Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #981  
Alt 04.10.2009, 00:46
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du willst offenbar nicht kapieren das die NaZis selbst sog. Juden (Sabbatianer/Frankisten) waren und dass es in Hitlers Armeen ca. 150 000 jüdische Soldaten gab.
http://just-another-inside-job.blogspot.com/

Es gibt eine Reihe von Hinweisen darauf dass eben diese sog. "Juden" selbst für den Holocaust verantwortlich sind.


Were Illuminati Jews Responsible for Holocaust?
http://www.henrymakow.com/were_illum...responsib.html
Hinweise sind keine Beweise. Und deine Quellen gibts wohl nicht auf Deutsch?

Jetzt streitest du den Holocaust wenigstens nicht mehr ab, sondern machst die Opfer verantwortlich.
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #982  
Alt 04.10.2009, 01:06
Epikur Epikur ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hinweise sind keine Beweise. Und deine Quellen gibts wohl nicht auf Deutsch?

Jetzt streitest du den Holocaust wenigstens nicht mehr ab, sondern machst die Opfer verantwortlich.

Hey - Carmelita! Hast du schon mal ein Buch über die Zeit vom 3.Reich gelesen? Ich glaub eher nicht!

Und der "Holocaust" war das Endresultat einer faschistischen Regierung, wie wir sie heute auch wieder haben!

Wenn wir sie nicht stoppen, gehen wir geradewegs in den nächsten Holocaust. Du genauso wie ich!
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #983  
Alt 04.10.2009, 01:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Hinweise sind keine Beweise. Und deine Quellen gibts wohl nicht auf Deutsch?

Jetzt streitest du den Holocaust wenigstens nicht mehr ab, sondern machst die Opfer verantwortlich.
Ich habe den sog. Holocaust, besondern den an den Deutschen, noch nie abgestritten.

Du hast ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem!

Es lässt sich übrigends nicht mehr leugnen das die krypto-jüdischen Dönme/Sabbatianer/Frankisten für den Holocaust an den christlichen Armeniern verantwortlich sind.

Ebenso sind krypto-jüdischen Dönme/Sabbatianer/Frankisten für den Holocaust an Russen, Deutschen, Juden, Palästinensern, Vietnamesen, Afrikanern, Irakern, Chinesen, Afganen, Franzosen.... verantwortlich.

Das deutsche Bücher zum Thema von "jüdischen" Autoren wie Burg "Der jüdische Eichmann" oder "Bevor Hitler kam" von dem jüdischen Historiker Dietrich Bronder in der BRD nicht verkauft werden dürfen ist nicht meine Schuld. Vielmehr ist es deine Schuld oder Dummheit das du angel-sächsische Texte nicht lesen kannst.

Mit Dir zu diskutieren ist langweilig. Tu erstmal was für deine Bildung!



Mit Zitat antworten
  #984  
Alt 04.10.2009, 02:23
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Hallo Clemens;
Zitat:
Ich habe den sog. Holocaust, besondern den an den Deutschen, noch nie abgestritten.

Zitat:
Du hast ein ernsthaftes Wahrnehmungsproblem!

Es lässt sich übrigends nicht mehr leugnen das die krypto-jüdischen Dönme/Sabbatianer/Frankisten für den Holocaust an den christlichen Armeniern verantwortlich sind.
Ist das eine Sekte, wie vereinbarst du deinen Glauben an die Bibel und ans Christentum, mit dem Papst den du doch wohl auch auf deiner Satanisten-Liste hast?
Zitat:
Ebenso sind krypto-jüdischen Dönme/Sabbatianer/Frankisten für den Holocaust an Russen, Deutschen, Juden, Palästinensern, Vietnamesen, Afrikanern, Irakern, Chinesen, Afganen, Franzosen.... verantwortlich.
Gehören die Rotschilds zu dieser krypto-jüdischen Dönme hast du nicht gesehen?
Zitat:
Das deutsche Bücher zum Thema von "jüdischen" Autoren wie Burg "Der jüdische Eichmann" oder "Bevor Hitler kam" von dem jüdischen Historiker Dietrich Bronder in der BRD nicht verkauft werden dürfen ist nicht meine Schuld. Vielmehr ist es deine Schuld oder Dummheit das du angel-sächsische Texte nicht lesen kannst.
Van Helsing hast du vergessen, ja wegen Volksverhetzung und Lügen nehme ich an.
Zitat:
Mit Dir zu diskutieren ist langweilig. Tu erstmal was für deine Bildung!
Es reicht doch die immer gleiche Quelle von dir.......
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...schworung.html

[/quote]

Über diesen angeblichen Rabbi findet man nichts, gibt es den überhaupt?
__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #985  
Alt 04.10.2009, 02:25
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Ist das hier ein Forum für Dummschwätzer oder für infokrieger die infos austauschen wollen?

Mit Zitat antworten
  #986  
Alt 04.10.2009, 02:38
Carmelita Carmelita ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Ort: auf der Erde
Beiträge: 154
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Ist das hier ein Forum für Dummschwätzer oder für infokrieger die infos austauschen wollen?


Nee für Katholiken, die Fan vom Pro fide Catholika sind.....
http://www.rechtsanwaltmoebius.de/ur...katholisch.htm

http://www.verlag-anton-schmid.de/st..._zeitungen.htm




__________________
Carpe diem
Mit Zitat antworten
  #987  
Alt 04.10.2009, 06:07
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 16.05.2008
Beiträge: 1.321
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen

Es reicht doch die immer gleiche Quelle von dir.......
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...schworung.html
genau, auch wenn clemens 100te quellen aufweisen kann, bringst du doch nur wikiblödia an den start. wer soll hier eigentlich von dir verarscht werden amazone?
mach uns die limo und braus ab...man
Mit Zitat antworten
  #988  
Alt 04.10.2009, 06:24
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Mehr Frankisten/Sabbatianer/Illuminaten-Eulen
http://picasaweb.google.com/Hexer.Ke...luminatenEule#
Hast du noch den link zu der Seite mit dem Foto?
Welche Nachrichten waren das?
MSNBC Nachrichten waren das: http://www.infowars.com/bush-41-flau...-owl-on-msnbc/

Video ist da drin. Ist etwas laenger und meiste Zeit gehts eh nur um Mist. Ab Minute 2:22 bis 2:40 auf dem Boot traegt er die Muetze.
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (04.10.2009 um 06:31 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #989  
Alt 04.10.2009, 09:12
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.09.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 637
Standard

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Über diesen angeblichen Rabbi findet man nichts, gibt es den überhaupt?
Du bist echt einfach zu dumm zum Recherchieren... kein Wunder das du nur Scheisse laberst. Rabbi Antelmann (oder auch Marvin S. Antelmann) hat sogar ein Buch raus das "To Eliminate the Opiate" heisst und das kann man bei amazon.com kaufen...

Zitat:
Zitat von Carmelita Beitrag anzeigen
Es reicht doch die immer gleiche Quelle von dir.......
http://nwo-satanismus.blogspot.com/2...schworung.html
Zu gut, dass der Rabbi Antelmann sogar in diesem Blog erwaehnt wird. Wenn du mal lesen wuerdest anstatt deine stumpfen Antworten hier rauszulassen, dann waerest du um einiges schlauer...du bist so ein Troll

Holocaust, die wahre Bedeutung des Wortes:

THE "HOLOCAUST"


The influence of the Sabbatean conspiracy is hidden in plain sight. For example, the term "Holocaust" is used without regard to its true meaning. Rabbi Antelman states that well before World War Two, the term meant "burnt offering" as in sacrifice. (p.199)

He quotes Bruno Bettleheim who says "calling the most callous, most brutal, most horrid. most heinous mass murder a 'burnt offering' is a sacrilege, a profanation of God and man." (205)

Whose sacrifice was it? For what purpose? Obviously, it has something to do with the Sabbateans' occult practice. Every time we use that word, we unwittingly join in their sacrilege.

According to Antelman, the Sabbateans hated Jews and sought their extinction. He cites rabbis who warned as far back as 1750 that if the Jews didn't stop the Sabbateans, they would be destroyed by them. (209)

And indeed when some Jews tried to save European Jewry from genocide, Antelman says "the conservative and reform communities [in the US] went their merry way ignoring these activities. So called establishment organizations like the American Jewish Congress, American Jewish Committee, and B'nai Brith did virtually nothing." (217)
__________________
WARNING!
"War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength"

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson


http://www.global-protest.org/landmark


Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D


Geändert von Resist-the-NWO (04.10.2009 um 10:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #990  
Alt 04.10.2009, 09:27
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

soviel zu "meinen lügen" und "meinem antisemitismus"...

http://217.150.244.72/forum/showthre...t=7497&page=18

wir hatten das ganze schon mal...und wenn ich die holocaust OPFER auch als OPFER nenne, und die "jüdischen" kabbalisten(NWO elite boys) als täter nenne und die geschichte/symbolik dieser verarschung(judentum=masonic) erklären kann, und das juden es selbst es nicht besser wissen, bin ich dann "anti-jüdisch"? bin ich "anti-katholisch" wenn ich das selbe mit dem katholizismus mache?(meine gesamte familie ist röm.kath.) oder beim hinduismus etc?

ist carmelita schlicht und einfach nur DUMM oder ein troll? viele meinen sogar sie wäre Amazonia...ich tippe jedenfalls stark auf eso-new-age-troll.

also schüss ne.

und mal so am rande, Henry Makow ist selbst jude und hat recherchiert und es geblickt, er warnt nun seine "jüdischen" mitmenschen genau wie alle anderen auch, bevor der nächste holocaust ansteht...wie "anti-jüdisch" dieser "jude" doch ist...uuuuhhh

Zitat:
Bizarre as it sounds, our world is the product of a multi generational satanic conspiracy.
(Believe me I would give everything I own to be wrong.)

When we compare this disturbing conclusion with the comforting picture purveyed by Illuminati controlled-mass media and education, we experience "cognitive dissonance," or psychological stress. This is usually resolved by evading reality, dismissing it as "conspiracy theory." -Henry Makow PhD

Geändert von muffl556 (04.10.2009 um 09:40 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger