Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #731  
Alt 17.12.2008, 03:26
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard




Mit Zitat antworten
  #732  
Alt 17.12.2008, 06:56
schlüsselloch schlüsselloch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Zitat:
Zitat von Dranbleiben
Zitat:
Zitat von freischütz
Für mich ist der Fall Haider geklärt. Haider wurde vor Fahrtantritt entführt, getötet und dann in ein präpariertes Wrack gesetzt. Alle Einzelheiten dazu sind zwar noch nicht klar, das ist aber auch nicht nötig. Und die Motive und das Verhalten der Behörden lassen die Drahtzieher klar erkennen.

Es bleibt nur eine Frage: Wer verhaftet nun den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler?
Da G-P sich hier rar macht, erinnere ich nochmals an einige seiner Posts.


Zitat:
Es gab einen Funkspruch, daß eine Zivilstreife ein verdächtiges Fahrzeug gesichtet hat. Geschwindigkeitsüberschreitung. Das arge daran ist, daß keiner der Beamten die ich kenne einen Funkspruch abgegeben hat. Niemand weiss, wer das war.

Zitat:
wischen 22.00 Uhr und 2.00 Uhr war kein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit zu sehen

Zitat:
Kollegen erzählen sich untereinander hinter vorgehaltener Hand. Es gibt einen Zeugen der den Unfall am Telefon miterlebte. Er telefonierte laut Anrufliste um 1:04 Uhr mit Herrn Haider als er plötzlich lauten Krach am anderen Ende der Leitung vernahm. Er frage: "Was war das?" bekam keine Antwort. Dann hörte er Herrn Haider sagen: Was isn passiert? Olta ! Warum bin i ... " ( ein kurzer dumpfer Krach ist zu hören) Herr Haider sagte des weiteren: "Danke es geht schon - Wo ist ... Was habtsn da - Naaa bitte nit, wos solln des - jetzan schen kamot aua - a a mah bitte Burschn hearts auf na - au ( ein kurzer Schrei und ein Stöhnen ist zu hören danach ca dreißig Sekunden Stille. Gespräch aus

Der Zeuge hat das Gespräch aufgenommen - da es sich ursprünglich um ein wichtiges politisches Gespräch handelte welches in späterer Folge auszuwerten gewesen wäre. Eine Alkoholisierung Herrn Haiders ist dem Zeugen am Telefon nicht aufgefallen

Er hat das Gespräch einem Streifenpolizisten vorgespielt als er die Niederschrift gemacht hat. Er hat die Tonspur des Gespräches über Bluetooth an ein anderes Handy gesandt, damit es ein sogenanntes "Backup" gibt. Es ist am Mobiltelefon eines Polizisten. Die Staatspolizei hat den Mann (Name bekannt) dann abgeholt. Über das "Backup" wissen die Staatspolizisten nichts. Angeblich soll es bereits mehrere "Backups" geben. Ich selbst habe das Gespräch (noch) nicht gehört.
Zitat:
als wir am Unfallort eintrafen, war er jedoch schon tot.
Zitat:
Es wurde eine Waffe gefunden nachdem der Verletzte aus dem Fahrzeug geborgen wurde. Diese war nicht auf das Opfer registriert.
Zitat:
Man fand einen Schuh im Unfall-Fahrzeug der nicht dem Opfer zugeordnet werden konnte.
Auch die Familie des Opfers erkannte diesen nicht. Der Schuh wurde sichergestellt, jedoch nicht von uns.
Zitat:
Es wurden Papiere aus dem Unfall-Wagen von den Unbekannten mit genommen
Zitat:
Velden - ist doch klar!

Zitat:
Haider war bis nach Mitternacht in Velden und verließ das Le Cabaret als einer der letzten Gäste.

Diese Aussage wurde von meinen Kollegen protokolliert
Zitat:
Denkt scharf nach : Wie heisst der Beifahrer ?
Zitat:
Nach einigen hundert Metern Fahrt stieg P aus dem Auto. Wisst ihr wer zugestiegen sein könnte?
Zitat:
Als der Mitfahrer wegrannte hörte man Schüsse und Schreie. Kein Nachbar will diese Aussage bestätigenweil grosse Angst herrscht.
Zitat:
Findet raus wer den Reifenwechsel veranlasste.
Zitat:
Die Leute sind der Schlüssel

Zitat:
Noch etwas zur Tachonadel: Sie stand auf 0 km/h !
Zitat:
Motorhaube war warm aber zu kalt für einen "frischen" Unfall. Der Motor stand sicher einige Zeit still
Zitat:
Die Kotflügel befinden sich in Krumpendorf. Diese fand man ca. 300 Meter vom Unfallort entfernt. Die Kotflügel wurden ordnungsgemäß fotografiert.
Zitat:
Es gab Probleme bei dem Eintreffen am Unfallort. Ein Handy hat im Wagen noch geläutet als wir eintrafen. Als der Inspektor abhob legte die Person am anderen Ende der Leitung auf. Man hörte nur weinen.
Zitat:
Der zweite Obduktionsbericht sagt daß das Opfer nicht alkoholisiert war
Es wurden Metallspäne in den Wunden sichergestellt.
Der Inhalt der letzten versendeten SMS war; I werd des net zualassn
Bilder von der Zeit vor dem Eintreffen der Rettungsdienste sind aufgetaucht
Gift könnte doch eine Rolle spielen
Zitat:
Niederschrift eines Zeugen: Ich befand mich am besagen Abend in der Zeit zwishen 20 Uhr und 0 Uhr 30 min. in den Lokalitäten des "Zum Stadtkrämer". Ich habe Herrn Dr. Jörg Haider nicht gesehen. Wenn andere Personen behaupten Herrn Dr. Haider dort gesehen zu haben dann kann ich mir das nicht erklären.
Zitat:
Petzner ist eine feige Feige. Er ist nicht Mann genug für die Wahrheit. Memme.
Liebe Formsgemeinde!

Wir sollten bei GP nicht alles ernst nehmen.
Seine Aufforderung den Täter zu finden der den Reifenwechsel veranlasste sehrwohl.
Schaut mal den vorderen Reifen auf der Fahrerseite an.
Der Reifen würde ja richtiggehend zerbombt ( mit welcher Methode auch immer)
Ihr habt bisher nicht den Auftraggeber gefunden.
Wir sollten GP eine Chance geben.

Eine andere Möglichkeit herauszufinden ob GP für uns von Beudetung sein kann.
Ihr schreibt Wisniewski ein Mail und fragt ihn woher der die Liste der tödlichen Verletzungen her hat.
Vielleicht antwortet er auch.
Und wir wissen mehr.


Hier tauchte ein Foto von Fischer auf.
Fischer wusste sicher von nichts.
Zumindest hätte er niemals seine Zustimmung gegeben.
Über die SPÖ darf man in dieser Hinsicht nichts böses sagen.
Die SPÖ ist in diesem Fall rein(gewaschen).
Die FPÖ auch.
Falls es kein Unfall war sucht die schwarzen Lämmer und ihren Hirten.

Schönen Arbeitstag noch!
Mit Zitat antworten
  #733  
Alt 17.12.2008, 07:41
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Zitat:
Zitat von Snoopie
Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Haider wurde auch sicher nicht durch einen geheimen Geheimbund oder die böse Bankenmafia umgebracht.
Erstere morden nur in Filmen und Zweitere morden wie in den Filmen.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.

So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.
Da habe ich mich auch gewundert, als ich das las.

Das kommt so rüber, als ob er sich irgendwen entschuldigen wollte.
Höchst interessante Sichtweise!

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
Liebe Formsgemeinde!
Hier tauchte ein Foto von Fischer auf.
Fischer wusste sicher von nichts.
Zumindest hätte er niemals seine Zustimmung gegeben.
Über die SPÖ darf man in dieser Hinsicht nichts böses sagen.
Darf man nicht? Und wenn man es doch tut? Kann man dann auch seine eigenen Organe bewundern?

Ist der falsche Graus-Paule eigentlich dein Vorgesetzter? Hast du heute Nachtschicht?
Mit Zitat antworten
  #734  
Alt 17.12.2008, 09:41
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Zitat:
Zitat von freischütz
Für mich ist der Fall Haider geklärt. Haider wurde vor Fahrtantritt entführt, getötet und dann in ein präpariertes Wrack gesetzt. Alle Einzelheiten dazu sind zwar noch nicht klar, das ist aber auch nicht nötig. Und die Motive und das Verhalten der Behörden lassen die Drahtzieher klar erkennen.

Es bleibt nur eine Frage: Wer verhaftet nun den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler?
Fischer wird Ehrendoktor (16. Dezember 200


Die Universität Tel Aviv hat am Dienstag den österreichischen Bundespräsidenten im Rahmen seines Staatsbesuchs ausgezeichnet.

Fischer erhielt im Rahmen einer akademischen Feier die Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv.

© APA

Darf man denn in Österreich überhaupt israelische Doktoren verhaften??

Zitat:
Die Beziehungen zwischen Österreich und Israel werden offiziell als "so gut wie noch nie" bezeichnet. Seit der Zeit des Israel gegenüber sehr ambivalent auftretenden Kanzlers Bruno Kreisky (1970-1983) des vergesslichen Präsidenten Waldheim (1986-1992) und mit der Bildung der schwarz-blauen Koalition im Jahre 2000 gab es frostige Phasen der bilateralen Beziehungen.

Zuletzt sorgte die Teilnahme der gesamten politischen Führung Österreichs beim Begräbnis der rechtsradikalen Gedanken nicht fernen regionalen Regierungschefs Kärntens Jörg Haider für Unverständnis.

Die mitgereisten Verteter der jüdischen Gemeinde sollen "ungenaue Informationen" erklären, sagte Österreichs Präsident Fischer israelischen Journalisten vor wenigen Tagen in Wien. Ob fast 30% Wähler rechtsradikaler Parteien zu diesen Informationen zählen, wollte einer der Journalisten wissen. Heinz Fischer wechselte daraufhin das Thema.
http://www.juedische.at (Österreichs Präsident Fischer wird sich bei Assad für Gilad Shalit einsetzen)
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #735  
Alt 17.12.2008, 09:45
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Wenn wir uns an den Fall Jeremiasz Baranski , seine Verflechtung und Deckung und seinen plötzlichen Freitod durch österreichische Sicherheitsorgane erinnern, sieht man schon das dort nicht nur ehrenwerte Saubermänner beschäftigt sind. Dieser Truppe kann man schon einiges zutrauen.

Hier für Interessierte zur Erinnerung:

http://wissen.spiegel.de/wissen/doku...05&top=SPIEGEL

http://www.welt.de/print-welt/articl...elfleisch.html
http://www.parlament.gv.at/PG/DE/XXI...ig_000000.html

Hier ein kleiner Auszug:
3814/J XXI.GP

Eingelangt am: 26.04.2002

ANFRAGE

der Abgeordneten Parnigoni
und GenossInnen

an den Bundesminister für Inneres
betreffend Vorgänge im Zusammenhang mit dem österreichischen Staatsbürger Jeremiasz
Baranski und den Sondereinheiten bzw. Dienststellen EDOK, SÖKO-NORD und BKA

Aktuelle Medienberichte ("Polizisten unter Verdacht" - "Korruption in der Polizei. Die
Verhaftung von drei EDOK-Beamten ist nur die Spitze des Eisbergs" - Die Presse vom
6.April 2002, Seite 12; "Mafia-Affäre um drei Fahnder der EDOK" - Kurier vom 5. April
2002, Seite 13; "Top-Kriminalisten unter Verdacht", Kurier vom 6. April 2002, Seite 12)
geben Anlass zur konkreten Sorge über die Zustände im zentralen Wirkungsbereich des
Bundesministers für Inneres.

Nachtrag: Bundesministerium für Inneres / 04.11.2008 / 12:14 / OTS0179 5 II 0506 NIN0002

Fekter: Suspendierung des Herrn Dr. Haidinger richtig und notwendig
Utl.: In der Privatwirtschaft wäre derartiges Verhalten sofortiger
Entlassungsgrund

Wien (OTS) - "Die zuständige Sektion für Personalangelegenheiten
im Innenministerium hat mich am gestrigen Tag von der Absicht und
Notwendigkeit in Kenntnis gesetzt, Dr. Herwig Haidinger vom Dienst zu
suspendieren", so Innenministerin Dr. Maria Fekter zur heute
ausgesprochenen vorläufigen Suspendierung. Für diese Maßnahme sei
nach Ansicht der Dienstbehörde das fortgesetzte und nachhaltige
Verletzen von Dienstpflichten, und damit verbunden ein fortgesetzt
massiv Vertrauen schädigendes Verhalten maßgeblich.
http://www.politikportal.at/presseau...179&ch=politik

Mehr Anzeichen für eine Bananenrepublik, als für einen funktionierenden demokratischen Rechtsstaat.
Fazit: Man sollte dieses Umfeld in den Kreis der potentiellen Ausführenden einbeziehen.
Mit Zitat antworten
  #736  
Alt 17.12.2008, 09:51
Element-X Element-X ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.12.2008
Beiträge: 8
Standard

Zitat:
schlüsselloch


Zitat:
Wir sollten bei GP nicht alles ernst nehmen.
Zitat:
Wir sollten GP eine Chance geben.
Was jetzt?


Zitat:
Eine andere Möglichkeit herauszufinden ob GP für uns von Beudetung sein kann.
Ihr schreibt Wisniewski ein Mail und fragt ihn woher der die Liste der tödlichen Verletzungen her hat.
Vielleicht antwortet er auch.
Und wir wissen mehr.
Soviel ich mich erinnern kann, hat GP geschrieben, er hat keinen Kontakt zu Wisniewski. GP hat aber sehr wohl, die Verletzungen von J.H. hier beschrieben, Wisniewski kann ja von hier *abgeschrieben* haben, oder?

Gegenfrage, wieso schreibst du Wisniewski kein Mail?


Zitat:
Hier tauchte ein Foto von Fischer auf.
Fischer wusste sicher von nichts.
Zumindest hätte er niemals seine Zustimmung gegeben.
Über die SPÖ darf man in dieser Hinsicht nichts böses sagen.
Die SPÖ ist in diesem Fall rein(gewaschen).
Die FPÖ auch.
Falls es kein Unfall war sucht die schwarzen Lämmer und ihren Hirten.
Fischer ist ein Apparatschik und Parteisoldat, der förmlich um Sanktionen als FPÖ und ÖVP eine Regierung gebildet haben, gebettelt hat. Wieso *darf* man über die SPÖ nichts böses sagen? Wer hat sie denn rein gewachen? Vielleicht Heinzi?

Hier ein interessanter Beiträg über den sogenannten *MöchtegernStrahlemann* Der Mann mit den vielen Gesichtern.

http://www.wno.org/newpages/com37b.html
__________________
www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
  #737  
Alt 17.12.2008, 10:02
Chiara Chiara ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.11.2008
Beiträge: 110
Standard Re: Felgenvergleich...

Zitat:
Zitat von Blickpunkt
http://de.youtube.com/watch?v=KYguBt5d34U&feature=related

Ich habe mir jetzt einen Bildausschnitt der Fahrzeugfelge aus dem obigen Video mit einem entsprechenden Ausschnitt aus den ersten "Unfallfotos" gegenüberstellend montiert.
Wenn das obige Video wirklich Sequenzen aus dem letzten Tag J.Hs. zeigt, dann haben wir hier den Beweis, daß es zwei Fahrzeuge gegeben hat. Selbst wenn beim Unfallwagen die Zierblende fehlt, so kann ich mir nicht vorstellen, daß ein Landeshauptmann mit einem Auto gefahren wird, bei dem die Blenden nicht zur Felgenform passen. Aber wenn beim Unfallwagen vorher keine Zierblenden montiert waren, dann haben wir es mit zwei verschiedenen Felgenformen zu tun, d.h. zwei Fahrzeuge!!!

Guten Morgen,

könnten es auf dem rechten Foto nicht auch Zierblenden sein? Diese fliegen während des Fahrens auch schon mal ab, ohne "Handanzulegen"

Die Fotos mit Schuh samt Grünzeug und Brille, sind entweder versteckte Warnungen in *Code-Sprache* an alle anderen *Sklaven* derer, die das das Weltgeschehen bestimmen,
um sie auf Linie zu halten, falls sie evtl. auch vorhaben sollten, nicht (mehr) das große Spiel mitzuspielen.

Könnten aber auch absichtlich für die Öffentlichkeit so drapiert worden sein, um einen Hinweis zu geben, dass dieser Unfall kein Unfall war.
__________________
"Für mich gibt es kein LINKS oder RECHTS, ich unterscheide nur zwischen WAHRHEIT oder LÜGE"
Jörg Haider


Fragen zum Unfall Dr. Jörg Haider hier
Mit Zitat antworten
  #738  
Alt 17.12.2008, 10:03
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Klingt passend....

Zitat:
Zitat von Denkender
Zitat:
Zitat von freischütz
Für mich ist der Fall Haider geklärt. Haider wurde vor Fahrtantritt entführt, getötet und dann in ein präpariertes Wrack gesetzt. Alle Einzelheiten dazu sind zwar noch nicht klar, das ist aber auch nicht nötig. Und die Motive und das Verhalten der Behörden lassen die Drahtzieher klar erkennen.
Es bleibt nur eine Frage: Wer verhaftet nun den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler?
Fischer wird Ehrendoktor (16. Dezember 200

Die Universität Tel Aviv hat am Dienstag den österreichischen Bundespräsidenten im Rahmen seines Staatsbesuchs ausgezeichnet.
Fischer erhielt im Rahmen einer akademischen Feier die Ehrendoktorwürde der Universität Tel Aviv.
© APA
Darf man denn in Österreich überhaupt israelische Doktoren verhaften??
Ja!! Ich glaube: So wird ein Schuh daraus!!! Weshalb sollte er gerade von dort diese Auszeichnung erhalten? Selbst das Foto spricht Bände ...
Jetzt vermute ich, daß demnächst der Staatsanwalt den Fall Haider für abgeschlossen erklärt, weil immer mehr Fragen auftauchen, die sich dem Ausgangspunkt gefährlich (für wen?) nähern.
So lief es seinerzeit beim Thema "Todesnacht von Stammheim" ab.
Mehr ...
Mit Zitat antworten
  #739  
Alt 17.12.2008, 10:25
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard Re: Felgenvergleich...

Zitat:
Zitat von Chiara
Guten Morgen,

könnten es auf dem rechten Foto nicht auch Zierblenden sein? Diese fliegen während des Fahrens auch schon mal ab, ohne "Handanzulegen"
Sollten bei einer Nobelkarosse nicht die Zierblenden zu den Felgen passen, außer im Durchmesser?
Beim Polo kann ich das verstehen, aber beim Phaeton?
Mit Zitat antworten
  #740  
Alt 17.12.2008, 10:29
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Denkender
Die Bilder in dem Video sind die fiktive Rekonstruktion des Ablaufes des 10.10.2008 Dies ist definitiv nicht das Auto des LH Dr.Jörg Haiders.
Die Medien haben dieses Video aus verschiedenem Material zusammengeschnitten. Haider ist auf dem Video auch nicht zu sehen. Die Innenverkleidung des Videofahrzeuges ist beige.
Das erscheint schon logisch, was Du da sagst.
Frage: Haben wir irgendein Video oder ein Foto vom Todestag mit J.H. und Phaeton?
Oder kann man davon ausgehen, daß die Winterreifen und Sommerreifen jeweils auf Original-Felgen aufgezogen werden, bei diesem Auto?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger