Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 07.06.2009, 23:35
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2009
Ort: Wien
Beiträge: 2.008
Standard

Zitat:
Zitat von KSKosman Beitrag anzeigen
..glaubt was immer ihr wollt
Ich glaube nicht ich weiss es das Sitchin lügt.Man brauch 2-3 Stunden um sich davon zu überzeugen.Den er ist bei weitem nicht der einzige Übersetzer von Keilschrifften.Also recherchiert mal über die Übersetzungen die er macht und die ander machen.Das dauert nur höchstens einen Tag um das zu recherchieren im Internet.Man kann sich aber auch Bücher kaufen von Wissenschaftlern(Archäologen,Antiklinguistiker,usw ..)
__________________
1Jn 4:1 Geliebte, glaubet nicht jedem Geist, sondern prüfet die Geister, ob sie von Gott sind! Denn es sind viele falsche Propheten hinausgegangen in die Welt.
1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;
1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 08.06.2009, 00:10
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Ich glaube nicht ich weiss es das Sitchin lügt.Man brauch 2-3 Stunden um sich davon zu überzeugen.Den er ist bei weitem nicht der einzige Übersetzer von Keilschrifften.Also recherchiert mal über die Übersetzungen die er macht und die ander machen.Das dauert nur höchstens einen Tag um das zu recherchieren im Internet.Man kann sich aber auch Bücher kaufen von Wissenschaftlern(Archäologen,Antiklinguistiker,usw..)

Ach, Du glaust wohl das die Storys die die Wissenschaftler, die Archäologen z.B. über den Bau der Pyramiden verzapfen der Wahrheit entsprechen?


Zitat:
Nibiru Existiert nicht!!!!???
Wozu die gesamte Raumfahrt, die NASA.. wenn es dabei NICHT um die Suche nach den "Außerirdischen", den Anunnaki.. geht?


Außerdem: Schon das unten verlinkte eBook "Geheimkult des heiligen Pilzes" gelesen? Das basiert auf den Schriftrollen vom Quram, vom Toten Meer..

Der Autor, Allegro, war ebenfalls Experte für Keilschrift.

Der größte Teil der Schriftrollen wird bis heute geheim gehalten.
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 08.06.2009, 00:36
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Allegro believed he could prove through etymology that the roots of Christianity, as of many other religions, lay in fertility cults; and that cultic practices, such as ingesting hallucinogenic drugs to perceive the mind of god, persisted into Christian times.
http://www.johnallegro.org/main/
Das widerspricht frontal den Grundintentionen der Bibel.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 08.06.2009, 00:54
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Lass man deine Hasstiraden, lieber cogito ergottisttot.

Viel Fantasie braucht man nicht um darin einen DNA-Strang zu sehen. Das ist nicht weniger Sci-Fiction als ein Jesus, der übers Wasser wandelt, Blinde heilt oder Tote wiederauferstehen lässt.

Es ist immer das Gleiche, wenn man euch nicht nach dem Munde redet dann sind es Hasstiraden.

Sind überhaupt Leute hier im Forum die fähig sdin Diskussionen zu führen? Manchmal bezweifle ich es

Ich sag dir was.

JESUS/ GOTT ist definitiv ein Ausseridischer, nur noch viel geheimnisvoller und mächtiger als alles was sich Sci Fi vorstellen kann.

Er hat das Universum erschaffen und muss deshalb vorher ausserhalb dessen gewesen sein.

Die Engel sind Ausserirdische, denn sie waren vor den Menschen da und Gott wohnt im Himmel ( d.h in einer Dimensioen die unsichtbar für uns ist ) ist aber trotzdem fähig allgegenwärtig zu sein.

Als Stephanus getötet wurde von der Menge sah er JESUS als die Dimensionen sich öffnetet und er sah wohin er gehen würde.

Das alles kannst du ind der Bibel esen--sie ist hochaktuell und viel interessanter als die Meisten denken. Sie haben ja ihr Wissen nur aus dem Reliunterricht und der Hure Babylon.

Ich kann dir Stellen zeigen das würdest du stauenen. Und wir sollen/dürfen staunen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #215  
Alt 08.06.2009, 00:54
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Das widerspricht frontal den Grundintentionen der Bibel.

Kann sein. Aber woher will man wissen wer recht hat? Was wahr ist?
Schließlich werden Magic Mushrooms in antiken Kulturen überall abgebildet.

http://mushroom-atlantis.blogspot.com/
http://www.johnallegro.org/main/inde...PWS_Album_id=1

Evt. waren die Sumerer ja auch nur auf Trip und haben sich die Anunnaki, die Götter eingebildet? Merkwürdig allerdings das die Göttergeschichten aller antiken Kulturen ähnlich sind. Hatten alle die gleichen Hallozinationen?



Zecharia Sitchin ist nicht der Einzigste der sich die Geschichte mit Außerirdischen erklärt.
http://video.google.com/videoplay?do...charia+Sitchin
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 08.06.2009, 01:06
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Kann sein. Aber woher will man wissen wer recht hat? Was wahr ist?
Schließlich werden Magic Mushrooms in antiken Kulturen überall abgebildet.

http://mushroom-atlantis.blogspot.com/
http://www.johnallegro.org/main/inde...PWS_Album_id=1

Evt. waren die Sumerer ja auch nur auf Trip und haben sich die Anunnaki, die Götter eingebildet? Merkwürdig allerdings das die Göttergeschichten aller antiken Kulturen ähnlich sind. Hatten alle die gleichen Hallozinationen?

Ich bezweifle nicht, dass Mushrooms als kultisches Rauschmittel verwendet wurden, auch in Eleusis und Ägypten und vermutlich waren dies Fruchtbarkeitskulte (vgl. Baalskult im AT) - aber das Zeugnis der Bibel und der frühen Christen spricht einfach eine andere nüchterne Sprache.
Ich kenne den Shroomgeist ganz gut, ich hab mit Bäumen geredet - und ich kenne den heiligen Geist. Ich kann dir versichern, dass sind zwei paar verschiedene Schuhe.
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 08.06.2009, 01:16
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Ort: dort, wo es still ist
Beiträge: 1.125
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Es ist immer das Gleiche, wenn man euch nicht nach dem Munde redet dann sind es Hasstiraden.

Sind überhaupt Leute hier im Forum die fähig sdin Diskussionen zu führen? Manchmal bezweifle ich es

Ich sag dir was.

JESUS/ GOTT ist definitiv ein Ausseridischer, nur noch viel geheimnisvoller und mächtiger als alles was sich Sci Fi vorstellen kann.

Er hat das Universum erschaffen und muss deshalb vorher ausserhalb dessen gewesen sein.

Die Engel sind Ausserirdische, denn sie waren vor den Menschen da und Gott wohnt im Himmel ( d.h in einer Dimensioen die unsichtbar für uns ist ) ist aber trotzdem fähig allgegenwärtig zu sein.

Als Stephanus getötet wurde von der Menge sah er JESUS als die Dimensionen sich öffnetet und er sah wohin er gehen würde.

Das alles kannst du ind der Bibel esen--sie ist hochaktuell und viel interessanter als die Meisten denken. Sie haben ja ihr Wissen nur aus dem Reliunterricht und der Hure Babylon.

Ich kann dir Stellen zeigen das würdest du stauenen. Und wir sollen/dürfen staunen.

Für mich ist PÜNKTCHEN und ANTON von ERICH KÄSTNER z.B. nun einmal realer als alle Geschichten/Ereignisse der Bibel.
Aber das ist nur eine Meinung. Und wenn jemand in diesen sumerischen Vorläufern von Äskulap-Abbildungen eine DNA-Darstellung sieht, warum sollte man es nicht in Erwägung ziehen, dass das eine Option ist, worin der Ursprung solcher Abbildungen liegt. Ich z.B. halte es gar nicht für so unwahrscheinlich.
Warum?
Betrachte einmal die Entwicklung der Schrift. Von der Keilschrift der alten Sumerer über die Griechen bis heute und Du wirst sehen, dass die jahrtausendalte Schrift (wie meines Erachtens auch die Religionen) von Epoche zu Epoche modifiziert wurde. Du kannst Glyphenschrift z.B. noch in unseren lateinischen Buchstaben ansatzweise erkennen. Bei der Darstellung von Zahlen ist es ähnlich. Die arabischen Zahlen, die wir noch heute verwenden ist auch eine Abwandlung einer älteren Zahlenschreibweise.
__________________
Zitat von cogito_ergo_sum Ich habe Meditiert,Yoga,Posturale Integration,Meridian Masage,usw... gemacht.Habe an Aussererdische geglaubt,usw... Alles Zeitverschwendung
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 08.06.2009, 01:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von streamwave Beitrag anzeigen
Für mich ist PÜNKTCHEN und ANTON von ERICH KÄSTNER z.B. nun einmal realer als alle Geschichten/Ereignisse der Bibel.
Aber das ist nur eine Meinung. Und wenn jemand in diesen sumerischen Vorläufern von Äskulap-Abbildungen eine DNA-Darstellung sieht, warum sollte man es nicht in Erwägung ziehen, dass das eine Option ist, worin der Ursprung solcher Abbildungen liegt. Ich z.B. halte es gar nicht für so unwahrscheinlich.
Warum?
Betrachte einmal die Entwicklung der Schrift. Von der Keilschrift der alten Sumerer über die Griechen bis heute und Du wirst sehen, dass die jahrtausendalte Schrift (wie meines Erachtens auch die Religionen) von Epoche zu Epoche modifiziert wurde. Du kannst Glyphenschrift z.B. noch in unseren lateinischen Buchstaben ansatzweise erkennen. Bei der Darstellung von Zahlen ist es ähnlich. Die arabischen Zahlen, die wir noch heute verwenden ist auch eine Abwandlung einer älteren Zahlenschreibweise.

HAHAHA na ja das ist dein Ding--dann lies Pünktchen und Anton und wenn der Antichrist kommt und du den Chip bekommst dann lache.

Ich kann dir da nicht helfen--leider. Jeder ist verantwortlich für das was er glaubt.

Aber eins sei dir sicher. JEDER wird es früher oder später sehen was die Wahrheit ist.
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 08.06.2009, 02:40
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
HAHAHA na ja das ist dein Ding--dann lies Pünktchen und Anton und wenn der Antichrist kommt und du den Chip bekommst dann lache.

Ich kann dir da nicht helfen--leider. Jeder ist verantwortlich für das was er glaubt.

Aber eins sei dir sicher. JEDER wird es früher oder später sehen was die Wahrheit ist.
@ H_A_H_A

wie oft musst du deinen mist wiederholen, bis du es selberglaubst?
mir kommst schon zum halse raus!!!

und von symbolik hast du 0 ahnung.

Im Gegensatz zum Äskulapstab, der nur von einer Schlange umwunden wird, ist der Hermesstab von zwei, sich oben zuwendenden Schlangen umschlungen.
Der Hermesstab : "τὸ κηρύκειον" - kerýkeion, von "ὁ κῆρυξ", Gen. "τοῦ κήρυκος" - "kêryx" = , Bote, Prediger; auch ὁ ῥάϐδος - der Stab; "caduceus", von "caduceator" - Herold, Unterhändler, Überbringer) stellt einen Stab mit zwei Flügeln dar, der von zwei Schlangen, mit einander zugewendeten Köpfen, umschlungen wird. In späterer Zeit war der Heroldsstab, als Merkurstab, Symbol des Handels.
Hermes ist in der griechischen Mythologie der Götterbote, einerseits der Schutzgott der Wege, des Verkehrs, der Wanderer, der Kaufleute und der Hirten, aber auch andererseits Gott der Diebe, der Redekunst, der Gymnastik und somit der Palästra und der Magie.

Er ist der Sohn des Zeus und der Maia, Vater des Pan; der Götterbote, der die Botschaft der Götter an die Sterblichen ausrichtet. Seine Botschaften sind offensichtlich kein bloßes Mitteilen, sondern etwas, was man einsehen muss. Die Wissenschaft vom Verstehen wird als Hermeneutik bezeichnet.
In der römischen Mythologie wurde Hermes mit Merkur, in der ägyptischen Mythologie mit Thot (als Hermes Trismegistos) gleichgesetzt. In Ovids Metamorphosen nehmen Philemon und Baucis den unerkannt auf die Erde gestiegenen Hermes auf.


Mischung von Griechischen und Ägyptischen Götter aus politischen Gründen. Eines der Resultate Hermanubis, eine Kreuzung von Hermes und Anubis.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 08.06.2009, 04:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von madurskli Beitrag anzeigen
@ H_A_H_A

wie oft musst du deinen mist wiederholen, bis du es selberglaubst?
mir kommst schon zum halse raus!!!

und von symbolik hast du 0 ahnung.


JAJAJA Madulli

Wikipedia iss schon ganz nett. Hasts mit richtig gezeigt. O Ahnung hast nur du mein Lieber, denn du hast gar net kapiert was ich gepostet habe. Du hast R_F_I_D gesehen und schon ging deine R_F_I_D Schublade auf. Bedauerlich dass du diese NWO gewollten Denkweisen nicht ablegen kannst.

Warst du letzte Woche zu wenig bei deinen OTO Sitzungen? Musst nicht immer wegen mir auf deine Fellowtreffen und gnostischen Messen verzichten.

WAS WILLST DU SAGEN? ausser das ich null Ahnung habe?


Was ist deine Message hier im Infokrieg?

Hätte mal Fragen an dich

Gibt es eine Elite die die NWo anstrebt und occulte Satanslehren anhängen und Scum Luzifer anbeten?

Wer steckt hinter 9/11?

Was sind die Bilderberger?

Ist Blavatsky eine occulte Hexe die in ihrem satanischen Schund mitschuld am Tod von Millionen Menschen ist, verursacht durch Kriege, die geplant und eingefädelt wurden von Menschen die ihre Lehren übernommen haben?

Was ist das höchste Symbol im Occultismus und was bedeutet es?

Wo ist der Unterschied zwischen Gnosis und Apologetik?

War Hilter occult ? Was ist die Thule?

Was tust du im täglichen Leben um Menschen auf die Elite und die Dinge die in der Welt laufen aufmerksam zu machen?

Wer ist Aleister Crowley und Helena Balavtsky für dich und sind sie Personen die deinen Respekt verdienen?

Na da bin ichmal gespannt auf deine Ausführungen und mit mir sicher viele andere hier die sich lange fragen was du eigentlich hier vertrittst.

Geändert von R_F_I_D (08.06.2009 um 04:55 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Johnny Cash - God's Gonna Cut You Down (NWO Symbolik) Shams Anti-NWO-Satire und -Musik 4 14.07.2009 21:32
Okkulte Symbole und Tempel Freigeist Organisationen und Funktionäre der NWO 4 24.10.2008 23:52
Okkulte Symbolik in den Medien Nachtwind Unterhaltungsindustrie 5 19.07.2008 01:38
NWO-Symbolik im TV lmet Unterhaltungsindustrie 52 23.03.2008 01:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger