Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #761  
Alt 11.08.2009, 16:56
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Hallo, Blickpunkt!

Hast Du auch eine Zeitangabe, wann die Imbißleute sich dort verziehen musste und auch der Bereich vom Handelshof?

Tja, und was mag die Ursprungsquelle der Gerüchte gewesen sein???
Mit Zitat antworten
  #762  
Alt 11.08.2009, 17:00
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
Hallo, Blickpunkt!

Hast Du auch eine Zeitangabe, wann die Imbißleute sich dort verziehen musste und auch der Bereich vom Handelshof?

Tja, und was mag die Ursprungsquelle der Gerüchte gewesen sein???
Als Zeitpun kt wurde so 12..kurz nach 12 angegeben.

Wenn es demnächst klappt, fahre ich da nochmals hin und frage etwas detaillierter.
Mit Zitat antworten
  #763  
Alt 11.08.2009, 17:05
Heart Heart ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.03.2009
Beiträge: 26
Standard

geben die Leute vor Ort denn mittlerweile bereitwilliger Antworten auf solche Fragen?
Mit Zitat antworten
  #764  
Alt 11.08.2009, 17:29
Roi Roi ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.06.2009
Ort: Österreich
Beiträge: 207
Standard

Gegen 12.00 Uhr.
Lokalisierung des angeblichen Täters mit anschließender Schießerei gegen 12.10 Uhr.

Natürlich könnten die Behörden sich herausreden: Alarmmeldung war erfolgt, Fahndung lief, Örtlichkeit auch klar: Gewerbegebiet Wert. Polizei super, ging alles ganz schnell.

Wobei man noch schneller kontern kann:
Das Gebiet ist relativ groß, zahlreiche Firmen ansässig. Wo sich der Gesuchte genau befunden hatte, können sie aber nicht gewusst haben.
Demnach ergibt es keinen Sinn, ausgerechnet Areale beim Handelshof zu räumen. Das setzt ein Vorauswissen voraus.
Oder andersherum: einen Teil vom Handelshof wird geräumt, aber ausgerechnet die Autohandlung nicht.
Oder: die Behörden setzen eine Reihe von Leuten ein, um etwas zu räumen, lassen aber den Gesuchten unbehelligt auf der Straße herumstehen.
Oder: da beamen immer noch nicht möglich ist, hatten sich zufällig Polizisten im Handelshof befunden...

Ja, man kann es drehen und wenden wie man will.
Da gehen einem die Erklärungen aus.
Die Aussagen dieser Leute gehören unbedingt festgehalten.

Ich frage mich aber auch, wie bescheuert man sein muss, ein Gebiet vor einer angeblichen Überraschung von potentiellen Zeugen zu befreien.
Das geht mir nicht in den Kopf.

Das bei Spiegel-TV ausgestrahlte Video bzw. diese Teilsequenz, wurde natürlich nur ausgestrahlt, weil sie gezeigt werden sollte. Weil sie das Ereignis zeigen sollte. Weil dieses Ereignis verkauft werden sollte.
Aber offensichtlich gibt es diese Trottel, die nicht bemerkt hatten, dass vorne kurz der nach hinten fahrende Polizeiwagen zu sehen war.

Roi.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #765  
Alt 11.08.2009, 18:30
Zwacker Zwacker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.05.2009
Beiträge: 234
Standard

Der Beginn der Absperrung vor 12 hat schon allein deshalb "Überführungspotential", weil Igor seinen Gast ja erst um 11.50 gebracht haben will. Selbst ohne die zeit genau zu wissen, selbst wenn sich alle da irren würden, wäre es schon erstaunlich, wenn zwischen Hahn und AluRitter geballert wird, diese und jene Polizisten ganz verdutzt sind, und nebenan zweitgleich abgesperrt wird. Der "Wegsperr-Effekt" von Blickpunkt ist ein weiteres Indiz.

Zu Weiler: wir können den zeitpunkt fixieren auf die Zeit, als Jasmin bei ihrer mama ute anrief - denn da kamen parallel die Einsatzkräfte. Ja, das kann zur Not auch noch ein wenig nach 10 gewesen sein,m.E. aber sogar vor 10. Natürlich WÄREN die Ks dafür ideale zeugen in eigener Sache - haben sich aber aus guten Gründen isoliert, derzeit. Das macht aber insofern nichts, als dass weitere Indizien mit der zeit beizubringen sind: weitere zeugen vor Ort, 2. Ks Firma: dort wurde dem vater bekanntlich sofort bescheid gestossen. 3. zeugen aus der Schule Jasmins, die sie haben telefonieren sehen,4. die Telefondaten und wahrscheinlich noch einige mehr. Also ruhig Blut in dieser Sache. Die Ermittlungsbehörden müssen "liefern", wir können das überprüfen. Aber es gilt, die Brüder dort dzu zu zwingen, sich so oder so festzulegen. Auf dass sie in ihren Widersprüchen absaufen mögen.
Mit Zitat antworten
  #766  
Alt 11.08.2009, 19:27
Dave Downing Dave Downing ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2008
Beiträge: 38
Standard

Eigentlich spielt die genaue Uhrzeit gar keine Rolle. Fakt ist, das es zu früh war. 9:33 erste Schüsse, selbst wenn die erst um 10:30 oder 11:00 da waren ist das so schnell, das es unrealistisch ist.
Mit Zitat antworten
  #767  
Alt 11.08.2009, 19:31
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Timeline

Liebes Forum,

kann einer von euch mal eine Timeline mit Quellen hinterlegt anfertigen, gerne auch für die unterschiedlichen Locations und privat befragte Zeugenaussagen?
Dann können wir die Zeiten festnageln und bekommen einen allgemein verständlichen Überblick über die Ereignisse.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #768  
Alt 11.08.2009, 19:41
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Dave Downing Beitrag anzeigen

OT: Ne wir haben hier noch nie darüber gesprochen, und nein ich wohne nicht in Oberdollendorf, sondern meine Eltern in der NÄHE von Oberdollendorf. Ich habe hier von LUFTLINIE gesprochen.

In Oberdollendorf, da wo die Leiche gefunden wurde, gibt es keinen dunklen Weg zum Rhein runter. Wenn man von der Bahnhaltestelle in Richtung Elternhaus Hannah geht, gehts über ne Brücke, der Rhein ist auf der anderen Seite und erst über diverse Umwege über Parkplätze und an einer Kläranlage vorbei zu erreichen.

Der Fundort der Leiche wurde auch bis sie gefunden wurde nicht abgesucht, dabei handelt es sich um ein Privat bzw. Firmengelände wo die Polizei erstmal prinzipiell keinen Zugriff hat. Sobald sie den dann hatten haben sie dort die DNA gefunden, und die Leiche.

Und natürlich ist der Fundort der Leiche nicht der Ort wo sie starb, der ganze Mord spielte sich ja auf dem Parkplatz bzw. im Bus ab, der Täter hat die Leiche dann in Decken eingewickelt und wollte sie eigentlich verbrennen, was jedoch nicht geklappt hat.
............
Über den Rechtsanwalt und Satff1-Schauspieler Krechel gibt es eine Verbindung zu Winnenden:

** Sehr wohl hast Du mich auf den Mord an der Hannah angsprochen. Du hast behauptet mal in Bonn studiert zu haben. Ich hatte Dich gefragt, ob Du den Weg an der S-Bahn-Station kennst, wo Hannah in etwa abgefangen wurden. Dieser Weg führt direkt hinunter zum Rhein und ist nachts nicht beleuchtet. Also kennst Du die Gegend nicht oder was ?


** Nächste Lüge von Dir "wo die Polizei erstmal prinzipiell keinen Zugriff hat. Sobald sie den dann hatten haben sie dort die DNA gefunden, und die Leiche."

Der private Busparkplatz (in etwa 300-400 m vom S-Bahnhof entfernt) ist offen, da kann jeder drauf, was soll das was du da herredest. Der Fundort ist sogar von der anderen Seite einsehbar, weil dort ein öffentlicher Rad- und Fußweg langgeht.

** Also lag dort die Leiche nicht in den Tagen, sondern wurde dort von Sonntag auf Montag abgelegt. Von daher ist eine sehr wahrscheinliche Annahme, daß Hannah auf die andere Seite nach Bad-Godesberg verbracht wurde, dort mißbraucht und u a.mit einem (professionellen) Kehlschnitt getötet.

Damit hat dieser sonderbare Rechtsanwalt und Schauschieler Krechel aus der früheren Anwaltskanzlei des Guido Westerwelle aktiv daran mitgearbeitet, den Mörder an Hannah zu schützen und nun taucht dieser Herr hier in Winnenden wieder auf und hetzt gegen die Kretschmers.

Von daher bleibt es bei der Feststellung, dass der Justizminster Goll, FDP (Anwalt in Heidelberg) im Verbund mit dem FDP-Vorsitzenden Westerwelle (Anwalt in Bad-Godesberg) auch den Opfern die Fäden ziehen. Pervers.

Vielleicht funkts Du mir mal die Telefonnummer einer der Lehrer von Hannah, wenn du schon Lehrer des Kollegiums kennenwillst.

Geändert von HeidelCement (11.08.2009 um 19:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #769  
Alt 11.08.2009, 19:53
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Wenn ich Deinen Beitrag so lese, kommt mir eine Idee, wie ich gewisse Zeitpunkte erhärten lasse. Das "Wie" schreibe ich aber nicht hier. Wer weiß, wer alles mitliest und Gegenmaßnahmen ergreift.

Zitat:
Zitat von Zwacker Beitrag anzeigen
Der Beginn der Absperrung vor 12 hat schon allein deshalb "Überführungspotential", weil Igor seinen Gast ja erst um 11.50 gebracht haben will. Selbst ohne die zeit genau zu wissen, selbst wenn sich alle da irren würden, wäre es schon erstaunlich, wenn zwischen Hahn und AluRitter geballert wird, diese und jene Polizisten ganz verdutzt sind, und nebenan zweitgleich abgesperrt wird. Der "Wegsperr-Effekt" von Blickpunkt ist ein weiteres Indiz.

Zu Weiler: wir können den zeitpunkt fixieren auf die Zeit, als Jasmin bei ihrer mama ute anrief - denn da kamen parallel die Einsatzkräfte. Ja, das kann zur Not auch noch ein wenig nach 10 gewesen sein,m.E. aber sogar vor 10. Natürlich WÄREN die Ks dafür ideale zeugen in eigener Sache - haben sich aber aus guten Gründen isoliert, derzeit. Das macht aber insofern nichts, als dass weitere Indizien mit der zeit beizubringen sind: weitere zeugen vor Ort, 2. Ks Firma: dort wurde dem vater bekanntlich sofort bescheid gestossen. 3. zeugen aus der Schule Jasmins, die sie haben telefonieren sehen,4. die Telefondaten und wahrscheinlich noch einige mehr. Also ruhig Blut in dieser Sache. Die Ermittlungsbehörden müssen "liefern", wir können das überprüfen. Aber es gilt, die Brüder dort dzu zu zwingen, sich so oder so festzulegen. Auf dass sie in ihren Widersprüchen absaufen mögen.
Mit Zitat antworten
  #770  
Alt 11.08.2009, 20:04
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
....
Damit hat dieser sonderbare Rechtsanwalt und Schauschieler Krechel aus der früheren Anwaltskanzlei des Guido Westerwelle aktiv daran mitgearbeitet, den Mörder an Hannah zu schützen und nun taucht dieser Herr hier in Winnenden wieder auf und hetzt gegen die Kretschmers. ............
Pardon, da habe ich etwas nicht mitbekommen.
Wo taucht der besagte Mimen-RA im Winnenden-Fall auf und hetzt gegen die Ks?
Hast Du da nen Link zur entsprechenden Meldung?
Also von den Fotos her, traue ich dem alles zu aber auch ALLES!!!
Ja und der Guido war ja auch in der Möllemanngeschichte involviert. Ich denke mal, sehr tief...
Dreck ist bei denen überall, nicht nur am Stecken.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger