid Hahn sehr ähnlich der der Erfurter Rektorin Christiane Alt, auch wenn die Torte das natürlich ganz anders wahrnimmt.
Da hätte ich noch eine Frage an Kirschtorte:
Gibt es eine verwandschaftliche Beziehung [oder ähnliches] zwischen der Rektorin Astrid Hahn und dem Autohaus Hahn?
Ferner hätte ich da noch so einige Fragen zu ihren Lebenumständen die wir auch gerne 'off board' besprechen können.
INP
|
mir ist keine verwandtschaft bekannt. der name "hahn" ist auch garnicht so selten hier, ich alleine kenne 4 menschen die hahn mit nachnamen heißen und nicht miteinander verwandt sind.
ich nehme frau hahn so wahr, wie ich sie kennen und schätzen gelernt habe als schüler auf dieser schule. ich habe eigene augen und ein eigenes empfinden auf das ich meine kenntnisse bauen kann.
|
09.06.2009, 22:19
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Zu dumm für die Täterclique das es eine eher ländliche Sozialgemeinschaft getroffen hat, diese hat wohl mehr Zusammenhalt als eine Großstädtische.
Übrigens ist die Persönlichkeitsbeschreibung von Rektorin Astrid Hahn sehr ähnlich der der Erfurter Rektorin Christiane Alt, ...
INP
|
Dann können wir also festhalten, dass es 1. entweder sehr dämliche Täter waren (ähnlich dämlich wie die Sauerland-Bomber, die sich in einer 3.000(?)-Seelen-Gemeinde mit ihren 20 (?) Fässern "versteckten" und sich so unauffällig verhielten, dass sie ihren polizeilichen Verfolgern ihre Autoreifen zerstachen... )
Bezügl. Geheimdinesteinfluss in diesem Fall:
http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=1171
oder die Täter 2. ihr vermeintlich ungeeignetes Ziel mit Hilfe von Dartpfeilen auf der Karte auswählten...
Und wir haben erarbeitet, dass es "ausgesprochene autoritäre" Rektorinen gibt... hhhhmmm...
Kommt schon Männers!!! Macht es dem Micha doch nicht zuuuu leicht!!!
etwas allgemeiner hier ein paar Infos zum deutschen Nachrichtendienst, vor allem seiner Entstehung und der Person Gehlen (denkt an die NATO und "stay-behind" doctrine in diesem Zusammenhang...)
http://video.google.com/videoplay?do...43154195&hl=de
und hier noch ein Einblick, aus welchem Umfeld Gehlen und Co kamen:
http://video.google.com/videoplay?do...10898056&hl=de
peace...
Geändert von K.Risma (09.06.2009 um 22:29 Uhr)
Grund: Ergänzung
|
09.06.2009, 22:41
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
mir ist keine verwandtschaft bekannt. der name "hahn" ist auch garnicht so selten hier, ich alleine kenne 4 menschen die hahn mit nachnamen heißen und nicht miteinander verwandt sind.
ich nehme frau hahn so wahr, wie ich sie kennen und schätzen gelernt habe als schüler auf dieser schule. ich habe eigene augen und ein eigenes empfinden auf das ich meine kenntnisse bauen kann.
|
Danke!
Wenn du Astrid Hahn so beschreibst ist das dein subjektives Empfinden und das ist völlig ok so. Andere empfinden Astrid Hahn als unangenehm, kalt und autoritär.
Wie der Rheinländer so sagt: Jede Jeck is anders.
Sag mal hatte oder hat sie politische Ambitionen und ist sie in 'elitären' Vereinigungen?
INP
|
|
09.06.2009, 22:46
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Danke!
Wenn du Astrid Hahn so beschreibst ist das dein subjektives Empfinden und das ist völlig ok so. Andere empfinden Astrid Hahn als unangenehm, kalt und autoritär.
Sag mal hatte oder hat sie politische Ambitionen und ist sie in 'elitären' Vereinigungen?
INP
|
ja richtig, es ist mein empfinden. aber diese meinung zur frau hahn teilen noch sehr sehr viele andere. ich kenne viele ehemalige schüler und viele aktuelle schüler die diese meinung haben. aber es gibt immer ein paar wenige ausnahmen die nicht verstehen, dass eine direktorin eben nicht alles durchgehen lassen kann. genau die sind es, die sie als unangenehm, kalt und autoritär beschreiben.
find ich sehr schade, ich habe sie anders kennengelernt. als eine direktorin die nicht nur im büro saß. sie hat sich zeit für die schüler genommen, wenn sie gebraucht wurde war sie da.
ich war mitglied in der schulkonferenz und habe hautnah mitbekommen dass sie uns ernstnimmt.
|
09.06.2009, 23:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Kirschtorte
so ein quatsch!
frau hahn war in der kur. war. und frau hahn ist eine wunderbare gerechte frau die ihren job als direktorin sehr gut umsetzt!
die ersatzlehrer wurden meines wissens nicht wie fremdkörper behandelt. teilweise haben sie unterrichtsstunden übernommen und ausgeholfen in den ersten wochen nach dem amoklauf, als die schüler in die umliegenden schulen aufgeteilt waren.
bei einem hast du recht, die lehrer dienten als "stütze" wenn ein lehrer psychisch nicht mehr weiter unterrichten konnte.
ich habe meine infos aus erster hand, woher du deine hast ist mir fraglich.
|
Meine Informationen erhielt ich heute von einer Lehrkraft, die zu den Abkommandierten gehörte.
Aus welcher Hand man sie nun bezeichnen soll, muß jeder selbst entscheiden
und wieviele faule Kirschen in einer Torte sind, merkt man erst, wenn man anfängt sie zu essen, egal welchen Traum man hat.
Weniger träumen, aber dafür wachsam sein.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", diese Redewendung ist hinlänglich bekannt.
Bzgl. des Urlaubs oder der Kur der Schulchefin werde ich nochmals nachhaken.
Zur Kur bzw. Urlaub von Astrid Hahn: Gestern (Montag) wurde während einer Konferenz einer Versenderschule über die Aktion berichtet. Und da hieß es, Frau Astrid Hahn sei in Kur und sie werde durch den Konrektor vertreten.
Geändert von Blickpunkt (09.06.2009 um 23:53 Uhr)
Grund: Korrektur.
|
09.06.2009, 23:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Danke!
INP
|
Ich habe gerade mal Google gefragt:
http://www.google.de/search?hl=de&q=...a=lr%3Dlang_de
... nur so als Tipp bzgl. entsprechender Kontakte.
Geändert von Blickpunkt (09.06.2009 um 23:30 Uhr)
Grund: Ergänzungen.
|
09.06.2009, 23:33
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von K.Risma
Dann können wir also festhalten, dass es 1. entweder sehr dämliche Täter waren (ähnlich dämlich wie die Sauerland-Bomber, die sich in einer 3.000(?)-Seelen-Gemeinde mit ihren 20 (?) Fässern "versteckten" und sich so unauffällig verhielten, dass sie ihren polizeilichen Verfolgern ihre Autoreifen zerstachen... )
Bezügl. Geheimdinesteinfluss in diesem Fall:
http://www.ulla-jelpke.de/news_detail.php?newsid=1171
oder die Täter 2. ihr vermeintlich ungeeignetes Ziel mit Hilfe von Dartpfeilen auf der Karte auswählten...
Und wir haben erarbeitet, dass es "ausgesprochene autoritäre" Rektorinen gibt... hhhhmmm...
Kommt schon Männers!!! Macht es dem Micha doch nicht zuuuu leicht!!!
etwas allgemeiner hier ein paar Infos zum deutschen Nachrichtendienst, vor allem seiner Entstehung und der Person Gehlen (denkt an die NATO und "stay-behind" doctrine in diesem Zusammenhang...)
http://video.google.com/videoplay?do...43154195&hl=de
und hier noch ein Einblick, aus welchem Umfeld Gehlen und Co kamen:
http://video.google.com/videoplay?do...10898056&hl=de
peace...
|
Was bist du den für ein neckischer Witzbold?
Spielst du hier interaktives Sherlock Holmes mit den Usern als Figuren?
Wenn du so an dem Fall interessiert bist kannst du ja auch selber mal "ermitteln", oder mit dem Establishment-Apologeten Micha eine WG bilden, den ihr beiden Trolle harmoniert auffällig gut.
Dumme Sprüche posten kann der Herr Regisseur, aber kommt auch etwas Konkretes?
Die krypto-linke Bundestagsabgeordnete kannst du dir [zumindest bei mir] sparen. Guckst du hier und dann kannst du dir die Sache IJU sogar anschauen.
INP
|
|
09.06.2009, 23:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Muss derartige Stänkerei sein? Es ist doch klar feststellbar, dass Personenbewertungen so oder so ausfallen können. Kirschtorte äusserte sich eben so. Meine Info stammt aus dem Sekretariat - natürlich ohne Hinweis darauf, seit wann Frau Hahn wieder an Bord ist.
Mir ist unklar, was das Wort "Szenario" bedeuten soll, das man sich bildlich vorstellen solle. Ich gehe davon aus, dass da alle ziemlich durch den Wind sind. Und das darf doch auch wohl sein.
|
10.06.2009, 01:15
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Zwacker
Muss derartige Stänkerei sein? Es ist doch klar feststellbar, dass Personenbewertungen so oder so ausfallen können. Kirschtorte äusserte sich eben so. Meine Info stammt aus dem Sekretariat - natürlich ohne Hinweis darauf, seit wann Frau Hahn wieder an Bord ist.
Mir ist unklar, was das Wort "Szenario" bedeuten soll, das man sich bildlich vorstellen solle. Ich gehe davon aus, dass da alle ziemlich durch den Wind sind. Und das darf doch auch wohl sein.
|
danke, endlich mal ein guter beitrag.
wobei ich und micha sinds ja eigentlich schon gewohnt hier sofort von allem niedergemacht zu werden wenn wir unsere meinung äußern.
frau hahn ist sicher seit gestern wieder an der schule.
habe ich von einer sehr sehr zuverlässigen quelle,meinem bruder der auch in die 10te klasse in der ars geht. davor waren ferien.
eben, nach so einer tat darf jeder durch den wind sein. wäre ja auch schlimm wenn man sowas "locker wegstecken" kann.
|
10.06.2009, 01:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
Meine Informationen erhielt ich heute von einer Lehrkraft, die zu den Abkommandierten gehörte.
Aus welcher Hand man sie nun bezeichnen soll, muß jeder selbst entscheiden
und wieviele faule Kirschen in einer Torte sind, merkt man erst, wenn man anfängt sie zu essen, egal welchen Traum man hat.
Weniger träumen, aber dafür wachsam sein.
"Wes Brot ich ess, des Lied ich sing", diese Redewendung ist hinlänglich bekannt.
Bzgl. des Urlaubs oder der Kur der Schulchefin werde ich nochmals nachhaken.
Zur Kur bzw. Urlaub von Astrid Hahn: Gestern (Montag) wurde während einer Konferenz einer Versenderschule über die Aktion berichtet. Und da hieß es, Frau Astrid Hahn sei in Kur und sie werde durch den Konrektor vertreten.
|
immer schön mit dem hammer drauf! das kannst du wirklich gut!
ich frage mich warum du dir deratige dinge herausnehmen kannst? bist du etwas besseres?
du scheints auch nicht wirklich den durch blick zu haben oder?
und ausserdem- ich versteh nicht so ganz warum du wegen einer kur von frau hahn nachforschungen anstellen möchtest? achja richtig- sie wurde bestimmt in dieser zeit manipuliert, einer gehirnwäsche unterzogen. sorry- hab ich ganz vergessen...
sie ist seit gestern wieder an der schule. welche termine sie wahrnimmt und welche nicht sollte ihr selbst überlassen sein! und für was hat man denn einen konrektor? um eben auch aufgaben abzugeben und zu teilen.
ich vertrau meiner quelle, die sitzt jeden tag mit mir am esstisch und redet darüber. da hab ich dann doch mehr glauben als in deine sogenannte quelle.
Geändert von Kirschtorte (10.06.2009 um 01:27 Uhr)
|
|
|