Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Kriege und Umstürze
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #121  
Alt 07.04.2008, 09:51
M@k@veli M@k@veli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.03.2008
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 1.065
Standard

Naja also ich sag mal wenn der Dritte Weltkrieg wirklich so Apokalytpisch ausfällt wie oft vorhergesagt, nützt keine Vorsorge. Hab aber irgendwie das gefühl das nicht direkt Nuklearwaffen eingesetzt werden, halte die Menschheit da doch ein bisschen schlauer. Hier und da wird wohl schon wat hochgehn aber nen Atomkrieg wirds nicht.
Mit Zitat antworten
  #122  
Alt 07.04.2008, 19:54
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

@xcalor

kann auch nicht 100% pro sicher sein, allerding will ich mit freunden per
ausgeborgten heheheh Wohnwagen gen Westen in Europe fahren und mich in den Bergen verstecken . den Wohnwagen voller Essen und trinken und dann furt .......... 100 % versicherung daggegen gibts nicht ....... probieren ......
wenns so apokalyptisch zu geht hat man nur noch in den bergen ne chance am besten in einer höhle .oder so was .. die such ich mir dann
Mit Zitat antworten
  #123  
Alt 07.04.2008, 19:58
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

Oder man kauft sich einen Stollen:

http://www.zweite-hand-haus.de/162.pdf

Gruss

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #124  
Alt 07.04.2008, 20:24
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

Zitat von dem Stollen Angebot :

Zitat:
Ein Kaufobjekt für
den Individualisten, der gern unter Tage Forschungen
betreiben möchte, den Pilzzüchter, den atomaren
Pessimisten
, Einsiedler, Aussteiger oder Ökofreak,
der in gleichbleibend heizarmer aber frostfreier
Kulisse wohnen will

da sind einige ja genau richtig ......... 10.000 euro gar nicht so teuer ..
mitm kredit doch bezahlbar .heheheh
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #125  
Alt 07.04.2008, 20:26
Matze Matze ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.06.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 129
Standard

oder wir legen zusammen und machen dort den ultimativen Infokrieg-Bunker draus. hahaha

Matze
__________________
"Schauen Sie sich uns doch an. Alles läuft verkehrt; alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz; Universitäten zerstören Wissen; Regierungen zerstören Freiheit, die grossen Medien zerstören Informationen und Religionen zerstören Spiritualität." Michael Ellner - Zitat aus David Icke´s Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit - Alles andere ist Illusion
Mit Zitat antworten
  #126  
Alt 07.04.2008, 20:27
Technoman Technoman ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.04.2007
Ort: uffn Planet Erde
Beiträge: 461
Standard

heheheheheheheh . genau . ich wäre dabei .............15 - 20 mann damits net langweilig wird .. frauen und maenner aber meine frau rührt niemand ausser mir dann an . hehehehehehee

jeder 1000€ dann und dann noch eine anständige starkes gitter damit sich auch niemand verirrt . hehehe



für alle esoteriker und psychich gläubigen wie ich hier ein traum vom ENDE
wer des englischen mächtig ist ........... wieder mal typisch endzeit

http://www.godlikeproductions.com/fo...sage526593/pg1
Mit Zitat antworten
  #127  
Alt 15.06.2008, 12:12
xcalor xcalor ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.04.2008
Beiträge: 11
Standard

Also, so nen Stollen hätte ich auch gern, so teuer ist das wirklich nicht. Allerdings hat man da keinen Handyempfang
Wie gut, dass ichs im Notfall nicht weit hab, der Bunker ist quasi nebenan (obwohl schon halb zerstört, würde er doch ausreichen). Und ich hab sogar ne Webseite entdeckt, auf der man sowas wie Bundeswehr Hartkekse und Survivalpacks bestellen kann. Allerdings ein bisschen teuer...
__________________
OH TIHS!!!
Mit Zitat antworten
  #128  
Alt 26.06.2008, 02:54
Lumpenhuber Lumpenhuber ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.06.2008
Beiträge: 19
Standard

Hm, 3ter Weltkrieg... ich glaube es ist 1 vor 12 auf der Uhr und ich glaube was ist besser als 80% abzumurksen als mit Krieg, die wolln doch diese Riesentötungsmaschinerie doch endlich mal in aktion sehen, und die elitären und gefolgschaft verpissen sich auf Mond und Mars (alternative3).
die reste können dann wieder in ein Glaubenssystem gepresst werden und man macht sozusagen nen kalten neustart. Und ich glaube der Angriff auf Iran wirds auslösen, jeder der sich mit Prophezeiungen beschäftigt hat, schwitzt zur zeit bestimmt genausoviel wie ich. In dem Sinne schaut gen August und lebt als ob es keinen morgen gäbe Und wenn nichts passiert dann haben wir viele andere sachen gegen die wir "krieg" führen müssen
  • Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat. - Bertolt Brecht
Mit Zitat antworten
  #129  
Alt 26.06.2008, 12:44
DerHammerderThor DerHammerderThor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.06.2008
Ort: NRW
Beiträge: 156
Standard

WW3 tobt seit 2003, Irak Krieg Nummer 2. Die jetzige Phase ist vergleichbar mit der Zeit von 11/1939 bis 3/1940, als im letzten krieg auch keiner was tat. Wir werden sehen, was kommt, ein großer "Zwischenfall" ist geplant. Aber schwitzen tu ich nicht deswegen, auf einer anderen Ebene leben wir alle weiter. Für freidenker und Freiheitsliebende ist der Crash eine Erlösung, denn Bush und Co. werden mit ihren Plänen nicht durchkommen, sie vergessen immer wieder den Zeitenwandel 2012. Das ist deren problem!
Mit Zitat antworten
  #130  
Alt 26.06.2008, 13:11
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Die vergessen den Zeitenwandel 2012? Die wissen viel mehr drüber als du. Die wissen sogar obs echt ist oder obs nen inszeniertes Ereignis. Ok Bush weiß es nicht, der is zu dumm dafür.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
World War 3 in 2009 ? Waldnymphe Kriege und Umstürze 42 03.10.2009 07:25
World War 3 (Tag Cloud) Pilgrimage Off Topic 6 11.11.2008 21:42
The World Factbook Iks Medienarchiv 0 26.02.2008 11:39
warning to the world psysmo Medienarchiv 1 22.02.2008 07:21
New World Order Facts 2008 - neue 9/11 Doku 3604 Medienarchiv 0 23.01.2008 08:30


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger