Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1211  
Alt 25.04.2009, 01:02
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von francine Beitrag anzeigen
obwohl? gerade weil!
AHA, Du meinst, sie gucken TV und wollen sehen, was hier so berichtet wird.
Also die Sendung mit der Frau Pfarrer war eine von einem Spindoc vorbereitete Show, wie sie die Österreicher mit Frau Natascha Kampusch erleben durften (Psychiater im Sichtfeld) und mit Herrn Stefan Petzner (Haider war mein Lebensmensch!)
Mit Zitat antworten
  #1212  
Alt 25.04.2009, 01:07
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Takahashie Beitrag anzeigen
Die Leute haben Angst, wer weiss wann und wo das nächste Kind austickt!
Die moderne Macht, deren Charakter Foucault in "Überwachen und Strafen" herausarbeitet, zeigt sich aber nicht nur anhand der Strafpraxis Gefängnis, sondern sie durchzieht die gesamte Gesellschaft und deren Institutionen:
„Daß das Zellengefängnis mit seinem Zeitrhytmus, seiner Zwangsarbeit, seinen Überwachungs- und Registrierungsinstanzen, seinen Normalitätslehrern, welche die Funktionen des Richters fortsetzen und vervielfältigen, zur modernen Strafanlage geworden ist - was ist daran verwunderlich? Was ist daran verwunderlich, wenn das Gefängnis den Fabriken, den Schulen, den Kasernen, den Spitälern gleicht, die allesamt den Gefängnissen gleichen?“. (Foucault, 1976, S. 292)
Mit Zitat antworten
  #1213  
Alt 25.04.2009, 02:00
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Wir sind hier nicht bei Aktenzeichen XY von Zimmermann sondern bei Infokrieg. Wir können uns vorstellen, dass Frederik genötigt wurde (ein user sagte, er sei misshandelt worden und weile in der Krankenstation) und dass A. etwas angelastet würde. Die einheitliche Berichterstattung von Freitag Nachmittag nach der Pressekonferenz: Fall geklärt - deutet auf eine Vorverurteilung hin.
Dieses Beispiel war jetzt nicht besonders klug gewählt von dir, zeigt es doch deine selektive Wahrnehmung: In genau dem von dir angeführten Thread hat pasta88 berichtet Frederik sei im Gefängnis "zugerichtet" worden. Im gleichen Thread wird erwähnt, dass er seiner Mutter beim Besuch gesagt hat, dass es ihm erst jetzt klar würde was er getan hat. Letzteren Satz kann man kaum anders verstehen, als eine Wiederholung des Geständnisses. Hier musst du dich also entscheiden, ob du diesem Thread glauben schenkst, oder ob du nur das herauspikst, was dir ins Konzept passt.
Mit Zitat antworten
  #1214  
Alt 25.04.2009, 02:02
Grübel Grübel ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.03.2009
Beiträge: 197
Standard

Habe ich gerade auch im Ungereimtheiten..."-thread gepostet:






Nina M. und Ann-Christin H. sind beide Studentinnen der evangelischen Theologie und Deutsch gewesen, im selben Semester. Diese beiden müssten sich eigentlich gekannt haben.

Gruss
Grübel
__________________
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!
Antoine de Saint-Exupéry

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/

Geändert von aristo (16.06.2009 um 16:14 Uhr) Grund: Schutz von Persönlichkeitsrechten
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1215  
Alt 25.04.2009, 02:12
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Wir können uns vorstellen, dass Frederik genötigt wurde ...

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Dieses Beispiel war jetzt nicht besonders klug gewählt von dir, zeigt es doch deine selektive Wahrnehmung: In genau dem von dir angeführten Thread hat pasta88 berichtet Frederik sei im Gefängnis "zugerichtet" worden. Im gleichen Thread wird erwähnt, dass er seiner Mutter beim Besuch gesagt hat, dass es ihm erst jetzt klar würde was er getan hat. Letzteren Satz kann man kaum anders verstehen, als eine Wiederholung des Geständnisses. Hier musst du dich also entscheiden, ob du diesem Thread glauben schenkst, oder ob du nur das herauspikst, was dir ins Konzept passt.
Ich glaube nicht dass Pasta diese Infos aus erster Hand hat. Ich stelle mir vor dass User hier den Boden vorbereitet haben für die Geschichten, die bald in den Medien verbreitet werden, heute hat es begonnen im TV mit einer Nachbarin: waren die Jungs schwul? So hat es auch hier mit Tanna begonnen. Sie hat alles probiert: schwul, adoptiert, Drogen. Dann kam Pasta88 mit vertraulichen Aussagen der Mutter von F.
Ich muss gar nichts entscheiden. Ich gebe acht auf mich, dass ich keine Lügen verbreite über verhaftete Jugendliche, denen ein Vierfachmord vorgeworfen wird.
Mit Zitat antworten
  #1216  
Alt 25.04.2009, 02:24
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Wir können uns vorstellen, dass Frederik genötigt wurde ...
Dann wird er das Geständnis ja alsbald widerufen.
Mit Zitat antworten
  #1217  
Alt 25.04.2009, 02:31
Richie Richie ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 08.04.2009
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Dann wird er das Geständnis ja alsbald widerufen.
Ich denke nicht, dass der Druck nachgelassen hat. Im Gegenteil. Du hattest ja als Erster den BILD Artikel verlinkt: War es Eifersucht?
Dann sprachst Du von pathologischer Parallelwelt. So Füchse wie Du sind erfolgreiche Spindocs.
Mit Zitat antworten
  #1218  
Alt 25.04.2009, 02:42
Fuchseck Fuchseck ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 92
Standard

Zitat:
Zitat von Richie Beitrag anzeigen
Ich denke nicht, dass der Druck nachgelassen hat. Im Gegenteil. Du hattest ja als Erster den BILD Artikel verlinkt: War es Eifersucht?
Dann sprachst Du von pathologischer Parallelwelt. So Füchse wie Du sind erfolgreiche Spindocs.
Oh Gott, ich bin ertappt!
Mit Zitat antworten
  #1219  
Alt 25.04.2009, 04:29
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

Zitat:
Zitat von Fuchseck Beitrag anzeigen
Wie schon gesagt, ich hab für mich noch kein abschließendes Urteil. Aber das Geständnis von Frederik samt seiner Bekanntgabe des geheimen Tatwaffenverstecks, seine Belastung von Andreas. Dazu die Aussageverweigerung von Andreas - das ist leider alles andere als nichts!
hast du ihn im fernsehn sprechen gehört , zugeben das sies waren ? ich nicht...
Mit Zitat antworten
  #1220  
Alt 25.04.2009, 06:23
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.04.2009
Beiträge: 340
Standard

Ich finde, besonders aussagekräftig waren dei Obduktionsergebnisse. Man hat festgestellt, daß die Leichen tot sind. Vielleicht hat man das sogar wissenschaftlich bewiesen.

Nichts, aber auch gar nichts wurde mitgeteilt, wodurch nun eigentlich die Opfer getötet wurden. KK, das war das Einzige.

Auch wenn das Bleigeschoße waren, bedeutet das noch lange nicht, daß es die zerfetzt hat. Dies ist nur bei hoher Geschwindigkeit der Fall. Bei 220m/s kann ich mir das aber nicht vorstellen.

Alleine aus der ermittelbaren Schußenergie anhand der Verletzung kann zumindest abgeklärt werden, ob überhaupt die behaupteten Waffen in Frage kommen.

Was wurde darüber nun mitgeteilt? Nix!

Dabei wäre das auch ein belastendes Moment, ja, wenn es eben passen würde. Dann würde man das sofort mit Freuden hinausposaunen.

Was gegen eine Täterschaft spricht ist die Verweigerung der Richterin, Andreas an der Beerdigung seiner Familie teilnehmen zu lassen. Das ist unmenschlich. Insbesonders dann, wenn die Täterschaft noch gar nicht feststeht.

Das bedeutet, A. soll keine Gelegenheit gegeben werden, irgendjemandem seine Geschichte erzählen zu können. Niemehr.

Voll im Einklang mit dieser unmenschlichen Richterin stehen dann einige Aussagen von Leuten hier im Forum, welche A. Reputation zerstören wollen. Damit sein "Selbstmord" dann glaubhafter wird.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger